Das Samsung GALAXY Note 8.0 jetzt bei 1&1 gewinnen!

Update 2: Die Gewinner sind informiert und die Pakete unterwegs. Wir gratulieren den Gewinnern Petra und Kevin und  wünschen viel Spaß mit dem neuen Samsung GALAXY Note 8.0.

Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden ermittelt, per E-Mail informiert und dann hier bekanntgegeben. Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Das Samsung GALAXY Note 8.0 ist einer der Top-Seller zusammen mit unseren 1&1 Tablet-Flat Tarifen. Mit S Pen, Multiscreen und seiner handlichen Größe überzeugt es auf ganzer Linie. Jetzt habt ihr die Chance, einen von zwei der handlichen Alleskönner, bereitgestellt von der Samsung Electronics GmbH, bei uns im 1&1 Blog zu gewinnen.

Das Samsung Galaxy Note 8.0 jetzt bei 1&1 gewinnen!

Das Samsung GALAXY Note 8.0 hat die perfekte Größe für den Tabletspaß unterwegs und auch zu Hause auf der Couch. Der Touchscreen mit einer Bildschirmdiagonale von 8 Zoll (20,3 cm) lässt sich nicht nur mit den Fingern, sondern auch mit einem speziellen Eingabestift, dem so genannten S-Pen bedienen. Dank des S-Pens könnt ihr unterwegs noch produktiver sein als mit vielen anderen Tablets. So  lassen sich beispielsweise Notizen oder Skizzen wie mit  dem Bleistift aufs Display zeichnen. Damit alles übersichtlich bleibt, hat das Samsung GALAXY Note 8.0 die stilvolle Notiz-App S Notes an Bord.

Ein besonderes Highlight beim GALAXY Note 8.0 ist die Möglichkeit, mit Samsungs Multiscreen Funktion zwei Anwendungen nebeneinander zu nutzen. Genügend Power dafür besorgen der schnelle 1,6-GHz-Quad-Core-Prozessor und der 2 Gigabyte große Arbeitsspeicher. Dank des mobilen Datenturbos HSPA+ sind Highspeed-Surfgeschwindigkeiten von maximal 21 Mbits/s möglich. Mit 16 Gigabyte internem Speicher steht euch außerdem üppig Platz für heruntergeladene Apps, Bilder und Videos zur Verfügung. Zusätzlich lässt sich der Speicher  per MicroSD-Karte um bis zu 32 Gigabyte erweitern.

Diese Woche könnt ihr hier im 1&1 Blog zwei Samsung GALAXY Note 8.0 gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, habt ihr drei verschiedene Möglichkeiten. Mit jeder Teilnahmemöglichkeit kommt euer Name einmal in den Lostopf. Nutzt ihr alle drei Wege, ist euer Name also drei Mal dabei. Das Gewinnspiel endet am Sonntagabend, den 23.06.2013, um 23:59 Uhr. So könnt ihr mitmachen:

  • Erklärt in einem Kommentar unter diesem Artikel, welche Funktion des Samsung GALAXY Note 8.0 ihr besonders spannend findet, was eure erste Notiz mit dem S Pen wäre oder warum ihr den Gewinn besonders verdient habt.
  • Verschickt bei Twitter folgenden Tweet: „Ich möchte bei @1und1 ein Samsung GALAXY Note 8.0 gewinnen. http://1u1s.de/note80“. Postet danach den Link auf euren Tweet als Kommentar unter diesen Blog-Artikel.
  • Verfasst einen eigenen Blog-Artikel, in dem ihr auf dieses Gewinnspiel verweist und postet den Link dazu als Kommentar unter diesen Artikel.

Ganz wichtig: Vergesst bitte beim Kommentieren hier im Blog nicht, euren Namen und eure E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren können. Diese Daten werden nicht öffentlich angezeigt und wir nutzen sie selbstverständlich ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels. Mit der Gewinnspielteilnahme stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. Viel Glück und los geht’s!

Kategorie: Mobil Surfen | Produkte
269 Kommentare269
  1. 17. Juni 2013 um 14:36 |

    Weil es einfach geil ist !

  2. 17. Juni 2013 um 14:40 |

    Sowas kann man immer gut gebrauchen!

  3. 17. Juni 2013 um 14:43 |

    Ich würde mich besonders auf den 2 Gigabyte großen Arbeitsspeicher freuen.

  4. 17. Juni 2013 um 14:43 |

    Das Samsung galaxy Note 8.0 ist für mich ein Knaller nicht weil ich genau am 23.6. Geburtstag habe sondern das man 2 Anwendungen gleichzeitig bedienen kann das erleichtert n vieler Hinsicht die Bedienung. Besonders die Schnelligkeit ist überdimensional früher hätte ich davon träumen können das man in so einem kompakten Tablett so ein schnellen Prozessor bauen kann Hammer.

  5. 17. Juni 2013 um 14:44 |

    Damit ich meinen Blog auch endlich unkompliziert von unterwegs auf dem aktuellen halten kann. und ich endlich ein Smartphone mit Stift-.Bedienung ausprobieren möchte, da ich mit meinen Finger öfters drei Buchstaben auf einmal bei der normalen Tastatur treffe…

  6. 17. Juni 2013 um 14:47 |

    Möchte das Samsung GALAXY Note 8.0 gewinnen wegen den S Pen natürlich
    lieb gruß

  7. 17. Juni 2013 um 14:47 |

    Meine erste S Pen Notiz wäre: 🙂

  8. 17. Juni 2013 um 14:48 |

    zwei anwendungen nebeneinander zu nutzen

  9. 17. Juni 2013 um 14:49 |

    Das gehört mein

    Grüße
    Willi Mayer

  10. 17. Juni 2013 um 14:49 |

    da ich auf der 1&1 Facebookseite mehr als häufig vertreten bin, viele nützliche tipps und ratschläge parat habe, sowie häufig geliket und von 1&1 namentlich erwähnt, denke ich das ich mit einem galaxynote noch mehr helfen kann.

  11. 17. Juni 2013 um 14:50 |

    die s pen funktion ist für mich am besten und ich würde als erstes meiner freundin ein schönes bild malen und per email schicken 🙂

    ich würde gerne das tablet gewinnen wollen da ob man es glaub oder nicht ich kaum geld habe für sowas.

    danke für die chance!

  12. 17. Juni 2013 um 14:50 |

    Ich will es gewinnen, weil Samsung einfach besser als Apple (IPad) ist!
    Die erste Notiz wäre „Yes, Baby!” und ich will es unbedingt, weil es deutlich angenehmer für die Uni als ein 19″-Notebook ist!

  13. 17. Juni 2013 um 14:51 |

    hay also ich hab ja noch nie was gewonnen ,, aber das Samsung galaxy Note 8.0 gewinnen wäre schon echt cool:)

  14. 17. Juni 2013 um 14:53 |

    Ich finde gerade den S Pen sehr interessant. Auch die Möglichkeit das Tablet nur als E-Book Reader zu nutzen, als die Einstellung finde ich innovativ. Ich würde wahrscheinlich als erstes „Ich liebe Dich Andrea” schreiben und so meine Freundin beeindrucken. Bin ein großer Verfechter von 1&1 und spiele schon länger mit den Gedanken mir ein Tablet zuzulegen.

  15. 17. Juni 2013 um 14:53 |

    Ich möchte mich für den Gewinn der Samsung Galaxy Note 8 bewerben. Es wäre ein wunderbares Geschenk für meine Freundin zu ihrem 27. Geburtstag! Ich kenne das Samsung Galaxy S3 und bin neugierig, was dort für Funktionen vorhanden sind.

  16. 17. Juni 2013 um 14:54 |

    Ich möchte das Note 8 gewinnen, damit ich bei meinen Fotoshootings direkt die Bilder mittels WiFi von der Kamera aus ein Display übertragen und direkt vorfähren kann!

  17. 17. Juni 2013 um 14:54 |

    Weil es mehr Bildschirm hat, als das Note 2, aber immer noch handlich genug ist, um es unterwegs dabei zu haben. Weil es gut aussieht, Spaß macht und der S-Pen eine super Sache ist.

  18. 17. Juni 2013 um 14:55 |

    da ich so als vertriebspartner noch mehr zeigen kann was 1und1 kann

  19. 17. Juni 2013 um 14:56 |

    Ich finde die S Notes App mit dem S-Pen sehr interessant, damit lässt es sich bestimmt eleganter schreiben als mit dem Finger auf dem Touchscreen und vor allem viel schneller als mit der Tastatur. Als aller erstes würde ich euch ein dickes DANKESCHÖÖN!! damit malen, falls ich gewinne, und danach wäre das Gerät dann bei mir im Dauereinsatz um meine Notizen immer schnell aufzufrischen und griffbereit zu haben. Ob ich den Gewinn am meisten verdient habe? Kann, ich doch, ehrlich gesagt, nicht einschätzen. Vielleicht machen hier Leute mit die das Gerät weiterverkaufen wollen um ihren Kindern mal wieder was anständiges zu essen vorsetzen zu können? Wer kann schon sagen, wer was im Leben am meisten verdient hat?

  20. 17. Juni 2013 um 14:59 |

    Mich interessiert die Funktion multiscreen am meisten zb mit 2 internet browsern oder so zu arbeiten und natürlich s-pen.
    Meine erste notiz wäre ich glaube eine skizzirung vin irgendwas das ich als ersten sehe 😀
    ich würde mich drüber freuen da mein samsung nexus tablet vor kurzem den geist aufgegeben hat.

    Mfg: Martin Feichtinger

  21. 17. Juni 2013 um 15:01 |

    Ich hätte gerne diese tolle Ding. Warum ?? Weil es ein tolles Tablet ist, genau die richtige Größe hat und mit Stift kann ich meiner Kretivität freien lauf lassen.

  22. 17. Juni 2013 um 15:01 |

    Samsung ist und bleibt die Nr. 1 bei Smartphones und Tablets. Das Note 8.0 würde mit einer zusätzlichen Datenkarte von 1&1 prima als Ergänzung zu meinem Galaxy S III passen.

  23. 17. Juni 2013 um 15:02 |

    Ich würde gern die Funktion der 2 gleichzeitig geöffneten Anwendungen ausprobieren. Mit dem S Pen wäre meine erste Notiz für meine Frau. Da würde dann stehen das ich Sie Liebe und Sie das Größte für mich ist.

  24. 17. Juni 2013 um 15:05 |

    Meine erst Notiz wäre „Test” und ein handgemalter Smiley 😉

    Besonders interessant finde ich, daß man nun genau wie am großen PC mehrere Anwendungen zeitgleich anzeigen lassen kann.

  25. 17. Juni 2013 um 15:07 |

    Hallo
    Ich würde mit dem S Pen auf dem Samsung Galaxy Note 8.0 meine Projekte einfacher und an jedem Ort voranbringen.

  26. 17. Juni 2013 um 15:09 |

    Das Galaxy Note 8 ist der große Bruder meines Galaxy Note 2. Der S Pen unterscheidet beide Geräte von der großen Masse der Smartphones und Tablets. Meine Erfahrungen mit den, für den S Pen optimierten Apps, sind durchweg positiv. Insbesondere eine App, die handschriftlich geschriebene mathematische Formeln interpretiert und löst, hat bei meinem Note 2 verblüfft. Zu allererst würde ich daher tasten, ob die App auf dem Note 8 genauso toll funktioniert.

  27. 17. Juni 2013 um 15:10 |

    ich möchte mal gewinnen weil ich noch nie im mein leben gewonnnen habe und mal mein glück hier versuchen 🙂

  28. 17. Juni 2013 um 15:11 |

    Mich würde die Multiwindows funktion auf einem Tablet sehr interessieren. Meine erste Notiz wäre wohl mein Einkaufszettel 😛

  29. 17. Juni 2013 um 15:21 |

    Mein Galaxy s4 braucht Familienzuwachs. I ♥ Samsung

  30. 17. Juni 2013 um 15:22 |

    Twitter:
    http://twitter.com/lippmannmax/status/346618187707715584

    Die erste Notiz wäre wohl, sich bei 1&1 für den Gewinn zu bedanken 🙂
    Über weitere habe ich mir keine Gedanken gemacht, kommt aber bestimmt sinnvolles dabei raus!

    Das spannenste am Note ist
    – die Verabeitung (wirklich Plastik?)
    – S-Pen (sowas vorher noch nie gehabt und würde es gerne mal austesten)

    Weil sich ein QuadCore Prozessor im Tablet im Gegensatz zum DualCore im GalaxyTab 2 10.1 wohl deutlich bemerkbar macht!

    Gruß Max

  31. 17. Juni 2013 um 15:24 |

    Hallo ,
    ich würde gerne gewiinen weil ich noch nie ein Tablet gewonnen habe .
    Ich würde mir die App von Meiner Bank herrunterladen somit hbae ich mein Konto immer im Auge und mit der Payback App hätte ich auch meine Punkte im Auge .
    Ansonsten könne ich dann mit dem Tablet überall online gehen .

  32. 17. Juni 2013 um 15:24 |

    Cool, finde ich den integrierten S-Pen (muss ich mir dann nicht noch extra kaufen) , außerdem die Funktion Multiscreen Funktion, die es mir ermöglicht zwei Dinge gleichzeitig zu erledigen.

  33. 17. Juni 2013 um 15:25 |

    Es wäre die hervoragende Ergänzung zum S4!!!
    Wobei mich irgendwie besonders der Reading Mode in Verbindung mit dem S Pen interessiert. Das könnte meinem Spaß am Lesen einen neuen Schub geben!!!

  34. 17. Juni 2013 um 15:27 |

    Zumal das 8-Zoll-Display vollauf überzeugt: Mit einer Auflösung von 800 x 1280 Pixeln, guten Kontrastwerten und einer Helligkeitsausbeute von 395 cd/m2 sorgt es in allen Situationen für strahlende Gesichter. Selbst bei direkter Sonneneinstrahlung kann man den Bildschirm noch gut ablesen.
    Ich hoffe ich gewinne hatte noch nie ein tablet 🙂
    und meine Familie und ich sind schon ewig bei 1und1 und sind voll und ganz zufrieden vielen dank dafür mfg Dennis Rieck

  35. 17. Juni 2013 um 15:29 |

    Ein Note 8?
    Ich würde außschließlich nur noch auf dem Note schreiben.
    Kein Blatt Papier mehr verschwenden.
    Keine Bäume mehr fällen lassen.
    Keine Wälder mehr roden.
    Sauberere Luft atmen.
    Gesünder leben.
    Mehr leben.
    Ein Note 8.

  36. 17. Juni 2013 um 15:35 |

    Emails bearbeiten und parallel im Web surfen dank Multiscreen ist der Himmel auf Erden!

  37. 17. Juni 2013 um 15:35 |

    sungs Multiscreen Funktion zwei Anwendungen nebeneinander zu nutzen. Genügend Power dafür besorgen der schnelle 1,6-GHz-Quad-Core-Prozessor und der 2 Gigabyte große Arbeitsspeicher.

  38. 17. Juni 2013 um 15:59 |

    Ich finde das Feature mit dem zusätz. S-PEN spannend da ich hier Skizzen zeichnen oder auch Web-Applikationen bspw. Formulare damit anklicken kann.

    Achja, ich würde das Teil gerne gewinnen 😉
    Mark B.

  39. 17. Juni 2013 um 16:02 |

    besonders der Reading Mode in Verbindung mit dem S Pen interessiert mich sehr…

  40. 17. Juni 2013 um 16:15 |

    Mein Galaxy S2 spinnt schon wieder rum und da wäre es nicht schlecht ein neues zu habren. Da ich SAMSUNG liebe wäre es spitze.
    Ich würde mich zuerst bei 1&1 für den Gewinn bedanken und dann damit meine Freunde informieren.

  41. 17. Juni 2013 um 16:15 |

    Ich bin großer Samsung Fan. Ich besitze einen Samsung Fernseher und ein Smartphone. Ein Tablet fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ich würde das Tablet zum schreiben verwenden um Papier zu sparen und meine kompletten Notizen immer dabei zu haben. Das Tablet würde mich bei meiner Arbeit sowie in meiner Freizeit vollends unterstützen. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße

  42. 17. Juni 2013 um 16:17 |

    die Möglichkeit, mit Samsungs Multiscreen Funktion zwei Anwendungen nebeneinander zu nutzen. Genügend Power dafür besorgen der schnelle 1,6-GHz-Quad-Core-Prozessor und der 2 Gigabyte große Arbeitsspeicher. Dank des mobilen Datenturbos HSPA+ sind Highspeed-Surfgeschwindigkeiten von maximal 21 Mbits/s möglich. Mit 16 Gigabyte internem Speicher steht euch außerdem üppig Platz für heruntergeladene Apps, Bilder und Videos zur Verfügung. Zusätzlich lässt sich der Speicher per MicroSD-Karte um bis zu 32 Gigabyte erweitern.
    Samsunggeräte sind einfach top und wenn man es noch von 1 und 1 bekommt, ist es unschlagbar.

  43. 17. Juni 2013 um 16:20 |

    Ich finde das samsung Note 8.0 generell sehr interessant.
    Samsung ist einfach super

  44. 17. Juni 2013 um 16:20 |

    Die interessanteste Funktion des Samsung Galaxy Note 8.0 ist Samsungs Multiscreen, der es erlaubt, zwei Anwendungen nebeneinander laufen zu lassen.

  45. 17. Juni 2013 um 16:22 |

    Mit der Notiz-App und dem S-Pen werden mir die Vorlesungen versüßt.
    So viele Skizzen und keine Zettelwirtschaft mehr. Das wäre super!
    Außerdem nebenbei auf der Multi-Screen surfen?! So macht Studium Spaß 🙂

  46. 17. Juni 2013 um 16:38 |

    Ich habe es verdient, damit ich die DSL Ausfälle der vodafone Technik derer sich 1und1 bedient mittels 3G überbrücken kann 🙂

  47. 17. Juni 2013 um 16:41 |

    Als Lanjähriger 1 und 1 Kunde würde mir dieses kleinere Tab ( das Note 10.1 leistet mir schon gute Dienste ) gut in den Kram passen.
    Etwas kleiner als das 10.1 passt e gut in die Jackentasche. Auserdem besitzt es ja auch noch einen schnelleren Prozessor .

  48. 17. Juni 2013 um 16:41 |

    Ein 8-Zoll-Tablet mit Multiscreen Funktion, das hat schon was.
    Das Display mit super Auflösung, das Gewicht und die Akkuleistung absolute Spittzenklasse.
    Wozu noch ein iPad-Mini. Das Galaxy Note 8.0 bietet einfach mehr.
    Noch mehr Argumente aufzählen,… warum?

  49. 17. Juni 2013 um 16:50 |

    Für Bildbearbeitungen absolut der Hit, mit stift alles super schnell und einfach
    Schneller Prozessor gute Verarbeitung, viel Platz und gute Erkennbarkeit für Sehbehinderte

  50. 17. Juni 2013 um 17:19 |

    Ich finde am Besten, dass man mit dem S-Pen direkt auf den Display schreiben und malen kann.

  51. 17. Juni 2013 um 17:19 |

    Ich hätte so gerne ein digitales Notizbuch zum Zeichnen!

  52. 17. Juni 2013 um 17:28 |

    Ich finde den S-Pen genial, da es einfacher ist mit so einem Pen zu tippen als mit den Fingern. Außerdem ist es klasse, das man zwei Anwendungen nebeneinander starten kann und es einen großen 1,6-GHz-Quad-Core-Prozessor und ein 2 Gigabyte großer Arbeitsspeicher voerhanden ist. So ist Schnelligkeit kein Problem.

  53. 17. Juni 2013 um 17:30 |

    jahrelang 1&1 Kunde und das note fehlt mir noch in der sammlung schön für unterwegs 😀

  54. 17. Juni 2013 um 17:30 |

    Persönlich finde ich insbesondere die Möglichkeit toll, handschriftlich Skizzen und Kommentare hinzufügen zu können, ohne wie bisher in einem Meer an Zetteln ertränkt zu werden.
    Das Ganze auch noch gleich weiterschicken zu können, es auf verschiedenen Geräten öffnen zu können und Dinge wie Einscannen oder Abtippen, ist ein echter Mehrwert.

  55. 17. Juni 2013 um 17:31 |

    Jahrelang 1&1 kunde und das Note fehlt mir noch von der Samsung-familie 😀

  56. 17. Juni 2013 um 17:35 |

    Ich möchte das Note 8 gewinnen, damit ich bei meinen Fotoshootings direkt die Bilder mittels WiFi von der Kamera aus ein Display übertragen einfach mal gucken wie das Note 8 funtioniert und alles austesten.

    -S-Pen : Sowas vorher noch nie gehabt und würde es gerne mal austesten

    Dann erstma ein großen dank an 1&1 das sie sowas zur verfügung stellen

    Gruß Antje

  57. 17. Juni 2013 um 17:56 |

    Gerade noch handliche Größe, schneller Prozessor, S-Pen, Multi – Screen, das Maß aller Dinge in Sachen Tablet – wunderschönes Teil!

        1. 17. Juni 2013 um 18:19 |

          Habe ich alles richtig gemacht? Ist noch „Neuland” für mich…

  58. 17. Juni 2013 um 18:02 |

    Ich habe es sowas von verdient, damit ich die DSL Ausfälle der vodafone Technik derer sich 1und1 bedient mittels 3G überbrücken kann 🙂

  59. 17. Juni 2013 um 18:03 |

    Ich habe echt keinen Plan vom Samsung Galaxy oder S-Pen – aber meine Notiz wäre: Ich will doch nur Telefonieren!!!

  60. 17. Juni 2013 um 18:10 |

    Mit dem Samsung Galaxy Note 8.0 wird durch den Eingabestifte S Pen aus einem Tablet im handlichen Format ein kleines Allroundtalent. Man kann wie mit einem Bleistift alles bewältigen. Super zum Fotos bearbeiten und zb Reiseberichte zu erstellen.
    Man kann damit alles machen. Serfen im I-net oder E-Books lesen.. Super Touchscreen auf dem man zwei Anwendungen gleichzeitig anzeigen lassen kann.
    Ich finde es einfach klasse.

  61. 17. Juni 2013 um 18:21 |

    Mich persönlich interessiert die Möglichkeit, einfach während ich Musik mit Samsung Galaxy Note 8.0 höre, den S-Pen dazu benutzen kann, meiner malerischen Kreativität oder Schreibkunst einfach freien lauf zu lassen. 🙂

    Ich bin schon seit drei Jahren sehr zufriedener Kunde von 1&1, und von daher wäre ich sehr glücklich ein Tablet zu gewinnen. Auch darum, weil ich noch nie ein Tablet hatte.

    Meine erste Notiz wäre: „Vielen Lieben Dank 1&1. Ihr habt mich so glücklich gemacht.`”

    http://twitter.com/LycasinBen

  62. 17. Juni 2013 um 18:28 |

    Einfach alles, hurra! !!

  63. 17. Juni 2013 um 18:36 |

    Der S-Pen ist super integriert und schreibt direkt auf den Display

  64. 17. Juni 2013 um 19:24 |

    Ich denke, ich habe es verdient, weil ich mir leider keins leisten kann und ich es einfach spitze finde. Auch den großen speicherplatz und den guten Prozessor finde ich spitze.

  65. 17. Juni 2013 um 19:46 |

    Alleine ein Tablet in dem Style hab ja selbst das s3 Auch wenn alle Plastikbomber schreien mir gefällt das Design sehr ! 😀

  66. 17. Juni 2013 um 20:14 |

    weil es einfach der hammmer ist 🙂
    so viel tun kann kurz notiiz malen und so vieles mehr
    ich hab smir verdient weil ich entlich mal was nur für meinen luxus hätte 😀

  67. 17. Juni 2013 um 20:31 |

    Ich bin sehr kreativ und denke das man mit dem Tab tolle Sachen machen kann um fie Kreativität nochzu verbessern. Verdient habe ich es auch als treuer Kunden.

  68. 17. Juni 2013 um 20:36 |

    Weil ich dann endlich mal ein Smartphone habe, über das die Schüler nicht meckern 🙂

    1. 18. Juni 2013 um 09:43 |

      Hallo Herr Henrich,

      das Samsung GALAXY Note 8.0 ist ein Tablet mit einer Displaydiagonale von ganzen 8 Zoll, also etwas größer als ein übliches Smartphone 🙂

      Schöne Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

  69. 17. Juni 2013 um 21:16 |

    ich fine das mit dem s-pen cool habe ein samsung galaxy s2 und über das note würde ich mich auch sehr freuen 🙂 lg

  70. 17. Juni 2013 um 21:19 |

    Besonders gefällt mir, dass ich mit der Multiscreen Funktion zwei Anwendungen nebeneinander nutzen kann. Mein erster Text mit dem S-Pen wäre: Danke 1&1 für diesen tollen Gewinn! Verdient habe ich den Preis, weil ich ein lieber und vor allen Dingen dankbarer Mensch bin.

  71. 17. Juni 2013 um 21:25 |

    Mein name ist Michael-Maikel Löw

    ich habe schon viel über das Samsung GALAXY Note 8.0 gehört. würde mich doch freuen so eins zugewinnen.

    Mit freundlichen grüßen

    Michael Löw

  72. 17. Juni 2013 um 21:50 |

    super für notizen, bin total vergesslich
    passt super in die handtasche
    zwei dinge gleichzeitig das können doch sonst nur frauen

  73. 17. Juni 2013 um 21:53 |

    Ich besitze ein uraltes Nokia Handy (aus einem Land vor unserer Zeit) und hätte sehr gerne ein Smartphone. Mich interessiert besonders der erweiterbare Speicher, weil ich dann endlich meine Musiksammlung bei mir tragen kann.

    mein Tweet: http://twitter.com/fluffy1008/status/346716798940483584

  74. 17. Juni 2013 um 22:01 |

    Notizen direkt auf den Tab erfassen und z.B. im Multiscreen Notizen erfassen und gleichzeitig ein Video schauen.

  75. 17. Juni 2013 um 22:13 |

    Der Multi-Screen ist recht nützlich, lässt sich auf dem Galaxy Note 8.0 bestimmt besser nutzen als auf dem S4.
    Zusammen mit dem S-Pen könnte ich das Note 8.0 ziemlich gut für mein Abitur gebrauchen.

    http://twitter.com/P4r4norm/status/346720454372913152

  76. 17. Juni 2013 um 22:21 |

    Mir gefällt die Kombination von Multi-Screen und S-Pen, weil ich bei e-Books und Hörbüchern gern mal das eine oder andere mitschreibe…

  77. 17. Juni 2013 um 23:11 |

    Mir gefällt am Besten, dass man sich so einfach Notizen mit dem Galaxy Note 8.0 machen kann. Das wäre der Hit für an die Uni mitzunehmen 🙂

  78. 17. Juni 2013 um 23:27 |

    Mit s-pen und multi screen einfach top !
    Gemütlich notizen mitschreiben und z.B. flipboard oder so lesen !!

  79. 18. Juni 2013 um 00:26 |

    Meine erste Notitz: „Marcell D’Avis for President!” ;D.

  80. 18. Juni 2013 um 01:01 |

    Das Note würde mir helfen mein in meinem Hobby und zwar umgenau zu sein durch die 2 App Funktion bei der ich auf der einen Seite Notizen schreiben kann auf der anderen Seite Rechergen tätigen kann um meinen Kurzgeschichten die richtigen INformationen zu geben.

  81. 18. Juni 2013 um 01:13 |

    Welches Feature ich am Galaxy Note 8.0 am interessantesten finde? Was ist das für eine Frage natürlich der S-Pen (neben dem praktischen 8″ Formfaktor) den auch wenn Steve Jobs 2007 gesagt hat das niemand einen Stylus mag ist ein Richtiger Digitizer nicht durch einen Finger ersetzbar deshalb oute ich mich hier als diesen Niemand der einen Stylus mag/braucht 😉

  82. 18. Juni 2013 um 01:50 |

    ICh Möchte das Note 8 um ein Kleineres Tablet als Backup zu haben was auch in meine Normale Tasche passt.
    Den mein 10 Zöller Passt Nirgends rein in meinen Alltags Klamotten..
    Ausserdem kann ich dann auf den Note 8 auch Zeichnen und Notizen machen wie auf meinen Note 2 Also eine Bessere Kombi als Samsung Smartphone und Huawei Tablet.
    Twitterlink
    http://twitter.com/Horses_Swords/status/346775565480648705
    Blogeintrag
    http://peinerpegasus.blogspot.de/2013/06/und-wiedermal-ein-versuch-bei-1-nen.html

  83. 18. Juni 2013 um 03:13 |

    Den S-Pen finde ich besonders erwähnenswert. Zeichnen, Schreiben oder einfach das Tablet damit bedienen, alles ist möglich. Dank 2 Gigabyte Arbeitsspeicher geht alles schnell vonstatten und das arbeiten macht damit Spaß. Ausserdem könnte ich Fotos bearbeiten und mit meiner Familie oder Freunden teilen. Aber das beste daran, man ist dank HSPA+ immer schnell im Netz unterwegs, dass würde richtig Spaß machen.

    Da ich eh All-Net-Flat Pro Kunde bei 1&1 bin, würde das Samsung GALAXY Note 8.0 natürlich perfekt passen.

    Twitter: http://twitter.com/bloghandy/status/346789284449239040

    Auf meinem Blog habe ich natürlich auch über das Gewinnspiel geschrieben: http://www.mw-photo.com/iphone/bei-11-gibt-es-das-samsung-galaxy-note-8-0-zu-gewinnen

    Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich das Tablet gewinnen würden. Gebrauchen könnte ich es auf jeden Fall.

  84. 18. Juni 2013 um 06:49 |

    Ich benutze eine Note II und denke das der Note 8 ist der Perfekten Begleitung zu der Note II. Allein der Stift Funktionen macht es in meine Augen absolut unschlagbar.
    Denn der Fakt der über samsung link wir können dir verkuppeln und daten tauschen ist hammer geil…

    Ich würde gern der Tab gewinnen – twitter ist gebunkt:

    http://twitter.com/TimMichael69/status/346851149376270336

    Tim

  85. 18. Juni 2013 um 07:41 |

    Das handliche Format reizt mich am meisten. Würde sich gut auf meinem Schreibtisch am Arbeitsplatz machen. Da ich bisher ein iPad 2 nutze, würde ich mich als Gewinner gern von den Vorzügen eines Android Tablets überzeugen.

  86. 18. Juni 2013 um 15:31 |

    Ich besitze bereits das neue Galaxy S4 und finde es super und da würde doch das Galaxy Note 8.0 das Paket komplett machen

  87. 18. Juni 2013 um 16:36 |

    Meine erste Notiz, wäre eine Einkaufsliste. Alles auflisten, dann nach und nach abhaken. Somit nichts vergessen und sogar noch ein Eis eingekauft!

  88. 18. Juni 2013 um 16:43 |

    Ist doch klar was ich tun würde: unterwegs in der Bahn mit HSPA+ surfen. Notizen würde ich damit auch schreiben und zwar auf die Facebook Pinnwände meiner Freunde.

  89. 18. Juni 2013 um 17:13 |

    Die Multiscreen Funktion finde ich besonders interessant, da sie ermöglicht dem Leser gleichzeitig eine Quelle aufzurufen und Notizien zu machen.

  90. 18. Juni 2013 um 22:47 |

    Na, meine erste Notiz mit dem S-Pen wäre da erst einmal, meine Vertragsverlängerungen von meinen Verträgen ein zu Tragen. Dann, meine Urlaubstermine, und mit der Kamera im Urlaub Anschließend auch ein paar Fotos machen, und diese anschauen, der Familie Zeigen.
    Dann geht es weiter, mit neuen Geocaches Suchen und finden.. könnte ewig weiter machen, aber, des Interessiert hier denke ich niemanden.

  91. 19. Juni 2013 um 06:59 |

    Ich würde es meinem Sohn schenken, ich glaube damit würde sein größter Traum war werden und vielleicht darf ich es mir dann auch mal ausleihen!!!! 🙂

  92. 19. Juni 2013 um 07:36 |

    habe schon das note2 bin sehr zufrieden jetzt fehlt nur noch das note8 dann wäre echt alles komplett.also mit dem s-pen kann man sehr sehr schön schreiben.

  93. 19. Juni 2013 um 09:00 |

    Was ich als erstes damit tun würde? Es auspacken natürlich.Ich habe immer noch kein Tablet und es wäre der Hammer das zu gewinnen.Vor allem da es ein echtes Highspeed Surf Teil ist.

  94. 19. Juni 2013 um 09:17 |

    Nun ich selber brauche das Gerät nicht. Ich würde es gerne für meine Frau haben. Sie studiert. Und Galaxy Note 8.0 ist meiner Meinung nach ein perfekter Begleiter für jeden Tag. So kann sie auch bei Vorlesungen mitnotieren 😉 Und so ein mobiles Gerät wünscht sie sich schon seit Längerem…

  95. 19. Juni 2013 um 10:05 |

    Das wäre mal eine echte Veergleichsmöglichkeit mit dem iPad!

  96. 19. Juni 2013 um 10:14 |

    … weil ich auf eine lange Resie gehe und dieses das ideale Ergänzung wäre

  97. 19. Juni 2013 um 10:15 |

    Ich könnte dann besser von unterwegs aus meine 1und1 Dynamic Cloud Server managen 😉

  98. 19. Juni 2013 um 10:15 |

    http://twitter.com/chatforest/status/347265683991691265

    ab Herbst steht mein Master-Studium an 😉 zudem ein langer Umzug, deswegen würde ich mir als erstes eine Check-Liste für diesen erstellen!

    am meisten gefällt mir der micro-sd-Slot da ich hierfür 2 Karten zu Hause habe und somit gut Dinge austauschen kann. Auch sehr gut gefällt mir, dass die Akku-Laufzeit scheinbar kokmfortabel für einen Vorlesungs-Tag ausreicht

  99. 19. Juni 2013 um 11:32 |

    Ich möchte einfach mal was neues ausprobieren, jeder ist begeistert von dem Gerät. Das macht neugierig.

  100. 19. Juni 2013 um 12:09 |

    Hallo 🙂

    Mir gefällt besonders gut, das man wie mit dem Bleistift Skizzen auf’s Display zeichnen kann. Da ich gerne zeichne, kann ich so gut meine Ideen kurz festhalten, um sie später weiterzuentwickeln 🙂

    Habe auch getweetet: http://twitter.com/EnidanTto/status/347294197608493056

    Einen Blog besitze ich leider nicht, sonst hätte ich diese Chance auch noch genutzt.

    Liebe Grüße! Nadine Ott

  101. 19. Juni 2013 um 12:51 |

    Mir gefällt, dass es GPS und Wifi an Board hat, auch die Erweterungsmöglichkeit mit Micro-SD….

  102. 19. Juni 2013 um 13:41 |

    Ein Samsung Galaxy Note 8, das wäre schon was feines. Bisher hab ich ein winzig kleines Billig-Tablet, und da manche Buttons auf Internetseiten zu treffen ist schon Glücksfall. Ein Pen, der dazu noch im Gehäuse verbleiben kann, wäre genau das richtige für mich. In der Schule könnte ich noch besser Unterricht vorbereiten, Skizzen landen so ohne aufwändiges Grafik-am-PC-erstellen-und-dann-rüberschicken direkt auf dem Gerät. Dank guter Office-App (gibts kostenlos im Android-Store) sind dann Word, Excel und PowerPoint kein Problem. Könnte man das Ding über Adapter eigentlich auch an einen Beamer anschließen? Dann wären multimediale Unterrichtsinhalte noch schneller und leichter verfügbar.

  103. 19. Juni 2013 um 14:17 |

    Am Galaxy Note 8.0 liebe ich die Gesten am meisten. Es macht extrem Spaß und ist zugleich nützlich.

    Wirklich ein Top-Gerät 🙂

  104. 19. Juni 2013 um 17:32 |

    Die erste Funktion, die ich testen würde und die mir besonders gefällt, ist die Samsungs Multiscreen Funktion.

    Meine 1. Notiz mit dem S Pen wäre: Ich liebe Dich und habe es geschafft.
    Ich finde die Frage nachdem „besonderen Verdienen” nicht besonders glücklich. Ich finde, jeder, der mitmacht, hat es verdient. Schließlich ist es eine Verlosung. Man könnte natürlich auch ein Bild von seinem Popo machen und der hübscheste gewinnt dann. Aber wer will das entscheiden? 😉
    Und bei Votingaktionen wird ja eh immer geschummelt. Also ist das so schon super.

    Twitter: http://twitter.com/Gefuehlsmensch/status/347375389712211969

    Blog: http://gefuehlsmenschs.blogspot.de/2013/06/blog1un1de.html

  105. 19. Juni 2013 um 17:48 |

    Es ist einfach cooler als ein iPad 🙂

    Meine erste Notiz? „Ich liebe dieses Pad” …

  106. 19. Juni 2013 um 19:28 |

    Multiview + S-Pen ermöglichen endlich auch produktiv zu sein und nicht nur zu kommentieren – perfekt für den Nachtdienst im Krankenhaus – deshalb würde ich mich so freuen!

  107. 19. Juni 2013 um 19:29 |

    Ich habe das Tablet von Samsung verdient, weil ich an einem Roman schreibe und für die Vollendung so ein Gerät benötige.

  108. 19. Juni 2013 um 19:47 |

    Mir gefällt am besten , dass nun ein Stift dabei ist weil man jetzt ausgezeichnete Skizzen zeichen kann.

  109. 19. Juni 2013 um 20:29 |

    Mir gefällt, dass es GPS und Wifi an Board hat, auch die Erweterungsmöglichkeit mit Micro-SD, und allgemeine aussehen.. super Fone

  110. 19. Juni 2013 um 21:06 |

    Ich habe bisher bei vielen Freunden die Galaxys gesehen und bin mit denen sehr zufrieden gewesen.

    Meine erste Notiz wird wie immer ein „Hallo Welt” sein.

  111. 20. Juni 2013 um 10:11 |

    Meine Mutter hat sich gerade erst das große note 10 geholt und ist super begeistert davon.

    Ich habe es mir angesehen und fande die bildqualität so Atemberaubend gut, so farb intensiv, das schriben mit den s-pen war sehr schön leicht und ich kann noch so krakelig schreiben das program erkennt meine schrift sofot ich war nur begeistert davon.

    Ich breute es für meine Umschulung da ich meinem beruf „Altenpflegerin” aus Gesundheitlichen gründen nicht mehr ausüben kann, mache ich eine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen und da wäre es eine Echte erleichterung so ein tolles teil zu haben es würde das lernen und die arbeit sehr vereinfachen.

  112. 20. Juni 2013 um 10:36 |

    #Neuländer sollten Vorrang haben 😉

  113. 20. Juni 2013 um 11:18 |

    Mir gefällt das GalaxyNote 8.0, weil es genau die richtige Größe hat, um es zu Hause als Multimedia-Tablet zu nutzen und auf Arbeit produktiv einzusetzen.

  114. 20. Juni 2013 um 13:47 |

    Ich möchte ein Samsung GALAXY Note 8.0 gewinnen, da ich die Displaygröße geniessen möchte.
    Bei anderen Smartphones muss man echt aufpassen, auf was man drückt, bzw das man das richtige auswählt.

  115. 20. Juni 2013 um 18:46 |

    Ich möchte ein Samsung GALAXY Note 8.0 gewinnen alleine schon wegen den tollen großen Display, mit Stift die erste Memo an mich wäre ich liebe es, verdient habe ich es einfach weil ich mir ganz fest wünsche 😀

    http://twitter.com/Engel217/status/347756805008543744

  116. 20. Juni 2013 um 21:43 |

    Die Bildqualität und auf die Menüführung bin ich gespannt.
    Mit Stift glaub ich mein Einkaufzettel fürs Wochenende.
    Da mein Laptop immer von der ganzen Familie belegt ist, wäre es toll sich mit Samsung GALAXY Note einfach mal zurück zuziehen. Denn das wäre eindeutig meins 😉

    http://twitter.com/EdeltraudTauber/status/347801356117098497

  117. 21. Juni 2013 um 00:55 |

    Dank der Stiftbedienung kann man überall schnell Notizen und Zeichnungen anfertigen!

    Als erstes würde ich einen fetten Smiley zeichnen, der einen Apfel aufisst.

  118. 21. Juni 2013 um 01:41 |

    Ich möchte das Galaxy Note 8.0 gewinnen, weil ich ein absoluter Samsung-Fan bin. Desweitern besitze das Galaxy S 3 habe und es so einsam ohne ein Familienmitglied ist. 😉

  119. 21. Juni 2013 um 03:43 |

    Bin schon jahrelanger kunde bei 1und 1 und sehr zufrieden …. habe das galaxy s plus und würde mich sehr freuen wenn ich mal was gewinnen würde… das samsung GalaxyNote 8.0 schaut wirklich schön aus….

  120. 21. Juni 2013 um 06:43 |

    Ich möchte es gewinnen, weil ich noch kein Pad habe und mir sehnsüchtig eines wünsche!
    Ich denke, ich würde mir eine Liste mit Filmen, die ich leihen/sehen möchte in den Notizen als erstes anlegen.

  121. 21. Juni 2013 um 08:43 |

    Es ist von den Maßen eigentlich optimal. Gute starke Komponenten und schickes Design. So stell ich mir einen Tablett vor. Das erste was ich mit ihm posten würde wäre: „nun gehörige ich auch zu den glücklichen Nutzern eines GALAXY Note 8.0 von 1&1 🙂 ”
    Ich denke ich hätte es verdient da ich als Azubi nicht das größte Budget besitze um mir so eine nettes Grät leisten zu können.

  122. 21. Juni 2013 um 09:28 |

    Fantastisches Gerät. Ein Alleskönner.
    Sogar Unterwegs auf nichts verzichten.
    Nicht alle anderen Geräte, wie MP3-Player, Kamera, usw. einzeln mitschleppen.
    Durch den grossen Speicher alles auf dem Note 8.0 möglich.

    Meine erste Notiz wäre: „Gewonnen bei 1&1”

    Ich habe das Note 8.0 verdient, weil ich immer ältere Geräte habe. Ich möchte einmal zeitgemäss auf dem Laufenden sein.

  123. 21. Juni 2013 um 10:50 |

    Ich finde super, dass ein Stift dabei ist. Zudem ist die Größe perfekt!

  124. 21. Juni 2013 um 11:06 |

    Ich war noch nie ein großer Fan von großen Smartphones, aber vielleicht auch nur, weil ich nie eins in der Hand hatte. Zeichne gerne und unterwegs, im Zug oder auf Reisen habe ich nie Stift und Papier mit und auf meinem 4Zoll-Großen Smartphone ist das mit den Fingern auch nicht so einfach.

    Schnell mal eine Notiz für den nächsten Podcast oder Blog schreiben, eine Idee, die man unter der Dusche hatte archivieren oder einfach mal Videos unterwegs anschauen.

    Eine Mischung aus Tablet und Smartphone. Meine Freundin ist sowieso auf der Suche nach einem großen Smartphone, sollte es mir nicht gefallen, bekommt sie es. Sollte es mir gefallen, bekommt sie eben mein altes 😉

    Danke 1und1 für das tolle Gewinnspiel. Weiter so.

    1. 21. Juni 2013 um 16:22 |

      Ich könnte und möchte mir vorstellen dieses Gerät zu gewinnen um meinen Töchtern zu beweisen, das ich doch noch noch mit der technischen jungen Generation mit halten kann.;-)

  125. 21. Juni 2013 um 11:36 |

    Ich bin ein kleiner Freek wenn es um Vernetzung und neue Medien geht. Bücher lesen, filme schauen, fernsehen, surfen und und und… das alles kann man wohl mit dem Samsung GALAXY Note 8.0 machen, darum finde ich dem super. Die Prozessorleistung, Ram und eine ausreichende Speichergrösse… echt TOP.

  126. 21. Juni 2013 um 13:54 |

    Da ich kein Tablet habe , würde ich mir sehr gerne einen wünschen.
    Ich reise viel und da wäre so ein Gerät sehr optimal.
    Von dem Geld , was ich verdiene kann ich mir leider so ein Gerät nicht leisten.
    Das erste was ich posten würde, wäre :” Dieses Samsung GALAXY Note 8.0 habe ich bei 1&1 gewonnen”

  127. 21. Juni 2013 um 14:54 |

    Besonders spannend an dem Samsung GALAXY Note 8.0 finde ich die Funktionen Smart Stay (Bildschirm bleibt an, solange man ihn betrachtet) und der Multi-Window-Mode(Zwei Apps parallel auf dem Bildschirm zu nutzen). Klingt spannend und scheint auch gut umgesetzt zu sein.

    http://twitter.com/Floppiii/status/348060703384551424

  128. 21. Juni 2013 um 15:35 |

    Es ist echt toll das GALAXY NOTE 8.0 Würde es Gerne Haben Aber kann es mir Nicht Kaufen ;( Würde Mich Freun wenn ich es hir Gewinnen Kann 😉

  129. 21. Juni 2013 um 15:43 |

    Mich interessiert ob die Handhabung genauso perfekt wird wie beim alten Modell. Ich werde sofort etwas loszeichnen sobald ich das Note in der Hand halte.

  130. 21. Juni 2013 um 15:52 |

    Was soll man groß dazu sagen: HAMMMMMMMMMERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!

    Ich denke jeder hat den Gewinn verdient, aber warum soll ich nicht mal die Glückliche sein 🙂

  131. 21. Juni 2013 um 16:15 |

    Mich Interressieren die Kamera funktionen bei dem Handy.Mein Samsung ist jetzt gute 4 Jahre alt und hat langsam ausgedient.Ich liebe es Unterwegs Fotos zu machen und schöne Momente mit Freunden oder meiner Tochter Festhalten zu können.
    Mit dem S Pen würde ich erstmal Versuchen was lustiges zu malen 🙂
    Ich glaube fast jeder hat irgendwie den Gewinn bestimmt verdient,vielleicht trifft mich einfach mal die Glücksfee.Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen!!!!!

  132. 21. Juni 2013 um 17:33 |

    Einfach nur genial, was man alles damit machen kann.
    1&1 ist einfach der Beste Anbieter den es im Moment gibt, nur genial.

  133. 21. Juni 2013 um 17:34 |

    Der Stift ist eine coole Idee, die das Note 8 von anderenTablets unterscheidet. Würde ich gernen mal in der Praxis einsetzen. Erste Notiz: „Danke 1&1”

  134. 21. Juni 2013 um 17:38 |

    Mhh welcheFunktion ich spannensden finde… ich finde das ganze Teil einfach Mega geil. Ich würde damit endlich ungebunder, freier und noch kreativer sein könne. Ich könnte meine Gedichte immer und überall direkt dort reinschreiben mit dem S Pen und müsste nicht merh Papiezettel mit mir rum schleppen um meine Gedanken zu notieren. Ich könnte auf den Ubahn fahrten meine ganze Musik bei mir haben und muss mich nicht mehr auf das beschränken was auf dem Handy ist, könnte meine Serien und FIlme immer und überall anschauen, in der Bahn, im Bett, In der Badewanne, im Park und und und. Ich hätte dann keine Ausrede mehr wenn ich mal nen Termin verpeilt habe denn dort kann ich sa ja alle notieren- Ahh und Gamaes kann ich auch noch damit spielen. Oh man oh man… ich merke gerdae das ich das Galaxy Note 8.0 echt brauche!!! Wie konnte ich bisher her nur ohne aus kommen. Was habt ihr nur mit dieser Fragestellung angestellt??? Jetzt hab ich den Salat und bin total heiß auf das Teil. Also ich muss jetzt gewinnen, geht gar nicht anders 🙂

  135. 21. Juni 2013 um 17:39 |

    Es ist einfach nur super cool.
    Es wäre schön wenn ich mal gewinnen würde.

  136. 21. Juni 2013 um 17:39 |

    Auf jeden Fall ein tolles Teil :)!

    Für mein Studium, wäre es einfach unglaublich praktisch. Nie wieder dicke Blöcke und Kopien von Scripten mitschleppen.
    Ich könnte alles abspeichern und hätte sofort kompakten Zugriff auf alles.

    Sofortiges mitschreiben und gezieltes abspeichern, erspart mühseliges blättern und suchen in Blöcken.

    Auch Fotos zur Dokumentation oder einfach nur Just for fun, wären einfach klasse:).

    Nicht zu vergessen, dass einfache wieder abrufen der Daten, Abends oder einfach nur unterwegs, um sich wieder alle ins Gedächtnis zu rufen bzw zu lernen.

    Durch das W Lan in der Uni natürlich multifunktional super =)!

    Ich weis nicht was ich noch sagen soll , außer : Es wäre die optimale Bereicherung und Erleichterung für die Uni ! 🙂

  137. 21. Juni 2013 um 17:41 |

    Ich such noch nen passendes Geschenk für mein Frauchen zum Hochzeitstag im Juli,
    da würde sie sich sicher riiiiiiiesig freuen 🙂

  138. 21. Juni 2013 um 17:43 |

    Einmal gewinnen, das wäre tolllllllll.

  139. 21. Juni 2013 um 17:50 |

    da ich recht große hände hab benötige ich ein entsprechend großes handy bzw. tablet. das galaxy note 8.0 is das perfekte mittelmaß den es passt in meine hosentasche, und die bedienbarkeit ist mittels dem Pen ideal.

    warum gerade ich das gerät gewinnen soll? ich könnte damit perfekt konzerte organsieren und so einen schnelleren überblick verschaffen.

    greetz und schönes wochenende und viel glück an alle

  140. 21. Juni 2013 um 17:54 |

    Es will zu mir 😉

  141. 21. Juni 2013 um 17:54 |

    Weil es ein Top-Handy ist,das Samsung GALAXY NOTE 8.0 und von 1 & 1 gesponsort wird.
    S Pen ,da schreibt man gerne als erstes , Danke 1 & 1 Team !!!!!!!!!!!!!

  142. 21. Juni 2013 um 18:02 |

    Ein kleiner Nerd, der bald studieren wird und ein Unternehmen öffnen möchte könnte so etwas gut gebrauchen. 🙂

  143. 21. Juni 2013 um 18:03 |

    Das Galaxy Note 8.0 punktet mit großem Funktionsumfang, guter … Zumal das 8-
    Zoll-Display vollauf überzeugt: Mit einer Auflösung von 800 x 1280 .. … Roaming, Apps,
    Ach so ick bin och 1 u.1 Kunde……:)

  144. 21. Juni 2013 um 18:10 |

    Was soll ich dazu schon groß sagen einfach nur Geil !!!

  145. 21. Juni 2013 um 18:14 |

    Ich habe eine Zeit lang mit eniem Kindle Fire HD gearbeitet, es dann aber weiter gegeben, da es nicht ganz meinen Erwartungen entsprach. Als Smartphones habe ich ein Galaxy 2 und ein Galaxy Pocket im Einsatz. Als spannend stelle ich mir die Air View Funktion und den S-Pen vor, da ich unterwegs gerne mal etwas skizziere oder aufschreibe, Dann noch damit telefonieren können – klasse.
    Als erstes würde ich schreiben: „Gewonnen bei 1&1 – DER Anbieter mit dem 24 Std. Service”

  146. 21. Juni 2013 um 18:15 |

    Ich finde die Kamera klasse, klare Bilder einfach toll. Ich hab sie verdient, weil ich als Mama immer zurückstecke mit 2 Kindern und alleine nachts als Pflegekraft arbeiten gehe, so wäre ich immer voll verbunden und da, da ich auch kein Smartphone besitze und mir es auch nicht leisten kann.

  147. 21. Juni 2013 um 18:17 |

    ich bin bei 1&1 mit Internet , Handy usw. – und meine Geräte sind immer von meiner Tochter (13) beschlagnahmt. Sie möchte Fotos, Mp3 Player und alles was die Freundinnen haben in einem „Teil” haben. Ich habe ihr versprochen, dass ich 19 € für die karte spendiere und sie auf das Teil sparen soll. Was soll man machen – man kann eben nicht immer gleich „alles” haben – vielleicht habe ich glück, denn sie weiß nicht was ich jetzt gerade mache! LG

  148. 21. Juni 2013 um 18:23 |

    ich lach mich jetzt schon tot wenn ich denke wie die Leute kucken wenn ich mit dem Teil in der Straßenbahn telefoniere – ohne Headset 😉 LOL

  149. 21. Juni 2013 um 18:34 |

    noch nie ein solches Gerät in den Händen gehalten, geschweige denn, dass ich es mir finanziell leisten könnte (ich besitze nur ein altes Nokia 6300) – ich würde mich über so einen Gewinn natürlich tierisch freuen und würde wahrscheinlich die ersten Wochen damit verbringen, alle möglichen Funktionen zu testen 😉

  150. 21. Juni 2013 um 18:34 |

    Das erste Teil, das kein halber Apfel für mich wäre,…

  151. 21. Juni 2013 um 18:51 |

    Mich intresiert alles an dem Galaxy Note 8 würde gerne Photos schiessen und alles andere auch bin immer sehr neugierig auf alles neue und will immer gleich ausprobieren. Vielleicht hab ich ja diesmal mehr Glück würde mich riesig freuen
    Als erstes wuerde ich Posten das ich zum ersten mal was gewonnen habe

  152. 21. Juni 2013 um 18:57 |

    Ich finde an dem Note 8.0 die gute Hardware aber vor allem die Stiftfunktion klasse.

    Meine erste Notiz wäre: „Danke 1&1! Womit habe ich das verdient? :)”

    Gewinnen würde ich gerne das Tablet, da ich als angehender Student nicht wirklich das Budget besitze mir eine solches Gerät anzuschaffen, aber gerne das Experiment des papierlosen Studierens machen würde 🙂

  153. 21. Juni 2013 um 19:14 |

    Ich könnte das Galaxy Note sehr gut gebrauchen, da mein S3 leider kaputt ist und ich sehr begeistert bin von Samsung und deren Angebote.

  154. 21. Juni 2013 um 19:26 |

    Ich verdiene besonders eines der zwei Samsung GALAXY Note 8.0, weil ich schon sehr vielen Menschen mit meiner Facebook-Seite ,,Android Support” geholfen habe, falls sie Fragen zu ihrem Android-Mobiltelefon hatten oder Hilfe zum Lösen eines Problems benötigten. Natürlich mache ich das auch noch weiterhin. Ich mache das Ganze kostenfrei, schnell und professionell. Außerdem wollte ich schon immer einmal ein Samsung-Tablet haben und Testberichte schreiben. Übrigens wurde ich schon oft gefragt, welchen Mobilfunkvertrag ich persönlich empfehlenswert finde. Jedes mal habe ich eure 1&1-ALL-NET-FLAT’S weiterempfohlen, da ich auch selber Kunde bei euch bin und ich mit eurem Service höchst zufrieden bin! Es wäre echt toll, wenn ich einer der glücklichen Gewinner sein dürfte. :))

    http://www.facebook.com/DroidSupport

  155. 21. Juni 2013 um 19:35 |

    Finde den S pen ganz toll. Ich bin altmodisch und mache einfach gerne Scribbles von deshalb fände ich das toll, besonders während meiner vielen Dienstreisen…Gedankengängen in Mind Maps, kleine Zeichnungen…das geht mit diesem Teil bestimmt Super!!

  156. 21. Juni 2013 um 19:36 |

    Wir finden das Note 8.0 toll, weil man mit einem S-Pen komplett andere Möglichkeiten relaisieren kann. Es ist umfangreich, man kann eine Speicherkarte einlegen um den Speicher zu erweitern. Es gibt tolle Cover die das Gerät vor meinem eifrig interessierten, 7 Monate jungen Sohn schützen könnten ;).

    Ob ich bzw. wir das Gerät verdient haben? Diese Frage mag ich nicht direkt beantworten, sondern eher indirekt, um etwas zu verdienen müsste ich überheblich klingen. Ich möchte es so ausdrücken, jeder der einer geregelten Arbeit nachgeht und vielleicht Dinge tut , die Ihm im Privatleben gegen den Strich gehen, man aber genau diese Dinge tut um ein besseres Leben genießen zu können und um seinem Kind ein Leben vorzuleben, dass man sich auch für sein Kind wünscht. Dann, denke ich hat man auch mal „Glück” verdient ;).

    In diesem Sinne, tolles Tablet , tolle Aktion, 1&1 immer wieder. Wir haben alles von 1&1 und sind zufrieden, top Service immer freundliche Mitarbeiter.

    MfG

    Mathias

  157. 21. Juni 2013 um 20:13 |

    Da ich solch ein tablet gern beruflich nutzen würde interessieren mich vor allem die Organizer-Funktionen in Verbindung mit dem s-pen. MindMapping, BrainStorming sowie GTD. Auch interessant wird aber die Server APP von 1&1

    So Glücksfee … Dann mal los

  158. 21. Juni 2013 um 20:20 |

    Warum ich das feine Teil haben sollte? Weil ich auch mal angeben will. Was ich als erstes notieren würde? Meinen Hochzeitstag 😉 Und damit kommen wir zur besten Funktion. Einfach schreiben und nicht ewig tippen!!

  159. 21. Juni 2013 um 20:36 |

    Ein Tablet wo man auch mit einer Hand halten kann.
    Zu dem ist Samsung besser und schneller wie der Angebissene Apfel.
    Touch ist nicht so Empfindlich wie bei Anderen Geräten.
    Einfach ein tolles Gerät das ich gerne gewinnen möchte.

  160. 21. Juni 2013 um 20:40 |

    Besonders interessant finde ich die Möglichkeit, dass man sowohl mit den Fingern als auch mit dem Stift arbeiten kann.
    Mein erste Aktion mit dem Pen wäre „MEINS” zu schreiben.
    Verdient hätte es wohl jeder, der hier etwas postet. Aber nur ich sollte es bekommen !! LOL

  161. 21. Juni 2013 um 20:55 |

    Ich finde den S Pen toll. Verdient hätte ich den Gewinn, da ich dringend mal etwas für meine Seele brauche, und dieser Gewinn mich auf andere Gedanken bringen würde.

  162. 21. Juni 2013 um 21:10 |

    Warum ich das Tablet verdient habe? Ich würde nicht sagen verdient. Aber es würde mir das Leben als Azubi erheblich erleichtern, da ich nicht das nötige Kleingeld für ein Tablet habe und ich diverse Aufgaben auch unterwegs oder in der Berufsschule erledigen könnte.

    Meine erste Notiz mit dem S-Pen? „Danke, 1&1 ;-)”

    Link zum Blog-Eintrag: http://tech-blox.de/?p=577

    Link zum Tweet: http://twitter.com/empty_battery/statuses/348152868815138816

    Beste Grüße: Kevin

  163. 21. Juni 2013 um 21:35 |

    Galaxy Note. Eines für Alles. Da ich seit Jahren Samsung Fan bin, würde mir ein Note richtig gut stehen.

  164. 21. Juni 2013 um 21:38 |

    Ich finde die Smart- Stay- Funktion super und die Multi- Funktion. Ich würde mich freuen, wenn ich mal Glück hätte und so ein edles Gerät gewinnen würde, da ich es mir nicht leisten kann. Als erstes würde ich ein Posting senden: Bei 1&1 gewonnen!!! Yippiiiiiiiieh!! 😀

  165. 21. Juni 2013 um 23:35 |

    Ich bin bisher nur der Galaxy Reihe verfallen.
    Nun interessiert mich aber schon länger die Handhabung eines Tablets…
    Wieso also nicht auch wieder ein Samsung Geträt.. bisher wurde ich nie enttäuscht!

  166. 22. Juni 2013 um 00:21 |

    Das Gerät sieht sehr schick aus. Es wäre klein genug um es überall mit hinzunehmen und groß genung um gut darauf lesen zu können. Ich würde mich freuen es zu gewinnen.

  167. 22. Juni 2013 um 00:26 |

    würde es meiner Frau schenken, damit sie sieht, wie einfach heutzutage die Technik ist ! Freu !

  168. 22. Juni 2013 um 02:17 |

    Ich möchte es gewinnen,um selbst auszutüfteln,wie es sich anfühlt”die Zukunft” wirklich selber in Händen und Gebrauch zu halten,mir selber ein Bild des Galaxy Note 8.0 machen zu können und als ersten Satz einfach zu schreiben: ” Danke 1 &1 ! Ihr habt mir einen Blick auf andere Welten geschenkt!” 😉

  169. 22. Juni 2013 um 06:22 |

    Die Multiscreen Anwendung hört sich sehr Interesant an.

  170. 22. Juni 2013 um 08:58 |

    hallo, für mich ist die beste „Funktion” die größe … die geniale Mischung aus tab und Smartphone … immer dabei und ein Alleskönner … selbstverständlich werde ich ein meinen kleinen sohn ein bild damit malen und es 1und1 zukommen lassen ….

  171. 22. Juni 2013 um 09:52 |

    Ich finde es einfach super, denn, es ist vielseitig sieht toll aus, Ich würde es gerne Gewinnen wollen, da ich nie was gewonnen habe. Außerdem bin ich ein großer Samsung Fan. Mit einem richtigen Tarif würde ich sehr glücklich werden.
    …………………………………………………………………
    Na dann hoffe ich, das ich ausgewählt werde.

  172. 22. Juni 2013 um 10:54 |

    Mich interessiert besonders die Möglichkeit der Videotelefonie. Da ein Großteil meiner Verwandtschaft – u.a. mein kleiner Neffe, leider weit weg wohnen würde man sich so sprichwörtlich nicht aus den Augen verlieren.
    Auch wenn es sich komisch anhört als erstes würde ich mit dem S Pen wahrscheinlich meinen Namen schreiben. Das mache ich auch bei neuen Stiften immer 🙂

  173. 22. Juni 2013 um 11:30 |

    ich hoffe das ich gewinne ich wünsche es denn anderen auch aber ich wünsche es mir so sehr zu gewinnen *-*

  174. 22. Juni 2013 um 16:11 |

    Die Bedienung mit dem S-Pen finde ich besonders spannend, meine erste Notiz mit dem S Pen wäre der Versuch einen Blumenstrauß als Dankeschön an 1 & 1 zu skizzieren.
    Ja, und den Gewinn habe ich nicht weniger verdient als alle anderen Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Gewinnspiels, aber auch nicht mehr als alle anderen. (Auch wenn ich mit endlich ein Handy mit Foto-Funktion und Touchscreen wünsche)

  175. 22. Juni 2013 um 16:21 |

    Tja an sich ein top Gerät. Am besten gefällt mir die Note-Funktion

  176. 22. Juni 2013 um 16:22 |

    Mich interessiert die S Pen Funktion.
    Vielleicht Gewinne ich ja auch mal etwas

  177. 22. Juni 2013 um 17:51 |

    http://twitter.com/judit1975/status/348467908776689664

    die Multiscreen Funktion hat es mir angetan. ich habe den Gewinn verdient weil ich heute fleissig war und den ganzen Tag im Garten gearbeitet habe.

    Ich würde eine Liebesnachricht an meinen Mann senden.

    LG Judit

  178. 22. Juni 2013 um 18:40 |

    Das Samsung Galaxy Note 8.0 bietet rein von den Leistungsdaten einiges, abgesehen von der Kameraleistung.
    Internet, Seitenaufbau und App-Performance sind sehr schnell. Gut auch, dass 16 GB-Speicher bereits vorhanden ist. Sehr gut finde ich, dass man zwei Anwendungen gleichzeitig öffnen kann und man die Möglichkeit hat, sich Notizen auf dem Display zu machen. Mit dem S-Pen sollte das komfortabel gelingen. Somit ist dieses Tablet ein idealer Business-Begleiter – handlich, funktionell und leistungsstark, und für ein Spielchen zwischen durch sollte auch noch Zeit sein. Der Gewinn des Samsung Galaxy Not 8.0 wäre für mich mehr als nützlich, da ich meine Zeit im Zug während der Fahrt zur Arbeit damit sinnvoll gestalten könnte. Auch wenns mal eng wird, wo man sonst anderen Fahrgästen mit dem Notebook-Gefummel auf den Keks geht.

    http://twitter.com/herzblatt/status/348477829542969345

    http://rinolino.blogspot.de/2013/06/hammer-gewinnspiel.html

  179. 22. Juni 2013 um 20:17 |

    Ich würde als erstes die Schnelligkeit mal so richtig aus testen.
    Meine erste Notiz wäre: Mein Geburtstag am 07.07. 🙂
    Ich habe es besonders verdient zu gewinnen, weil ich Technik begeistert bin.

  180. 23. Juni 2013 um 01:01 |

    Hallo…

    würde kreative dinge malen für meine website über die app photoshop das macht sau spass auf einem großen display

  181. 23. Juni 2013 um 10:46 |

    Meine erste Notiz wäre sicherlich ein mega großer Smiley, den ich als Screenshot dann auf Twitter posten würde mit einem Satz wie: „JAWOLL! Ich hab ein Note 8.0 bei 1und1 gewonnen!!!”.

    Wo wir dann gerade bei Twitter sind. Hier mein Tweet über das Gewinnspiel:

    http://twitter.com/mmeidl78/status/348722910321582080

    Ein 8 Zoll-Gerät wäre sicher die ideale Lösung für unterwegs, auf Messen, Shows, Events, uvm. Nicht so klobig wie ein Schlepptop, aber dennoch groß genug um Notizen drauf zu verfassen, Filme anzuschauen usw.

    Viel Glück allen Mitspielern!

  182. 23. Juni 2013 um 10:46 |

    Hallo,

    ich bin sehr gespannt auf die Multi Screen Funktion.

    Beim S4 finde ich sie nicht so toll, da der Bildschirm da doch etwas klein dafür ist.

    Meine erste Notiz mit dem Pen?

    Ich würde meinen Sohn ein schöne Bild malen lasse (er ist vier) und mir genau das als Hintergrundbild setzen.

    Ich würde mich sehr freuen.

    Viele liebe Grüsse

  183. 23. Juni 2013 um 11:39 |

    Optimale Größe und die Nutzung des S Pen ist DAS K.O. Kriterium. Als Lehrer würde dieser meine Organisation immens vereinfachen, meine erste Notiz: „1&1 bekommt eine 1!” 🙂

  184. 23. Juni 2013 um 11:44 |

    Die interssanteste Funktion ist wohl der Pen, gibt schließlich nicht so viele Tablets die einen mitbringen. Damit ließen sich sicherlich auch digitale Kunstwerke erstellen 😉

    Meine erste Notiz wäre wohl ganz klassisch „Hello World!”

  185. 23. Juni 2013 um 12:42 |

    Ich möchte das GALAXY Note 8.0 gerne mit dem iPad meines Sohnes vergleichen, das wäre wohl meine erste Aktion und gleich zwei unterschiedliche Funktionen gleichzeitig machen – cool.

    hier mein Tweet
    http://twitter.com/4Rambazamba/status/348752076819558401

  186. 23. Juni 2013 um 13:37 |

    Das acht-zoll Display bietet für mich den idealen Kompromiss zwischen 4″-Smartphonedisplay und den zu unhandlichen 10″-Tablets. Durch den Stift sind deutlich präzisere Eingaben möglich, als es die reine Fingereingabe erlaubt.

  187. 23. Juni 2013 um 16:00 |

    Als Student der Naturwissenschaften weiß ich die „Formel erkennen”-Funktion des S-Pen zu schätzen und habe sie bei einem Kommilitonen gesehen. Das würde ich als erstes Ausprobieren wenn ich das Note bekäme!

  188. 23. Juni 2013 um 16:00 |

    Die praktischste Funktion am Note 8.0 wäre für mich der S-Pen, da ich also Schüler und bald Student so schnell und einfach Notizen inklusive Skizzen und Zeichnungen machen könne – meiner Meinung nach ein absolutes „Killer-Feature”, wie es so schön heißt.

  189. 23. Juni 2013 um 19:24 |

    Was ich als erstes posten würde wäre: „Bin sooo happy, kanns kaum glauben… ich hab ein GALAXY Note 8.0 gewonnen 😀 danke 1&1!”
    Mir gefällt besonder das es gut in der Hand liegt und das man dank des S Pen, Zuhause bequem auf dem Sofa Präsentationen super erstellen oder Bilder bearbeiten kann.

  190. 23. Juni 2013 um 19:40 |

    Mit einem Prozessor mit der selben Leistung wie mein Netbook, und der gleichen menge an Ram, sowie einem Linuxsystem mit wahrscheinlich besser angepassten Treibern(mein Netbook hat einen Intel GMA 3600 Grafikchip, der nicht mal win8 kompatibel ist). Dürfte es um einiges besser für aufgeben zwischendurch sein, so das ich dann darüber schnell mal die neusten News, Youtube Videos und kleine Games verwenden kann. oder ich könnte mich dann mal gechillt auf das Bett legen und einen Film oder eine Serie gucken, oder nebenbei Musik darüber laufen lassen. 🙂

  191. 23. Juni 2013 um 20:01 |

    1. Das Beste am Note 8.0 ist der SPen, wie früher mit dem PDF halt, nur besser. Auch Kamera und die Musikleistung finde ich interessant und würde diese gerne testen und ausreizen. So ein 8-Zöller ist nicht nur wegen der Multitasking-Funktion schon der ideale Begleiter auf langen Reisen.

    Meine erste Notiz wäre dann wohl meine Dankesmail an 1und1. Und verdient habe ich mir das Note, weil ich mir Gedanken mache über das was ich hier schreibe, Apple nicht mag, dafür 1und1 um so mehr. 😛

    2. http://twitter.com/twulib/status/348855189278711808

    3. Wer hat denn heute noch einen Blog? Doch nur Blogger! 🙂 Aber mit dem Note 8.0 hatte ich dann auch gerade ein Thema.

Die Kommentare sind geschlossen.