Sechs Blogger hatten am 19. Februar Gelegenheit zum Gespräch mit  Marcell D'Avis, Gunter Eberling und dem Social-Media-Team von 1&1.Wie aufmerksame Leser unseres Blogs bereits wissen, haben wir im Januar und Februar zwei Bloggertreffen in Montabaur und Karlsruhe veranstaltet. Für uns - das Social-Media-Team, Marcell D'Avis und weitere Kollegen - war es eine sehr interessante Erfahrung, uns mit den Bloggern auszutauschen. An dieser Stelle danken wir allen Teilnehmern noch einmal für ihr ausführliches Feedback beim Treffen und später in den jeweiligen Blogs.

Leider konnten eine Reihe interessierter Blogger nicht an den Treffen teilnehmen, weil die Anfahrt zu weit war oder der Termin am Freitag nachmittag nicht gepasst hat. Deshalb haben wir uns jetzt dazu entschieden, euch etwas entgegenzukommen - im wörtlichen Sinne.  Wir planen ab April weitere Bloggertreffen in verschiedenen Großstädten Deutschlands. Geplant sind zurzeit Treffen in Köln, Hamburg, München, Frankfurt, Berlin, Stuttgart, und Dresden (Termine stehen noch nicht fest). Jedes Treffen wird ein Hauptthema haben. Dabei stehen euch Fachleute aus verschiedenen Bereichen unserer Firma Rede und Antwort. Die ersten Termine werden wir demnächst hier und auf Twitter bekannt geben.

Damit möglichst viele Blogger teilnehmen können, werden wir die künftigen Treffen als "Bloggerstammtisch" abends veranstalten.

Uns interessiert, was euch interessiert. Worüber würdet ihr beim 1&1 Blogger-Stammtisch gerne mehr erfahren?

Wir sind gespannt auf eure Anregungen.