TechTalk zur IFA: Huawei und Sony als Wochenendgäste in der 1&1 Blogger WG

Besuchertage und Wochenende – das bedeutet auf einer Messe wie der internationalen Funkausstellung IFA 2015 in Berlin in der Regel einen enormen Andrang. An diesem Wochenende waren unsere Blogger aus der 1&1 Blogger-WG mitten in der Menschenmasse. Denn auch am Wochenende haben sie sich an den verschiedenen Ständen umgesehen und Samstag- und Sonntagabend im TechTalk über ihre persönlichen Highlights diskutiert.

Am Samstag ist außerdem Kathrin Widmayr, PR Managerin bei Huawei Technologies, zur Talkrunde dazugestoßen. Sie hatte zum einen das Huawei Mate S im Gepäck, zum anderen hatte sie die Smartwatch Huawei Watch dabei. Außerdem besprechen unsere Blogger in dieser Folge den JBL Pulse 2 Bluetooth Lautsprecher und den SanDisk Connect Wireless USB Stick.

Am Sonntag war dann Damjan Stamcar zu Gast, Product Marketing Manager bei Sony Mobile Communications. Er hat uns die neuen Android Smartphones Sony Xperia Z5, Sony Xperia Z5 Compact und das Sony Xperia Z5 Premium gezeigt. Außerdem erklärt er im Video warum Sony beim Xperia Z5 Premium den Schritt zu einer 4K-Displayauflösung gemacht hat. Weitere Messegadgets in dieser Folge: das Smartphone Acer Liquid Z630, die In-Ear-Kopfhörer RHA T20i und das Notebook Acer Aspire R13 mit Thunderbolt 3

Am Wochenende machten sich bei der Blogger-Runde erste Ermüdungserscheinungen bemerkbar. Das lag neben den vollen Messehallen sicher auch am bunten Rhhmenprogramm. Denn bei den Ausstellerparties traten zum Beispiel Deichkind oder Courtney Love auf…

Ihr wollt über alle IFA-Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben oder unsere bisherigen TechTalks noch einmal sehen? Alle Videos aus der 1&1 Blogger-WG haben wir in einer Playlist auf unserem Kanal CubeTube für euch zusammengefasst.

Kategorie: 1&1 Intern | Netzwelt
0 Kommentare0