Das 1&1 Prinzip: Service und Qualität für Kunden und Interessenten

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Deshalb haben wir vor einigen Jahren das 1&1 Prinzip ins Leben gerufen, mit dem wir unseren Neu- und Bestandskunden fünf Qualitätsversprechen geben.

1 Klick und Sie sind bei uns

Ob schnelles DSL oder topaktuelle Smartphones – bei 1&1 erreichen Sie alles mit einem einfachen Mausklick über unsere Homepage. Sie können sich über die neusten Angebote informieren und auch gleich Ihre Favoriten bestellen. Unser Online-Shop hat rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie geöffnet. Auch der Dialog mit uns ist nur 1 Klick entfernt – ob hier im Blog, auf Twitter, Facebook oder im 1&1 Kundenforum.

1 Nacht und Ihre Bestellung ist da

Seit Oktober 2016 bekommt jeder bei Abschluss eines Mobilfunk-Neuvertrags seine Lieferung per kostenlosem Overnight-Service schon am nächsten Werktag. Das gilt auch für Bestandskunden, die einen zusätzlichen Vertrag abschließen. Dafür muss die Bestellung am Vortag bis 22 Uhr (samstags bis 12 Uhr) eingehen. Sie sind viel unterwegs? Kein Problem! Alternativ können Sie mit dem 1&1 Wunsch-Liefertermin für einen kleinen Aufpreis einen speziellen Tag und ein spezielles Zeitfenster für die Zustellung bestimmen. Auch alle DSL-Kunden, die den Sofort-Start mit UMTS-Stick wählen, können ebenfalls vom kostenlosen Overnight-Service profitieren. Wer werktags bis 21 Uhr (samstags bis 12 Uhr) bestellt, erhält seine Lieferung bereits am nächsten Werktag.

1 Monat alle Produkte ausprobieren

DSL, Smartphone, Tablet und vieles mehr – alles können Sie 1 ganzen Monat lang in Ruhe testen. Das heißt: Wenn Sie nicht zufrieden sind, kündigen Sie einfach innerhalb des 1. Monats Ihren Vertrag – ohne Angabe von Gründen. Der schnellste Weg ist ein kurzer Anruf unter 0800 270110127 (kostenfrei). 1&1 erstattet Ihnen umgehend einen eventuell gezahlten Gerätepreis und berechnet Ihnen lediglich speziell angefallene Verbrauchskosten (z.B. Auslandstelefonate) sowie tagesgenau die anteilige Grundgebühr. Der 1-Monats-Testzeitraum beginnt mit der Schaltung Ihres 1&1 DSL-Anschlusses, bei Mobilfunk-Produkten mit der Aktivierung der SIM-Karte.

1 Anruf und Sie sprechen mit einem Experten

Nicht nur die Bestellung ist schnell und unkompliziert, auch die schnelle telefonische Kontaktaufnahme zu Experten ist bei 1&1 gesichert. Eine Übersicht von Rufnummern zu verschiedenen Themen und Fragen finden Sie hier. Selbstverständlich sind diese Nummern ebenso wie die zentrale Service-Hotline unter der Nummer 0721 9600 aus dem 1&1 Fest- und Mobilfunknetz kostenlos erreichbar. Die Hotline ist 365 Tage im Jahr rund um die Uhr besetzt.

1 Tag und ein defektes Gerät wird vor Ort ausgetauscht

Sollte Ihr WLAN-Router, Smartphone oder Tablet defekt sein, rufen Sie einfach unter 02602 969785 den 1&1 Austausch-Service an. Wenn Sie werktags bis 22 Uhr (samstags bis 12 Uhr) den Defekt eines Gerätes melden, tauscht 1&1 in der Regel bereits am nächsten Werktag das fehlerhafte Gerät aus – kostenfrei während der Garantiezeit. Der Kunde kann dabei auch den Ort wählen, also etwa statt zu Hause an seinem Arbeitsplatz oder sich für einen alternativen Wunschtermin entscheiden.

0 Kommentare0

Dein Kommentar

(Wenn Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag haben oder eine Störung melden möchten, helfen Ihnen unsere Service-Mitarbeiter gerne im 1&1 Kundenforum weiter)