Mobil Surfen: Mehr Highspeed-Datenvolumen für Tablets und Notebooks

Wir bei 1&1 werten regelmäßig unsere Tarife auf. Zuletzt haben wir im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion zum Beispiel das Highspeed-Datenvolumen in den 1&1 Tablet-Flat und All-Net-Flat Tarifen verdoppelt.  Jetzt nehmen wir dauerhafte Aufwertungen an unseren Notebook- und Tablet-Flat-Tarifen vor. Manuel Schlötter, Produkt Manager bei 1&1, erklärt euch, was seit Februar neu ist.

Manuel Schlötter, Produktmanager bei 1&1Manuel, was ist neu an den 1&1 Tablet-Flat und Notebook-Flat-Tarifen?
Wir haben unsere beiden Einsteigertarife deutlich aufgewertet, in dem wir das Datenvolumen für unsere Kunden angehoben haben. Im Tarif 1&1 Tablet-Flat Special erhalten Nutzer mit 1 GB ab sofort dauerhaft das doppelte Surfvolumen. Unsere 1&1 Tablet-Flat L haben wir auf 2GB angehoben.

Warum habt ihr die Aufwertung vorgenommen?
Bei 1&1 werten wir unsere Angebote regelmäßig durch attraktive Mehrwerte auf. Im Rahmen zahlreicher Sonderaktionen haben wir gelernt, dass unsere Kunden vor allem mehr Datenvolumen wünschen. Diese Aktionen sind besonders gut angekommen. Die Surfgeschwindigkeit ist bei uns ein wesentliches Qualitätsmerkmal. Entsprechend haben wir exakt an dem Punkt angesetzt, um unsere Tarife noch besser am Markt platzieren zu können. Wir möchten unseren Kunden stets das beste Verhältnis aus Preis und Leistung  bieten.

Welchen Tarif nutzt Du selbst, und wie nutzt Du ihn?
Ich selbst nutze vor allem die 1&1 Notebook-Flat XL zusammen mit unserem erfolgreichen 1&1 Mobile WLAN-Router USB. Das ist ein USB  Surf-Stick mit integriertem WLAN-Modul. Diesen habe ich in meinem Auto per USB mit Strom verbunden. So können meine Mitfahrer und ich, wenn ich nicht gerade das Auto fahre, auch unterwegs durchweg schnell mobil im Internet surfen.

Alle Informationen rund um die neuen 1&1 Notebook-Flat und 1&1 Tablet-Flat Tarife findet ihr hier bei uns im Shop.

Kategorie: Mobil Surfen | Produkte
2 Kommentare2
  1. 8. Februar 2015 um 12:36 |

    hallo 1&1

    ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Euch, und bis jetzt auch immer zu frieden , was mich aber stört,
    es gibt viele die auch bei Euch Kunde währen, oder auch verlängern würden, wenn das Daten Volumen statt 500 1000 währe und auch die Frage mit dem LTE ,
    Ihr wollt doch mehr Kunden , Dann bietet doch mal was an,

    1. 12. Februar 2015 um 11:53 |

      Hallo Frank,

      danke für Ihr Feedback. Aktuell bietet 1&1 eine Reihe von Mobilfunk-Tarifen mit höheren inklusiven Highspeed-Volumen und auch LTE an. Meine Kollegen unter 0721 96 00 beraten Sie gern zu einem Wechsel in einen aktuellen Tarif.

      Viele Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

Die Kommentare sind geschlossen.