Einfach unschlagbar: 1&1 All-Net-Flat bis 31. August jetzt noch günstiger

Vor zwei Wochen startete 1&1 mit seinem All-Net-Flat-Angebot, das aufgrund seines unschlagbaren Preises überall für positive Schlagzeilen gesorgt hat.

Nun setzen wir kurz nach dem Start unseres Mobile-Tarifs aber noch mal zusätzlich eine attraktive Variante drauf: wer die 1&1 All-Net-Flat mit einer Laufzeit von 24 Monaten bestellt, hat jetzt bis Ende August die Wahl zwischen einem kostenlosen Smartphone oder einem für zwölf Monate reduzierten Preis. Wer bereits über ein Smartphone verfügt, kann nun auch für 29,90 € pro Monat statt der 39, 90 € unbegrenzt Surfen und ohne Limit in alle deutschen Netze telefonieren.

Nach wie vor bieten wir für 0 € aktuelle Smartphones an, zum Beispiel das HTC Wildfire mit Android 2.1 Betriebssystem, mit dem Sie superschnell via HSDPA im Netz unterwegs sind. Weitere Smartphones für 0 € sind z.B. das LG GD510 Pop, Nokia C5 und das Nokia 5230 Navi. Zu einem besonders günstigen Preis sind auch weitere Top-Geräte, wie der aktuelle Samsung-Bestseller Galaxy S I9000 oder der E-Mail-Profi BlackBerry 8520, bei uns bestellbar.

1&1 Mobilfunk-Produkte bestechen durch ihre hervorragende Qualität und basieren auf dem bewährten und zuverlässigen D-Netz-Standard.

Kategorie: Mobil Surfen
234 Kommentare234
  1. 19. Juli 2010 um 14:51 |

    Hallo 1&1,

    jetzt fehlt nur noch das Datenvolumen-Upgrade gegen Aufpreis.
    Ich habe die 250MB mit meinem HTC Desire in einer Woche aufgebraucht
    und das bei mässiger Nutzung.

    1. 19. Juli 2010 um 15:19 |

      Hallo Florian?!
      Wie hast du das gemacht?!

      ich habe keine 250mb in einem Monat erreicht, und ich bin nicht wenig Online! Egal was ich mache ich komme auf ca 100mb Traffic vom Handy! Dabei verschick ich mal gut und gerne andauernd Bilder mit ca 0,5-1mb und ich nutz es wirklich intensiv.. ich schaff es nicht! beim besten willen…

      @1und1
      bitte die deutung von ohne Limit mit einer Fußnote versehen, denn in den AGB steht drin, dass bei 15.000 Gesprächsminuten, der Vertrag eventuell aufgelöst werden kann! und HSPA reicht als andeutung, es gibt nämlich HSDPA und HSUPA 😉 und der überbegriff lautet HSPA

      1. 19. Juli 2010 um 17:56 |

        @Patrick:
        Das mit den 15000 Minuten ist mittlerweile Standart bei den Flat Tarifen, und 15000 Minuten sind sehr viel. Das sind 250 Stunden oder 10 Tage und 10 Stunden 🙂
        Das höchste, was ich mal hatte, waren 4500 Minuten im Festnetz.
        Ich kenne keinen, der jemals annähernd an die 15000 Minuten rangekommen ist 🙂

        1. 20. Juli 2010 um 10:56 |

          Hi Andreas, dass ist mir durchaus klar;) Niemand Telefoniert wirklich soviel, aber es gibt eben ein Limit;) Und nur darum geht es mir!

          @Florian
          Ich nutze auch Youtube, und das nicht wenig! Ich bekomm es trotzdem nicht hin die 250mb marke zu sprengen!

      2. 19. Juli 2010 um 22:50 |

        Wenn man z.b. unterwegs YouTube Videos guckt oder bissel Webradion hören will

    2. 19. Juli 2010 um 19:06 |

      Ich wäre auch für eine Möglichkeit die Mobile-Datenoption (gerne gegen Aufpreis) erhöhen zu können.

  2. 19. Juli 2010 um 15:26 |

    Hab mal einige Fragen dazu:
    Kann man auch eine 2.te SIM Karte bekommen ?
    Mir ist z.b. das HTC oder Samsung Handy für die Baustelle zu schaden. Staub, Dreck etc…
    Und, jedesmal in der Früh sowie am Abend die Sim Karte zu wechslen, ist auf Dauer umständlich.
    ( Handy ausschalten, Akku raus, SIM Karte entnehmen etc.. )
    Und was würde die 2.te SIM Karte kosten ?
    Wie lange dauert es, wenn man es bestellt hat, bis es ankommt ? Handy und Sim Karte.
    Frage zur Internet Flat : Gilt die fürs Handy ? Oder, für den Laptop/Netbook ?
    Die letzte Frage: Kann man sich eine Nummer aussuchen ?

    Vielen Dank und Schöne Grüsse

    1. 19. Juli 2010 um 15:44 |

      Hallo Herr Braun,

      es gibt derzeit nicht die Möglichkeit eine zweite SIM-Karte zu erhalten. Eine Nummer ist nicht frei wählbar.
      In der Regel dauert es nur wenige Tage, bis die Bestellung bei Ihnen eintrifft.
      Bei der All-Net-Flat handelt es sich um eine Telefon- und Daten-Flat fürs Handy. Wir bieten aber auch eine 1&1 Notebook-Flat für Laptop/Netbook an.

      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

      1. 19. Juli 2010 um 17:52 |

        Vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Fragen.
        Wegen der 2.ten Sim Karte. Besteht da jetzt überhaupt keine Möglichkeit ?
        Oder, kann man zu einem späterem Zeitpunkt eine 2.te Sim Karte bekommen ?

        Viele Grüsse
        Andreas Braun

        1. 20. Juli 2010 um 09:48 |

          Hallo Herr Braun,
          nein, leider nicht.
          Bitte verstehen Sie auch, dass wir bei Flatrate-Tarifen nicht mehrere SIM-Karten ausgeben können. Ohne etwas unterstellen zu wollen, könnte natürlich der ein oder andere diese 2. Karte für einen Bekannten nutzen.
          Viele Grüße
          Sarah Dederichs

  3. 20. Juli 2010 um 11:57 |

    Ich möchte mich hier meinen vorrednern anschließen. Über eine erweiterung der 250 MB wäre ich sehr erfreut.
    Ich habe auch die SMS Option noch nicht so ganz verstanden. Ich habe 100 frei sms für 10 Euro(ca.). also kostet eien sms theoretisch 10cent. aber ich zahlte normal doch auch 10 cent für eine sms. irgentwas is da nich so ganz richtig .
    Aber ne SMS Flat is wahrscheinlich nich möglich dann rennen die Leute 1&1 die Bude ein.

    1. 20. Juli 2010 um 15:48 |

      Ja also das mit den SMS verstehe ich auch nicht wirklich!

      Wenn ich ein Paket kaufe muss doch die einzelne SMS im Paket billiger sein als wenn ich eine SMS ohne Paket versende – so ist es zumindest bei den anderen Anbietern – sonst macht ja ein Paket keinen Sinn – naja nur für 1&1, denn die kassieren dann ja zusätzlich rund 10 Euro im Monat für das Paket – das sollte noch überarbeitet werden!

      Die 250 MB sind wirklich zu wenig – 1 GB sollte es schon sein.

      Und eine zubuchbare Festnetzrufnummer wäre eine gute Erweiterung – darüber sollte mal nachgedacht werden!

  4. 20. Juli 2010 um 16:31 |

    Ich habe die All-Net-Flat inkl. HTC Wildfire online bestellt. Wie lange dauert es denn, bis ich eine Bestellbestätigung erhalte? Und wie lange dauert der Versand der SIM-Karte?

  5. 21. Juli 2010 um 10:48 |

    Wollte mal fragen ob es diese sim karte auch als Micro Sim gibt für mein neues iphone4 da passen keine normalen sim karten rein ist das möglich so eine micro sim zu bestellen mit der all net flat ?

    1. 21. Juli 2010 um 11:00 |

      Hallo Marco,
      derzeit gibt es noch keine Micro-Sim. Aber ich denke, dass Ihre Geduld recht schnell belohnt werden könnte 😉
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  6. 21. Juli 2010 um 11:19 |

    Hallo
    Ich habe mich vermutlich falsch ausgedrückt. Tut mir leid.
    Wegen der 2.ten SIM Karte, es geht um eine Twinkarte.
    So das immer nur eine aktiv im Netz eingeloggt ist.
    Gäbe es die Möglichkeit eine Twin Karte zu bekommen ?

    Schöne Grüsse

    1. 21. Juli 2010 um 11:27 |

      Hallo Herr Braun,
      Twin-Karten bieten wir leider nicht an und das ist derzeit auch nicht geplant. Ich werde Ihren Vorschlag aber gerne weitergeben.
      Den Link habe ich mal entfernt 😉
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  7. 21. Juli 2010 um 13:32 |

    Hallo und guten Tag,
    mich würde es mal interessieren ob es vielleicht gegen einen Aufpreis möglich ist anstatt das Wildfire das Desire zu dem Vertrag dazu zu bekommen.

    mfg

    1. 21. Juli 2010 um 13:34 |

      Hallo Krischi,
      nein, das ist leider nicht möglich, Sie können sich aber unter einer großen Auswahl ein anderes SmartPhone aussuchen, wenn Sie möchten.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet

  8. 22. Juli 2010 um 22:10 |

    Kann die Internet-Flat fürs Handy, die ja Bestandteil der 1&1 All-Net-Flat ist, auch einzeln bestellt werden?

    1. 23. Juli 2010 um 08:46 |

      Hallo Herr Maier,
      die Internet-Flat kann leider nicht einzeln, sondern nur in Kobination mit der All-Net-Flat gebucht werden, da es sich dabei um ein Paket handelt.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  9. 22. Juli 2010 um 22:21 |

    Hallo wie kann man sich im Control Center anmelden?
    Habe heute die All Net Flat inkl. Internet Flat mit dem HTC Wildfire Handy bestellt und würde gern meine alte Rufnummer mitnehmen.

    1. 23. Juli 2010 um 08:49 |

      Hallo Lutz,
      Sie können sich unter login.1und1.de mit Ihrer Kundennummer und Ihrem persönlichen Kundenpasswort anmelden.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

      1. 23. Juli 2010 um 14:40 |

        Ich habe von ihnen noch keine Kundernr erhalten.
        Kommt die per e-mail?

        1. 23. Juli 2010 um 15:17 |

          Ja, die erhalten Sie per Email.
          Viele Grüße und ein schönes Wochenende
          Sarah Dederichs

  10. 23. Juli 2010 um 17:10 |

    Hallo,

    wie stehen die Chancen für die Einführung einer Twincard ?

    Habe leider 2 Handys (eine altes Baustellenhandy & ein gutes Privathandy) und nicht wirklich immer Lust die Sim zu tauschen.

    mfg

    Christian

    1. 23. Juli 2010 um 17:48 |

      Hallo Christian,

      eine Twincard ist leider nicht in Planung, tut mir leid.

      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  11. 24. Juli 2010 um 10:54 |

    Was passiert nach den 2 jahren bei der 1&1 All Net Flat , kann man sie umwandeln in eine monatliche bezahl variante ohne vertragsbindung ?

    1. 26. Juli 2010 um 09:16 |

      Hallo Michael,
      derzeit kann die All-Net-Flat mit Laufzeit nicht in die Variante ohne Laufzeit umgewandelt werden. Ob dies jedoch in 2 Jahren der Fall sein wird, kann ich Ihnen nicht beantworten. Es ist durchaus denkbar, dass man nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit mit seinem Kundenbetreuer eine Einigung finden könnte, das kann aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigt werden.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  12. 25. Juli 2010 um 02:24 |

    hallo ich habe da ein algemeine frage zu der all net flat gibt es die möglichkeit bevor ich mich dazu entscheide einen vertrag bei ihnen zu unterschreiben das die leitung auf die tatsächliche leistung durchgemessen wird?? mfg florian

    1. 26. Juli 2010 um 09:12 |

      Hallo Florian,
      bei der All-Net-Flat handelt es sich um eine Telefon-Flatrate und eine Mobile Internet Flat. Die tatsächliche Geschwindigkeit, mit der Sie Mobile Internet nutzen können, hängt immer vom jeweiligen Standort, der jeweiligen Netzauslastung und weiteren Faktoren ab. Daher ist es nicht möglich, die Geschwindigkeit vorher zu prüfen.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  13. 25. Juli 2010 um 12:00 |

    Hallo,
    paar Fragen:
    1. Wäre es möglich die 250Mb-Grenze aufzuheben?
    2. Wird die Festnetznummer eingeplant?
    3. Läuft das Angebot bis Ende August und dann nicht mehr weiter? Oder es gibt eine Angebotsverlängerung?
    Grüße,
    Sam Beck

    1. 26. Juli 2010 um 09:05 |

      Hallo Sam,
      derzeit ist es nicht geplant, das Datenvolumen zu erhöhen oder eine Festnetznummer zu integrieren.
      Das Einführungsangebot gilt nur bis Ende August, natürlich wird die All-Net-Flat aber auch danach noch bestellbar sein, jedoch nicht zu diesem reduzierten Angebotspreis.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

      1. 29. Juli 2010 um 18:38 |

        Hallo Deborah,
        könnte man vielleicht jetzt den Vertrag abschließen, aber erst ab dem 01.01.2011 laufen lassen? Da ich leider bis Ende des Jahres noch meinen habe
        Grüße,
        Sam

        1. 30. Juli 2010 um 09:48 |

          Hallo Sam,
          generell ist das möglich, am Besten bestellen Sie das telefonisch bei unserer Hotline, damit Sie das genau klären können.
          Allerdings ist es so, dass wir immer wieder tolle neue Angebote haben, ich würde Ihnen also empfehlen, bis Ende des Jahres zu warten und dann wie auch sonst üblich einen neuen Vertrag buchen. Denn wenn Sie jetzt buchen und im Dezember einen anderen attraktiven Tarif finden, kann ich Ihnen nicht garantieren, dass dann ein Tarifwechsel möglich ist.
          Aber das können Sie auch gern bei der telefonischen Beratung entscheiden.
          Viele Grüße,
          Deborah Overstreet

  14. 26. Juli 2010 um 17:29 |

    Benötige dringend für mein IPhone 4G ( Free ) eine MICRO SIM CARD.

    Wann kann ich diese bekommen?

  15. 27. Juli 2010 um 11:13 |

    Können auch Geschäftskunden das Angebot nutzen?

    1. 27. Juli 2010 um 11:26 |

      Hallo Christine,
      das Angebot ist generell für alle Kunden möglich, geschäftlich wie privat.
      Allerdings ist ein Weiterverkauf von Minuten nicht gestattet; Sie könnten den Tarif also beispielsweise nicht in einem CallCenter benutzen, um Kundengespräche zu führen.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet

  16. 27. Juli 2010 um 15:19 |

    Ist die Handy-Flat auch ohne Internet-Flat zu haben?

    1. 27. Juli 2010 um 15:22 |

      Hallo Natalie,
      man kann sich bei der AllNetFlat entscheiden, ob man lieber die SurfFlat oder das SMS-Paket zubuchen möchte, preislich bleibt das gleich. Wenn Sie also eher Wert auf SMS-schreiben legen, ist diese Option sicher für Sie sinnvoller.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet

  17. 27. Juli 2010 um 19:43 |

    DSL Geschwindigkeit

    Ich würde gerne erfahren wie hoch die DSL Geschwindigkeit des „All Flat-Net” Tarif eigentlich ist, habe leider bisher keine detaillierten Daten gefunden.

    Fragen:
    1. Wie hoch ist die DSL Geschwindigkeit?
    2. Gibt es genauere Information auf der 1&1 Seite, die einem mehr Info´s gibt, als auf der Startseite?

    Danke!

    1. 28. Juli 2010 um 09:09 |

      Hallo Denis,

      Bei der AllNetFlat ist eine Geschwindigkeit von bis zu 7.200 Kbit/s möglich. Die Info finden Sie auf beim Angebot unter pocketweb.1und1.de unter Details. Weitere Infos finden Sie auch unter http://presse.1und1.de/xml/article?article_id=880.

      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet

      1. 1. August 2010 um 18:51 |

        Ich möchte Mich nochmalig versichern, daß ich das richtig verstanden habe.

        Die DSL Geschwindigkeit beträgt bis zu 7200 Kbit/s?!

        Das hört sich an wie die Geschwindigkeit die man Mobil (unterwegs) empfängt.

        Wenn sich diese Daten tatsächlich auf die Heimleitung (zu Hause) beziehen, ist jetzt meine Frage gibt es eine Möglichkeit höhrere Datenpakete zu bestellen z.B. 16.000 / 24.000 oder gar 50.000 Kbit/s?

        Danke!

        1. 2. August 2010 um 08:47 |

          Hallo Denis,
          unterwegs können Sie je nach Netzabdeckung mit bis zu 7.200 kBit/s surfen. Sie können für Ihr Smartphone keine Erhöhung der Geschwindigkeit auf beispielsweise 50.000 kBit/s hinzubuchen. Je nach Smartphone können Sie aber auf WLAN zu Hause zugreifen.
          Viele Grüße
          Sarah Dederichs

  18. 27. Juli 2010 um 21:42 |

    Kann ich meine E-Plusnummer mitnehmen ?

    1. 28. Juli 2010 um 09:11 |

      Hallo Anke,

      ja, Rufnummerportierung ist möglich, Sie erhalten dabei sogar einen Wechselbonus von 25€.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet

  19. 28. Juli 2010 um 02:19 |

    gibt es auch eine möglichkeit eine Partnerkarte bei 1&1 zu diesem all-net-flat dazu kaufen?
    ich habe mir überlegt, weil schon die twincard/multisim nicht angeboten wird, konnte man beim einsteigen ins auto das handy ausschalten und eine anrufumleitung auf andere karte einstellen. Da die Umlietung so wie so umsonst ist, verursacht man keine weitere Kosten und somit auch im Auto erreichbar.

    1. 28. Juli 2010 um 09:19 |

      Hallo Herr Schneider,
      nein, diese Möglichkeit ist leider nicht vorgesehen.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet

  20. 28. Juli 2010 um 10:50 |

    hallo liebes 1und1-team,

    1.) wo genau finde ich die tarife für die neue all-in-one-flat (incl. smartphone)? …stets weichen die tarife ab (z.b. sms). mal kostet eine SMS 9 cent, mal kostet sie 19 cent. …es ist sehr verwirrend!

    2.) ich habe vor kurzem den vertrag meines alten mobilfunkanbieters gekündigt. der vertrag läuft aber noch ein jahr. ist es trotzdem möglich die nummer schon heute zu übernehmen?

    vielen dank im voraus!

    jonas spiess

    1. 28. Juli 2010 um 12:14 |

      Hallo Herr Spiess,

      die Tarife finden Sie auf unserer Homepage 1und1.de, wenn Sie in den Mobile-Angeboten nachsehen. Eine SMS kostet übrigens immer (außer man hat das SMS-Paket gebucht) 9,9 cent, nie 19 cent.
      Zu Vertragsfragen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline (0721/9600, für unsere Kunden kostenfrei), die können Sie da am besten beraten.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet

  21. 28. Juli 2010 um 11:25 |

    Schade das es nicht das HTC Desire mit der All-Net-Flat gibt, leider ist das Galaxy S noch unausgereift, die Foren sind voll davon…

    1. 28. Juli 2010 um 12:00 |

      Aber es gibt doch noch andere SmartPhones zur Auswahl. Und das Wildfire ist wirklich toll 🙂
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet

  22. 28. Juli 2010 um 20:00 |

    In welcher Farbe wird das HTC Wildfire von Ihnen geliefert?
    MfG Philipp

  23. 28. Juli 2010 um 22:06 |

    Hallo,
    ich möchte gerne das angebot der allflat bestellen und somit würde ich gerne wissen wie lange es dauert bis das Handy bekomme und dieses nutzen kann?
    mfg, Mea

    1. 29. Juli 2010 um 09:17 |

      Hallo Mea,
      das geht in der Regel schnell. SIM-Karte und Handy sollten innerhalb weniger Tage bei Ihnen eintreffen.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

      1. 29. Juli 2010 um 10:00 |

        Hallo Frau Dederichs,
        Das mit der Lieferzeit kann ich nicht bestätigen. Schaut mal in das 1&1 Forum http://forum.1und1.de, dort sind Leute die schon fast 14 Tage auf Handy und Sim-Karte warten.
        Und von 1&1 bekommt man ja keine Informationen. Es wird nur gesagt „Könnte noch ein paar Tage dauern”

        Mfg Chris

        1. 29. Juli 2010 um 10:24 |

          Hallo Chris,
          natürlich kann es aufgrund der hohen Anzahl eingehender Bestellungen je nach gewähltem Endgerät leider auch mal zu Verzögerungen kommen. Eine genaue Lieferzeit kann ich leider nicht nennen.
          Gruß
          Sarah Dederichs

  24. 29. Juli 2010 um 14:36 |

    Schade, dass es keine Multi-SIM dazu gibt.
    Bleiben die Preise stabil? Mein Vertrag läuft erst im Oktober aus.

  25. 30. Juli 2010 um 16:15 |

    hallo
    schnell geht es nicht, ich warte schon seit dem22.7. und jetzt stecke ich schon 20 minuten in de rwarteschleife bei der hotline.

    teloss

  26. 30. Juli 2010 um 16:50 |

    Es gibt eine unklarheit bei den tarifen.
    zum einen sagt die preisliste bei: minutentarifen: UMLEITUNG AUF STANDARDRUFNUMMERN ALLER ANDEREN NATIONALEN MOBILFUNKNETZE KOSTENFREI,

    bei zusatzleistungen/anrufumleitungen unterscheidet die preisliste zwischen kostenfreien umleitungen zur eigenen netzinternen mailbox, und zu allen anderen umleitungen ankommender anrufe, die zu minutenpreisen abrechnet werden ?

    was heisst dies nun ?

    1. 2. August 2010 um 09:47 |

      Hallo teloss,

      das ist so zu verstehen:

      Wenn das Umleitungs-Ziel eine Rufnummer ist, die in der All-Net-Flat kostenlos angerufen werden kann (also eine deutsche Festnetz-Nummer oder Mobilfunk-Nummer), ist die Umleitung kostenfrei. Ist es eine Rufnummer, die nicht kostenlos angerufen werden kann (z.B. Sonderrufnummer, Ausland) dann kostet die Rufumleitung genau so viel wie ein Anruf zu dieser Nummer.

      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  27. 1. August 2010 um 12:53 |

    ist das HTC Wildfire unlocked oder ist man an 1und1 gebunden??

    1. 2. August 2010 um 09:44 |

      Hallo,
      alle Smartphones sind ohne SIM-Lock und ohne NET-Lock.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  28. 1. August 2010 um 19:33 |

    Mal ne Frage wird sich in der nächsten Zeit was an den Preisen von den Handys was ändern. Würde mir gerne das Galaxy nehemen, aber 250€ sind schon ne Menge.
    Wie sieht es eig mit den Lieferzeiten für das Galaxy aus????

    1. 2. August 2010 um 08:50 |

      Hallo Enzo,
      eine Änderung der Preisstruktur ist derzeit nicht geplant. Bzgl. der Lieferzeiten kann ich Ihnen keine genauen Informationen geben, allerdings sollten Handy und SIM-Karte innerhalb weniger Tage bei Ihnen eintreffen.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  29. 2. August 2010 um 08:01 |

    hi,
    habe den 1&1 All-Net-Flat & SMS Vertrag bei euch mit dem HTC Wildfire bestellt am 11.07.10 (sonntag) und am 14.07.10 (mittwoch) paket bekommen. Sehr schnelle Lieferung. Volle Netzabdeckung, sogar in der Arbeit wo ich damals mit T-Mo**** kein Netz hatte. Und das heißt schon was. Ausserdem habe ich nicht lange überlegt über diesen Vertrag bei 1&1 zu bestellen, da ich schon DSL Kunde war…. Leider bin ich weg, und bereue es voll, naja nach 22 monaten komme ich wieder zu 1&1 und werde wieder DSL-Kunde….
    Damit will ich sagen, dass ich mit 1&1 wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht habe, sowohl Kundenservice, und und und….
    Also kann es euch allen nur empfehlen, Leistung von 1&1 ist wirklich herrvoragend.
    mfg matze

  30. 18. November 2010 um 14:48 |

    hab mal ne frage hab mir das htc wildfire mit allnet-flat bestellt 🙂

    wenn mir das packet geliefert wird muss ich dann 29,90 oder was es war an der tür bei der abgabe des pakets bezahlen oder wird das von meinem konto abgezogen?

    1. 18. November 2010 um 14:56 |

      Hallo Shorty,
      bin nicht ganz sicher, ob ich Sie richtig verstehe.
      Das Wildfire gibt es zur AllNetFlat kostenfrei, dann kostet allerdings die komplette Flat 39,90€/Monat. Das ist die Grundgebühr, die müssen Sie jeden Monat zahlen. An der Haustür wird kein Betrag fällig.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet

      1. 18. November 2010 um 14:59 |

        ja genau das wollte ich wissen war mir nicht sicher..

        da stand ja was mit einmalig 29.90 und wollte wissen ob ich die bei lieferung des pakets bezahlen muss oder ob der betrag von meinem konto abgebucht wird?

        1. 18. November 2010 um 15:01 |

          Ah, okay, jetzt weiß ich auch, worauf Sie sich beziehen. Sie meinen die Einrichtungsgebühr von 29,90€. Die wird nur einmal fällig, allerdings wird auch dieser Betrag von Ihrem Konto abgebucht.
          Viele Grüße,
          Deborah Overstreet

  31. 18. November 2010 um 23:18 |

    Kann man zu dem Vetrag ,wobei man sich ein handy aussuchen darf auch das nuee I Phone 4 aussuchen?

    1. 19. November 2010 um 10:00 |

      Hallo Ralf,
      nein, das iPhone bieten wir zur AllNetFlat nicht an. Die SmartPhones, unter denen Sie wählen können, finden Sie hier http://pocketweb.1und1.de.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet

  32. 19. November 2010 um 22:41 |

    Was kostet denn eine SMS bei dem allnet-Paket?
    Oder gibt es monatliche frei-sms?

    1. 19. November 2010 um 23:15 |

      Eine SMS in der All-Net-Flat kostet 9,9 Cent. Die Tarifdetails finden Sie hier.

      Schöne Grüße,

      Andreas Maurer, 1&1

  33. 22. November 2010 um 17:24 |

    Hallo liebes 1&1 Team,

    wird vielleicht in naher Zukunft das HTC Desire HD in der Smartphone-Liste für die Allnet-Flat erscheinen, oder eher nicht???

    MfG Kerstin

    1. 22. November 2010 um 18:16 |

      Hallo Kerstin,

      die Entscheidungen, welche neuen Handys und Smartphones wir anbieten, fallen immer recht kurzfristig. Daher können wir das leider nicht sagen. Aktualisierte Angebote gibt es in der Regel am Monatsanfang – schauen Sie einfach regelmäßig auf unserer Seite rein.

      Schöne Grüße,
      Andreas Maurer, 1&1

  34. 23. November 2010 um 14:28 |

    Hallo 1und1 Team,

    gestern habe ich eine SMS von Ihnen erhalten, in der es heißt, das meine Mobile Geschwindigkeit gedrosselt wurde, weil ich das Limit von 250 MB erreicht habe, hat sich hier etwas in den AGB´s geändert, da ich garantiert in den Vormonaten bereits diese Zahl überschritten haben müsste. Ich war doch sehr erschrocken und entäuscht, da es sich um eine Flat handelt und diese nun nur noch mit einer Geschwindigkeit von 64 kb weiterläuft, das ist inaktzetabel. Bei meinem vorherigen Anbieter hatte ich bereits für 10 Euro im Monat 1GB ohne Beschränkung. MFG

    1. 23. November 2010 um 15:18 |

      Hallo Herr Thiemann,

      die Drosselung der Geschwindigkeit für mobiles Surfen ab einem Datenvolumen von 250 MB ist schon immer Bestandteil der Vertragsbedingungen der All-Net-Flat gewesen. Dies wird bereits auf der Bestellseite unter Tarifdetails angezeigt und ist zudem in der Preisliste einsehbar http://1u1s.de/anfpreis

      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  35. 26. November 2010 um 13:15 |

    Wird es die Allnet Flat auch im Dezember noch geben? Stecke bis Ende Dezember in einem Vertrag und will dann zu 1&1 wechseln.

    1. 26. November 2010 um 13:37 |

      Hallo,

      das ist kein Problem, die All-Net-Flat wird es auch im Dezember noch geben. Sind ja außerdem nur noch wenige Tage bis dahin 🙂

      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  36. 26. November 2010 um 22:49 |

    Wenn man einen Vertrag hier abschließt ( All – Net – Flat + Handy ) und bestellt hat bekommt man dann eine Bestellbestätitung zugeschickt?

    1. 29. November 2010 um 09:40 |

      Hallo Sweety,
      ja, Sie bekommen eine Bestellbestätigung. Allerdings kann das aufgrund verschiedener Prüfungsverfahren auch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Also keine Angst, sollte die Bestätigung nicht innerhalb von wenigen Stunden eintreffen.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

    2. 29. November 2010 um 09:44 |

      Aber wenn man nicht unbedingt die email adresse angeben muss?

  37. 28. November 2010 um 12:50 |

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Datendrosselung ab 250 MB beispielsweise auf 1Gb durch zuzahlen zu erhöhen?

    Danke!

    Viele Grüße,
    X.

    1. 29. November 2010 um 09:27 |

      Hallo,
      derzeit ist es leider nicht geplant, das Datenvolumen zu erhöhen, auch nicht durch einen erhöhten Preis.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  38. 1. Dezember 2010 um 09:20 |

    Hallo
    habe eine Frage bezüglich einer Option, die ich ev. gerne dazubuchen würde???
    Es geht um das All-Net-Flat…..mit günsigem Smartphone
    hier geht es ja telefonieren in alle Netze/ Handynetze und um das Internet-Flat.
    Falls ich als einzelne Option SMS benötigen würde….kann ich das seperat nachträglich zum Vertrag dazubuchen?
    Wenn ja? Was würde das kosten….bieten sie diese Option einzeln an, wie z.B. 100 SMS pro Monat dazubuchen zu können? Wo finde ich diese Option?
    Schöne Grüße G. Philipp

    1. 1. Dezember 2010 um 10:35 |

      Hallo Philipp,
      bei der All-Net-Flat können Sie ja wählen zwischen Telefonie-Flat plus Internet-Flat und Telefonie-Flat plus SMS-Flat. Leider können Sie die SMS-Flat im Nachhinein nicht zur Telefon- plus Internet-Flat hinzubuchen, oder umgekehrt.
      SMS kosten jedoch bei der All-Net-Flat plus Internet nur 9,9 Cent pro Stück.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  39. 1. Dezember 2010 um 19:38 |

    Hallo ich würde gerne ein all-net-flat abschliessen,habe aber schon ein internetanschluss,kann man das auch ohne internetanschluss machen???

    1. 2. Dezember 2010 um 09:03 |

      Hallo litau,
      die All-Net-Flat ist ein separates Mobilfunkangebot und ist ohne zusätzliches DSL-Paket bestellbar.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  40. 4. Dezember 2010 um 10:40 |

    Moin,
    habe gestern meine bestellung des vertrags aufgegeben und eine bestelleingangsbestätigung erhalten. heisst das jetzt auch, das alles genehmigt ist?
    Grüße Tom

  41. 8. Dezember 2010 um 23:43 |

    Hallo, ich habe schon gelesen, dass die angebotenen Mobiltelefone kein Sim- und auch kein Net-Lock haben. Sind sie gebrandet?

    1. 9. Dezember 2010 um 09:11 |

      Hallo,
      bis auf das HTC Wildfire sind alle unsere Smartphones nicht gebrandet.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

      1. 10. Dezember 2010 um 23:30 |

        Guten Tag,
        kann man das „branding” zurücksetzen ?

        lg Stefan

        1. 13. Dezember 2010 um 11:03 |

          Hallo Stefan,
          das Branding beschränkt sich nur auf das Hintergrundbild, das Farbschema sowie eine App. Diese Dinge kann man, wenn gewünscht, natürlich ändern.
          Viele Grüße
          Sarah Dederichs

  42. 9. Dezember 2010 um 12:44 |

    Hallo,

    kann man mit der all-net-flat auch mit dem Laptop surfen (mit modem oder mobil ?) ich benötige eine Festnetz-flat und einen Zugang zum Internet möglichst mobil und fest zu hause, habe aber dort noch keinen Festnetzanschluss.

    Habe gerade ein BASE-Paket gebucht, aber das ist für 25 euro monatlich mit nur festnetzflat und sms.flat ohne internet gerdazu teuer.

    Können Sie mir ein Angebot machen für 24 mon. Laufzeit all-net-flat mit internet und smartphone ?

    Gruß
    M. Grensemann-Arnold

    1. 9. Dezember 2010 um 14:24 |

      Hallo Frau Grensemann-Arnold,

      mit der All-Net-Flat dürfen Sie nur mit einem Smartphone und leider nicht mit dem Laptop surfen.
      Sind Sie bereits Kunde bei 1&1? Dann können Sie uns eine Email mit Ihrer Kundennummer an online@1und1.de schicken. Ansonsten werden die Kollegen unter 02602 96 96 Sie bei allen Fragen rund um die All-Net-Flat gerne ausführlich beraten.

      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  43. 16. Dezember 2010 um 12:48 |

    Hallo,

    wie lange dauert es von der Bestellung von der 1und1 Handy allnet Flat auf eurer webseite, bis zur Lieferung, habe da gehört das das ewig dauert? Und i ch warte auch schon über 1 Woche!

    mfg
    Mark

    1. 16. Dezember 2010 um 13:36 |

      Hallo Mark,
      in der Regel dauert es nur wenige Tage, je nach Verfügbarkeit der eventeull dazu bestellten Hardware etc. Sollten Sie am Montag noch keine Sendung oder keine Informationen erhalten haben, wenden Sie sich bitte mal an die Kollegen aus dem Support, die dann prüfen, wo es hakt.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  44. 20. Dezember 2010 um 11:00 |

    Hallo,

    unzwar hab ich eben das Wort „branding” gelesen und wollte fragen was das ist xD da ich nicht so ein Held dieser Begriffe bin würd’s mich freuen irgendeine Erklärung zu bekomen.

    Danke im Vorraus ^^

  45. 23. Dezember 2010 um 18:52 |

    Alsoo …ich hab jetz bestellt vor 2 Tagen, und das Paket mit dem Handy war bei GLS und heute hab ich eine E-Mail bekommen das das Paket nicht zugestellt wurde aufgrund einer falsch angegebenen Adresse, daraufhin hab ich geschaut was ich da eingegeben habe und gesehen das doch alles richtig ist …meine Frage: Könnt ihr dort irgendwie fragen oder so warum des dann so gelaufen ist oder mir irgendeine Nummer oder so geben wo ich mich da erkunden kann, weil ich wollte das Handy für meine Cousine bis an Weihnachten da haben und jetzt passiert sowas …ärgerlich …aber trotzdem will ich mich da irgendwie erkundigen was da los ist.

  46. 1. Januar 2011 um 23:20 |

    Sie bieten gerade diese all-net-flatrate an. Die gab es jedoch auch mal mit sms statt der internetflat. Ist dies auch noch möglich? Dachte, dass es die Flat schon ab 29,90 im Monat oder so gibt. Mit einem Smartphone für 0 euro? Das ging mal ne zeit lang für 29 euro und in nach 12 monaten dann für 39 euro. aber mittlerweile hat sich da ja wieder einiges getan. jetzt wird diese option nur noch mit 39 euro angezeigt auch wenn ich es in einigen werbeflyern auf internetseiten immer noch mit den 29 euro sehe. wird sich in den nächsten zwei monaten noch i-was an dem tarif ändern?preislich oder vom angebot her?

    1. 3. Januar 2011 um 10:45 |

      Hallo Diana,
      wir bieten derzeit verschiedene Varianten unserer All-Net-Flat an – für 29,90 € (12 Monate, danach 39,90 €) ohne Smartphone, für 39,90 € mit Smartphone oder für 49,90 mit High-End Gerät. Informationen dazu finden Sie hier: http://pocketweb.1und1.de/xml/order/AllNetFlatInternet
      Im Moment ist keine Änderung geplant.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  47. 4. Januar 2011 um 22:07 |

    Hallo,
    wollte gern mal wissen wie teuer eine SMS bei der All-Net-Flat+ internet wäre.
    LG kristin

  48. 5. Januar 2011 um 11:31 |

    Hallo,
    ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist meine alte Rufnummer von o2 mitzunehmen.
    Wenn ja, entstehen dadurch Zusatzkosten?
    MfG,
    Sebastian

    1. 5. Januar 2011 um 11:35 |

      Hallo Sebastian,
      es ist möglich, die Nummer von o2 zu uns zu portieren. Dabei wird gewöhnlich eine Gebühr vom alten Anbieter erhoben, wenn ich richtig informiert bin, erhebt o2 Kosten von 29,95€.
      Wenn Sie eine Nummer zu uns portieren, erhalten Sie einen Bonus von 25€.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet,
      1&1 Social Media Team

  49. 8. Januar 2011 um 02:17 |

    Hallo,
    wie lange läuft das Angebot eigentlich noch und kommen noch weitere Handys in die „0-Euro-Zone”??
    Das Samsung Galaxy S würde mich schon zu einem Wechsel zu 1und1 reizen, aber ist doch noch etwas zu teuer für mich momentan.
    Kann ich im Februar oder März auch noch einen Allnet Flat Vertrag mit 1und1 abschliessen (ich hoffe doch)?

    Gilt die Flatrate wirklich fürs gesamte deutsche Festnetz (egal ob Telekom, Vodafone, 1und1, kabelw usw) und fürs gesamte deutsche Handynetz (auch hier egal welcher Anbieter)?

    In der Leistungsbeschreibung von euch steht unter A und Unterpunkt 5 drinnen, dass die 1&1 auf Wunsch die Anbieter benennt, zu welchem ein Anruf hergestellt wird. Sind das denn alle Anbieter in Deutschland?

    Viele Grüße und weiter so…

    Euer Mark

    1. 10. Januar 2011 um 09:24 |

      Hallo Mark,
      die AllNetFalt wird bis auf weiteres so angeboten wie im Artikel beschrieben. Unsere Angebote an Smartphones ändert sich häufiger, deshalb können wir keine genauen Aussagen darüber machen, wann wir welche Handys zu welchem Preis anbieten. Es ist allerdings zurzeit nicht geplant, das Galaxy S in die „0-Euro-Zone” wechselt.
      Ja, Sie können auch im März noch die AllNetFlat abschließen. Sie gilt ins gesamte deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet,
      1&1 Internet AG

  50. 8. Januar 2011 um 04:18 |

    Hallo !

    Ich habe am 30.12 online die AllNetFlat bestellt.
    Gewählt habe ich das HTC HD 7
    Ich habe auch schon eine Bestellbestätigung erhalten, und das Paket ist in meinem
    ControlCenter aufgelistet.

    Wann kann ich mit dem erhalt der Hardware rechnen ?

    Besten Gruß

    1. 10. Januar 2011 um 09:12 |

      Hallo Holger,
      das Paket sollte dann in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Eventuell hat sich die Lieferung durch die Feiertage ein wenig verzögert.
      Sie können uns aber auch gern mal Ihre Kundennummer senden, dann überprüfen wir das für Sie.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet,
      1&1 Internet AG

  51. 9. Januar 2011 um 21:48 |

    Hallo, ich hätte da mal ne frage:

    wieso wird das packet so günstig angeboten, welche nebenkosten entstehen, und wo da der haken ist,

    danke, gruß alex

    1. 10. Januar 2011 um 09:05 |

      Hallo Herr Sobchinskiy,
      bei der AllNetFlat entstehen keine weiteren Kosten, es sei denn, Sie führen Telefonate ins Ausland, die werden extra berechnet.
      Wenn Sie die Flat mit Internet wählen, wird nach einem Datenvolumen von 250MB die Bandbreite bis Ende des Monats reduziert. Haken gibts keine.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet,
      1&1 Internet AG

  52. 10. Januar 2011 um 21:27 |

    huhu…habe vor ein paar stunden die handy flat bestellt für 39.90€
    muss dazu sagen das ich kein 1und1 kunde bin…
    daher wollte ich fragen wie lange es dauert bis das handy bei mir zu hause ist?
    habe auch leider keine email bekommen mit einer bestellbestätigung.

    lg
    christoph

    1. 11. Januar 2011 um 09:01 |

      Hallo Herr Glatzel,
      die Bearbeitung bis zum Versand kann einige Tage in Anspruch nehmen.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

      1. 11. Januar 2011 um 09:58 |

        ja das ist ja richtig…aber was ich seltsam finde das ich noch nicht mal eine bestellbestätigung auf meiner e-mail adresse bekommen habe.

        lg christoph

        1. 11. Januar 2011 um 10:04 |

          Die Prüfung bei Neuabschlüssen kann auch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bevor der Auftrag bearbeitet und eine Bestätigung versendet wird. Sollten Sie morgen noch nichts erhalten haben, können wir den Status der Bestellung gerne für Sie überprüfen. Schicken Sie uns dazu bitte eine Email mit den Angaben an online@1und1.de.
          Viele Grüße

  53. 11. Januar 2011 um 00:26 |

    1. Habe bei Ihnen 1&1 All-Net-Flat XL bestellt. Soweit super zufrieden.
    Nun wollte ich fragen ob es möglich ist, ob man noch eine SMS-Flat dazu buchen kann?
    Wenn ja wie teuer wird sowas?

    2. Beim Verfügbarkeitstest steht das die DSL Geschwindigkeit über Fernanschluß möglich ist.
    Kommen bei mir die 16k auch an? Laut meinem jetztigen Telefon Anbieter ist nicht mehr wie 1,5k
    möglich.

    1. 11. Januar 2011 um 08:59 |

      Hallo Sascha,
      wir bieten leider kein zusätzlich zubuchbares SMS-Paket zur All-Net-Flat an.
      Die tatsächliche Geschwindigkeit, die an einem DSL-Anschluss letztendlich verfügbar ist, hängt von sehr vielen unterschiedlichen Faktoren ab (z.B. Leitungslänge, Ports, aber auch von der Anzahl der Nutzer in einem Bereich) und kann daher leider nicht exakt im Vorfeld festgestellt werden.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  54. 11. Januar 2011 um 20:23 |

    hallo wäre bereit zu ihnen wechseln, mit vieviel euronen muß ich rechnen wenn ich die internet, das deutsche festnetz sowie die mobilfunkflat buchen würde.danke im vorraus

    1. 12. Januar 2011 um 09:06 |

      Hallo Markus,
      das kommt ganz darauf an, für welches Paket Sie sich entscheiden. Wir bieten die All-Net-Flat in verschiedenen Varianten zwischen 29,90 € und 49,90 € im Monat an. Am besten schauen Sie sich hier mal um: http://pocketweb.1und1.de/xml/order/AllNetFlatInternet. Oder Sie lassen sich von den Kollegen unter 02602 – 96 96 ausführlich beraten.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  55. 13. Januar 2011 um 21:30 |

    Guten Abend,
    ein freund hat sich im dezember für Ihr angebot entschieden und ist bisher auch sehr zufrieden, natürlich wartet er erstmal die rechnung ab :).
    er hat sich für das paket ohne handy entschieden.
    ich interessier mich für das paket mit handy für 39.90 euro, jedoch wollte ich schon seit einiger zeit das Blackberry Bold 9700. Daher meine frage, wird die produktpalette noch erweitert? Sind induviduelle handywünsche möglich?
    Das einzigste was mich eventuelle reizen würde, wäre das Blackberry Curve 3G…bin mir jedoch da noch nicht so sicher.

    Viele Grüße

    1. 14. Januar 2011 um 09:18 |

      Hallo Tolga,
      wir erweitern oder verändern regelmäßig unsere Produktpalette, können aber nie im Voraus sagen, was wir neu dazunehmen. Daher kann ich Ihnen nicht sagen, ob das Bold 9700 in Zukunft angeboten wird.
      Individuelle Handywünsche können leider nicht berücksichtigt werden.
      Gruß,
      Deborah Overstreet,
      1&1 Internet AG

  56. 14. Januar 2011 um 04:00 |

    Base vertrag ist gekündigt.
    Anfang febr läuft er aus.
    Als übergang möchte ich erst mal ohne laufzeit 39,90,-
    Nummer soll importiert werden.
    Kann ich die Anschlussgebühr umgehen durch online anmeldung? Wenn nein, ist es also kein unterschied , ob internet oder via telefon?
    Irgendwo habe ich gelesen das ihr euch vorbehaltet einen zu kündigen wenn er es mit dem telefonieren übertreibt?! es gab eine Zahl x , kann es aber gerade nicht mehr finden.
    Was steck dahinter? Ist das vielleicht der Haken?
    flat ist eigendlich flat

    1. 14. Januar 2011 um 16:41 |

      Hallo M.R.,
      es macht keinen Unterschied, ob Sie telefonisch oder über unsere Homepage bestellen.
      Eine Rufnummernportierung zu 1&1 von anderen Mobilfunkanbietern ist problemlos möglich.
      Um Missbrauch zu vermeiden, darf 1&1 bei den All-Net-Flat-Tarifen bei einer Nutzung von mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche im Abrechnungszeitraum das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen (siehe Leistungsbeschreibung Mobilfunk). Dies entspricht einer Gesprächszeit von mehr als 10 Stunden täglich.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

      1. 14. Januar 2011 um 16:47 |

        Ok, vielen Dank.

  57. 16. Januar 2011 um 20:42 |

    Guten Tag,

    Ich möchte zusammen mit meiner Freundin zu 1und1 wechseln mit der „AllnetFlat XL” und dem „HTC Desire HD + Samsung Galaxy S i9000” incl. Rufnummernübernahme von „Congstar” und habe eine Frage bezüglich der Empfangs/Sende-Qualität.

    Ich habe in einigen Blogs gelesen das es scheinbar heufig vorkommt das die Telefonate durch eine „Verzögerung” bei der Sprachübertragung behindert werden.

    Ohne eine Verzögerungsfreie Sprachübertragung kann ich mich nicht für 1und1 entscheiden.

    Vielen dank im Voraus für die Antwort.

    1. 17. Januar 2011 um 09:22 |

      Hallo Christian,
      bei der All-Net-Flat telefonieren Sie im Vodafone-Mobilfunknetz in bester Sprachqualität.
      Eine Sprachverzögerung kann in manchen Fällen beim regulären Telefonanschluss auftreten, da es sich dabei um Internettelefonie handelt. Das ist jedoch bei der All-Net-Flat nicht der Fall.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  58. 18. Januar 2011 um 19:33 |

    würde gern wissen wollen was es mir kostet wenn eine d zwei nummer mit eisen d twei flat bei 1&1 anrufen tut
    danke

    1. 19. Januar 2011 um 08:56 |

      Hallo lingling,
      da müssen Sie sich bei Ihrem Anbieter (Vodafone) erkundigen, das kann ich Ihnen leider nicht sagen.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  59. 18. Januar 2011 um 19:35 |

    hallo habe gehört man bekommt bei 1 und1 den all-net-flatvertrag auch trotz negativer schufa und schulden stimmt das.

    1. 19. Januar 2011 um 09:53 |

      Hallo andree,
      bei einer Bestellung durchlaufen die Kunden eine Bonitätsprüfung, nach der sich entscheidet, ob ein Vertrag abgeschlossen werden kann.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  60. 21. Januar 2011 um 00:13 |

    Guten Tag, gibt es bei der allnet Flat auch die Möglichkeit eine zweite Simkarte zu bekommen die auch die selbe nummer hat ? Ählich wie die Multisim bei D1 ??? Es wäre interessant zu wissen ob bei Ihrer allnet Flat auch eine Festnetznummer angeboten wird so wie bei D1, so dass Anrufer mich zum Ortstarif anrufen können ? lg

    1. 21. Januar 2011 um 09:08 |

      Hallo,
      die Möglichkeit, 2 SIM-Karten mit einer Nummer zu erhalten besteht nicht.
      Eine Festnetznummer bieten wir in Verbindung mit der All-Net-Flat leider nicht an.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  61. 21. Januar 2011 um 10:46 |

    Guten Tag,

    Ich habe bist jetzt einen Vertrag bei D1 der im Oktober diesen Jahres ausläuft. Besteht die Möglichkeit das ich meine alte Handynummer komplett behalten kann ? Wie sieht es aus mit dem Support d. h. wenn ich die Allnet Flat bei 1&1 für 39,90 mit Handy abschliesse, und das Gerät hat einen Defekt an wen kann ich mich dan wenden ? Gibt es Shops ähnlich wie bei D1 oder muss ich mich dann an die Hotline wenden ????? Wie ist das mit der Rechnung ? Ich nehme an das diese online ist und über das 1 & 1 Portal einsehen kann sehe ich das richtig so ? Oder besteht auch die Möglichkeit die Rechnung auf postalischem Weg zu erhalten ? Ich bin etwas irritiert was das Datenvolumen von 250 mb anbelangt, das erscheint mir recht wenig. Wenn man auf youtube videos anschaut kommt man sehr schnell auf die 250 mb. Wie läuft das dann weiter wenn man die 250 Mb erreicht hat ? Wirds dann extrem teuer und man muss nachzahlen ? ich verstehe nicht wie das gemeint ist mit dem gprs speed ? also wenn ich die 250 mb erreicht habe kann ich den rest des monats nicht mehr on gehen es sei denn ich zahle extra dafür ????

    Eine Antwort wäre hilfreich besten Dank !

    1. 21. Januar 2011 um 11:02 |

      Hallo,
      eine Portierung von einem anderen Anbieter zu uns ist problemlos möglich. Sie erhalten erst eine SIM-Karte mit Übergangsnummer, und zu dem Datum, wo ihr alter Vertrag ausläuft, erhalten Sie eine neue Karte mit alter Rufnummer.
      Sollte das Gerät einen Defekt haben, wenden Sie sich an unseren Support.
      Die Rechnung können Sie online im Control-Center einsehen und erhalten Sie außerdem als PDF per Email.
      Das Datenvolumen von 250 MB ist eigentlich ausreichend für Normalnutzer. Bei Erreichen von 250 MB wird nur die Geschwindigkeit der Verbindung von bis zu 7.200 kBit/s auf 64 kBit/s bis zum Ende des Abrechnungszeitraums reduziert. Damit ist ein Abrufen von Emails etc. aber auch noch problemlos möglich. Sollten Sie feststellen, dass Ihnen das Datenvolumen mit schneller Verbindung nicht reicht, können Sie es telefonisch über die Hotline auf 1 GB erhöhen – dies kostet aber 9,99 € pro Monat mehr.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  62. 25. Januar 2011 um 16:41 |

    Guten Abend,

    Ich hätte eine Frage zur Lieferzeit bei der XL All-Net-Flat. Ich habe das Angebot heute bestellt und wollte nun wissen wann ich mit der Lieferung zu rechnen habe und ob das Smartphone mit neuer Karte ect kommt oder ob es getrennt geliefert wird?

    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen!

    1. 26. Januar 2011 um 09:58 |

      Hallo Cara,
      das kommt ganz auf die Verfügbarkeit der Hardware an. In der Regel erhalten Sie die Lieferung innerhalb weniger Tage als Gesamtpaket.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  63. 1. Februar 2011 um 14:38 |

    Hallo,
    interessiere mich für den Tarif All Net Flat.
    Würde gerne wissen, was mit D-Netz gemeint ist. D1, D2, oder liege ich hier komplett falsch?
    Außerdem würde mich interessieren, über welche Verbindung man ins Internet mit diesem Tarif geht? Etwa UMTS, vermute eher nicht?

    Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen.

    MfG

    1. 1. Februar 2011 um 14:45 |

      Hallo Lukas,
      das D-Netz ist ein mehrdienstfähiges Mobilfunksystem mit grenzüberschreitenden Nutzungsmöglichkeiten. Es basiert auf GSM-Standard.
      Die AllNetFlat gilt übrigens für alle Netze (also D1, D2 etc. eingeschlossen). Im Mobilfunk nutzt 1&1 das Netz von Vodafone.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet,
      1&1 Internet AG

      1. 1. Februar 2011 um 15:02 |

        Danke für die schnelle Antwort. Nur mit der Internetnutzung leuchtet es mir noch nicht ganz ein.
        Läuft das dann auch alles über D-Netz, wenn ich unterwegs bin. Wodrüber gehe ich ins Netz?
        Ansonsten muss ich sagen, dass der Tarif definitiv interessant und momentan unschlagbar ist 🙂

        1. 1. Februar 2011 um 15:05 |

          Das Netz läuft über Vodafone (also D2), die generell die beste Netzabdeckung haben. An Stellen, wo UMTS verfügbar ist, können unsere Kunden auch UMTS zum Surfen nutzen.

  64. 4. Februar 2011 um 03:35 |

    Hallo

    nutze nun seit etwa 2 wochen die All-Net-Flat inkl. Handy, womit ich bisher auch sehr zufrieden bin. überall richtig guter netzempfang und sehr gute anrufqualität.

    nur eine frage hätt ich noch, bei vielen anbietern wird die telefonverbindung wahrscheinlich aus sicherheit nach 2 stunden beendet. bei mir ist das jedoch nach 30 minuten, hat das was mit 1&1 zu tun, oder liegt das an meinem BlackBerry Curve? Kann man das im handy einstellen?

    MfG

    1. 4. Februar 2011 um 17:08 |

      Hallo Tolga,
      bitte überprüfen Sie die Einstellungen in Ihrem BlackBerry. Bei uns erfolgt anbieterseitig keine Zwangstrennung nach 30 Minuten.

      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  65. 7. Februar 2011 um 19:26 |

    Ich interessiere mich sehr für die all net flat und habe eine frage.
    ich bin berufstätig habe aber leider wegen früherer arbeitslosigkeit einen negativen schufa eintrag.
    kann ich die all net flat trotzdem bestellen ??

    1. 9. Februar 2011 um 09:12 |

      Hallo daddycool,

      bei einer Bestellung werden Ihre Angaben überprüft und anhand der Daten individuell entschieden, ob ein Vertrag abgeschlossen werden kann. Daher kann ich Ihnen im Vorfeld leider nicht sagen, ob es für Sie möglich ist.

      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  66. 9. Februar 2011 um 13:46 |

    Hallo !

    Ich hab letzte Woche online den All-Net-Flat Tarif von euch bestellt. Da dieser Handyvertrag eher für meine Tochter gedacht ist würde mich folgendes interessieren:
    – Besteht die Möglichkeit gebührenpflichtige Nummern (z.B. 0180, 01379, 0900 usw.) im Voraus schon zu sperren?
    – Ist es Möglich eine Kostensperre zu vereinbaren? Soll heißen: Der Grundpreis beträgt monatlich 29,90 Euro. Ich stelle es mir so vor dass bei 50,- Euro die Aktivität des Handys für den Abrechnungsmonat deaktiviert wird.
    – Gibt es eine tagesaktuelle Auflistung der Einzelverbindungen, welche online im Internet abgerufen werden kann, oder liegt der EVN erst zum Ende des Abrechnungmonats vor?

    Gruß Mathias

    1. 9. Februar 2011 um 14:12 |

      Hallo,
      nein, die Sperrung ist im Voraus nicht möglich. Sie können allerdings, wenn der Vertrag läuft, die Dienste von Drittanbietern sperren lassen. Das umfasst aber nicht alle kostenpflichtigen Nummern.
      Eine Kostensperre gibt es nicht, diese ist allerdings auch nicht nötig, da ja alle Gespräche aufs Handy oder ins deutsche Festnetz kostenfrei sind. Weitere Kosten würden nur entstehen, wenn Ihre Tochter ins Ausland oder auf kostenpflichtige Nummern anruft. Und natürlich werden versendete SMS einzeln (für 9,9 ct/Minute) berechnet.
      Sie können sich in Ihrem Control-Center einloggen, dort finden Sie unter „aktuelle Kosten” eine relativ aktuelle Anzeige der Einzelverbindungen.

      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet,
      1&1 Internet AG

      1. 9. Februar 2011 um 15:00 |

        Vielen Dank für die schnelle Beantwortung.

        Tja, es sind die besagten „weiteren Kosten” die entstehen können welche mir zu denken geben.
        Aber es ist gut zu wissen wenn zumindest die Möglichkeit besteht einige Dienste sperren zu können. Und dank ihres Hinweises wird es möglich sein eine gewisse Kostenkontrolle im Control-Center durchzuführen.

        Gruß Mathias S.

  67. 10. Februar 2011 um 08:26 |

    Hallo,
    habe bei Ihnen die AllNetFlat mit Smartphone gebucht. Unser Sohn ist jetzt aber scharf auf das von 1und1 gelieferte Smartphone (Samsung Galaxy 3 5800). Hat das Smartphone einen SimLock für 1und1, da mein Sohn eine Prepaid-Karte von Aldi hat. Kann Mein Sohn nach dem Austauschen der Karte, also mit der Aldi-Karte das Smartphone nutzen? Er würde mir dann freundlicherweise sein Nokia geben.

    Viele Grüße
    W. Gebhardt

    1. 10. Februar 2011 um 08:59 |

      Hallo Herr Gebhardt,
      unsere Smartphones haben generell keinen Simlock, Ihr Sohn kann also auch mit einer anderen SIM-Card das Galaxy nutzen.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet,
      1&1 Internet AG

  68. 12. Februar 2011 um 19:01 |

    Hallo.

    Habe letzten monat eine sms bekommen das meine geschwindigkeit gedrosselt wird, und ich zum 22.02 wieder meine volle geschwindikeit bekomme.

    Heute bekam ich eine sms dass ich mein datenvolumen erreicht habe, d.h. das ich nur mit 64kb surfe was mich total nervt.

    Wann bekomme ich wieder meine volle geschwindigkeit.

    Ich sehe es nicht ein das ich 10euro mehr im monat zahle um mein datenvolumen zu erhöhen.

    Also kann ich ab dem 22. Wieder mit den 7200kb surfen??

  69. 17. Februar 2011 um 13:10 |

    Guten Tag.

    Ich habe im Oktober ’10 den 1&1 All-Net-Flat & Internet bestellt.
    Ich habe eine neue SIM-Karte & ein Handy geliefert bekommen, wie bestellt.
    Da mir das LG KM570 aber nicht so wirklich gefällt, habe ich mir nun ein gebrauchtes Nokia N8 gekauft.
    Das Problem ist jetzt nur, dass ich mit dem Nokia nicht ins Internet verbunden werde.
    Woran kann es liegen? Ist die SIM-Karte jetzt speziell nur für das LG gedacht, oder ist das alles nur Einstellungssache? Telefonieren kann ich, nur leider nicht ins Internet.

    Viele Grüße
    Alex. S

    1. 21. Februar 2011 um 10:17 |

      Hallo Alex,

      unsere SIM-Karten können Sie mit allen Smartphones nutzen. Überprüfen Sie am besten die Einstellungen in Ihrem Nokia N8, beispielsweise den Zugangspunkt für die Internetnutzung.

      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  70. 18. Februar 2011 um 16:44 |

    Hallo,
    ich bin bereits 1&1 Kunde und habe die 16.000 Flat inkl Festnetz.
    Diese neue „All net flat”, kann ich dorthin wechseln? Würde das jetzt heißen ich habe DSL 16.000, Handyflat inkl Handy-Internet für 39.99?

    1. 21. Februar 2011 um 10:04 |

      Hallo ibo,

      nein, dabei handelt es sich um zwei voneinander unabhängige Tarife. Sie haben DSL 16.000 inklusive Festnetz, die All-Net-Flat ist ein Mobilfunkvertrag, mit dem Sie kostenlos in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren können und der zusätzlich entweder eine Surf-Flat für das Handy oder ein SMS-Paket enthält. Darin ist kein DSL enthalten.

      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

      1. 23. Februar 2011 um 01:47 |

        danke für die schnelle antwort.

  71. 20. Februar 2011 um 10:12 |

    Hallo ich habe eine frage Da steht ja unbegrenzt ins deutsche mobilfunknetzt Kann man telefonieren ?

    Was versteht man in nur deutsche ?

    MFg Jerome.

  72. 20. Februar 2011 um 16:39 |

    Hallo,
    ich hätte zu 1&1 All-net-Flat zum punkto SMS flat noch eine frage, und zwar kann man die Flat auch nach Abschluss des Vertrages noch wahl weise dazu buchen und auch wieder abbestellen ???

    Mfg

    1. 21. Februar 2011 um 10:09 |

      Hallo Cupramichel,

      derzeit ist es leider nicht möglich, das SMS-Paket nach Vertragsabschluss zur All-Net-Flat +Internet hinzuzufügen.

      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  73. 24. Februar 2011 um 12:30 |

    Hallo

    Ich hsbe ein Paar Fragen zu eurem 1und1 All-net-Flat Handy:
    Ich wurde gerne auf meinem Smartphone Skype nutzen. Laud eure Hotline ist Skype nicht gespert. Stimt das?
    Ich benötige eine neue Rufnummer. Gibt es eine Möglichkeit sich die Rufnummer auszusuchen (ev. aus eine Pool von vorhandenen freien Nummern)?

    1. 24. Februar 2011 um 13:47 |

      Hallo,
      nein, die Nutzung für Voice-over-IP gehört nicht zum vertraglich zulässigen Leistungsumfang. Die Instant Messaging Funktion können Sie natürlich trotzdem nutzen, wenn Ihr Smartphone das unterstützt.
      Rufnummern können Sie sich leider im Vorfeld nicht aussuchen.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  74. 24. Februar 2011 um 22:28 |

    Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem Angebot in bezug auf die Smartphones,
    wird sich da in näherem Zeitraum was ändern? Da sich die Preise der Angebotenen Handys ja doch schon etwas geändert haben, zB das Samsung GalaxyS i9000 bekommt mittlerweile im laden schon für ca 380 Euro, da find ich dann die Zuzahlung von 150 € mittlerweile auch etwas viel!
    zumal es das Defy für 50 Zuzahlung schon gibt!?

    gibt es denn bald neue Handys oder werden die Preise bald angeglichen?

    würd mich über eine Antwort freuen!

    Danke

    1. 25. Februar 2011 um 10:29 |

      Hallo Chris,

      es gibt regelmäßig neue Angebote. Am besten schauen Sie einfach hin und wieder auf der Homepage vorbei und gucken, ob was Passendes für Sie dabei ist.
      Kleiner Tipp: Neue Angebote kommen meist am Monatsanfang. Vielleicht einfach noch ein paar Tage gedulden 🙂

      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

    2. 1. März 2011 um 16:40 |

      Hallo,
      nun haben wir den 1. März, doch ich sehe leider keine Veränderungen.
      Liebe Grüße,
      Lenny

      1. 1. März 2011 um 16:42 |

        Hallo Lenny,
        im März gibt es keine neuen Angebote, wir bieten weiterhin die Smartphones von Februar an, die sind ja auch ziemlich toll.
        Grüße,
        Deborah Overstreet, 1&1

  75. 25. Februar 2011 um 10:35 |

    Hallo,
    ich interessiere mich für die All-Net-Flat. Ich habe meinen Vertrag bei meinem bisherigen Anbieter fristgerecht gekündigt. Dieser läuft nun Ende Mai aus. Da ich parallel keine zwei Verträge/Nummern haben will, will ich erst das 1&1-Angebot zu monatlich 29,90 nutzen, wenn mein bisheriger Vertrag ausgelaufen ist (also ab Juni). Geht das? Wenn nicht, müsste man ja doppelt zahlen…
    Viele Grüße
    Andi

    1. 25. Februar 2011 um 10:38 |

      Hallo Andy,
      das ist so leider nicht möglich. Der Vertrag gilt ab Bestellung, wir können ihn leider nicht bis Juni „auf Eis legen”. Ich bin mir aber sicher, dass wir die All-Net-Flat auch Ende Mai noch anbieten werden 🙂
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

      1. 25. Februar 2011 um 10:49 |

        Hallo Sarah,
        vielen Dank für die schnelle Amtwort

  76. 1. März 2011 um 10:14 |

    wie lang sind die lieferzeiten bei den Handys?

    1. 1. März 2011 um 15:39 |

      Hallo Michael,
      nach Bestellung wird Ihr Auftrag geprüft, danach wird die Hardware versendet. Generell dauert das etwa eine Woche, kann natürlich auch schneller gehn oder sich einige Tage verlängern.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet, 1&1

  77. 14. März 2011 um 15:54 |

    Guten tag,

    ich hätte da eine schnelle frage… Und zwar wollte ich mir in nächster zeit das htc desire hd mit der 1&1 all-net-flat zulegen. Vor ein paar monaten konnte man zu der normalen flat noch eine sms-flat für 10 € mehr im Monat dazubestellen. Jetzt ist dies leider nicht mehr möglich. Gibt es da einen anderen weg, diese sms-flat zur normalen all-net-flat dazuzubekommen? oder war das nur ein einmaliges Angebot?
    Eine Antwort würde mir sehr weiterhelfen. Danke im Vorraus

    1. 15. März 2011 um 09:07 |

      Hallo Julian,
      wir haben früher zwei Pakete zur AllNetFlat angeboten, eine Internet-Flat oder ein SMS-Paket. Das SMS-Paket wird zurzeit nicht mehr angeboten. Wenn Sie jetzt die AllNetFlat buchen, kostet eine SMS 9,9 ct.
      Grüße,
      Deborah Overstreet, 1&1

  78. 14. März 2011 um 18:29 |

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich interessiere mich sehr für die „Allnet Flat bei 1&1 für 39,90 mit Handy”, derzeit Tendenz zum HTC Wildfire.

    Meine Frage bezieht sich auf das Instant Messaging, und zwar würde mich interessieren, ob das Instant Messaging
    1. ohne Weiteres zwischen dem HTC Wildfire und einem Blackberry funktioniert und
    2. ob Kosten anfallen, wenn sich das HTC Wildfire in Deutschland befindet, das Blackberry jedoch in England, oder ob dies in der Datenflat inklusive ist.

    3. Falls Kosten zwischen dem HTC und dem Blackberry durch das Instant Messaging über 2 Länder anfallen, wäre dies ebenso der Fall wenn es sich um 2 Blackberrys handeln würde?

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung,
    D. S.

    1. 16. März 2011 um 10:50 |

      Hallo Daniela,
      Instant Messaging ist generell möglich, nur die Nutzung von Voice-over-IP ist bei der All-Net-Flat untersagt. Sie müssen für Ihren Chat einen Messaging-Dienst nutzen, der auf beiden Betriebssystemen läuft, in Ihrem Fall BlackBerry und Android. Davon gibt es einige, beispielsweise „whatsapp”. So lange Sie sich in Deutschland befinden, entstehen dadurch keine Kosten, auch nicht, wenn Sie mit jemandem im Ausland chatten. Sobald Sie sich aber im Ausland befinden und dort den Messaging-Dienst nutzen, entstehen natürlich Kosten durch Datenroaming.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  79. 16. März 2011 um 22:20 |

    Hallo, ich würde gerne wissen ob in der allnet flat für 29,90 eine sms und mms-flat inklusive ist.
    Wenn nicht: Wie hoch sind die kosten?

    M.f.g D. de Buhr

  80. 17. März 2011 um 15:19 |

    Guten Tag,

    ich habe nochmals eine Frage zu den Drittanbietern. Man hört immer wieder von Abzocke mit den Apps. Wenn man auf Werbung klickt wird automatisch ein Abo abgeschlossen und das Geld wird über den Anbieter, dass sind zur Zeit Sie, abgezogen. Was für ein Schutz bieten Sie für diese Abzocke an, oder wie kann ich mich schützen damit dies nicht passiert. Warum gibt es keinen Schutz, dass man alle Drittanbieter sperren kann? Ich bitte hierzu um umfangreiche Informationen!

    Mit freundlichen Grüßen
    -Michael Beck-

    1. 18. März 2011 um 10:47 |

      Hallo Herr Beck,

      es ist möglich, dass wir Drittanbieter sperren. Dafür können Sie uns eine Email an online@1und1.de schicken. Ich habe dies gerne schon für Sie veranlasst.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  81. 20. März 2011 um 22:13 |

    Guten Abend,

    Ich interessiere mich für den Tarif: 1&1 Handy-Flat & Internet (Bin Bestandskunde bei 1&1). Ist dieser tarif noch vorhanden?
    Kann man hierzu mehrere Simkarten bestellen? bzw. kann man 2x eine einfache SIM-Karte (ebenfalls als Bestandskunde) bestellen, damit man das Angebot (kostenlose Anrufe ins Festnetz und netzintern) nutzen kann?

    Vielen Dank im Voraus,

    VG

    Olga

      1. 21. März 2011 um 11:49 |

        Hallo Olga,
        ja das stimmt, das ist das derzeit gültige Angebot. Im Moment ist es aber für Bestandskunden leider noch nicht möglich, diese Handykarten dazuzubestellen. Wir arbeiten aber bereits daran und werden das in Kürze auch für Sie verfügbar machen können.
        Viele Grüße
        Sarah Dederichs

        1. 21. März 2011 um 14:06 |

          Hallo Sarah, vielen Dank für Ihre Antwort. Könnten Sie mir in etwa sagen, wann man damit rechnen kann, denn mein Vertrag läuft in 3 Monaten aus und ich muss wissen ob ihn kündigen soll? 😉

          Merci!

          P.S.

          Gibt es diesen Tarif noch 1&1 Handy-Flat & Internet? oder meinten Sie ihn?

          1. 21. März 2011 um 15:39 |

            Hallo Olga,
            die Handy-Flat + Internet ist nur in Verbindung mit einem DSL-Anschluss erhältlich. Ich kann Ihnen aber leider nicht genau sagen, wann die SIM-Karten auch für Bestandskunden nachbuchbar sein werden. Dies sollte aber bald möglich sein.
            Viele Grüße
            Sarah Dederichs

  82. 20. März 2011 um 23:52 |

    hallo 🙂
    eine frage, wenn ich zu einer all-net-flat eine sms flat dazu buche, was würde die denn zusätzlich kosten?

    mfg

    1. 21. März 2011 um 10:45 |

      Hallo Rebecca,
      derzeit ist es leider nicht möglich, zu einer bestehenden All-Net-Falt + Internet eine SMS-Flat hinzuzubuchen. Sollten wir eine solche Flat in unser Angebot aufnehmen, werden wir Sie auf unserer Website sowie hier im Blog natürlich darüber informieren.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

  83. 1. April 2011 um 23:12 |

    Hallo….

    ich interessiere mich seit geraumer ZEit für die All Net Flat.
    Habe die ganze ZEit überlegt wegen der optionalen SMS Flat…

    jetzt haben sich plötzlich die Tarife ein wenig geändert (mehr -Datenvolumen, 19,9 cent sms statt 9).

    Kann man die SMS FLAT OPTION ANWÄHLEN ODER SPÄTER UND IST DIESE JEDERZEIT KÜNDBAR UND DANN AUCH WIEDER BUCHBAR??? also sehr flexibel?

    liebe grüße,
    johannes

    1. 4. April 2011 um 08:15 |

      Hallo Johannes,
      ja, die All-Net-Flat Tarife haben sich ein wenig verändert. Statt der vorherigen 250 MB Datenvolumen stehen nun allen Kunden 500 MB zur Verfügung und Sie können auf Wunsch eine SMS-Flat für 9,99 Euro/Monat zubuchen. Ohne Flat kostet dann eine SMS 19,9ct.
      Die SMS-Flat können Sie jederzeit kündigen, mit einer Frist von vier Wochen. Natürlich können Sie die dann später auch wieder hinzubuchen.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet, 1&1

  84. 5. April 2011 um 14:30 |

    Hallo habe eine sim karte all net flat + internet + sms flat bestellt
    und ein handy
    was ist da die lieferzeit ?
    danke

    1. 5. April 2011 um 14:34 |

      Hallo Kevin,
      die Bestellung wird nach Eingang überprüft, danach wird auch schon alles in die Wege geleitet. Im Schnitt dauert es etwa 4-5 Werktage, bis die Hardware eintrifft.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet, 1&1

  85. 7. April 2011 um 20:11 |

    hallo ,
    wenn ich es bestellen würde, könnten auch familienangehörige das paket annehmen , da ich den ganzen tag unterwegs bin
    danke

    1. 24. Mai 2011 um 10:38 |

      Hallo,

      Ich habe die 1&1 All net flat bestellt.
      Können auch familienangehörige das paket annehmen , da ich den ganzen tag unterwegs bin?

      1. 24. Mai 2011 um 12:42 |

        Hallo Claudia,
        das Paket müssen Sie entgegennehmen.
        Sie können natürlich versuchen, ob der Postbote es auch einem Verwandten überlässt, wir übernehmen aber dann keine Haftung. Bereits im Bestellvorgang wird darauf hingewiesen, dass Sie das persönlich annehmen müssen.
        Viele Grüße,
        Deborah Overstreet, 1&1

  86. 27. April 2011 um 11:06 |

    Hallo,

    ich bin Bestandskunde von 1und1 und habe gestern einen AllNetFlat Vertrag mit Handy abgeschloßen.
    Wie lange ist die Lieferung. Da ich schon länger als 6 Monate (seit 2009) Kunde bin, geht die Prüfung schneller und somit auch die Lieferung?

    Vielen Dank schonmal 🙂

  87. 30. April 2011 um 17:36 |

    Hallo. Ich erwarb heute Nachmittag ein Smartphone in Verbindung mit dem All-Net -Vertrag, wie lange sehen die Lieferzeiten aus?

    Vielen Danke

    1. 2. Mai 2011 um 15:29 |

      Hallo Frau Fuchs,
      darüber lässt sich leider pauschal keine Antwort geben. Zuvor müssen noch Ihre Bestelldaten überprüft werden, bevor das Paket versandfertig gemacht wird. Wir möchten Sie daher noch um ein wenig Geduld bitten.
      Viele Grüße,
      Michael Schirrmacher, 1&1

  88. 4. Mai 2011 um 22:26 |

    Hallo,

    ich haben meinen Vertrag im Juli 2010 abgeschlossen und haben schon mehrmal gelesen das ein dazubuchen einer SMS-Flat möglich ist. Es wurde geschrieben das diese im April gemacht werden könnte nur irgendwie erhalte ich darüber keine Informationen.
    Besteht die SMS-Flat für Bestandkunden schon oder ist sie noch in Bearbeitung?

    LG

    1. 5. Mai 2011 um 12:51 |

      Hallo Frau Bergmann,
      die Möglichkeit zur Buchung der SMS-Flat zum bestehenden All-Net-Flat-Vertrag steht bereits zur Verfügung. Die Bestellung können Sie bequem in Ihrem Control Center durchführen. Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Bestellung haben, schicken Sie uns doch bitte Ihre Kdnr. sowie Ihre Vertragsnummer an online@1und1.de. Wir werden uns den Fall dann einmal genauer ansehen.
      Viele Grüße,
      Michael Schirrmacher, 1&1

  89. 9. Mai 2011 um 12:57 |

    Hallo,
    ich habe mal eine ganz andere Frage
    Ich würde gerne die 1&1 Handy ALL-Net Flat bestellen ein Vertrag für mich und ein Vertrag für meinen Freund abschließen und würde beide aber gerne auf mein Namen und über mein Konto laufen lassen wäre das möglich ?
    Und wielange dauert normal die Lieferzeit ?
    vielen dank schonmal 🙂

    1. 10. Mai 2011 um 09:55 |

      Hallo steffi,
      natürlich können Sie zwei All-Net-Verträge abschließen, die dann beide über Ihren Namen laufen. Dafür müssen Sie lediglich den Bestellprozess wiederholen. Über die Lieferzeiten können wir pauschal keine Auskunft geben, doch wird mit einer Bearbeitung und Lieferung von 3-4 Werktagen gerechnet.
      Viele Grüße,
      Michael Schirrmacher, 1&1

  90. 20. Mai 2011 um 12:49 |

    hallo
    ich habe bei Ihnen ein handy mit der allnetflat bestellt, die automail bekam ich auch schon, direkt
    nach meiner bestellung, das ist nun 2 tage her und ich warte auf folgeinformationen ?!?!?!
    wann kann ich denn mit der nächsten mail rechnen ? in einem anderem forum habe ich gelesen
    das 90% der leute nach 1 tag die 2 mail bekamen….
    danke vorab
    hans

    1. 20. Mai 2011 um 14:59 |

      Hallo Hans W.,

      wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Da die Nachfrage nach der 1&1 All-Net-Flat sehr groß ist, bitten wir um Verständnis, wenn es hier zu kurzen Verzögerungen kommt.

      Schöne Grüße,
      Andreas Maurer, 1&1

      1. 27. Mai 2011 um 18:11 |

        Hallo liebes Team,

        ich habe das LG Optimus bereits am Montag bestellt und seit dem nicht mehr gehört ausser der Bestätigung das meine Bestellung eingegangen ist daher die Frage, wie sind die nächsten Schritte?

        LG aus HH

        1. 30. Mai 2011 um 09:48 |

          Hallo Sonja,
          zunächst wird Ihre Bestellung bei uns aufgenommen und Ihre Bestelldaten auf Vollständigkeit und Richtigkeit überprüft. Sobald Ihr Paket fertig ist, übergeben wir dieses an die GLS. Sie erhalten dann von uns eine Versandbestätigung mit einem Link zur Paketverfolgung. Dann dauert es noch ca. 3-4 Werktage, bis das Paket bei Ihnen ankommt.
          Viele Grüße,
          Michael Schirrmacher, 1&1

  91. 22. Mai 2011 um 23:30 |

    Ich besitze schon seit einige zeit Allnet-Internet,
    meine 500 mb habe ich schon verbraucht aber, da schon 22 diesen monats vorbei ist, denke ich sollte Geschwindigkeitsdrosselung schon aufgehoben sein, aber bis jetzt ist noch alles langsam?

    wann ist es normal das Drosselung aufgehoben wird (Habe auch schon 1 GB option bestättigt per SMS bekommen, ist aber trozdem langsam)

    1. 23. Mai 2011 um 08:03 |

      Hallo Eugen,
      die Drosselung wird zu Beginn eines neuen Abrechnungszeitraums wieder aufgehoben, das ist jeden Monat der 22. Läuft es denn jetzt wieder mit normaler Geschwindigkeit?
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet, 1&1

  92. 28. Mai 2011 um 19:42 |

    Hallo
    habe am Mittwoch die 1&1 All net + Handy bestellt
    hab auch schon die 2 E-mails bekommen wollte jetzt nur fragen wie lange die lieferzeit dauert und wann das geld immer vom konto abgebucht wird?

    danke

    1. 30. Mai 2011 um 09:59 |

      Hallo Kevin W.,
      in der Regel dauert die Lieferung etwa 3-4 Werktage. Der Abrechnungszeitraum hängt davon ab, wann Sie die All-Net-Flat bei uns bestellt haben und ab wann Sie den Vertrag aktiv nutzen können.
      Viele Grüße,
      Michael Schirrmacher, 1&1

      1. 30. Mai 2011 um 12:52 |

        und wie lange dauert es bis man eine verfolgungsnummer bekommt?

  93. 30. Mai 2011 um 08:16 |

    Hallo,

    ist es normal dass man nach der Automail die nach der Bestellung eingegangen ist über eine Woche nichts mehr hört / ließt über den weiteren Versandstatus?

    Insgesamt habe ich eine Micro – Sim bestellt, 2 Handy´s mit Karte – das zuerst bestellte Handy hat nun einen Zeitraum, von annähernd 3 Wochen benötigt bis es laut GLS Statusabfrage heute kommen soll – die Micro – Sim Karte wurde nach 3 Tagen geliefert.

    Danke Vorab für Ihre Antwort!

    1. 6. Juni 2011 um 11:45 |

      Hallo Florian,
      Handybestellungen müssen generell überprüft werden, bevor der Versand stattfinden kann. Sie werden gewöhnlich über jeden Schritt per Mail informiert. Die Simkarten werden immer separat von der restlichen Hardware versendet.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet, 1&1

  94. 8. Juni 2011 um 09:59 |

    Hallo liebes 1 & 1 Team,

    ich habe am 04.06.2011 das Sony Ericsson Xperia arc bestellt mit der Allnet-Flat.
    Habe bereits die 2 Mails zur Bestelleingangsbestätigung erhalten.
    Bin natürlich sehr ungeduldig und freue mich auf das Handy, .. deswegen .. wie lange dauert der Spaß denn noch? 🙂

    Lieben Gruß

  95. 12. Juni 2011 um 15:33 |

    Hallo, ich überlege mir die All-net-Flat mit SMS-Flat zu bestellen. Mein alter Vertrag läuft am 18.07. 2011 aus. Gekündigt habe ich bereits. Meine Rufnummer möchte ich mitnehmen und auch möglichst ohne Unterbrechnung von einem in den nächsten Vertrag überwechseln.
    Wann – erfahnungsgemäß – sollte ich die Bestellung lossenden?

    Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.
    Gruß Bianca

    1. 14. Juni 2011 um 09:12 |

      Hallo Frau Meyer,
      Sie können die Bestellung etwa 2-4 Wochen vor Ablauf Ihres alten Vertrages absenden.
      Im Bestellprozess haben Sie bereits die Möglichkeit, Ihre Rufnummermitnahme zu beantragen. Sobald die Nummer von Ihrem alten Provider freigegeben wird, können wir die übernehmen. Dazu erhalten Sie noch 25 Euro Wechselbonus.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet, 1&1

      1. 14. Juni 2011 um 18:56 |

        Hallo Frau Overstreet,

        vielen Dank für die schnelle Antwort.
        Würde die Laufzeit des Vertrags auch erst mit der Rufnummernfreigabe laufen (also am 18.07) – oder müsste ich schon eher für den neuen Vertrag behzahlen?

        Gruß Bianca Meyer

        1. 15. Juni 2011 um 10:34 |

          Hallo,
          die Laufzeit des Vertrages beginnt nach der Bestellung, das hat in erster Linie nichts mit der Rufnummerfreigabe zu tun. Wenn Sie also früher beantragen als die Rufnummer freigegeben wird, läuft der Vertrag trotzdem schon.
          Viele Grüße,
          Deborah Overstreet, 1&1

  96. 28. Juni 2011 um 20:57 |

    Hallo,
    bin Bestandskunde (Doppel Flat 6000) und möchte jetzt noch eine zusätzliche SIM Karte dazubuchen. Außerdem die All Net 100.
    Frage:
    geht das überhaupt?
    läuft die All Net 100 auf allen SIM Karten oder nur auf die dazugebuchten bzw. ist die bereits vorhandene SIM (Bestandteil meines alten Vertrages – mit Handy Flat )auch mit der ALL NEt 100 nutzbar?

    Grüße – M.Schnell

    1. 29. Juni 2011 um 09:55 |

      Hallo Herr Schnell,
      die All-Net-Flat 100 kann nur in Kombination mit der dazugehörigen SIM-Karte verwendet werden. Eine bereits bestehende SIM-Karte funktioniert hier leider nicht.
      Viele Grüße,
      Michael Schirrmacher, 1&1

  97. 5. Juli 2011 um 15:34 |

    hallo habe 2 mal die allnet flat bestellt bei der einen habe ich bereits die 29,90 bereitstellung bezahlt welcher schritt steht als nächstes an

    1. 5. Juli 2011 um 15:44 |

      Hallo Herr Neuber,
      im nächsten Schritt wird Ihre Bestellung freigegeben und sie geht den normalen Weg weiter. Das Paket wird für den Versand vorbereitet, so dass Sie in den nächsten Tagen eine Versandbestätigung per Mail erhalten. In dieser finden Sie ebenfalls einen Paketverfolgungslink, damit Sie immer nachvollziehen können, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Die Lieferung nimmt etwa 4-5 Werktage in Anspruch.
      Viele Grüße,
      Michael Schirrmacher, 1&1

      1. 5. Juli 2011 um 15:49 |

        danke und für die zweite betellung habe ich heute die betelleingansbestätigung was wäre da der nächate schrit??

        1. 5. Juli 2011 um 17:25 |

          Hallo Herr Neuber,
          bei der zweiten Bestellung verhält es sich ebenso, wie bei der ersten. Sie werden im Laufe der nächsten Tage von uns eine Versandbestätigung erhalten, sobald wir das Paket über den Postweg verschickt haben. Die Lieferung dauert in der Regel 4-5 Werktage.
          Viele Grüße,
          Michael Schirrmacher, 1&1

  98. 10. Juli 2011 um 12:20 |

    Guten Tag,

    will zum 1.2.12 auch mir die alll-net-flat ohne „Vertragsbindung” holen. bisheriger Vertrag ist bereits gekündigt!

    Bedingung:
    – unbedingte Rufnummermitnahme
    – sofortige Freischaltung am 1.2.12
    – ohne Handy (bring mein eigenes i8910 o Simlock mit!)

    Anfrage:
    – Wann sollte die Bestellung Online durchgeführt sein?
    – Wo kann es Schwierigkeiten geben? Ggf. bei Boni-Prüfung, wie weit findet diese statt??
    – Was für Kosten entstehen zusätzlich wenn es zB. wenn nicht abgebucht werden kaann (abgesehn von Rücklastschriftgebühren durch die Bank)? Hatte letzten Monat bei meinem jetzigen Anbieter Zusatzgebühren von fast 20,-€ gehabt…

    MfG Claudi

    1. 11. Juli 2011 um 10:21 |

      Hallo Claudi,
      sofern die Rufnummer vom vorherigen Anbieter freigegeben wurde, kann sie ohne Probleme mitgenommen werden.
      Sie können etwa 3-4 Wochen vor dem 01.02.12 bestellen, dann wird die Bestellung auf jeden Fall zeitig durchgeführt. Sollte es Boni-Probleme geben, werden Sie darüber informiert.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet, 1&1

  99. 10. Juli 2011 um 18:50 |

    Hallo, ich habe vor genau einer Woche die all-net-flat und das optimus speed bestellt.Am Donnerstag letzter Woche habe ich dann auch die Aufforderung zur Überweisung des ausstehendem Betrags gekriegt und sofort überweißt. Jetzt habe ich aber immer noch keine versan schreiben, das mein paket unterwegs ist ?!…und das problem liegt darin das ich nächste woche freitag in den urlaub fahre. Keiner ist zuhause…was passiert mit dem paket oder habe ich noch chancen es vorher zu erhalten ?
    LG

    1. 11. Juli 2011 um 10:25 |

      Hallo Herr Stark,
      die Prüfung Ihrer Bestellung nimmt einige Tage Zeit in Anspruch. Da Sie aber schon eine Aufforderung zur Überweisung bekommen haben, sollte alles abgeschlossen sein. Sie können uns gern Ihre Kundennummer an online@1und1.de senden, dann prüfen wir den Status. Ich gehe aber davon aus, dass Ihr Handy in den nächsten Tagen eintrifft.
      Sollten Sie nicht da sein, wird das Handy für einige Zeit bei GLS hinterlegt, danach wird es an uns zurückgeschickt.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet, 1&1

      1. 11. Juli 2011 um 10:34 |

        habe auch vor einer voch beriets im voraus bezahlt aber noch nichts erhalten

        1. 11. Juli 2011 um 10:42 |

          Hallo Herr Neuer,
          ich habe bereits Ihre Bestellung nochmal bei der Fachabteilung gemeldet und die Kollegen werden sich jetzt um eine schnelle Klärung bemühen.
          Viele Grüße,
          Deborah Overstreet, 1&1

        2. 11. Juli 2011 um 10:48 |

          danke kann ich auch eine direkte durchwahl zur fachabteilung bekommen??

          1. 11. Juli 2011 um 10:50 |

            Die Fachabteilung wird sich, wenn eine Rückfrage nötig ist, bei Ihnen melden. Ich gehe aber nicht davon aus, dass das nötig ist, sondern einfach nur der Versand Ihrer Hardware veranlasst wird.
            Genaue Durchwahlen können wir nicht herausgeben.

  100. 11. Juli 2011 um 10:54 |

    Hallo habe vor einer woche mein Handy und Allnet Falt bestellt noch keine weitern Informationen oder Mails bekommen. Versucht Anzurufen aber da ist ja nur besetzt. Möchte ja nicht drengeln aber dauert ja ganz schön lange die Bearbeitung.

    1. 11. Juli 2011 um 11:35 |

      Hallo Frau Schierbeck,
      die Bestellung muss erst überprüft werden, das kann teilweise einige Tage Zeit in Anspruch nehmen. Sollten Sie in den nächsten Tagen immer noch nichts hören, wenden Sie sich bitte an uns, wir prüfen das dann.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet, 1&1

Die Kommentare sind geschlossen.