Weihnachtsgeschenke für Sie und Ihn

Weihnachten steht unmittelbar bevor. Die Weihnachtsmärkte wurden bereits geöffnet, die ersten Flocken sind gefallen und überall riecht es nach Zimt und Glühwein. Wie jedes Jahr braucht ihr sicher noch Geschenke für eure Lieben. Deshalb haben wir einige Neuheiten zusammengetragen, um euch zu helfen, Wünsche zu erfüllen.

Für Trendsetter

Smartphones gehören bereits zu unserem Alltag. Doch auch den neuen Smartwatches sollte Beachtung geschenkt werden. Wer denkt, dass die kleinen Helfer nur etwas für Nerds sind, der liegt eindeutig falsch. Die neuen Geräte glänzen mit elegantem Design und sind durchaus auch als schickes Accessoire zu sehen. Verschiedene Formen, Materialien und Farben machen Sie zum modernen Must-have. Super geeignet also für Vorreiter, die neue Trends setzt wollen. Mehr zu den Funktionen der einzelnen Geräte findet ihr hier: Samsung Gear Modelle und Motorola Moto 360

Für Unentschlossene

Das Note 4 als "Pheblet".

Das GALAXY Note 4.

Ihr möchtet jemandem ein neues Tablet oder Smartphone schenken, könnt euch aber nicht entscheiden? Wie wäre es wenn ihr beides gleichzeitig haben könntet? Die sogenannten Phablets beinhalten die besten Eigenschaften von beiden Geräten. Die Größe eines Tablets mit den Funktionen eines Handys, wie bei der GALAXY Note Reihe von Samsung . Mehr Informationen zum aktuellen Samsung GALAXY Note 4 mit seinem besonderen Eingabestift S-Pen, findet Ihr hier. Eine weitere Alternative bietet das Asus PadFone, das sich durch eine Dockingstation in ein Tablet verwandeln lässt. 1&1 bietet derzeit zwei PadFone Tablet-Kombinationen an – das ASUS PadFone S und das ASUS PadFone mini 4.3.

Für Sportliche

Bei immer mehr Menschen steigt das Bedürfnis sich fit und gesund zu halten. Somit ist es nicht verwunderlich, dass die neuen nützlichen Fitness Tracker, den Markt erobern. Die kleinen Geräte, die als Armband am Handgelenk getragen werden, können Schritte, Aktivitäten und Bewegungsmuster messen. Oft gibt es zusätzlich noch passende Apps fürs Smartphone. So könnt ihr eure Beschenkten unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und motiviert in das Jahr 2015 zu starten. Ein spannendes Konzept gibt es mit dem Gear Fit für Samsung-Smartphones.

Ein weiteres praktisches Gadget sind Sportarmbänder mit Taschen, in denen das Smartphone beim Sport sicher verstaut werden kann. Sie werden am Oberarm getragen und ermöglichen das mitnehmen, beispielweise beim Joggen, auch ohne lästige Tasche. Für die meisten Handys gibt es individuell passende Armbänder.

Für Vielreisende

Immer erreichbar zu sein ist heute ein Muss. Gerade im Beruf wird das gefordert. Doch noch längst nicht überall steht WLAN zur Verfügung. Ärgerlich wenn man dann nicht arbeiten kann oder auf andere angewiesen ist. Wie wäre es also, wenn Ihr das mobile Internet verschenken könntet? Ein Surfstick ist hier die ideale Lösung. Einfach in den Laptop einstecken und los surfen, wann und wo eure beschenkte Person möchte. Wer noch mehr Komfort verschenken will, greift zu einem mobilen WLAN-Router, mit dem gleich mehrere Endgeräte surfen können. Mehr Informationen zu unseren Sticks und Verträgen findet ihr hier.

Für Selfie Kings und Queens

Das Selfie-Smartphone: HTC Desire EYE

Das Selfie-Smartphone: HTC Desire EYE

Mal eben den Schnappschuss von der letzten Feier als Profilbild in sozialen Netzwerken hochladen? So einfach ist das heute nicht mehr. Gut vorbereitet und gekonnt in Szene gesetzt, werden erst einige Selbstportraits geschossen, das beste Bild ausgewählt und nach der Bearbeitung hochgeladen. Der Markt hat sich diesem Phänomen angepasst. HTC hat jetzt ein Smartphone speziell für die Bedürfnisse der Selfie Fans entwickelt. Mit einer exzellenten Frontkamera und der neu entwickelten Software EYE Experience, wird jedes Bild zum perfekten Schnappschuss. Mehr Infos zum HTC Desire EYE gibt es hier.

Ein praktisches Zubehörteil ist ein Selfie Stab. Eine hilfreiche Erfindung, mit der gleich mehrere Personen auf ein Bild passen. Das System besteht aus einer Halterung für das Smartphone, einem Stab und einem Selbstauslöser, der per Klinke oder Bluetooth mit dem Smartphone verbunden wird.

Kategorie: Mobil Surfen | Produkte
0 Kommentare0