CHIP Hotline-Test: 1&1 räumt ab!

Die Service-Hotline für 1&1 Mobilfunk-Neukunden hat im großen Hotline-Test des Magazins CHIP den ersten Platz erzielt und 15 Mitbewerber hinter sich gelassen. Mit über 9.000 Testanrufen hat CHIP den Service der Anbieter in den Kategorien Erreichbarkeit, Wartezeit, Service und Transparenz bewertet.

Im CHIP-Artikel zum Hotline-Testsieg von 1&1 heißt es: „[…] Ganz anders der Testsieger 1&1: Von diesem Anbieter sind keine nennenswerten Beratungsmängel zu berichten, und er heimst in allen vier Wertungskategorien ein „Sehr gut” ein.”

In der Kategorie „Festnetz und Internet” kann sich 1&1 noch vor congstar und der Telekom mit Platz 3 behaupten und erreicht ebenfalls in allen Wertungskategorien die Note „Sehr gut”. Insgesamt hat 1&1 damit acht Mal die Note „Sehr gut” erhalten.

Im Bereich „Hosting” erreicht die 1&1-Neukunden-Hotline den vierten Platz. Die Wertungskategorien werden mit „Gut” bis „Sehr gut” bewertet.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis!

1 Kommentar1

Dein Kommentar

(Wenn Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag haben oder eine Störung melden möchten, helfen Ihnen unsere Service-Mitarbeiter gerne im 1&1 Kundenforum weiter)


  1. 29. November 2016 um 12:48 | von Nico

    Verdient! Bin nun schon seit 2009 Kunde bei 1&1. Bin sehr zufrieden, bei Problemen / Störungen wird immer sehr schnell geholfen, auch muss man bei Anrufen keine halbe Stunde warten, wie es bei anderen Anbietern der fall ist. Weiter so!
    Grüße, ein zufriedener Kunde 🙂