TechTalk zur IFA: Der letzte Abend in der 1&1 Blogger-WG

Am letzten IFA-Tag lichten sich die Reihen in der 1&1 Blogger-WG ein wenig. Darum haben wir für den letzten TechTalk Julian Frigger als zusätzlichen Gast-Blogger in die WG eingeladen. Er tauscht sich mit Kamal Nicholas und Balazs Gal über seine persönlichen Messe-Highlights und Eindrücke aus. In dieser Folge ist außerdem Jörg Andreas, Senior Manager Technical Marketing bei Western Digital, als Gast dabei. Er zeigt im Video die neue NAS My Cloud Mirror Lösung von Western Digital.

Selbstverständlich gibt es noch einige weitere Technik-Schmankerl zu sehen. Julian hat als eines seiner aktuellen Smartphone-Highlights, das Samsung Galaxy S6 Edge Plus, dabei. Balazs zeigt uns sein Messe-Equipment. Zur Produktion seiner Videos benötigt er einiges an Gadgets – von tragbarer Festplatte über ein handliches Stativ bis zu verschiedenen Kameras.

Übrigens: Ihr könnt alle Videos aus der 1&1 Blogger-WG noch einmal ansehen. Dazu haben wir auf unserem YouTube-Kanal CubeTube eine Playlist angelegt. Dort findet ihr unsere morgendlichen mytaxi-Fahrten und alle abendlichen TechTalks rund um die IFA 2015. Dabei hatten wir nicht nur jede Menge Gadgets frisch von der Messe, sondern auch Gesprächspartner von Honor, Huawei, HTC und Sony zu Gast.

Kategorie: 1&1 Intern | Netzwelt
0 Kommentare0