Die CeBIT 2010 liegt schon wieder zwei Wochen zurück - Zeit für eine kurze Nachlese. Wie in den vergangenen Jahren hat 1&1 auf einer Pressekonferenz "seine" Internet-Trends des Jahres vorgestellt.

DennisBelzner
Alle Beiträge

Im Mittelpunkt der Präsentation von Vorstandssprecher Robert Hoffmann und Hosting-Vorstand Oliver Mauss standen unsere Consumer-Cloud-Strategie rund um den 1&1 Home-Server, neue Produkte für Geschäftskunden im Bereich Webhosting und unsere Qualitätsoffensive. Als Überraschungsgast stellte Marcell D'Avis, unser Leiter Kundenzufriedenheit, die ersten Ergebnisse unserer Qualitäts- und Servicekampagne vor.

Hier gibt es die vollständige Präsentation der 1&1 Pressekonferenz vom 2. März:

1&1 Pressekonferenz CeBIT 2010

Podiumsdiskussion in der "webciety"

Eine weiteres Highlight war am Messe-Freitag das Panel "Me @ Web" in der webciety zum Thema "Die Person als Marke". Auf dem Podium diskutierte Marcell D'Avis mit den Social-Media-Experten Björn Eichstädt, Marco Ripanti und Natasha Saxberg sowie mit "Alpha-Blogger" Sascha Lobo - seinerzeit selbst (k)ein Testimonial in der viel diskutierten Web-2.0-Kampagne von Vodafone.  Die gesamte Diskussion gibt es hier: