Klein aber oho! – Den Sonos PLAY:1 WLAN- Speaker als Deal des Monats sichern

Größe ist eben nicht immer alles. Das beweist der PLAY:1 WLAN-Lautsprecher von Sonos. Als der kleinste Speaker, den Sonos auf den Markt gebracht hat, ist er in jeder Lebenslage ein treuer Weggefährte. Ob im Badezimmer oder auf der Terrasse, Musik hören mit hochwertigem Sound ist kein Problem mehr. Mit dem Deal des Monats gibt es jetzt für alle Bestandskunden mit 1&1 Mobilfunkvertrag und Neukunden, die einen 1&1 Mobilfunkvertrag abschließen, das Allroundtalent für nur 189 Euro zum Smartphone dazu. Mehr Infos zu der Aktion finden sich im Beitrag.

Sonos PLAY:1 ganz einfach sichern:

  • Als Bestandskunde mit einem 1&1 Mobilfunkvertrag Sonos PLAY:1  im Zubehörshop auswählen
  • oder als Neukunde bei Abschluss eines 1&1 Mobilfunkvertrags im Bestellprozess im Reiter „Zubehör” den Sonos PLAY:1 auswählen
  • Sonos PLAY:1 im Wert von 229 Euro für nur 189 Euro bestellen
  • Aktion gültig bis zum 31. Oktober 2017

Musik nonstop mit dem Sonos PLAY1:

Der Sonos PLAY:1 ist ein sehr kompakter, kabelloser WLAN- Lautsprecher. Durch seine praktische Größe passt er überall hin. Das ändert aber nichts an seiner Soundqualität. Einen überaus satten Sound erzielt er im Alleingang, mit Hilfe von zwei Verstärkern der Klasse D und speziell nur für ihn angefertigten Treibern, dennoch. In Kombination mit einem weiteren seiner Art, hat man das perfekte Duo für den hinteren Surround im Sonos Heimkino. Der PLAY:1 streamt über WLAN. Somit gehören Unterbrechungen bei Anrufen der Vergangenheit an, denn die Musik spielt pausenlos weiter. Durch die mögliche Steuerung per App kann man in verschiedenen Räumen unterschiedliche Songs oder denselben Song spielen. Wer jetzt denkt, dass der PLAY:1 nur funktioniert, wenn es bedacht und trocken ist, der irrt sich. Er ist zudem feuchtigkeitsbeständig, damit die Lieblingsplaylist auch an außergewöhnlichen Orten nicht fehlen muss. Darüber hinaus sorgen die Software-Updates für ein immer besseres Produkt, auch nach dem Kauf.

Alle Infos zum 1&1 Hardware-Angebot, Tarifen und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.1und1.de.

Kategorie: Produkte
0 Kommentare0

Dein Kommentar

(Wenn Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag haben oder eine Störung melden möchten, helfen Ihnen unsere Service-Mitarbeiter gerne im 1&1 Kundenforum weiter)