Wir gratulieren – 10 Jahre 1&1 in Frankreich und Großbritannien

1&1 kann in diesem Monat gleich zwei Jubiläen feiern. Denn schon seit 10 Jahren bieten wir unsere Hosting-Produkte auch in Frankreich und Großbritannien an.

Zu diesem Anlass bieten wir unseren Kunden in beiden Ländern tolle Angebote. So werden jetzt alle Shared-Hosting-Produkte ein Jahr lang für nur 10€ (in UK 10 Pfund) pro Monat angeboten. Jeder Kunde, vom Anfänger bis hin zum Hosting-Profi, kann so seinen perfekten Internetauftritt planen.

1&1 hostet zurzeit 650.000 Domains in Frankreich, in Großbritannien sind es bereits fast 1,5 Millionen Domains. In den letzten 10 Jahren zählte 1&1 in England zu den Vorreitern, wenn es darum ging, kleinen Unternehmen und Einzelhändlern den Weg zur Business-Homepage zu erleichtern.

Zur Feier des Tages baten unsere Kollegen in England Kunden , die schon 10 Jahre bei uns sind, uns von ihren Erfahrungen zu erzählen. Das dabei entstandene Video wurde später auf der zum Jubiläum veranstalteten Pressekonferenz gezeigt.

Kunde Rob Barber entschied sich bespielsweise bereits im Jahr 2000 für eine eigene Website, um seine Bodyboard-Schule bekannter zu machen. „Meine eigene Website war grundlegend für meinen Geschäftserfolg”, sagt Barber. „Gerade für kleine Unternehmen sind Websites sehr wichtig. Mit meiner Homepage von 1&1 kann ich den Bekanntheitsgrad meines Unternehmens steigern, während ich mich weiter auf die mir wirklich wichtigen Dinge konzentriere.“

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums gab 1&1 eine Studie in Auftrag, die die Erfahrungen von 390 kleinen Unternehmen zum Thema eBusiness-Solutions herausfinden sollte. Das Ergebnis: 41% der Webseitenbetreiber sagen aus, dass die Möglichkeit online mit Kunden zu kommunizieren oder Produkte zu verkaufen, ihr Arbeitsleben verbessert hat. Zwei Drittel (67%) geben an, dass E-Mails ihnen mehr Flexibilität in ihrer Arbeitsaufteilung ermöglichen und 23% sind der Ansicht, ihr Privatleben sei durch E-Mails aufgewertet worden.

Zur Feier des Tages gab es sogar noch ein Törtchen

Oliver Mauss, Vorstand Webhosting bei 1&1, freut sich über diese positive Entwicklung: „Wir sind stolz darauf, zu so vielen Online-Erfolgen unserer Kunden in den letzten 10 Jahren beigetragen zu haben. Innovationen im Bereich E-Business bieten zukünftig große Möglichkeiten und wir werden auch in den nächsten 10 Jahren hart daran arbeiten, weiterhin die passenden Lösungen zu liefern.”

Kategorie: 1&1 Intern
0 Kommentare0