Volle Flexibilität für Apotheken und Labore: 24-Stunden-Service aus der Cloud

team3

Notdienstanlagen, die über Notdienstapotheken informieren, können im besten Fall Leben retten. Damit das auch zu jeder Zeit möglich ist, müssen sie rund um die Uhr einsatzbereit sein und dürfen keine Ausfälle haben. Um dieses Ziel zu erreichen, haben sich die Gründer von team3 für den 1&1 Cloud Server entschieden.

team3 ist ein Unternehmen, das 2011 in Gundelfingen gegründet wurde. Sie haben sich auf die Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Notdienstanlagen und Abholstationen für Apotheken spezialisiert. Außerdem umfassen Beschriftungs-, Kühl- und Gefriersysteme sowie Sicherheits- und Messprodukte das Portfolio des Unternehmens.

Ihre Notdienstanlagen sind dafür gedacht, Menschen die dringend Medikamente benötigen, über die zuständigen Notdienstapotheken zu informieren. Dieser Service muss natürlich reibungslos funktionieren, um Schlimmeres verhindern zu können.

Für den 1&1 Cloud Server hat sich team3 entschieden, da dieser Dank seiner Flexibilität und hohen Belastbarkeit den Ansprüchen des Unternehmens entspricht. Durch integrierte Features wie den Load Balancer, der durch Trafficverteilung für kurze Ladezeiten sorgt, oder Shared Storage, ist der 1&1 Cloud Server die perfekte Lösung für das Konzept von team3. Denn so können sie sicherstellen, dass ihre Notdienstanlagen zu jeder Zeit reibungslos arbeiten und damit den Menschen helfen.

Mehr Informationen zur Zusammenarbeit von team3 und 1&1 finden Sie hier.

Kategorie: Server & Hosting
0 Kommentare

Dein Kommentar

(Wenn Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag haben oder eine Störung melden möchten, helfen Ihnen unsere Service-Mitarbeiter gerne im 1&1 Kundenforum weiter)