Keiner soll das bezahlen! Der Spot zur 1&1 All-Net-Flat

Auch ohne Marcell D’Avis ein Hingucker – der neue Werbespot von 1&1.

Jeder hat sich schon mal über zu hohe Handyrechnungen geärgert. Das gehört nun mit der neuen 1&1 All-Net-Flat der Vergangenheit an. Unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren und im Internet surfen zu einem Spitzenpreis – und das ganze bis 31. August auch noch günstiger.

Die 1&1 All-Net-Flat. Nett verpackt in einem Spot.

Kategorie: Mobil Surfen | Produkte
17 Kommentare17
  1. 22. Juli 2010 um 10:54 |

    Sehr geehrter Herr D’Avis, mit großer Freude habe ich die Nachricht der neuen All-Net-Flat erhalten. Schade nur, daß Kunden, die seit langem bei Ihnen sind, nicht die Möglichkeit eines Tarifwechsels haben. Ansich wäre es nett, wenn zuerst die Stammkunden von solch einem Angebot profitieren könnten. Wird dies auch für uns mal möglich sein?

    1. 22. Juli 2010 um 11:00 |

      Hallo Frau Zemmrich,
      auch Kunden, die schon länger einen 1&1 Mobile-Tarif nutzen, werden in Kürze eine Wechselmöglichkeit in die neuen Angebote erhalten. Wir können nur zurzeit noch keinen genauen Zeitpunkt angeben, ab wann das möglich sein wird.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet
      1&1 Internet AG

      1. 23. Juli 2010 um 17:19 |

        Ich hoff ja darauf, dass es sich dabei um ein attraktives Wechselangebot handelt. Denn die DSL – Kunden von 1&1 haben ja bereits in ihrem DSL-Paket eine Mobilfunkflatrate ins Festnetz inklusive. Super wäre daher ein neues 1&1-Produkt mit attraktivem Gesamtpreis („1&1-Complete”), das dann die Mobilfunk-Allnet-Flatrate und einen DSL-Anschluss beinhaltet. Selbstverständlich dann mit der bekannten Wechselmöglichkeit für Bestandskunden. 😉

  2. 22. Juli 2010 um 17:56 |

    die Flat ist cool, kan man da auch den Homeserver dazubuchen mit den SmartPad??

    1. 22. Juli 2010 um 18:05 |

      Hallo 1und1 Fan16000,

      Sie erhalten einen 1&1 HomeServer, wenn Sie die 1&1 HomeNet-Option bestellen. Der HomeServer ist in der HomeNet-Option kostenlos. Sofern Sie eine S0-Anschlussmöglichkeit benötigen, können Sie diese für 29,99 € bestellen und erhalten dann einen HomeServer+.
      Das SmartPad kann aber auch mit unseren Standardmodems genutzt werden.

      Viele Grüße aus Montabaur
      Daniel Lücking

  3. 25. Juli 2010 um 15:05 |

    Wie Lange dauert es bis ein Auftrag bearbeitet wird? im 1und1 ControlCenter steht seit Tagen das Gleiche ……..Status wird eingerichtet…….. und das wars. in anderen Blog steht das es bis zu ein paar Tagen dauern kann was heißt das genau? 4-5 tage 10-15?

    1. 26. Juli 2010 um 09:22 |

      Guten Morgen,
      eine exakte Dauer kann ich Ihnen natürlich nicht nennen, aber in der Regel erhalten unsere Kunden innerhalb weniger Tage SIM-Karte und je nach Bestellung auch ein Handy und können lostelefonieren.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  4. 26. Juli 2010 um 19:57 |

    Ich finde die Werbung gelungen, vorallem die Melodie weckt zum mitsingen. Kompliment!

  5. 27. Juli 2010 um 23:49 |

    Die Sprecherstimme am Ende scheint die von Sascha Draeger zu sein, auch bekannt als „Tim” aus „TKKG”.

  6. 28. Juli 2010 um 12:18 |

    Ich warte eigentlich nur noch auf mehr Datenvolumen, 250 MB ist für mich persönlich sehr wenig. 1-5.. GB wäre perfekt :-). Darf ich so etwas erwarten oder warte ich umsonst?

    1. 28. Juli 2010 um 12:26 |

      Hallo Iso,
      nein, höheres Datenvolumen ist zurzeit nicht geplant.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet

  7. 30. Juli 2010 um 23:01 |

    hallo ganz dringende frage, der werbespot ist der hammer. aber……was ist das für eine irre geile geldbörse die sich die frau auf der rolltreppe ans ohr hält? die geldbörse ist schwarz weiß und ich finde sie irre schön. freu mich über antwort…

    1. 13. Februar 2011 um 16:44 |

      Hallo liebe Steffi,
      finde die Geldbörse auch super. Habe bisher erfolglos :-(( gesucht (auch im Urlaub im Ausland….)Hattest Du Erfolg?

  8. 20. Dezember 2010 um 10:37 |

    Kd. Nr. 16707409
    Hallo verstehe ich das mit der All net Flat richtig.
    Frage: kann ich von meinem normalen Telefon in alle Handy Netze kostenfrei Telefonieren.
    Frage: kann ich auch als Kunde von Ihnen diesen Tarif bekommen.
    Ich muß nämlich aus Kostengründen den Vertrag bei Ihnen sonst kündigen.
    Für Antwort danke ich bereits im voraus.
    M.F.G. W. Staudinger

    1. 27. Dezember 2010 um 11:21 |

      Hallo Herr Staudinger,
      mit der All-Net-Flat telefonieren Sie kostenlos in alle dt. Handynetze sowie ins dt. Festnetz. Auch als Bestandskunde können Sie natürlich die All-Net-Flat buchen. Bei der Neubestellung müssen Sie nur die zu portierende Rufnummer Ihres alten Vertrags mit angeben, falls Sie diese übernehmen möchten.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

      1. 4. Januar 2011 um 20:06 |

        Sehr geehrte Frau Dederichs,
        Ihre Antwort klingt viel erfreulicher als die Antwort aus Ihrem Hause zur Mitte des letzten Jahres.

        Dort wurde mir auf die selbe Frage die Antwort gegeben, dass es zwar „grundsätzlich” möglich wäre meine bei Ihnen bestehenden Handytarife auf die Allnet-Flat umzustellen, ich dazu Abe den Umweg über einen Porviderwechsel mit zweimaliger Rufnummenportation durchzuführen hätte.

        Hat sich hier nun etwas verändert, oder ist ein Wechsel auf den neu von Ihnen angebotenen Tarif kundenfreundlich möglich.

        Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus und verbleibe
        mit freundlichen Grüßen
        R. Koelbl

        1. 5. Januar 2011 um 09:22 |

          Hallo Herr Koebl,
          ein Wechsel aus einem bestehenden Handytarif (als Zusatz zum DSL-Paket) auf die All-Net-Flat mit Rufnummernportierung ist ohne Probleme möglich. Die Kollegen unter 0721-9600 stehen Ihnen gerne hilfreich zur Seite.
          Viele Grüße
          Sarah Dederichs

Die Kommentare sind geschlossen.