Wie eifrige Twitterer unter euch wissen, haben wir vom 5.-8.10. jeden Tag ein 1&1 SmartPad verlost. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel war denkbar einfach. Man musste uns lediglich folgen, unseren Aufruf zum Gewinnspiel retweeten und die jeweilige Tagesaufgabe lösen. Am 5. und 6. solltet ihr uns mitteilen, warum gerade Ihr smart genug für das 1&1 SmartPad seid. Am Donnerstag, dem 7. musstet ihr uns eure Wunschapp für das 1&1 SmartPad mitteilen und am Freitag sagen, was ihr gegen das 1&1 SmartPad eintauschen würdet.

Der Aufforderung zur Teilnahme sind viele von euch nachgekommen, die meisten haben sogar jeden Tag mitgemacht, um ihre Gewinnchancen auf ein 1&1 SmartPad zu steigern.

Von euren Lösungsvorschlägen waren wir vom 1&1 Social Media Team wirklich begeistert, und die Aktion hat uns jede Menge Spaß bereitet.

Wir gratulieren nochmal den Gewinnern @AllesSuper, @baerbele1, @chicknadja und @jugse und wünschen euch viel Spaß mit den 1&1 SmartPads, für alle anderen hier unsere Top-Lösungsvorschläge:

  • wir sind smart, fahren Smart, rauchen Smart Export, lesen Clever & Smart und wollen natürlich auch smart tippen @1und1
  • Ich bin clever, du bist smart, ich besitz die Software, du die Hard'. Nur im Verbund sind wir stark, so komm zu mir and let's start!
  • weil ich damit smart unter der Bettdecke surfen kann und keiner merkts!
  • ich bin smart genug da lt meinem Mann meine Klappe niemals still steht und ich auch immer wieder gerne surfe und chatte 🙂
  • Ich wünsche mir das ein Twitter-App und ein Kochbuch-App, damit nicht aus meiner Pfanne so etwas entsteht wie gestern 😉
  • ich brauche wie heute undedingt einen bad-hair-day-hilfe-app *g*
  • wünsche mir eine app, die ab und zu nette worte für meine freundin einblendet, wenn ich auf dem sofa zu lange im smartpad stöbere 🙂
  • Eine App, die mich sicher von A nach B bringt, da mein Orientierungssinn leider zu wünschen übrig lässt! :-0
  • Ich wünsche mir eine App mit Biorhythmus und Warnanzeige für Migräne
  • Definitiv würde ich meinen Praktikanten eintauschen, das SmartPad dürfte schneller arbeiten.. ;D
  • meine Kollegin würde ich gegen ein #smartPad eintauschen. Sie ist wirklich nett!
  • damit meine holde gattin und meiner einer nicht um den internetrechner streiten müssen, tausche ich glatt meine seele
  • Ich würde meinen Nachbarn gegen das #SmartPad eintauschen,der sitzt den ganzen Tag am Fenster u. schreibt Leute auf,die falsch parken
  • Ich kann meine Schwiegemutter mit gutem Gewissen tauschen, nicht mehr taufrisch, dafür aber Haare auf den Zähnen.
  • Ich würde meine Freundin gegen das SmartPad eintauschen - Das zickt weniger herum 🙂
  • Ich würde meine warmen Puschen gegen das #smartPad tauschen. Für das #smartPad nehme ich kalte Füße in Kauf 😉