Video: Wenn der Techniker zweimal klingelt …

Ob Anbieterwechsel oder Umzug – manchmal muss ein neuer DSL-Anschluss her. Eine Vielzahl an guten und günstigen Angeboten machen die Auswahl dabei leicht. So ist der DSL-Anschluss schnell bestellt und auch der Anschaltungstermin lässt meist nicht lange auf sich warten. Bevor es dann aber losgehen kann mit dem Highspeed-DSL, steht in einigen Fällen noch ein Technikerbesuch an.

Das ist manchmal lästig und erfordert private Zeit, weil man zuhause sein muss. Daher ist es umso wichtiger, dass an diesem Tag alles reibungslos abläuft. Damit das auch gelingt und keine Fragen offen bleiben, haben wir für euch in einem Video alle wichtigen Punkte zusammengefasst. 1&1 DSL-Expertin Julia zeigt euch, wie man sich optimal auf den Schaltungstag vorbereitet und was genau zu tun ist.

Alle unsere Hilfe-Videos findet ihr übrigens auch in unserem 1&1 Hilfe-Center. Hier gibt es zudem jede Menge interessanter Artikel zu weiteren Fragen rund um 1&1 DSL und 1&1 Mobilfunk.

Kategorie: Zuhause surfen
0 Kommentare0