Die Flatrate für die Straße – Ein Auto zur 1&1 All-Net-Flat

Sixt

Auf der Suche nach einem super Leasing-Angebot? Alle 1&1 All-Net-Flat-Neukunden haben jetzt die Möglichkeit von einer exklusiven Leasing-Option in Kooperation mit Sixt Neuwagen zu profitieren: Es gibt einen Peugeot 208 für 99,99 Euro pro Monat inklusive 10.000 Kilometer im Jahr, Steuer, Haftpflicht- und Vollkasko-Versicherung. Der Peugeot 208 glänzt mit 82 PS, Klimaautomatik, Panorama-Glasdach, Hifi-Anlage, Rückfahrkamera, Sitzheizung und Touchscreen zur Kopplung mit dem Smartphone per MirrorLink oder Apple Car Play.

Kilometer, Laufzeit und Farbe wählbar

Kunden haben die Wahl zwischen einem 12-monatigen Leasing-Vertrag oder einer flexiblen Laufzeit von 13 bis 30 Monaten. Bei beiden Varianten sind zunächst 10.000 Kilometer pro Jahr inklusive, können auf Wunsch aber um 5000 Kilometer bis 30.000 Kilometer pro Jahr gegen Aufpreis aufgestockt werden. Eine Vollkasko-Versicherung, Steuer und Haftpflicht sind inklusive. Der Peugeot kann in den Metallic-Lackierungen Orange, Silber, Schwarz, Rot, Grau und Blau bestellt werden.

  • Das Basispaket mit 12-monatiger Laufzeit kostet mit 10.000 Kilometern 99,99 Euro im Monat. Bei 15.000, 20.000, 25.000 oder 30.000 Kilometern erhöht sich der monatliche Preis auf 129,99 Euro, 154,99 Euro, 179,99 Euro oder 204,99 Euro.
  • Alternativ können sich Kunden für einen monatlichen Aufpreis von 14,99 Euro für eine Flexi-Lease Option entscheiden: Damit wird der Vertrag auf bis zu 30 Monate verlängert und das Auto kann flexibel ab dem 13. Monat zurückgegeben werden.

Es gibt keine versteckten Kosten. So fällt weder eine Anzahlung an noch ist eine Zahlung bei Rückgabe des Fahrzeugs notwendig. Die Überführung ist inklusive.

Hier gibt es den Peugeot 208 in der 1&1 Blogger-WG zu sehen:

Ausstattung und Infotainment: MirrorLink und Apple CarPlay

Bei Apple CarPlay und MirrorLink für Android handelt es sich um Standards zur Steuerung des Smartphones über das Infotainmentsystem des Autos. Dabei wird eine an die Touchscreen-Nutzung angepasste Benutzeroberfläche auf das Display im Auto gespiegelt und diese kann dann über die Bedienelemente des Autos, wie zum Beispiel den Touchscreen des Peugeot 208, gesteuert werden. Mit Apples CarPlay kann auch Siri zur Sprachbedienung verwendet werden. Die Verbindung des Smartphones erfolgt per USB- beziehungsweise Lightning-Kabel und USB-Port des Autos. Kompatible Geräte sind bei Android zum Beispiel das Samsung Galaxy S7 und S7 edge, das HTC 10 sowie bei Apple iPhones ab der 5. Generation und viele weitere. Es können dann auf dem Touchscreen im Auto Anwendungen und Dienste verwendet werden, ohne dass der Fahrer vom Verkehr abgelenkt wird. Dazu gehören zum Beispiel Navigation, Telefonieren und Musik streamen.

Die 1&1 All-Net-Flat Tarife im Überblick

Das Leasing-Angebot von Sixt Neuwagen ist mit jeder der folgenden 1&1 All-Net-Flats mit 24-monatiger Vertragslaufzeit buchbar. Alle 1&1 All-Net-Flat Tarife beinhalten eine Telefonie-Flat ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze und eine Internet-Flat. Außerdem ist eine Auslands-Flat für kostenloses Surfen und Telefonieren im europäischen Ausland enthalten.

  • „1&1 All-Net-Flat Special“ (ab 9,99 Euro in den ersten 12 Monaten, danach ab 19,99 Euro) mit 2 GB Highspeed-Datenvolumen
  • „1&1 All-Net-Flat Young“ (für alle zwischen 18 und 28 Jahren, ab 14,99 Euro in den ersten 12 Monaten, danach ab 24,99 Euro) je nach Variante mit 3 oder 4 GB Highspeed-Datenvolumen
  • „1&1 All-Net-Flat Basic“ (ab 14,99 Euro in den ersten 12 Monaten, danach ab 24,99 Euro) mit 3 GB Highspeed-Datenvolumen
  • „1&1 All-Net-Flat Plus“ (ab 19,99 Euro in den ersten 12 Monaten, danach ab 29,99 Euro) mit 4 GB Highspeed-Datenvolumen
  • „1&1 All-Net-Flat Pro“ (ab 24,99 Euro in den ersten 12 Monaten, danach ab 34,99 Euro) mit 5 GB Highspeed-Datenvolumen

Für alle Tarife gilt: Ist das Highspeed-Datenvolumen aufgebraucht, reduziert sich die Surfgeschwindigkeit auf bis zu 64 kB/s.

Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.1und1.de. Alle Infos zum Fahrzeug und zum Leasingvertrag finden sich auch unter sixt-neuwagen.de.
89 Kommentare89

Dein Kommentar

(Wenn Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag haben oder eine Störung melden möchten, helfen Ihnen unsere Service-Mitarbeiter gerne im 1&1 Kundenforum weiter)


    1. 8. März 2017 um 15:42 | von Kerstin Perkert

      Hallo Frau Galuffo,

      Das Angebot gilt auch bei Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung.

      Viele Grüße
      Kerstin, 1&1

  1. 8. März 2017 um 17:49 | von Andy

    Wie lange ist der Akrionszeitraum?

    1. 17. März 2017 um 09:51 | von Kerstin Perkert

      Hallo Andy,
      einen genauen Aktionszeitraum gibt es nicht. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.
      Viele Grüße
      Kerstin, 1&1

  2. 8. März 2017 um 20:00 | von Andreas Putz

    Hallo,
    Ist das Angebot auch für
    eventuellem Bonus bei
    Rufnummerübernahme gedacht?
    Bitte um Antwort

      1. 26. März 2017 um 17:09 | von Andreas Putz

        Hallo Frau Perkert,
        Ich wollte fragen, ob man die Rufnummer, die man jetzt hat, in den Vertrag mit übernehmen kann. Zudem möchte ich fragen, ob die 4 Monate Lieferzeit schon zu den maximal 30 Monaten der FlexiLeasing-Vertragslaufzeit dazugerechnet werden.
        Danke und viele Grüße,
        Andreas Putz

        1. 26. März 2017 um 17:11 | von Andreas Putz

          Hoppla, habe die Antwort gerade drunter gelesen, zumindest auf den zweiten Teil

        2. 27. März 2017 um 12:07 | von Kerstin Perkert

          Hallo Herr Putz,
          Der Vertrag beginnt erst mit Auslieferung des Autos. Zur Frage der Rufnummernportierung erkundigen Sie sich am besten direkt bei unserem Kundenservice unter der 0721 9600, die Kollegen können Ihnen da individuell weiterhelfen.
          Viele Grüße
          Kerstin, 1&1

  3. 9. März 2017 um 20:16 | von Peter Müller

    Kann auch ein 17jähriger im Rahmen des begleitenden Fahren das Auto fahren?

    1. 17. März 2017 um 10:25 | von Kerstin Perkert

      Hallo Herr Müller,
      Wenn es sich bei dem minderjährigen Fahrer um einen Familienangehörigen des Leasingnehmers handelt, ist das begleitete Fahren („Führerschein ab 17“) zuschlagsfrei möglich. Bitte schicken Sie jedoch vorab einen Nachweis zur Teilnahme am begleiteten Fahren an den Kundenservice von Sixt Neuwagen. Sixt Neuwagen benötigt diesen Nachweis, um die Teilnahme bei der Versicherung zu beantragen.
      Viele Grüße
      Kerstin, 1&1

  4. 10. März 2017 um 12:10 | von Daniela Heitkamp

    Hallo,
    ich finde das Angebot sehr gut und überlege auch es zu holen, habe aber eine Frage, wenn das Auto ca 16 Wochen Lieferzeit hat, läuft dann auch erst ab dem Tag an dem ich das Auto habe der Vertrag? Oder beginnt dieser schon direkt nach der Buchung?
    Liebe grüße

    1. 17. März 2017 um 10:26 | von Kerstin Perkert

      Hallo Frau Heitkamp,
      schön, dass Ihnen das Angebot gefällt. Der Vertrag beginnt erst mit Auslieferung des Autos.
      Viele Grüße
      Kerstin, 1&1

  5. 11. März 2017 um 19:48 | von Sieglinde Hillbrecht

    Sind da noch versteckte Kosten??-die ich jetzt nicht erkenne??-oder aber ich in irgendeine Falle reintappe???

  6. 12. März 2017 um 13:35 | von Bary

    Gibts den Wagen auch mit Automatik? Wäre ideal für meine Muter der Tarif!!!

  7. 12. März 2017 um 21:03 | von Thorsten Breil

    Hallo, ich bin bereits in Besitz einer all, – net flat von 1&1, der Vertrag läuft nur noch bis Ende März. Kann ich ab 1.4.2017 einen neuen Vertrag „all-net flat für die strasse (Peugoet) ” abschließen. Oder gilt das Angebot nur für „NEUKUNDEN „?

    1. 17. März 2017 um 10:33 | von Kerstin Perkert

      Hallo Herr Breil,
      das Angebot gilt auch bei Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung. Die Kollegen vom Kundenservice helfen Ihnen unter der 0721 9600 gerne weiter.
      Viele Grüße
      Kerstin, 1&1

  8. 13. März 2017 um 00:19 | von SuBi

    Ist das Angebot limitiert bzw. nur eine begrenzte Zeit verfügbar?

    1. 17. März 2017 um 10:34 | von Kerstin Perkert

      Hallo SuBi,
      das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.
      Viele Grüße
      Kerstin, 1&1

  9. 13. März 2017 um 18:50 | von Elvira A

    Wie lange ist das Angebot gültig ?

    1. 17. März 2017 um 10:35 | von Kerstin Perkert

      Hallo Elvira A,
      das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.
      Viele Grüße
      Kerstin, 1&1

  10. 13. März 2017 um 22:00 | von Thilo

    Kann man zusätzliche Extras für das Fahrzeug erhalten?

  11. 14. März 2017 um 15:43 | von David Bogdanovic

    Leider wird nicht erwähnt, das man sich selbst um einen Satz Winterreifen kümmern muss.
    Dazu kommt noch die Inspektion zum Abschluss. Diese beläuft sich auf 300-400 Euro plus eventuell noch zusätzliche Reparaturkosten. Daher stimmt die Angabe inkl. Rückgabe nicht ganz.
    Schade ansonsten ein verlockendes Angebot.

    1. 17. März 2017 um 11:13 | von Kerstin Perkert

      Hallo Herr Bogdanovic,
      alle Details zum Angebot in Bezug auf die Leasing-Optionen finden Sie auf dieser Seite unter dem Reiter „Details zum Leasing”: https://mobile.1und1.de/peugeot-208-leasing#flatrate. Dort steht beispielsweise wie Sie korrekterweise festgestellt haben, dass Wartung und Service nach den Vorgaben von Peugeot fällig werden.
      Viele Grüße
      Kerstin, 1&1

  12. 15. März 2017 um 17:18 | von Lukas Münzing

    Wie lange geht das Angebot noch?
    Ich hätte im Oktober meinen 18ten.

    Lg

    1. 17. März 2017 um 10:41 | von Kerstin Perkert

      Hallo Herr Münzing,
      ich kann Ihnen leider derzeit nicht sagen, ob das Angebot dann noch verfügbar sein wird. Es gilt solange der Vorrat reicht.
      Viele Grüße
      Kerstin, 1&1

  13. 16. März 2017 um 21:54 | von Tareg Talei

    Gibt es auch das Auto Angebot mit einem DSL Angebot?

    1. 17. März 2017 um 10:43 | von Kerstin Perkert

      Hallo Herr Talei,
      das Angebot können Sie nur zu einem Mobilfunktarif, also zu den im Beitrag beschriebenen 1&1 All-Net-Flats mit Mindestvertragslaufzeit, hinzubuchen.
      Viele Grüße
      Kerstin, 1&1

  14. 17. März 2017 um 10:52 | von Schmalbach

    Hallo ich wollte fragen ob das Angebot auch zu einem laufenden Vertrag dazu gebucht werden kann und ob man die Lieferzeit des Autos irgendwie „verkürzen” kann.

    1. 17. März 2017 um 11:16 | von Kerstin Perkert

      Hallo Frau Schmalbach,
      das Angebot gilt für Neukunden, bei Tarifwechsel oder bei Vertragsverlängerung der im Beitrag genannten 1&1 All-Net-Flats mit Mindestvertragslaufzeit. Die Lieferzeit des Autos beträgt immer 12-16 Wochen.
      Viele Grüße
      Kerstin, 1&1

  15. 18. März 2017 um 12:06 | von Max

    Servus. Gilt das Angebot auch für Österreicher?

  16. 18. März 2017 um 15:45 | von Seref

    Gibt es auch diesel fahrzeuge oder nur benziner ?

  17. 18. März 2017 um 21:51 | von Katja Trost

    Hallo,
    gibt es die Möglichkeit den Wagen nicht in 12-16 Wochen, sondern erst im Dezember zu bekommen?
    Herzliche Grüße

    1. 20. März 2017 um 09:58 | von Salomé Weber

      Hallo Frau Trost,

      die Kollegen unter der 0721 9600 helfen Ihnen bei dieser Frage sicher gerne weiter.

      Herzliche Grüße
      Salomé, 1&1

  18. 18. März 2017 um 23:14 | von Timothy Faulkner

    So all inklusive for 99,99€ per month and at end of 12 months I can hand the car back?

    Also I just recently renewed my contract so am I eligible for this offer?

    1. 20. März 2017 um 10:57 | von Salomé Weber

      Hello Mr. Faulkner,

      please contact my colleagues at 0271 9600. They’ll be happy to help you.

      Kind regards
      Salomé, 1&1

  19. 20. März 2017 um 15:48 | von Tufan

    Hallo,
    Was passiert nach den 12 Monaten beim leasing des autos? Wird der wagen ganz üblich abgegeben oder kann man danach noch die 30 mon flexible option dazubuchen?
    Lg

    1. 24. März 2017 um 10:05 | von Salomé Weber

      Hallo Tufan,

      alle Details zum Angebot in Bezug auf die Leasing-Optionen finden Sie auf dieser Seite unter dem Reiter „Details zum Leasing”: https://mobile.1und1.de/peugeot-208-leasing#flatrate. Wenn Sie noch weitere Fragen zu dem Angebot haben, wenden Sie sich bitte an die Kollegen unter der 0721 9600 oder schreiben Sie eine E-Mail an online@1und1.de

      Viele Grüße
      Salomé, 1&1

  20. 21. März 2017 um 02:23 | von Sefa

    Hallo,
    Ist das auch mit schufa möglich?

    1. 24. März 2017 um 10:03 | von Salomé Weber

      Hallo Sefa,

      die Kollegen unter der 0721 9600 helfen Ihnen bei dieser Frage sicher gerne weiter. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an online@1und1.de schreiben.

      Viele Grüße
      Salomé, 1&1

  21. 21. März 2017 um 17:24 | von oliver

    Hallo welche Unterlagen werden nocht benötigt wenn ich schon einen vertrag bei 1&1 habe und ihn inklusive Peugeot verlängern möchte ?

    1. 24. März 2017 um 10:06 | von Salomé Weber

      Hallo Oliver,

      da wir Ihr Anliegen individuell überprüfen müssen, um Ihre Frage zu beantworten, wenden Sie sich bitte an die Kollegen unter der 0721 9600 oder schreiben Sie eine E-Mail an online@1und1.de

      Viele Grüße
      Salomé, 1&1

  22. 22. März 2017 um 15:36 | von Nicole Auer

    Kann man.auch ein 208 automatik getriebe bekommen mfg

  23. 22. März 2017 um 19:08 | von Max Driediger

    Was ist mit typischen gebrauchsspuren am Wagen nach der laufzeit des Vertrages,wie zum beispiel kleine kratzer oder abnutzungen im Innenraum, muss man dann etwas zu Zahlen oder ist das berücksichtigt?

    1. 24. März 2017 um 10:07 | von Salomé Weber

      Hallo Herr Driediger,

      alle Details zum Angebot in Bezug auf die Leasing-Optionen finden Sie auf dieser Seite unter dem Reiter „Details zum Leasing”: https://mobile.1und1.de/peugeot-208-leasing#flatrate. Dort steht beispielsweise, dass Wartung und Service nach den Vorgaben von Peugeot fällig werden.

      Viele Grüße
      Salomé, 1&1

  24. 25. März 2017 um 19:27 | von Vera Bilicki

    Hallo 1 und 1 Team

    Ist es möglich eine andre Selbstbetiligung zu wählen ?

  25. 25. März 2017 um 21:28 | von Mario

    Für infos?

  26. 26. März 2017 um 19:53 | von Bastian

    Hi,
    Hat das Auto auch so Navi, ohne Handy. Wenn z.B jemand ohne Handy fahren möchte ? Ist das in der Ausstattungslinie mit drin ?
    Danke für die Antwort

  27. 26. März 2017 um 22:32 | von Gordon Kloth

    Hallo,

    besteht die Möglichkeit, nach Ende der Laufzeit, den Peugeot zu kaufen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Freundliche Grüße,

    Gordon Kloth

  28. 27. März 2017 um 12:25 | von Tobias

    Hallo.
    Können die Allgemeinen Leasing- bzw. Kreditbedingungen irgendwo runtergeladen oder eingesehen werden? Die Angaben auf der Homepage lassen noch zu viele Fragen offen. Zum Beispiel: Wie wird mit Gebrauchsspuren bei Rückgabe umgegangen? Kann die Aufrüstung während der Leasingzeit geändert werden? Kann die Laufzeit nachträglich geändert werden?

    Viele Grüße

  29. 29. März 2017 um 12:32 | von Jean-Michel Lalla

    Guten Tag,
    ich hätte eine Frage bzgl. der Zahlung.
    Bsp:
    Vertragsbeginn: 01.04.2017
    Erhalt des Fahrzeugs: 01.07.2017
    Leasingzeit: 12 Monate
    Würde die Zahlung des Wagens erst ab erhalt des Fahrzeuges los gehen, oder ab Vertragsbeginn? Und wirde diese „Wartezeit” von den 12 Monate schon abgerechnet oder beginnt die Leasingzeit erst ab dem erhalt des Fahrzeugs?

    Mfg
    Jean-Michel

    Da die Lieferzeit des Wagen derzeit mehr als 12 Wochen beträgt, würde ich für mind. 3 Monate einen Beitrag zahlen ohne eine „Leistung” zu beziehen.
    Und würde die „Wartzezeit” in der Vertragslaufzeit eingerechnet, oder kommt diese on Top?

    1. 30. März 2017 um 09:39 | von Kerstin Perkert

      Hallo Herr Lalla,
      Der Vertrag beginnt erst mit Auslieferung des Autos.
      Viele Grüße
      Kerstin, 1&1

  30. 30. März 2017 um 13:00 | von Gina

    Hallo,

    Wie ist es den wenn ich den Vertrag Abschließe aber mal meine Mutter fahren möchte wenn ich das Auto mal nicht brauche für ein paar Stunden?
    Muss ich sie dann extra eintragen und kommen dann die Kosten auf mich zu ?

    Lg

    1. 31. März 2017 um 12:12 | von Kerstin Perkert

      Hallo Gina,
      bitte schauen Sie dazu in die FAQ von Sixt Neuwagen oder fragen Sie direkt im konkreten Fall bei Sixt nach. Dort ist Folgendes unter „Fragen zum Vertrag” zu Lesen: „Neben Ihnen als Vertragsnehmer kann das Fahrzeug durch Familienangehörige oder Lebenspartner gefahren werden. Die zeitweise Nutzung des Fahrzeuges von Dritten liegt in Ihrer Sorgfaltspflicht und Sie haften als Leasingnehmer entsprechend.” https://www.sixt-neuwagen.de/wie-funktioniert-das-1und1-angebot
      Viele Grüße
      Kerstin, 1&1

  31. 30. März 2017 um 13:36 | von fh

    Hallo,

    mit welchen Reifen wird der Wagen ausgeliefert? Sommer, Winter oder Allwetterreifen?

    1. 31. März 2017 um 12:13 | von Kerstin Perkert

      Hallo fh,
      der Wagen wird auf Sommerreifen ausgeliefert.
      Viele Grüße
      Kerstin, 1&1

  32. 30. März 2017 um 18:48 | von Klaas

    Hallo,

    besteht die Möglichkeit das Fahrzeug nach Ablauf des Leasings zum Restwert zu übernehmen? Dies ist bei „nromalen” Leasingangeboten ja in der Regel der Fall – gilt dies auch hier?

    Herzlichen Dank
    Klaas

  33. 2. April 2017 um 04:41 | von Wolfgang

    ZUR LIEFERZEIT

    In diesem Blog wird mehrfach (unpräzise) nach dem Vertragsbeginn gefragt und leider genauso unklar geantwortet.

    Es entstehen zwei Verträge! Die Laufzeit des Leasingvertrags mit Sixt Neuwagen beginnt mit der Auslieferung des Fahrzeugs. Voraussetzung ist ein Mobilfunkvertrag mit 1&1. Sofort nach dem Online-Vertragsabschluss wird die SIM-Karte verschickt. Mit dem Erhalt (bei mir sogar einen Tag zuvor!) der SIM-Karte beginnt diese Laufzeit.

    Man nutzt und zahlt den Mobilfunkvertrag also lange vor der Verfügbarkeit des Autos.

    Gruß Wolfgang

  34. 3. April 2017 um 23:07 | von Resi

    Ich habe das Angebot angefragt, der handyvertrag wurde schon abgebucht obwohl ich die sim Karte extra noch nicht aktiviert habe.
    Was passiert wenn der sixt Vertrag aus irgendwelchen Gründen nicht zustande kommt?
    Dachte das ich dann den Vertrag auch widerrufen kann…
    Das wäre sehr ärgerlich
    LG
    Resi

    1. 4. April 2017 um 14:37 | von Salomé Weber

      Hallo Resi,

      bei individuellen Fragen zu Ihrem Vertrag wenden Sie sich bitte an die Kollegen unter der 0721 9600 oder schreiben Sie eine E-Mail an online@1und1.de .

      Viele Grüße
      Salomé, 1&1

  35. 4. April 2017 um 12:23 | von Benjamin Volkers

    Muss man in der Laufzeit, das Auto selbst zu Inspektion bringen und die Kosten übernehmen?
    Und was hat das Auto für eine Bereifung. ?

  36. 12. April 2017 um 13:51 | von Becker

    Hallo eine frage.. das Paket ist schon eingetroffen aber noch keine E-mail bekommen, zum vertrag.

    Mit freundlichen grüßen
    Angelika

    1. 13. April 2017 um 14:30 | von Kerstin Perkert

      Hallo Frau Becker,
      bitte wenden Sie sich mit Ihrer Kundennummer an unseren Kundenservice unter der 0721 9600 oder schreiben Sie eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer an online@1und1.de.
      Viele Grüße
      Kerstin, 1&1

  37. 12. April 2017 um 18:59 | von Andrea Bertler

    Ich habe meinen Vertrag bei 1&1 bereits abgeschlossen und versuche ständig meinen Leasing-Vertrag abzuschließen. Leider scheitere ich bei „Haushaltsdaten speichern”. Was mache ich falsch?

    1. 13. April 2017 um 14:29 | von Kerstin Perkert

      Hallo Frau Bertler,
      bitte wenden Sie sich mit Ihrer Kundennummer an unseren Kundenservice unter der 0721 9600 oder schreiben Sie eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer an online@1und1.de.
      Viele Grüße
      Kerstin, 1&1

  38. 13. April 2017 um 10:56 | von Antonella

    Guten Tag,
    mein Sohn, der Azubi ist, hat einen neuen Vertrag All-Net-Flat-Young- Tarif + Auto-Leasing beantragt. Wir dachten zu diesem Zeitpunkt, dass alle Anträge nur über ihn laufen können, weil er unter 28 Jahre ist.
    Das Handy kam gleich am nächsten Tag und wurde selbstverständlich auch gleich in Gebrauch genommen. Der Leasing-Vertrag wurde ihm nun abgelehnt :-(.
    Wir wollten als Eltern für ihn bürgen, aber man sagte uns bei SIXT, der Vertrag müsse direkt über uns Eltern laufen. Wir fühlen uns irgendwo hintergangen, weil der Handyvertrag ja gleich aktiviert wird, noch bevor die Prüfung des LeasingVertrages durch ist.
    Wie bringen wir Ordnung in dieses Chaos?
    Ist es möglich Verträge nachträglich umzuschreiben?

    1. 13. April 2017 um 14:28 | von Kerstin Perkert

      Hallo Antonella,
      es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Vertrag haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Kundennummer an unseren Kundenservice unter der 0721 9600 oder schreiben Sie eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer an online@1und1.de.
      Viele Grüße
      Kerstin, 1&1

    1. 22. Mai 2017 um 14:47 | von Salomé Weber

      Hallo Frau Weber, das Angebot gibt es nicht mehr. Viele Grüße Salomé Weber, 1&1

  39. 18. Mai 2017 um 07:00 | von Tim Bõl

    Hallo, gibt es das Angebot mit dem Auto noch?

    1. 22. Mai 2017 um 14:47 | von Salomé Weber

      Hallo Herr Bõl, das Angebot gibt es nicht mehr. Viele Grüße Salomé Weber, 1&1

  40. 22. Mai 2017 um 15:06 | von Sven Vaith

    Wie kommt man an das Auto Angebot? Geht das aucch, wenn man mit dem Festnetzanschuss zu 1&1 wechselt? Ich wäre an dem 30 Monatsleasing interessiert. Festnetanschuss habe ich momentan noch bei Vodafone.

    1. 24. Mai 2017 um 10:47 | von Salomé Weber

      Hallo Herr Vaith,

      das Angebot gibt es leider nicht mehr.

      Viele Grüße
      Salomé Weber, 1&1