Connect Kundenbarometer Mobilfunk 2016: Platz 1 für 1&1

Connect Kundenbarometer

Jetzt hat nach dem PC Magazin auch die Connect in ihrem Kundenbarometer festgestellt: 1&1 hat die zufriedensten Kunden. Connect hat knapp 4000 Mobilfunk-Kunden in der Studie befragt. 1&1 schnitt dabei insgesamt am besten ab und liegt vor Congstar und Alditalk auf Platz 2 und 3.

Die Studie gliedert sich in die Hauptkategorien „Kundenservice“, „Tarifgestaltung“, „Qualitätsempfinden Netz“ und „Sympathie zur Marke“. Im Bereich Kundenservice gaben die Befragten 1&1 Bestnoten in allen Kategorien: Bei Antwortgeschwindigkeit, Qualität der Antworten und Freundlichkeit der Mitarbeiter liegt 1&1 vorne. In der Studie zeigte sich zudem, dass die Kunden mit den angebotenen Tarifoptionen und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden sind: Die Netzqualität sei gut und die Preise entsprechend angemessen. 1&1 wurde mit „Sehr Gut” ausgezeichnet und ist das bestbewertete Unternehmen der Studie.

Kategorie: Mobil Surfen
1 Kommentar1
  1. 18. März 2016 um 03:09 |

    Stimmt, kann ich nur bestätigen

Die Kommentare sind geschlossen.