1&1 als Platin-Hauptsponsor auf dem JoomlaDay™

Joomla! Fans aufgepasst: Am 12. Und 13. September findet der diesjährige JoomlaDay™ im Maternushaus in Köln statt. 2005 unter dem Namen Mamboday als erstes weltweites Treffen der Joomla! Community in Bonn gestartet, feiert der JoomlaDay™ dieses Jahr sein neuntes Jubiläum und 1&1 ist als Platin-Hauptsponsor mit dabei. Neben einem eigenen Stand ist 1&1 auch durch seinen Joomla! Experten Viktor Vogel als Speaker aktiv an der Veranstaltung beteiligt.

In seine drei Vorträgen „Joomla! bei 1&1”, Entwicklertipps und Sicherheitserweiterungen gibt Viktor sowohl einen allgemeinen Überblick über die Arbeit mit Joomla! als auch wichtige Informationen für Fortgeschrittene. Gemeinsam mit den Teilnehmern möchte der Joomla! Experte in seinem Workshop Meine 1. Joomla Erweiterung Grundkenntnissen in der Entwicklung von Joomla! Erweiterungen und der Entwicklung einer einfachen Erweiterung erarbeiten.

Wer sich für den JoomlaDay™ in Köln interessiert, findet hier weitere Informationen zum Event: http://www.joomladay.de/Mehr über Viktor gibt es auf Twitter @ViktorVogel, Google+ und Facebook.

Kategorie: Developer
0 Kommentare0