Jetzt mitmachen und eines von drei Samsung GALAXY S4 mit Samsung S View Cover gewinnen

Update: Das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank für die Teilnahme.

Die glücklichen Gewinner sind: Heribert und Jana. Unsere dritte Gewinnerin hat sich bisher leider noch nicht zurück gemeldet.

Seit einigen Wochen könnt ihr bei 1&1 bereits das SamsungSamsung GALAXY S4 vorbestellen. Zum Start der Auslieferung des neuesten Samsung-Smartphones haben wir nun etwas ganz Besonderes für euch: Wir verlosen exklusiv drei Samsung GALAXY S4 mit Samsung S View Cover bereitgestellt von Samsung. Das Gewinnspiel endet am Freitag, 3.Mai 2013 um 17 Uhr. Was euch bei dem neuen Samsung GALAXY S4 erwartet und wie ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen könnt, lest ihr hier:

GalaxyS4Das neue Samsung-Flaggschiff verfügt über ein 5 Zoll großes Full-HD-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Ein 2 GB großer Arbeitsspeicher sowie ein 1,9-GHz-Quad-Core-Prozessor bilden das Herzstück des Smartphones und ermöglichen eine flüssige Bedienung. Mit der 13-Megapixel-Kamera und der Dual Shot-Funktion könnt ihr Fotos mit zwei Kameras gleichzeitig erstellen. Damit eure selbstgeschossenen Fotos und Videos ausreichend Platz finden, verfügt das Samsung GALAXY S4 über 16 Gigabyte internen Speicher. Mit einer microSD-Karte kann dieser um 64 Gigabyte erweitert werden. Die zahlreichen innovativen Features wie Air View, Smart Pause, Smart Scroll und Dual Shot haben wir euch bereits hier vorgestellt.

Ausgestattet mit einem 2.600-mAh-Akku ist das Samsung GALAXY S4 außerdem ein ausdauernder Begleiter für unterwegs. Egal ob zuhause auf der Couch oder unterwegs, mit dem dazu passenden Samsung S View Cover habt ihr die wichtigsten Informationen immer auf einen Blick. Die Schutzhülle verfügt über ein Sichtfenster, bei dem der Blick auf ein Teil des Displays freigegeben ist. So habt ihr auch bei geschlossenem Cover den perfekten Überblick über die wichtigsten Informationen wie verpasste Anrufe, SMS oder die aktuelle Uhrzeit.GalaxyS4

Drei brandneue Samsung GALAXY S4 inklusive Samsung S View Cover könnt ihr diese Woche bei uns im Blog gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, habt ihr zwei verschiedene Möglichkeiten. Mit jeder Teilnahmemöglichkeit kommt euer Name einmal in den Lostopf. Nutzt ihr beide Wege, ist euer Name also zwei Mal dabei. So einfach geht’s:

  • Erklärt in einem Kommentar unter diesem Artikel, was ihr am Samsung GALAXY S4 spannend findet und welche Funktionen ihr unbedingt ausprobieren wollt.
  • Verfasst einen eigenen Blog-Artikel, in dem ihr auf das Gewinnspiel verweist und postet den Link zu eurem Blog als Kommentar unter diesen Artikel.

Bitte vergesst beim Kommentieren unter diesem Blog-Artikel nicht, euren Namen und eure E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren können. Die E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht und selbstverständlich ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. Wir wünschen euch viel Glück!

Kategorie: Produkte
651 Kommentare651
  1. 26. April 2013 um 10:34 |

    Ich finde am Samsung S4 alles spanndend aber ganz besonders für die Smart Pause.

  2. 26. April 2013 um 10:38 |

    Hallo,

    nachdem ich seit 2 Generationen ein iPhone habe und auf der Suche nach einer Alternative bin, würde mich das S4 wahnsinnig interessieren. Vor allem das große Display und die 12MP Kamera sind für mich theoretisch überzeugende Argumente, die ich praktisch gerne testen würde!

    Würde mich freuen, wenn ich das Gerät gewinnen würde!

  3. 26. April 2013 um 10:40 |

    Die Dual Shot Funktion interessiert mich besonders, da es mal was Neues ist. Ich mache gerne viele Fotos und habe Spaß daran, besondere Effekte zu erzielen (als absoluter Nicht-Profi)

  4. 26. April 2013 um 10:49 |

    ich bin scharf auf die neue Kamera, die vom s3 machte schon klasse Fotos!

  5. 26. April 2013 um 10:50 |

    Mich interessieren vor allem die ganzen neuen Sensoren die das Smatphone hat, wie Temperatur und Luftfeuchtigkeit.

    Das Beste ist aber die Steuerung mit Augen oder Handschuhen, bzw die Steuerung ohne das Display zu berühren.
    Somit kann man es endlich auch beim Essen oder im tiefsten Winter nutzen =)

    Grüße
    Chris

  6. 26. April 2013 um 10:50 |

    Endlich mal ein Gerät, welches mehr Leistung bietet – und der Akku auch mal mehrere Tage aushalten sollte. Genau das würde ich probieren,.. – und natürlich die 13mp-Kamera, was mein iPhone aktuell nicht bietet.

  7. 26. April 2013 um 10:50 |

    Hallo,
    spannend finde ich die ganzen neuen Features auszuprobieren…zB Smart Scroll, Air View usw Besonders freue ich mich auf die Camera mit vielen neuen Funktionen. Bin total gespannt auf das neue Amoled Display und ob der Akku mich über den ganzen Tag bringt 🙂

    ..Alle meine Freunde haben dank mir 1und1 Allnet und sind Super zufrieden..
    1und1 bietet viel für wenig Euros.. Macht weiter so!!

    Gruß
    Ersin Derin

  8. 26. April 2013 um 10:51 |

    Mich interessiert es,ob man mit dem Handy auch telefonieren kann..

  9. 26. April 2013 um 10:52 |

    Die gesammelten Fotofunktionen finde ich super interessant und eine echte Aufwertung für ein mobiles Device. Zumal ich fast nur noch mit dem Handy fotografiere

  10. 26. April 2013 um 10:53 |

    Ich finde die berührungslose Steuerung ziemlich spannend und würde sie sehr gern mit meinem gewonnenen S4 ausprobieren 😉

  11. 26. April 2013 um 10:54 |

    Die Kamera begeistert mich 🙂
    Die ganzen Aufnahmefunktionen wie Panorama, HDR und Dual Shot könnte ich sehr gut gebrauchen und 13 Megapixel klingt auch sehr interessant.
    Das würde ich gern mal ausprobieren 🙂

  12. 26. April 2013 um 10:54 |

    Die neuste Kamera Technik muss schon echt genial sein was man alles so im Internet liest

  13. 26. April 2013 um 10:54 |

    Die 13 Mega-Pixel Kamera interessiet mich genauso wie die Air View Funkion. In Zeiten wo man alles mit dem Smartphone regelt und plant ein absolut geiles Smartphone.

  14. 26. April 2013 um 10:55 |

    Mich interessieren vor allem die Kamera-Funktionen und die Sprachsteuerung. Die Kamera da ich möglichst jeden spannenden Moment meiner kleinen Tochter festhalten und den entfernten Verwandten bereitstellen möchte und die Sprachfunktionalität da ich häufig im Auto unterwegs bin.

  15. 26. April 2013 um 10:55 |

    Ich würde zu gerne die Kamera testen ………..ich liebe Fotos

    LG Hildegard

  16. 26. April 2013 um 10:55 |

    Ich finde am Samsung S4 gut einfach zu bedienen

  17. 26. April 2013 um 10:56 |

    Als begeisterter Hobby-, Handy- und deshlab auch Instagram-Fotograf interessiert mich auch am meisten die Kamera mit Ihren 13MP und dem Dualshot. Air View und SmartScroll sind natürlich auch spannend als nächster Schritt in der Entwicklung der Bedienungsfunktionen (kein Rumgeschmiere mehr auf dem Bildschirm… ;-)).

  18. 26. April 2013 um 10:57 |

    Technik die mich einfach nur flasht.. 🙂

  19. 26. April 2013 um 10:57 |

    Ich finde die Samsung Galaxy Serie super Spannend. Ich freue Mich darauf die Kamera aus zu Probieren, da ich meine DSLR nicht immer dabei habe, also wäre das Samsung S4 ideal für mich als Fotograf.

  20. 26. April 2013 um 10:58 |

    Gerade die neuen Sensoren (Temperatur, Luftfeuchtigkeit, usw. ) und die Funktionen wie zum Beispiel das Blickgesteuertes Display-Standby machen das ganze doch recht interessant und spannend.

    Auch das man nun mit dem Flip-Cover aktuelle Uhrzeit und verpasste Anrufe/Nachrichten erkennt und anrufe sogar annehmen kann ohne das Flip-Cover zu öffnen ist sehr praktisch!

  21. 26. April 2013 um 10:58 |

    finde alles spannend die steuerung die kamara ich mache gerne photos

  22. 26. April 2013 um 10:58 |

    Seit 2010 habe ich bisher jedes Gerät der Galaxy Reihe in den Händen gehabt und ausgiebig genutzt. Viele Aufgaben konnten mir die Geräte abnehmen und ich freue mich auch jetzt schon riesig auf das S4. Die Software-Funktionen reizen mich sehr weil sie simple Aufgaben noch einfacher machen und somit auch in streßigen Situationen für eine schnelle Bedienbarkeit sorgen. Vor allem die Air View Funktion erachte ich als sehr praktisch. Im Winter endlich mit Handschuhen tippen oder mal schnell einen Anruf während dem Essen annehmen ohne Fettflecken auf dem Display zu hinterlassen. Sehr gerne würde ich alles ausgiebig testen und würde mich freuen wenn ich das Gerät gewinnen würde! 🙂

  23. 26. April 2013 um 11:00 |

    Interessant für mich ist die Frage, inwiefern die Leistungsdaten des Prozessors für den alltäglichen Gebrauch eine Rolle spielen. Und natürlich stellt sich mir auch die Frage, ob das S4 jetzt eher ein großes Smartphone oder ein kleines Tablet mit Telefonfunktion ist. Das herauszufinden wäre eine spannende Sache.

  24. 26. April 2013 um 11:00 |

    Das Samsung Galaxy S4 hat ja viele außergewöhnliche Features. Am Besten gefällt mir jedoch die 13-Megapixel-Kamera mit Dual Shot. Dass dann der interne Speicher noch bei 16GB liegt und dies sogar noch erweiterbar ist, ist natürlich auch nicht zu verachten. So kann man seine Digitalkamera problemlos zu Hause lassen 🙂

  25. 26. April 2013 um 11:02 |

    hallo
    mich würde die software und die bedienung sehr intressieren und was mann alles so mit dem handy veranstalten kann

    mfg

  26. 26. April 2013 um 11:02 |

    Mich interessieren die Kamera und die Performance des neuen Prozessors bei Spielen… 😉 Außerdem finde ich die neuen Bedienideen sehr interessant.

  27. 26. April 2013 um 11:03 |

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    das Samsung Galaxy S4 würde ich sehr gerne näher testen dürfen. Ich habe noch ein älteres Handy, dass keine Apps kennt. Ich würde mich davon überzeugen wollen, wie viel Ausdauer der Akku im S4 tatsächlich hat. Das wohl zunächst herausstechenste an dem Samsung Galaxy S4 ist sein riesiger Bildschirm, der die Konkurrenz hinten anstehen lässt. Meine Freunde bestitzen zum größten Teil I-Phones, aber ich finde das Display etwas mikrig verglichen zum Samsung Galaxy, vor allem wenn man interkatives Nutzerverhalten an den Tag legt, wozu Smartphones ja gerade bekannt für sind.
    Des weiteren fände ich sehr interessant, wie gut und genau die Sensoren funktionieren, die Auskunft über Luftfeuchtigkeit und Temperatur geben sollen. Auch würde ich gerne testen, wie gut oder sinnvoll die Videoaufnahme ist, die erkennt, wenn ein Gesicht nicht mehr zur Kamera gedreht ist.

    Beste Grüße
    Frau Fein

  28. 26. April 2013 um 11:04 |

    Ich bin sehr gespannt auf das S4 und würde gern die Eye-Scroll-Funktion ausprobieren.

  29. 26. April 2013 um 11:04 |

    Ich bin gespannt auf die neuen Funktionen der Kamera, einerseits die Bilder mit Ton zu untermalen, andererseits den Drama-Modus zu nutzen, bei dem man mehrere Bilder übereinander eingelagert in ein Bild zusammenfasst.
    Zudem finde ich es super, dass man den direkten Übersetzer nutzen kann. Man spricht also in deutscher Sprache etwas in das Gerät und kann es sich in der gewünschten Sprache akustisch, wie auch visuell ausgeben lassen.
    Des weiteren ist es super, dass das neue Galaxy S4 einen Infrarotsender besitzt, mit welchem man dann Fernseher oder andere Geräte steuern kann. Dann braucht man nicht mehr tausende Fernbedienungen für jedes Gerät extra, sondern kann gemütlich mit einer Fernbedienung alles steuern.
    Die Funktion mit den Augen zu scrollen finde ich auch sehr interessant. Diese würde ich gerne auf ihre Tauglichkeit testen, ob das Smartphone das wirklich registriert, oder ob es eher verwirrend ist.
    Alles in Allem hat das Galaxy S4 von Samsung viele interessante Funktionen, die ich gerne austesten würde. Die Leistung lässt einiges erwarten.

  30. 26. April 2013 um 11:04 |

    ***Schnell – schneller – Samsung Galaxy S4***

    Der 1,9-GHz-Quad-Core-Prozessor ist schneller Lucky Luke und Chuck Norris zusammen.
    Das ist auch nur ein Grund warum ich mir das Baby bestellt habe.

    Die Funktion Air View ist innovativ und nicht nur für den Mobilfunkmarkt richtugsweisend.

    4 Jahre Apfel wie weggeblasen sag ich da nur.

    Auch ich würde mich derbe freuen. Ein Fazit, Resume und auch gern einen ausführlichen Testbericht werde ich dann sicher im Blog veröffenltichen. 😉

  31. 26. April 2013 um 11:06 |

    Als Fotograf bin ich selten mit auf Bildern selbst mit drauf. Deshalb interessiert mich die Dual Shot Funktion besonders. Auch Homesync ist interessant … dann sind die Fotos direkt auch „zu Hause”.

  32. 26. April 2013 um 11:07 |

    Ist alles spannend!
    Es wäre für mich ein tolles Geburtstagsgeschenk am 3. Mai. 🙂

  33. 26. April 2013 um 11:09 |

    Ich würde zuallererst den Drama-Shot ausprobieren-faszinierend! Aber auch das gesamte Konzept des S4 überzeugt 100%ig -her damit! 😉

  34. 26. April 2013 um 11:12 |

    Mich interessiert vor allen Dingen die Qualität des Displays!

  35. 26. April 2013 um 11:16 |

    Weil das Galaxy S4 mich mit seinen unfassbar guten Eigenschaften endlich überzeugt hat dem iPhone den Rücken zu kehren 🙂

    Würde mich über den Gewinn und so einen Einstand in die Galaxy Welt richtig freuen 🙂

  36. 26. April 2013 um 11:17 |

    Ich wäre am meisten auf das Full-HD-Display gespannt…

  37. 26. April 2013 um 11:17 |

    Hallo 1und1,
    Mich interessiert, wie der 2 GB großer Arbeitsspeicher mit dem 1,9-GHz-Quad-Core-Prozessor harmoniert. Ich hab ein älteres Modell (nicht von Samsung), das aber ruck zuck voll ist und dann sehr langsam wird. Wie ich lese, ist das Samsung S4 mit 16GB Speicher ausgestattet. Gerne würde ich meine Bilder, die ich mit dieser hochauflösenden Kamera aufnehme, nicht sofort löschen müssen sondern ansammeln. Dies ist aber mit den 16GB reichlich möglich 🙂
    Ich würde dieses gerne dem Praxistest unterziehen.

  38. 26. April 2013 um 11:17 |

    Perfekte Größe bei einer spitzen Diagonale! Hätte nicht gedacht, dass es mit 5 Zoll so handlich ist! Da würde ich doch glatt mein S3 für eintauschen 😉

    Ich würde auf jedenfall direkt die Kamerafunktionen ausprobieren, wie das gleichzeitige Nutzen von Front- und Rear-Camera! Und natürlich das Display mit Full-HD genießen!!

  39. 26. April 2013 um 11:18 |

    Ich möchte einen Samsung Galaxy S4 gewinnen, weil

    a ) ich wissen möchte, warum Samsung Galaxy-Reihe die besten Android-Handy´s sind
    b ) wissen will, wie die Performence in vielen Bereichen in Wahrheit aussieht
    c ) die Funktionen des Samsung Galaxy S4 toll sein sein und ich will es selber testn
    d ) will ein neues Handy haben und gegen mein Sony Xperia X8 ( Modellnummer E15i ) austauschen
    e ) der Kaufpreis von Samsung Galaxy S4 ist mir zu hoch 🙂

    Also nehmt mich zu den Gewinner(n) !!!

    Grüße

    Peter Gbyl

  40. 26. April 2013 um 11:19 |

    ich fotografiere gerne leute. Und höre gern musik, ich möchte mal den sound von so einem handy hören und die bildqualität sehn. Es wäre echt toll mal so ein handy in der hand zu halten.

  41. 26. April 2013 um 11:19 |

    Am meisten würden mich die neuen Sensoren (Temperatur,, usw) interessieren. Auch die Möglichkeiten die sich durch die „Augensteuerung” beim scrollen ergeben wären einen Test wert.

  42. 26. April 2013 um 11:19 |

    Als Nutzer eines Note 2 wäre das Galaxy S4 schon als Vergleich interessant. Noch vor kurzem galten 5 Zoll Smartphones ja bereits als Phablets aber mit dem S4 hat es Samsung geschafft, einen großen Bildschirm dennoch handhabbar zu halten. Hier würde ich vergleichen, wo das S4 das Note 2 aussticht, was die Unterschiede und was die Gemeinsamkeiten sind. Das ganze natürlich in meinem Blog, wo es dann sicher auch einen Praxisbericht geben würde.

  43. 26. April 2013 um 11:22 |

    wie alles von 1&1 Einfach alles Super

  44. 26. April 2013 um 11:22 |

    Samsung entwickelt meiner Meinung nach die Benutzerfreundlichsten Smartphones die sich auf dem Markt befinden. Ich habe selbst ein Samsung Galaxy Note 2 und bin wirklich gespannt wie sich das Samsung Galaxy S4 in Sachen – Leistung – Displayqualität – Kameraoptionen – und weiterer Gimmicks zu seinem Vorgänger Modell entwickelt hat. Sollte ich eines der Geräte gewinnen, werde ich es meiner Nichte schenken, da ich selbst, wie schon gesagt ein Note 2 besitze.

  45. 26. April 2013 um 11:22 |

    Ich würde mich sehr gerne mal von der Qualität der Fotos überzeugen und auch alle anderen Funktionen ausgiebig testen

  46. 26. April 2013 um 11:23 |

    Ich glaub zwar nicht an Gewinnspiele aber ein versuch ist es mal wert
    Ich finde sehr spannend vom S4 die ganzen Funktionen und vor allem die Kamera mit 13Megapixel und ob der Akku wirklich länger hebt würde mich interessieren den meins ist am Dauer laden

  47. 26. April 2013 um 11:24 |

    Auf den ersten Blick fasziniert mich das Display! Aber ich würde viele viele Funktionen sinnvoll nutzen wollen. Die Kamera speziell zum Dokumentieren von Veranstaltungen unseres Sportteam, die ganzen Healthfunktionen für mein eigenes Training, die Infrarotschnittstelle abends auf dem Sofa vorm TV, die Gestensteuerung, das Augenscrollen, und und und…. Vieles, was mit meinem mittlerweile nicht mehr funktionierenden S2 nicht oder nur schlecht möglich war.

  48. 26. April 2013 um 11:26 |

    Ich würde gern Fotos damit schießen!

  49. 26. April 2013 um 11:27 |

    Das S4 ist eine richtige Monstermachine. Nicht nur den starken Prozessor, sondern auch die hochauflösende Kamera finde ich an dem Gerät wirklich klasse! Kleinere „Spielereien” wie die Blicksteuerung sollte man auch nicht vernachlässigen, denn gerade im hart umkämpften Smartphonemarkt machen solche Features oft den entscheidenden Unterschied aus. Ich würde gerne einen genaueren Blick auf das Handy werfen und ein ausführliches Testvideo erstellen. : )

  50. 26. April 2013 um 11:28 |

    Da mein altes HTC Desire nun endlich ersetzt werden soll freue ich mich schon auf das 5″ große hervorragende Super-AMOLED Display, den schnellen Prozessor, das flotte LTE und nicht zuvergessen das neueste kratzresistente Gorilla-Glass 3 .

    Auch die neuen Features wie S-Health oder Smart-Pause interessieren mich.

    Dass das Gehäuse aus Polycarbonat hergestellt ist, mindert meine Vorfreude nicht.

  51. 26. April 2013 um 11:28 |

    Ich finde die Eyetracking-Funktionen spannend. Sie sind rudimentär bei keinem anderen Hersteller zu finden und daher sehr spannend um sie auszuprobieren

  52. 26. April 2013 um 11:34 |

    Das Samsung Galaxy S4 ist sehr spannend, würde gerne rausfinden was man alles mit der Kamera machen kann. Wie die bedienung ist. Aber auch was das S4 noch so alles kann.

  53. 26. April 2013 um 11:41 |

    Am meisten intetessieren mich die die Kamerafunktionalitäten und die neuen Sensoren, sowie der neue Akku.

  54. 26. April 2013 um 11:41 |

    Galaxy S4 ist für meine zwecke ein interressantes Handy womit ich dann die ganzen 1&1 Apps nutzen könnte auch online speicher und so weiter . Ich möchte gerne alles daran testen was es noch so kann

  55. 26. April 2013 um 11:44 |

    Ich finde die vielen Möglichkeiten das S4 über Gesten zu steuern ohne dabei den Touchscreen zu berühren spannend und würde das nur zu gerne ausprobieren 🙂

  56. 26. April 2013 um 11:46 |

    Meiner Meinung nach bringt Samsung die besten Smartphones und hat schon lange Apple und HTC überholt. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Leistungen und die Steuerung des S4, die Displayqualität und vorallem auf die Kamera. Würde mich freuen dies selber testen zu können. 🙂

  57. 26. April 2013 um 11:53 |

    Das neue GALAXY S4 ist für mich hoch interessant weil ich die neuen Funktionen und auch die tollen 1 und 1 Apps noch besser testen kann. Auch das neue, große Display ist sehr gut für meine altersschwachen Augen. Ich freue mich auf viele neue Funktionen und bleibe begeisterter 1und 1 Kunde.

  58. 26. April 2013 um 11:53 |

    Ich finde das Handy einfach nur Geil
    Und weil mein Bruder es bereits bei 1und1
    Bestellt hat und mich dann damit nur Ärgern wird!

  59. 26. April 2013 um 11:54 |

    Das beste am S4 ist ist die Infrarot Steuerung für alle Infrarotfähigen Geräte. Endlich alle Fernbedienungen in die Mülltonne knallen und den ganzen Mist mit dem Handy erledigen. Desweiteren finde ich Intressant wenn auch nicht ganz sinnvoll den Temperatursensor, das erspart die Wetter Apps 🙂

    Gruß

    Vincent

  60. 26. April 2013 um 11:58 |

    Ich freue mich auf das neue Display und die Gesten Steuerung und natürlich werde ich die Kamera ausgiebig nutzen….

  61. 26. April 2013 um 11:59 |

    Da ich aktuell das iPhone 5 nutze , würde ich’s gerne mal gegeneinander testen, welches dann tatsächlich besser oder besser geeignet ist…!
    Testergebnisse dann im Blog…

  62. 26. April 2013 um 12:00 |

    Die Kamera interessiert mich besonders am S4

  63. 26. April 2013 um 12:03 |

    Da das Galaxy S4 der Nachfolger eines nahezu perfekten Smartphones ist, sind die Erwartungen recht hoch auch wenn ich eher von einer Evolution statt Revolution ausgehe..
    Neben dem S-AMOLED-Display & der Möglichkeit zur Speicherkarten-Erweiterung sind die vielen kleinen Dinge die das Smartphone so interessant machen: der große Akku, die „Augensteuerung”, Wischgesten, die neuen Kamerafunktionen aber allem voran bin ich natürlich gespannt wie Samsung ein „perfektes” Smartphone noch weiter optimiert und perfektioniert hat 🙂

  64. 26. April 2013 um 12:13 |

    Ich habe bisher das Note und das Note 2 gehabt und bin mit Samsung sehr zu frieden. Hatte vorher Sony und da war ich nicht mit zufrieden. Ich finde am S4 die neuen Funktionen sehr interessant, wie Augensteuerung,Kamerafunktion und Wischtechnik. Hatte mir auch die Livevorstellung vom S4 angeschaut. Ich bin ja vom Note 2 begeistert und würde gerne mich vom S4 überzeugen.

  65. 26. April 2013 um 12:14 |

    Mich interessiert das Display mit Full-HD, der große Akku und Erweiterung des vorhandenen Speichers durch microSD-Card als derzeitiger iPhone-Nutzer besonders.

  66. 26. April 2013 um 12:15 |

    ich bin schon gespannt auf das neue Samsung Flaggschiff und ob es seinem ruf als „iphone- killer” gerecht zu werden kann.
    Und davon mal ganz ab freue ich mich persönlich riesig dies selbst zu testen wenn ich das Smartphone gewinnen sollte 😀

  67. 26. April 2013 um 12:28 |

    Als eingefleischter Iphone Nutzer interessiert mich, ob das S4 wirklich besser sein soll, besonders die Wischtechnik.

  68. 26. April 2013 um 12:34 |

    Ich möchte den Vergleich zum IPhone sehen, speziell die Qualität der Kamera interessiert mich.
    Das S-View Cover scheint ebenfalls ein nettes fetaure zu sein.

    Also, her damit 😉

  69. 26. April 2013 um 12:37 |

    Ich freu mich auf das Air Gesture das wird bestimmt sehr gut laufen und natürlich auf WLAN-ac was schneller laufen soll als WLAN-n. Da das S4 auch eine Infrarot Schnittstelle haben wird kann man es als Fernbedienung optimal nutzen.

  70. 26. April 2013 um 12:39 |

    Mich interessiert am meisten Full-HD-Super-AMOLED-Display, Akku laufzeit, die Kamera sowie 1,9-GHz-Quad-Core-Prozessor.
    Es hört sich auf jeden fall es sich alles sehr gut an.

  71. 26. April 2013 um 12:45 |

    Ich benutze derzeit das galaxy s3 und freue mich riesig auf das galaxy s4 weil es der nachfolger des besten handys ist und weil die Benchmark teste auch zeigen dass das s4 kraftig was unter haube hat. Kurz gesagt ich freue mich riesig ).

  72. 26. April 2013 um 12:46 |

    Ich möchte gern das Top-Smartphone testen, denn wer Apple abhängt ist auf dem besten Weg um noch bessere Smartphone herzustellen. Das S4 reizt mich schon lange, aber es ist mir ein bischen zu teuer, aber die Funktionen die sind sind sehr interessant.

  73. 26. April 2013 um 12:46 |

    Ich bin auf die 13 pixel Kamera gespannt !!!

  74. 26. April 2013 um 12:48 |

    Ich habe bis jetzt immer die S Variante gehabt es hat mich jedes mal überzeugt es war immer besser und besser ich würde mich freuen wenn ich auch das DONT Touch Display bedienen kann /darf, die neue Kamera , der neue Prozessor , wofür dann ein Tablet ? Das S IV hat alles !

  75. 26. April 2013 um 12:50 |

    Ich habe noch ein altes Samsunghandy , möchte auch neues Handy gewinnen ! Mir gefallt der große Akku, die “Augensteuerung”,Internet betriebssytem .

  76. 26. April 2013 um 12:50 |

    Das Samsung Galaxy S4 ist so gut. Es ist leistungsstark und hat außer der guten Hardware tolle Software-Features in der Benutzerfläche TouchWiz integriert, wie beispielsweise die Pausierung eines Videos beim Wegschauen. Das macht das S4 wertvoller und attraktiver. Ich wäre echt sehr glücklich, wenn ich dieses hammer Smartphone gewinnen würde 😀 Das wäre echt toll, denn ich hatte nie ein so gutes Smartphone, nur billige Huaweis usw, da ich mir als Student das Smartphone nicht leisten kann.

  77. 26. April 2013 um 12:51 |

    Als erstes würde ich die tolle, integrierte Kamera verwenden! Damit kann der Fotoapparat getrost zu Hause bleiben 🙂

  78. 26. April 2013 um 12:51 |

    Gestern habe ich als Werbegeschenk einen Smartphone-Screen-Cleaner erhalten. Blöd nur, dass ich bisher noch gar kein Smartphone habe, dessen Screen man damit säubern könnte. Wäre doch schade, wenn der Cleaner nun gar nicht zum Einsatz kommen könnte…

  79. 26. April 2013 um 12:51 |

    ich hatte noch nie ein Android Handy und würde mich gern von den vorzügen beglücken lassen momentan besitze ich ein Windows Phone von Nokia

  80. 26. April 2013 um 12:51 |

    Das Eye-Tracking hört sich interessant an – das muss man mal ausprobieren.

  81. 26. April 2013 um 12:53 |

    die neuen Bediengesten finde ich spannend und würde diese gerne testen

  82. 26. April 2013 um 12:54 |

    Wow ich würde es mega interessant finden, habe gehört das Samsung S4 soll auch eine „Laufpartner-Funktion” drin haben, wäre ja jetzt für den Sommerstart genau das richtige!
    Außerdem Läuft meim jetztiger Vertrag die nächsten Wochen aus, und ich wüdre dann wohl auch zu euch wechseln . Allen Teilnehmern viel Erfolg!!super tolles Gewinnspiel!! Ich liebe Samsung!

  83. 26. April 2013 um 13:02 |

    das Galaxy S4 ist meiner meinung nach das beste handy auf dem markt. viele features finde ich interessant an das S4 wie z,B air gesture. dies ist eine schöne funktion wenn man nicht unbedignt ein ordner oder mail öffnen will. außerdem das display ist aus dragon glas welches nicht zerkratbar ist. da ich ein sportler bin finde ich super die möglichkeit das handy beim sport durch S-health zu nutzen. Smart pause ist eine sehr gute funktion um strom zu sparen. die kamera fuktionen sind auch sehr interessant da man viel möglichechkeiten shöne bilder machen zu können.

  84. 26. April 2013 um 13:12 |

    Ich war schon vom S3 völlig begeistert. Leider hab ich das auch nur bei Freunden testen können. Wenn ich lese, was das S4 hat und kann, dann komme ich ins träumen. Ich wüßte, was ich die nächsten Abende tun würde….jede einzelne Funktion ausprobieren und begeistert sein.

  85. 26. April 2013 um 13:17 |

    Spannend Finde ich nur die Foto und Video Funktion da ich mein Note 2 als Camcorder und Digitalkamera Ersatz nutze.
    Desweiteren Möchte ich wissen wie sich das Display mit der hohen Auflösung im innen und Ausseneinsatz verhält.
    Eine Genaue liste wieso und weshaklb ich das S4 gewinnen sollte gibts auf meinen Blog.

    http://peinerpegasus.blogspot.de/2013/04/samsung-galaxy-s4-gewinnchance-1.html

  86. 26. April 2013 um 13:18 |

    Hallo, ich würde mich riesig freuen und – neugierig wie ich nun mal bin – müßte ich erst mal alles ausprobieren, um mir das neue Gerät vertraut zu machen.

    Mein Blogbericht zum Gewinnspiel ist hier: http://alphawoelfchen.blogspot.de/2013/04/1-gewinnspiel.html

    Wenn ich es gewinne, berichte ich auch gerne nochmal wie mir das Samsung Galaxy S4 gefällt.

  87. 26. April 2013 um 13:28 |

    Durch Freunden kenne ich S3 und muss sagen dass Samsung es richtig drauf hat,
    zumal beim neuen S4 der Eraser mitdabei ist, duch den Goodie kann man Personen aus dem Motiv löschen. Ich brauch unbedingt ein neuen Smartphone daher wäre super wenn ich der Gewinner wäre 🙂 .
    Wass mit vorallem gefällt ist KiesAir (wlan). Falls man kein Kabel hat, kann man über Wlan organisieren. Einfach Toll, zum beneiden.

  88. 26. April 2013 um 13:34 |

    Ich würde das Samsung Galaxy S4 gerne gewinnen, da es viele neue Funktionen aufweist und ich es spannend finde, dass man Videos per Handbewegung anschauen kann und ich die Werbung dazu die immer im TV kommt hammer finde;)

  89. 26. April 2013 um 13:34 |

    Hi, ich bin Besitzer des Galaxy S3 und werde heute noch von dem ein oder anderen beneidet und was könnte das noch mehr steigern als das Nachfolgemodel Galaxy S4 😉
    Mich interessiert am meisten das Display und die Funktion Air Gesture. Im Grunde weiß ich aber, dass man mit dem S4 einfach nichts falsch machen kann, da das S3 bereits ein Traum ist.

  90. 26. April 2013 um 14:04 |

    Hey ich bin noch besitzer eines Samsung F-430 🙂 und würde mich sehr freuen ein S4 zu gewinnen. Am meisten int. mich die Gestensteuerung sowie die Kamera funktionen inbesondere die Eraser Funktion die unerwünschte Personen auf Fotos entfernt. Außerdem sieht es einfach nur total schick aus!!

  91. 26. April 2013 um 14:17 |

    Hallo, ich würde mich riesig über das Samsung Galaxy S4 freuen. Ich habe momentan ein Nexus 4 und muss sagen, dass ich besonders bezüglich der Kamera nicht so richtig glücklich bin. Außerdem sind die Grundfunktionen des originalen Android nicht besonders umfangreich, da interessieren mich die zusätzlichen Funktionen wie Air Gesture, etc. schon! …und natürlich die überragende Kamera (Bildqualität und Geschwindigkeit).
    Ich drück mir mal die Daumen ;o)

  92. 26. April 2013 um 14:20 |

    Ich habe ja schon dass S3 und bin damit sehr zufrieden. Es ist handlicher als ein IPhone, und auch was andere als sagen wegen der Abdeckung wo aus Plastik ist und daher billig wirkt kann ich so nicht bestätigen, wenigstens kann ich es bei Beschädigung einfach und günstig gegen eine neue austauschen, was beim IPhone nicht geht. Daher freu ich mich so sehr auf das S4, es hat so viele Neuerungen die ich gerne ausprobieren möchte.

  93. 26. April 2013 um 14:31 |

    Das Samsung Galaxy S4 sieht richtig Hammer aus. Finde die Bedienung sau Spannend.. Und die Kamera ist bestimmt auch ein tolles Highlight.. Für schöne Momente fest zunehmen.. Würde mich sau freuen 1 zu Gewinnen..

  94. 26. April 2013 um 14:58 |

    S 1…S2..S3.gehabt…und jetzt freu ich mich auf das Hammer s4…….

  95. 26. April 2013 um 15:01 |

    Eye-Tracking will ich unbedingt ausprobieren. Eine Revolution auf dem Handymarkt!

  96. 26. April 2013 um 15:06 |

    Hallo zusammen 🙂

    Hab hier mal meine Top Funktionen hingeschrieben, auf die ich mich beim S4 freue, bzw, die ich interessant finde, universal-Fernbedienung, Simultanübersetzer, Navigationssystem und Sekretär – das Galaxy S4 ist ein wahres Multitalent wie ich finde……
    Samsungs neues Superphone lässt sich ohne viel Berührung steuern, eine tolle und nützliche Idee. Ich find das dass Samsung Galaxy S4 das perfekte Smartphone ist!

  97. 26. April 2013 um 15:45 |

    Ich finde das Gerät einfach nur geil. Und genau aus diesem Grund muss ich es haben.

  98. 26. April 2013 um 15:54 |

    Ich freu mich sehr auf das S4, es hat so viele Neuerungen die ich gerne alle ausprobieren möchte.
    War schon vom S2 und S3 begeistert und würde mich freuen hier das S4 zu gewinnen.

  99. 26. April 2013 um 16:00 |

    Würde sehr gerne das Neue Samsung gewinnen, da ich selbst nur Ein altes Handy besitze, das sicher nich so super funktionen hat. Die Kamera interessiert mich am meisten.

  100. 26. April 2013 um 16:08 |

    das s4 als universalfernbedienung… super! 🙂
    und auch die restlichen funktionen würd ich super gerne testen…!!!
    bisher besitze ich ein samsung s5230 star… daher würd ich mich riesig freuen, wenn ich eines gewinnen würde! 4,99zoll… ein traum!!!

  101. 26. April 2013 um 16:13 |

    Habe das S3 und bin sehr zufrieden ; freue mich auf das S4 mit dem schönen Großen Display !

    1. 27. April 2013 um 20:04 |

      13 MP Kamera und Dual Shot Funktion sowie Zweite Kamera ,Autofokus, Fotoleuchte
      und sogar Serienbildfunktion..
      Dann noch der Musikplayer fantastisch beim Wandern oder Sporttreiben und man verpasst keinen Anruf und kann alles Dokumentieren per Bild video oder Voicerecording,…
      Videoplayer , die bessere Akku-leistung, das Mega -Design, sehr grosses Display,.. nun seit mal Ehrlich wer ist nicht Neugierig auf das High-End Gerät der Nobelklasse ?

  102. 26. April 2013 um 16:21 |

    habe ein Galaxy-Ace 2 und würde mich bei dem neuen über eine längere accu-laufzeit freuen
    ist eigentlich bei allen Galaxy viel zu kurz allso lass ich mich überraschen

  103. 26. April 2013 um 16:29 |

    Mich interessiert vor allem das tolle Display, die wohl längere Akkulaufzeit, die neue Kamera sowie der neue Prozessor und die Gestensteuerung.
    Also her damit 😉

  104. 26. April 2013 um 16:43 |

    Also am besten gefällt mir der große Akku, dass ist eines der größten Ärgernisse an Smartphones.

  105. 26. April 2013 um 16:43 |

    Eye-Tracking finde ich sehr spannend und ich würde gerne die Kamera-App mit dem Funktion Dual Shot ausprobieren.

  106. 26. April 2013 um 17:21 |

    die neuen kamera funktionen und naturlich das display .

  107. 26. April 2013 um 17:22 |

    Der Vorteil ist die breite Möglichkeit der Datenübertragung. Darüber hinaus ist die Dual Shot Funktion und die neue 13 MP Kamera fototechnisch super. Auch auf die Gestensteuerung freue ich mich.

  108. 26. April 2013 um 17:33 |

    Das große Display und die 13 MP Kamera interessiert mich am meisten.

  109. 26. April 2013 um 17:51 |

    Ich bin gespannt auf den Leistungszuwachs des neuen Galaxy S4. Der leistungsstarke Prozessor mit seinen 1,9Ghz gepaart mit 2Gb Arbeitsspeicher und den neuen Softwarefeatures stellen sowohl für Privatanwender aber auch für Geschäftskunden einen enormen Mehrwertgewinn dar. Ich freue mich drauf die Anwendungen und Möglichkeiten des S4 auszureizen und mit den Flagschiffen der anderen Hersteller zu vergleichen.

    1. 28. April 2013 um 16:22 |

      ich möchte gerne gucken wie schnell das samsung galaxy s4 ist wie kamera ist und was für ein gefühl es ist es in den händen zu halten ich finde es wirklich sehr super und hoffe es gewinnen an allen anderen viel glück.

  110. 26. April 2013 um 18:04 |

    Ich freue mich auf das neuste Android und die NFC-Schnittstelle. Die Technik wird in der mobilen Bezahlung Einzug halten!

  111. 26. April 2013 um 18:10 |

    Ich würde gerne mal sehen wie gut die Kamera ist. Und wie der neue größere Bildschirm in Live aussieht.

  112. 26. April 2013 um 18:28 |

    Ich habe mich mit dem Handy überhaupt noch nicht befasst nur brauche ich ein neues da ich zzt überhaupt keines habe:-)

    Was mich persönlich besonders anspricht ist das große Display und die Kamera:-)

  113. 26. April 2013 um 18:31 |

    Ich freue mich am meisten auf das tolle Display!

  114. 26. April 2013 um 19:15 |

    Ich finde das S View Cover sehr interessant. Da habe ich gleich auf einen Blick die wichtigsten Informationen und muß nicht gleich in die einzelnen Anwendungen. Aber auch das Dual Shot hat mein Interesse geweckt.

  115. 26. April 2013 um 19:28 |

    Noch größeres Display sowie die Kamera sind schon sehr interessant, aber mich würde ja die Bild-im-Bild-Funktion mal zum testen reizen..:-)

  116. 26. April 2013 um 19:38 |

    Hallo 1&1 🙂

    mich interssiert vorallem die Gestensteuerung und Augenerkennung. Für mich ein riesen Mehrwert beim täglichen Bilder schauen und Internet lesen.

    Die 13 Mega-Pixel Kamera mit den verschiedenen Aufnahme-Modi (vor allem Haut-Retusche) würde ich ebenfalls gerne ausprobieren. Viellicht sehen meine selbgeschossenen Facebook-Fotos dann endlich gut aus 😉

    Der 2.600-mAh Akku sucht ebenfalls seines Gleichen. Mein aktueller hält gerade mal einen Tag bei normaler Nutzung :/

    Last but not least: Das Display soll sich auch mit Handschuhen bedienen lassen. Dies würde ich ebenfalls gerne testen. Vorallem im Winter bestimmt eine prima Sache 😉

    Gruß
    Andreas

  117. 26. April 2013 um 19:50 |

    Spannend finde ich die neuen Kamerafunktionen und genau die möchte ich auch ausprobieren.

  118. 26. April 2013 um 20:05 |

    Also mich interessiert auf jedenfall die akkulaufzeit bisher war die ja immer schnell am ende.
    Und natürlich der bildschirm mit seinen 1080p das hat schon was aber eigentlich interessiert mich alles an dem smartphone. He he

  119. 26. April 2013 um 20:10 |

    ich bin auf das display gespannt und die kamera und gespannt wie die laufleistung vom akku ist

  120. 26. April 2013 um 20:26 |

    Liebes 1&1 Team,

    ich bin wahnsinnig gespannt auf Air View und Smart Scroll gespannt.
    Endlich auch mit frisch eingecremten Händen das Handy bedienen können 🙂

  121. 26. April 2013 um 20:40 |

    ich bin auf alle Neuerungen gespannt, da mein Handy 11 Jahre alt ist, bin ich wahrlich nicht mehr auf dem neuesten Stand

  122. 26. April 2013 um 20:41 |

    Mich interessiert vor allem die neue 13 MP Kamera

    Dual Shot ausprobieren.

  123. 26. April 2013 um 21:01 |

    mich interessiert einfach alles an diesem gerät. habe auch die vor-modelle gehabt (bzw. habe sie noch) und war immer zufrieden. bei jedem neuen war ich wieder und wieder positiv überrascht. die leistung und das Preis/Leistungs verhältnis so wie die verkaufzahlen sagen alles über die geräte aus! sogar so viel das sich „äpfel” in jenseits schiessen!

  124. 26. April 2013 um 21:15 |

    Ich finde es sehr gut das das S4 gut geschützt ist denn ich bin
    Oft ein Tollpatsch.Ich will unbedingt die Kamera ausprobieren und alle anderen Dinge.
    Ich finde allerdings alles Supertoll und würde mich sehr über ein
    S4 freuen.

  125. 26. April 2013 um 21:33 |

    Am meisten freue ich mich auf die berührungslosen Funktionen, sowie das Display und Natürlich Akkulaufzeit unter Belastung und die mega 13 mp Kamera.
    Und natürlich den direkten Vergleich mit meinem S3

  126. 26. April 2013 um 22:00 |

    Ich finde die 13 MP Kamera interessant sowie das Cover mit dem kleinen Fenster. Und würde beides sehr gerne mal ausprobieren bzw. anschauen.

  127. 26. April 2013 um 22:07 |

    Da ich bereits das Galaxy SIII besitze, bin ich auf die Neuerungen des Galaxy SIV natürlich sehr gespannt. Vor allem aber das neue FullHD-Display und die vielen Software-Highlights sind das, was ich unbedingt ausprobieren möchte.

  128. 26. April 2013 um 22:20 |

    Halli Hallo

    also ich möchte unbedingt alles ausprobieren das handy muss voll der Hamma sein!!!
    aber was mir schon mal gefällt is das große display is ja der hamma 😉

    l.g

  129. 26. April 2013 um 22:27 |

    Ich selbst habe das S3 und das ist schon TOP.
    Mich würde an dem S4 die Kamera sehr interessieren, da ich sehr gerne überall Fotos mache, ob von den Kindern oder den Hunden 😉
    Ausserdem ist es wirklich bedienungsfreundlicher als das S3 ?

  130. 26. April 2013 um 22:34 |

    Das große Display, ist das Interesante an dem „kleinen” Smartphone.

    Die 13 Megapixel Kamera und den Akku würd ich gern mal genauer unter die „Lupe” nehmen.

  131. 26. April 2013 um 22:37 |

    Am meisten interessiert mich das Eye-Tracking sowie die neue Kamera. Zudem möchte ich die neue Tocuhwiz Oberfläche ausprobieren. Ob der neue Prozessor wirklich so effizient ist möchte ich auch auf die Probe stellen. Ich denke, dass das Galaxy S4 auf jeden Fall seinem Ruf gerecht wird!

    Beste Grüße!

  132. 26. April 2013 um 22:42 |

    Die 13 MP Kamera und die Features wie Air View, Smart Pause und einfach was es sonst noch alles neues gibt. Ja vor allem auch die Akku Laufzeit, kurze Akkulaufzeiten sind wirklich nervig und die habe ich leider bei meinem bisherigen Handy.

  133. 26. April 2013 um 23:07 |

    Natürlich würde ich wie viele andere auch gerne die Kamera vom S4 testen, aber auch die Blicksteuerung ist wirklich sehr interessant. Aber rein von den Funktionen ist das samsung Galaxy S4 ein wahres Flaggschiff unter den Smartphones. Also würd so ziemlich alle Funktionen gerne Testen.

    Würde mich freuen das ich es Testen dürfte.

  134. 26. April 2013 um 23:14 |

    Ich finde die Kamera, das große Display super, desweiteren würde mich natürlich die Internetnutzung und Geschwindigkeit von diesem zu meinem bisherigen Smartphone interessieren ich habe ja meine Verbindungen bei 1&1

  135. 26. April 2013 um 23:36 |

    Ich würde gerne die Air-View Funktion ausprobieren! 😉

  136. 27. April 2013 um 00:18 |

    bin vom iPhone bisher überzeugt… zeigt mir, dass es was besseres als ein iPhone (5) gibt.

  137. 27. April 2013 um 00:20 |

    Ich hatte in der Vergangenheit leider nur Samsung Handy’s mit „Tasten”,
    also ist es Zeit für eins ohne.. 🙂

  138. 27. April 2013 um 00:38 |

    Ich würde gerne die Kamera ausprobieren und da ich ein Iphone habe und Itunes nicht besonders leiden kann würde ich mich sehr freuen, bei dem Galaxy über pc fotos draufmachen zu können.
    Ich finde das Design voll ansprechend und würde mich freuen, alle funktionen auszuprobieren.

  139. 27. April 2013 um 02:14 |

    Ich denke, es ist vor allem das Display mit seiner Kombination aus Größe, den üblich knalligen Farben bei gleichzeitiger Akkuschonung durch OLED Technologie, das mich interessieren wird.

    Auch die Kamera ist sicherlich den ein oder anderen neugierigen Schnappschuss wert.

    Die Software-Gimmicks halte ich dagegen vielfach für überflüssig.

  140. 27. April 2013 um 02:30 |

    Die Air View und die Dual Shot Funktion machen mich extrem neugierig. Ich mag solche Spielereien sehr.

  141. 27. April 2013 um 02:53 |

    tolle Display,neue kamera

  142. 27. April 2013 um 08:24 |

    Würde gerne ausprobieren ob so eine hohe Prozessorleistung mit LTE und großem Display überhaupt in der Lage ist einen Arbeitstag ohne nachladen durch zu halten.

  143. 27. April 2013 um 08:35 |

    Mich interessiert vor allem das Display, die längere Akkulaufzeit und der neue Prozessor

  144. 27. April 2013 um 09:04 |

    Meine Frau und ich sind schon immer große Samsung Fans und momentan haben wir beide das Galaxy S3, das neue S4 würde mich daher sehr interessieren!

  145. 27. April 2013 um 09:15 |

    ich bin gespannt wie die gestensteuerung funktioniert, airview sieht sehr interessant aus, die neue kamerabedienung scheint spaß zu machen und zuletzt ein schönes großes hd display…

  146. 27. April 2013 um 09:18 |

    Ganz einfach!!! Das Galaxy S4 wird sich auch im Winter mit Handschuhen bedienen lassen.!!! Das lästige Ausziehen um einen Anruf anzunehmen, wird damit Geschichte sein…. darauf und auf die gestochen scharfen Bilder der Kamera und des Displays, freue ich mich am meisten.

  147. 27. April 2013 um 09:24 |

    ich möchte im Selbstversuch testen ob man den technologischen Quantensprung von (m)einem defy+ auf das S4 überleben kann 😉

  148. 27. April 2013 um 09:25 |

    Im Moment nutzte ich das S3 nach einem kleinem Ausflug nach Apple bin ich wieder zurück bei Android. Am neuen S4 Interessiert mich vor allem der Neue Prozessor, die bessere Kamera, natürlcih das neue Display und die Softwarefunktionen.

  149. 27. April 2013 um 09:25 |

    Mich würde 13Megapixel Kamera Intresieren, Wie schell das Smartphone hoch Fährt wenn es komplet aus war, die Benutzerfreundlichkeit, Akku Laufzeit, Wie schnell es Webseiten aufbaut zbsp: 1&1 und wie dann die Grafikqualität ist.

  150. 27. April 2013 um 09:25 |

    Am liebsten würde ich gerne mal das neue Display und den neuen Quad/Octa Core Prozessor ausprobieren.
    Auch die Akkulaufzeit wäre ganz interessant wie sie sich im Vergleich zum Grand X In und zum Nokia X6 verhält.

    Alles zusammen ein Interessantes Gerät

    Gruß Max

  151. 27. April 2013 um 09:32 |

    Ich bin vor einigen Jahren von Android auf iOS gewechselt, da das besser funktioniert hat. Seit den neuen Adroid-Versionen hat sich da eine große Menge getan, diese würde ich gern testen. Zusätzlich finde ich die ganzen neuen Sensoren spannend, die unbedingt mal einem Testlauf erfordern von mir 🙂

  152. 27. April 2013 um 09:34 |

    Ich bin gespannt auf die neuen Kamerafunktionen, dass neue Cover und auf die neue Möglichkeit” mit den Augen” zu scrollen 🙂

  153. 27. April 2013 um 09:40 |

    Bisher habe ich nicht mal Internet oder WhatsApp… DARAUF bin ich gespannt 🙂

  154. 27. April 2013 um 09:46 |

    Mich interessiert die breite Möglichkeit der Datenübertragung, sowie die Dual Shot Funktion und die neue 13 MP Kamera. Die Bilder werden der Hammer sein. Spannend finde ich auch die Gestensteuerung, die ich sehr gerne mal ausprobieren möchte.

  155. 27. April 2013 um 09:50 |

    Ich bin gespannt wie sich das „Telefon” im Alltag bewährt. Als Multifunktionsgerät im Auto mit Musikeinspeisung, Navigation und Infosystem. Speziell in den hoffentlich kommenden sonnereichen Monaten wird es zeigen,ob das Smartphone mit den ständig wechselnden Lichtverhältnissen und Temperaturwechseln gut klar kommt.

  156. 27. April 2013 um 09:51 |

    ich finde es toll überall wo man sich befindet ,hat man mit dem S4 sein büro bei sich ,vorallem die längere accu-laufzeit wäre toll

  157. 27. April 2013 um 10:06 |

    Sprchlos über soviel geniale Funktionalität und Schönheit.

  158. 27. April 2013 um 10:19 |

    da ich es noch nicht habe aber viel gutes gehört habe ,wäre es schön wenn ich eines gewinnen würde um auch mit reden zu können

  159. 27. April 2013 um 10:27 |

    Ich finde das S4 spannend, weil mich es als erstes Android in vielen Pubkten anspricht.
    Ob Gestensteuerrung, Zeitlupenfunktion, oder die komplette high-end technik in dem Gerät. Für mich das erste Gerät, das Software und Hardware im Androidsektor weit nach vorne bringt..

  160. 27. April 2013 um 10:29 |

    Mich interessieren die Helligkeit und Brillianz des neuen Displays und das Arbeitstempo des Prozessors.

  161. 27. April 2013 um 10:29 |

    Ich bin sehr gespannt auf Smart Pause. Ich kann mir noch nicht recht vorstellen, daß das gut funktionieren soll. Auf jeden Fall ist das mal eine vollkommen neue Idee.

  162. 27. April 2013 um 10:33 |

    Ich würde gern mal paar Fotos mit der 13mp kamera schießen. Also schickt mir mal eins rüber 🙂

  163. 27. April 2013 um 10:37 |

    Das Gesamtpacket stimmt einfach mit einem 2.600-mAh-Akku, einer 13-Megapixel-Kamera ,Full-HD-Super-AMOLED-Display und natürlich der 1,9-GHz-Quad-Core-Prozessor !!! Einfach Top Top Top

  164. 27. April 2013 um 10:39 |

    alles ausprobieren und vergleichen

  165. 27. April 2013 um 10:50 |

    Hy!!
    Ich will einfach haben!!
    Vielen Dank

  166. 27. April 2013 um 10:54 |

    Ich bin gespannt auf das S View Cover , dem 1.9 GHz Prozessor , dem Display , den Features , der 13 Megapixel Kamera und dem neuen Design! Ich persönlich finde es ist momentan das beste Handy.

  167. 27. April 2013 um 10:59 |

    Gestensteuerung und NFC finde ich interessant. Ich bin zur Zeit mit einem HP Veer unterwegs, das krasse Gegenteil zum Galaxy S4. Auf induktives laden möchte ich nicht verzichten. Das Galaxy S4 ist jedenfalls einen Blick wert.

  168. 27. April 2013 um 11:06 |

    Ich will unbedingt die Akku Nutzungsdauer testen, da sie bei allen smartphones die ich je hatte, eine absolute Katasrophe waren!

    Nicht zu vergessen die lustige dualshot Anwendung.

  169. 27. April 2013 um 11:11 |

    Das große Display und die 13 MP Kamera und würde mich bei dem neuen über eine längere accu-laufzeit freuen

  170. 27. April 2013 um 11:37 |

    Air view hört sich interessant an 🙂 gespannt bin ich auch auf das Display und natürlich die Laufzeit des Akkus.

  171. 27. April 2013 um 12:06 |

    beim s4 gefällt mir besonders das riesige super amoled display und die berührungslose bedienung

  172. 27. April 2013 um 12:53 |

    Ich bin schon seit dem Galaxy S mehr als zufrieden mit der Galaxy-Reihe. Das Beste an Samsung ist aber einfach, dass wirklich jedes neue Gerät einfach der Hammer ist und immer eine geballte Ladung an neuer Funktionen mitkommt (dies ist nicht bei allen Herstellern der Fall). Ich würde sehr gern alle Sensoren ausführlich testen und natürlich die Verbesserte S-Voice Funktion. Ich erwarte natürlich, dass das S4 dank des Quad-Cores sehr, sehr, sehr flüssig laufen wird. Ich freue mich auch noch auf die verbesserte fast unglaubliche Gestensteuerung.

  173. 27. April 2013 um 12:58 |

    Die Dual-Shot-Funktion und Air View.

  174. 27. April 2013 um 13:12 |

    weil ich endlich mal ein gutes Handy haben möchte .die lange Akku lauf zeit ,das große Display , die 13 MP Kamera und 16 Gigabyte internen Speicher interessiert mich natürlich auch. das gaaaaaaaaaaanze Handy 😀 hoffe ich habe einmal glück

  175. 27. April 2013 um 13:37 |

    mich interessiert das große Display und der schnellere prozessor.

  176. 27. April 2013 um 14:22 |

    Ich finde dieses Handy super cool. Und würde mit dem schönen großen 5 Zoll großes Full-HD-Super-AMOLED-Display im Internet surfen und mit Freunden chatten. Aber ich würde auch mit der 13-Megapixel-Kamera und der Dual Shot-Funktion schöne Fotos machen. Und mit der 16 Gigabyte internen Speicherkartet und einer microSD-Karte kann dieser um 64 Gigabyte erweitert werden. Da würde ich dann meine ganzen Lieder raufmachen. 🙂

  177. 27. April 2013 um 14:25 |

    Das große Display und die 13 MP Kamera interessiert mich am meisten. Mich interessiert vor allem das tolle Display, die wohl längere Akkulaufzeit, die neue Kamera sowie der neue Prozessor und die Gestensteuerung.

  178. 27. April 2013 um 14:33 |

    Ich möchte gerne die 13MP-Kamera und das große Display ausprobieren. Sowie die Gestensteuerung.

  179. 27. April 2013 um 15:04 |

    Am meisten interessieren mich das große Display und die super Kamera.

  180. 27. April 2013 um 15:07 |

    Mich interessiert am meißten die Gestensteuerung und vor allem das Eyetracking.

  181. 27. April 2013 um 15:15 |

    Ich habe ein Samsung Galaxy S Plus und möchte einfach mal ein Handy mit großem Bildschirm ausprobieren.
    Außerdem möchte ich die verschiedenen neuen Funktionen, aber auch alten Funktionen des S3 ausprobieren und auch im Alltag verwenden.
    Außerdem möchte ich selbst erleben, was der Prozessor so drauf hat und zu bieten hat.
    Ich würde mich freuen, wenn ich es gewinne 😉

  182. 27. April 2013 um 15:34 |

    Bin gespannt, ob die Videoqualität des Galaxy S4 sogar die meiner Canon SLR übertrifft!

  183. 27. April 2013 um 15:50 |

    würde mich über das S4 freuen !!!

  184. 27. April 2013 um 16:18 |

    Ich würde gerne mal die Kamera ausprobieren und wissen wieviel besser das s4 im Gegensatz zu meinem Tablet ist

  185. 27. April 2013 um 16:33 |

    Ich finde vor allem der Qualcomm Sanpdragon 600 im Galaxy S4 interessant aber auch wie sich das 5″ FullHD AMOLED Display gegen das 4,7″ „kleine” HD LCD IPS Display in meinem Nexus 4 schlägt.
    Dazu kommen natürlich die Smart Features mit den ganzen neuen Sensoren welche mich vor-allem in der Hinsicht interessieren wie man sie in eigene Apps Einbinden kann aber auch und das Multi Windows Feature gefällt mir recht gut.
    Aber auch das der Speicher erweiterbar und der Akku austauschbar ist gefällt mir am Galaxy S4 wie auch bei seinen Vorgängern ziemlich gut.

  186. 27. April 2013 um 16:34 |

    Ich habe das Galaxy S Plus und bin gespann auf das S 4

  187. 27. April 2013 um 16:35 |

    mir gefällt das große Display, die 13 Megapixel Kamera und der große Akku

  188. 27. April 2013 um 16:37 |

    das gefällt mir das große Display, die 13 Megapixel Kamera und der große Akku

  189. 27. April 2013 um 16:54 |

    Habe gehört, dass das S4 womöglich derzeit das schnellste Smartphone auf dem Markt sein soll, bin sehr gespannt! Die 13-Megapixel-Kamera mit der Dual Shot-Funktion reizt mich auch sehr als große Fotoliebhaberin.

  190. 27. April 2013 um 17:00 |

    Das Galaxy S4 ist das neue Flaggschiff von Samsung. Es wurde in vielen Sachen weiter ausgebaut, wie z.B. Akkuzeiten oder Kamera. Aber mich intressieren v.a. die neuen Dinge, die dieses ”super”-Smartphone mit sich bringt. Unter anderem wäre das die neue Gestensteuerung und die Dual- Shot Funktion. Ich bin gespannt dieses Smartphone auszustrapazieren.

  191. 27. April 2013 um 17:32 |

    Ich freu mich sehr auf das S4, es hat so viele Neuerungen die ich gerne alle ausprobieren möchte.
    War schon vom S2 begeistert und würde mich freuen hier das S4 zu gewinnen. Bin gespannt auf die Kamera und das super Display.

  192. 27. April 2013 um 17:34 |

    Ich bin sehr gespannt auf die Kamera. Mal sehen ob sie halten kann, was 13 MP versprechen.

  193. 27. April 2013 um 17:40 |

    Mich interessieren unter anderem die neuen Kamera Funktionen und natürlich das große Display . . . und ich bräuchte sowieso gerade ein neues Handy…!
    Also, mit ‘n bisschen Glück…!

  194. 27. April 2013 um 17:52 |

    Ich freu mich schon auf das s4, weil ich wollte es sehr gerne ausprobieren was es alles kann

  195. 27. April 2013 um 18:03 |

    Besonders toll finde ich das Display, die Gestenstuerung, die hoffentlich längere Akkulaufzeit und den neuen kräftigeren Prozessor.

  196. 27. April 2013 um 18:19 |

    Ich bin besonders gespannt auf die Kameraleistung, bei der man 2 Kameras gleichzeitig nutzen kann. Und vorallem auch auf die Internetleistung. Ich finde das Design auch sehr schön und die Grüße ist auch super! 🙂

  197. 27. April 2013 um 19:02 |

    Das große Display und die 13 MP Kamera interessiert mich aber auch dass ich es als fernbedienung benutzen kann find ich cool 😀

  198. 27. April 2013 um 19:04 |

    Mich interessiert vor allem das große AMOLED Display sowie die wahnsinnig schnelle Qualcomm CPU und die Kamera!

  199. 27. April 2013 um 19:05 |

    Ich bin gespannt auf die Akkulaufzeit, auf die vielen neuen Top Features und natürlich auf das Display, welches mich wohl auch beim geschlossenen Cover über alles wichtige informieren wird. Ausserdem bin ich auch auf die neuartige Kamera und deren tollen funktionen gespannt! Überhaupt bin ich im allgemeinen sehr sehr gespannt auf dieses tolle neue innovative handy

  200. 27. April 2013 um 19:24 |

    habe einen Galaxy Tab Wifi.

    Da ich noch kein gescheides Handy wie dieses besitze, sollte ich es bekommen 🙂

  201. 27. April 2013 um 19:35 |

    Air View ist was neues und möchte ich es gerne ausprobieren. Der 5″ Bildschirm muss auch toll sein !!!

  202. 27. April 2013 um 19:58 |

    Ich freu mich schon total auf das große Display, auf die 13 MP Kamera(mit Dual Shot Funktion) und auf die Neuerungen bei der Steuerung(Smart Pause)
    und natürlich am meisten über die hoffentlich lange Akkulaufzeit vom S4!!!!

  203. 27. April 2013 um 21:16 |

    Mich interessieren mehrere Features. Einmal die Fernbedienunsfunktion und dann den ganzen Teil mit Air View nie wieder Handschuhe im Winter ausziehen um ein Smartphone zu bedienen. Die neuen Camera Funktionen mit Drama Shot und der Möglichkeit Ton zu einem Bild aufzunehmen.

  204. 27. April 2013 um 21:21 |

    Mich Interessiert die Kamera und alles andere genauso 🙂

  205. 27. April 2013 um 21:29 |

    Die zahlen sprechen für sich es ist leistungsstärker als manch ein notebook. ich bin gespannt wie alles zusammenspielt und das s4 wie schon seine vorgänger das iphone auf die plätze verweist.

  206. 27. April 2013 um 21:37 |

    Ich finde es super,dass man in Zukunft im Winter seine Handschuhe zum bedienen anlassen kann – für mich als Frostbeule natürlich super :-). Außerdem finde ich es ein nettes Feature, dass man Töne zu Bildern aufnehmen kann und, dass man sofern mehrere S4 da sind die Funktion Group Play verwenden kann. Das sind nur ein paar der nettemr Spielereien die ich interessant finde.

  207. 27. April 2013 um 21:50 |

    Ich bin sehr gespannt auf das Eye-Tracking, freue mich auf ein großes Display und besonders auf einen leistungsstarken Akku

  208. 27. April 2013 um 22:00 |

    würde gerne die Kamerafunktionen ausprobieren und längere akku-laufzeit ist mir wichtig

  209. 27. April 2013 um 22:28 |

    Hi,
    nach dem das S3 schon spitze war kann das S4 nur noch besser werden. Mehr Technik auf der gleichen Größe und dabei ein überragendes Display?! Es fehlt einfach nichts bei dem Gerät und vor allen mit dem S View Cover wird es nochmal zum hingucker und man muss es gar nicht erst aufklappen um einen Anruf zu beantworten. Alle würden im Neid versinken 🙂
    Schöne Aktion und vielen Dank für die Möglichkeit.

  210. 27. April 2013 um 22:41 |

    Ich hab das S3 und bin unheimlich gespannt auf das S4!! Bestimmt noch besser!

  211. 27. April 2013 um 22:46 |

    Ich bin auf die Neuerungen gespannt und auf die Kameraqualität.

  212. 27. April 2013 um 22:46 |

    Am meisten interessieren mich Kamera und das Display.

  213. 27. April 2013 um 22:57 |

    Ich besitze schon das s3 und bin voll zufrieden. Aber auch von dem Service von 1&1. Hatte mein austauch Handy bereits wie versprochen am nächsten Tag. Besser geht’s gar nicht. Weiter so !!!

  214. 27. April 2013 um 22:58 |

    Ich werde das Samsung Galaxy S4 als Fernbedienung für meinen Samsung SmartTV benutzen!

  215. 27. April 2013 um 22:59 |

    Ich bin neugierig auf das große Display mit der tollen Auflösung

  216. 27. April 2013 um 23:08 |

    ich will das neue display und mal schauen wie schnell das handy mit 1,9-GHz-Quad-Core-Prozessor ist bin schon richtig gespannt

  217. 27. April 2013 um 23:08 |

    Das S4 klingt nach einem richtig tollen Smartphone,
    leider habe ich noch keines und würde mich daher besonders freuen.
    Ausprobieren konnte ich schon das S3 bei Freunde und war sofort hin und weg.
    Die lange Akku-Laufzeit begeistert mich am meisten, da ich doch viel unterwegs bin und nicht immer ein Ladekabel mitschleppen kann.

    Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung 🙂

  218. 27. April 2013 um 23:14 |

    Das Dual Shot Funktion finde ich klasse. Kannst du in das Bild dass du machst auch sein. finde ich sehr gut und nutzlich

  219. 27. April 2013 um 23:16 |

    Ich habe derzeit noch das Samsung Galaxy Ace. Am neuen Samsung Galaxy S4 interessiert mich wie sich dieses Smartphone steuern lässt ohne den Touchscreen berühren zu müssen. Auch bin ich sehr gespannt was die Leistung des Prozessors und die Laufzeit des Akkus bei ständiger Nutzung betrifft.

  220. 27. April 2013 um 23:33 |

    mir gefällt der große Akku

  221. 27. April 2013 um 23:38 |

    Hallo,
    das Samsung Galaxy S4 ist total spannend, das spannenste daran sind die neuen Funktionen, die neuen Kamera-Funktionen so wie die 13-MegaPixel Kamera, der S-Translator und das man alle Funktionen wie S-Beam oder Sonstigem aufrufen kann wenn man den Menü runterzieht, usw. Die Funktion wo man nicht mehr den Bildschirm berühren muss sondern von oben drauf drücken kann find ich sehr sympathish, man kann sich vorstellen man hätte ölige Hände dann kann man das Handy trotzdem bedienen. Der bessere Quad-Core Prozessor klingt auch sehr nice, 1,9 MHz klingt ja nicht schlecht, mir gefallen eigentlich alle neuen Funktionen. (:
    Was ich sehr gerne ausprobieren würde: Ich würde echt sehr sehr gerne die neuen Funktionen der Kamera testen, allein schon das die Kamera 13- MegaPixel besitzt ist echt nice, macht bestimmt sehr schöne Bilder, da ist keine normale Kamera mehr nötig, hehe (: Die Hintergrundmethoden sind total prima. (:

  222. 28. April 2013 um 00:30 |

    Das S4 gefällt mir sehr, da es sich intern sehr verbessert hat(Kamera, Akku, stärkerer Prozessor und Arbeitsspeicher)
    Auch von Aussen gefällt mir die neue Optik sehr.
    Wünsche allen viel Glück:)

  223. 28. April 2013 um 00:35 |

    Die Dual Shot Funktion interessiert mich sehr.

  224. 28. April 2013 um 00:40 |

    Hab nen Nokia N9 und mich würde echt reizen, ob das S4, vor allem das neue Android, gepaart mit der starken Power so viel eigene Anpassbarkeiot bietet….
    Vielleicht ein mobile Minecraft Server?! Einfach mal testen 😀

  225. 28. April 2013 um 00:49 |

    Mich interessiert vor allem die Darstellung & Qualität des 5 Zoll Displays, zum spielen bestimmt ganz ausgezeichnet geeignet . Längere Akkulaufzeiten würde ich mir sehr wünschen 🙂 und schick aussehen tuts noch dazu… mfg

  226. 28. April 2013 um 01:34 |

    S4 ist das Phone des Jahres 2013! Längere Akkulaufzeit, super Display, super Kammera und, und, und… und ich möchte ihm gerne haben!

  227. 28. April 2013 um 03:11 |

    die Gestensteuerung und die neue Kamera sowie die Akkulaufzeit und natürlich der neue interessiert mich

    mfg

    O.S

  228. 28. April 2013 um 06:26 |

    Ich freue mich sehr auf das neue S4 Handy, nachdem ich bereits die Vorgänger S(1) und S2 nutzen durfte. Samsung setzt das Konzept eines Smartphones unglaublich elegant um.
    Viele der Funktionen wirken auf den ersten Blick verspielt und unnütz. Sobald man sich aber abwendet von nüchternen Datenblättern, und sich stattdessen auf das Gerät einlässt, wie man binnen kürzester Zeit die Vorzüge zu schätzen wissen.
    Der Slogan “Life Companion“ trifft daher uneingeschränkt zu.
    Das S4 wird denn eingeschlagenen Weg konsequent weiter gehen,und das ist gut so. Zukünftige Innovationen werden sich (neben dem Akku) zum großen Teil auf die Useability fokussieren, und hier ist Sendung führend.

  229. 28. April 2013 um 07:03 |

    Fände es spannend die Foto- und Video-Qualität die 13-Megapixel-Hauptkamera, des Smartphones Galaxy S4, dem derzeitigen Flaggschiff von Samsung für das Jahr 2013, zu durchleben.

  230. 28. April 2013 um 07:09 |

    Ich habe aktuell das Galaxy S und das größere Display sowie die hochauflösende Kamera gepaart mit enorm mehr Rechenpower sind für mich besonders interessant.

  231. 28. April 2013 um 07:48 |

    die neue generationen der handys habe ich nicht vorher benutzt hahah . ich wuerde mich freuen ein

    Galaxy S4 zu gewinnen.

  232. 28. April 2013 um 08:37 |

    Die 13-Megapixel-Kamera und natürlich der 2600-mAh Akku.

  233. 28. April 2013 um 08:42 |

    Ich bin totaler Samsung Fan…Mein Mann wiederum ist absolut Applebegeistert….Da es diesbezüglich immer „Reibereien” gibt und laut Testberichten das Samsung IV viel besser abgeschnitten hat, als das I-Phone, würde ich ihm das gerne persönlich beweisen und vormachen. 😉

    Am meisten freue ich mich über die neue Kamera. Aber am interessantesten finde ich die Gestensteuerung. Darauf bin ich echt gespannt.

  234. 28. April 2013 um 09:51 |

    Würde gern das überragende Display in Aktion bewundern.

  235. 28. April 2013 um 10:12 |

    Entlich habe ich mir Galaxy s4 geholt. Am besten ist das Display. Die kamera ist sehr gut.. Kann nuhr weiterempfelen. LG.

  236. 28. April 2013 um 10:45 |

    Ich finde das s4 schon vom optischen sehr ansprechend. Jetzt bin ich gespannt was es sonst so kann. Mit der 13mp kamera auf fotojagd gehen. Akkulaufzeit bin ich auch sehr gespannt da es ja beim s2 leider auch nicht gerade prickelnd ist. Im großen und ganzen würde ich mich riesige darauf freuen.

  237. 28. April 2013 um 10:50 |

    Der Bildstabilisator in der Kamera interessiert mich.

  238. 28. April 2013 um 11:08 |

    Mich interessiert vor allem das super Display, die Akkulaufzeit und die Kamera.

  239. 28. April 2013 um 11:16 |

    Ich würde gerne mal die „Smart Pause” und „Smart Scroll”-Funktion ausgiebig testen.

  240. 28. April 2013 um 11:20 |

    Ich freu mich sehr auf das S4, es hat so viele Neuerungen die ich gerne alle ausprobieren möchte.
    War schon vom S2 begeistert und würde mich freuen hier das S4 zu gewinnen.

  241. 28. April 2013 um 11:56 |

    Bisher bin ich ein iPhone-Nutzer. Mich interessiert neben dem großen Display und der Akku-Kapazität natürlich auch die Geschwindigkeit des Vier-Kern-Prozessors sowie die Auflösung des Displays.

  242. 28. April 2013 um 12:06 |

    Da mein jetziges Uralthandy gar keine Kamera besitzt: definitiv die 13-Megapixel-Kamera. Ich schieße gerne Fotos, doch auch meine normale Kamera ist schon in die Jahre gekommen, es wird dringend mal Zeit für etwas Neues.

  243. 28. April 2013 um 12:37 |

    Also ich freue mich sehr auf das S4, da es zum ersten mal das Eye-Tracking bei einem Smartphone gibt. Außerdem bin ich gespannt, wie die Universalfernbedienung realisiert wurde. Desweiteren interessiert mich die Kamera und die Spieleleistung des Geräts.

    Hier der Link zu meinem Blog: http://tech-blox.de/?p=532

    P.S.: Eigentlich habe ich schon einen Kommentar hinterlassen, dieser ist allerdings nicht mehr aufzufinden. Diesen wollte ich editieren, da ich den Link zu meinem Blog im Kommentar vergessen hatte. Danke 🙂

  244. 28. April 2013 um 12:52 |

    Ich habe im Moment noch das Galaxy S2.Wollte jetzt gerne ein neues haben, vielleicht wird es ja das S4. Freu mich

  245. 28. April 2013 um 13:02 |

    bin vorallem auf das neue 5 Zoll großes Full-HD-Super-AMOLED-Display gespannt und dazu die 13 Megapixel-Kamera macht das Handy sehr interessant aber möchte auch gern alle neue Feature des S4 schnellst möglich kennen lernen!

  246. 28. April 2013 um 13:03 |

    Ich bin gespannt auf den Leistungszuwachs des neuen Galaxy S4. Der leistungsstarke Prozessor mit seinen 1,9Ghz gepaart mit 2Gb Arbeitsspeicher und den neuen Softwarefeatures stellen sowohl für Privatanwender aber auch für Geschäftskunden einen enormen Mehrwertgewinn dar. Ich freue mich drauf die Anwendungen und Möglichkeiten des S4 auszureizen und mit den Flagschiffen der anderen Hersteller zu vergleichen.Das große Display und die 13 MP Kamera interessiert mich am meisten

  247. 28. April 2013 um 13:05 |

    Meine interessen liegen bei dem Großen Display, der 13 MP Kamera und vor allem das der Akku lange hält für Musik. Ich wünsche Natürlich allen Teilnehmern viel Glück !

  248. 28. April 2013 um 13:06 |

    die 13 MP Kamera und die Gestensteuerung sind für mich sehr Interessant. Ich würde mich freuen.

  249. 28. April 2013 um 13:08 |

    Ich freue mich auf die Akku laufzeit ,Kammara und kurz gesagt einfach auf alles bei dem Galaxy S 4. Es ist einfach das Handy.

  250. 28. April 2013 um 13:21 |

    Hallo :),

    Ich würde mich sehr über das neue Samsung S4 freuen, besonders über die tollen neuen Funktionen.

    Besonders jedoch würden mich die 13 Megapixel Kamera mit der man bestimmt super Bilder machen kann ansprechen und natürlich das Eye-Tracking was bestimmt eine gute Sache ist.

  251. 28. April 2013 um 13:35 |

    also mich interessiert alles an dem samsung galaxy s 4 auszuprobieren dann auch noch dieses grosse display einfach gespannt .

  252. 28. April 2013 um 13:47 |

    Ich habe bisher noch keine Smartphone von Samsung gehabt, deshalb interessieren mich alle Funktionen und ich wäre riesig gespannt was man diesem tollen Teil alles so anfangen kann.

  253. 28. April 2013 um 14:16 |

    Am Besten gefällt mir die Telefonfunktion des S4. Das ist mal wirklich innovativ!!einself!

  254. 28. April 2013 um 14:16 |

    Hallöle,
    das sind meine zwei Lieblings-Features des neuen Galaxy S4. Ich konnte mich nicht genau für eins entscheiden, da ich einfach beide NÜTZLICH, SUPER und SMART finde.

    Mit der Funktion S Translator wird das Galaxy S4 zum mobilen Übersetzungshelfer. GENIAL!!! Damit lassen sich Texte in andere Sprachen übersetzen, wobei sowohl Text-to-Speech als auch Speech-to-Text unterstützt wird. Dabei werden die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Chinesisch, Japanisch und Koreanisch abgedeckt. Das heißt für mich also, dass man mir verspricht, dass ich als Nutzer mich damit in fremdsprachigen Regionen verständigen kann, auch ohne wirkliche Sprachkenntnisse. Diese Sprachübersetzung ist auch in Samsungs Chat-Software Chaton und dem E-Mail-Client integriert, um Textbotschaften übersetzen zu können, was ich hervorragend finde, denn ich habe viele französische Freunde (aufgrund des Städteprogramms unsere Stadt) mit denen ich stets in Kontakt bin. Dabei erleichtert mir das Smartphone, was den Namen SMART rechtens verdient hat, viel Arbeit, somit kann ich in den Tag entspannter losstarten.
    Beim Schauen von Videos pausieren diese automatisch, wenn der Nutzer den Blick vom Display abwendet. Schaut er wieder auf das Smartphone, läuft die Wiedergabe weiter. Diese Funktion nennt Samsung Smart Pause. Das ist grandios, denn ich lasse mich oft ablenken, währenddessen ich eigentlich Videos anschaue und meist weiß ich dann nicht, an welcher Stelle das Video lief als ich wegschaute. Somit muss ich dann immer lange wieder den „Einlauf” suchen. Das Problem wäre somit dann beseitigt. Eine kleine, aber feine Erfindung!!
    Vielen Dank fürs Lesen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Max Schaefer.

    Blog: http://yourgalaxys4.blogspot.de/2013/04/samsung-galaxy-s4-alle-spezifikationen.html

  255. 28. April 2013 um 14:54 |

    Ob der Akku wirklich was aushält? Taugt die Kammera etwas? Die ganzen kleinen Spielereien höhren sich wirklich nett an, aber taugen sie etwas? Und noch wichtiger: Nutzt man sie wirklich oder ignoriert man sie ruck zuck?
    Die Leistung und Display sollte OK sein – das sollte außer frage stehen – einzig und alleine die Software und die beiden Punkte Kammera und Akku entscheiden darüber ob sich das Geld lohnt oder ob man mit einem deutlich günstigeren Nexus 4 besser dabei ist.
    Doch sind wir doch alle Spielkinder – aus kaum einen anderen Grund durchforstet man schließlich das Internet nach den aktuellen Tec-News 😉

  256. 28. April 2013 um 15:04 |

    Ich habe noch ein ALTES Handy
    würde mich sehr freuen -wenn ich dieses tolle
    Galaxy S4 gewinnen könnte-mit diesem grossen Display
    u.der Kamera.
    ich freue mich ….Danke !

  257. 28. April 2013 um 15:19 |

    Ich bin sehr zufrieden mit der Samsungs Galaxy Reihe.. Und bin einfach neugierig, wie das S4 is..
    Was und wie alles neu gemacht wurde.. Die Display Größe und die höhere Auflösung der Kamera, sprechen mich jetzt schon an..
    Mfg..

  258. 28. April 2013 um 15:19 |

    Ich hätte Interesse an dem S4. 1&1 hat mich mit dem s2 ganz schön an der Nase rumgeführt. Mit dem S4 könnt ihr das wieder gutmachen.

  259. 28. April 2013 um 15:36 |

    Besonders die Gestensteuerung und der große Akku interessieren mich sehr am S4

  260. 28. April 2013 um 15:48 |

    Ich könnte so vieles aufzählen 😉
    Hauptsächlich bin ich auf das Display, Kamera, Gestensteuerung und Akkulaufzeit gespannt.

  261. 28. April 2013 um 15:54 |

    Es wäre eine Herrausforderung alle Veränderungen im Vergleich zu meinem S2 zu testen und zu nutzen.
    Wie ein Sechser im Lotto wäre es wenn ich ein S4 gewinnen sollte!

  262. 28. April 2013 um 16:09 |

    Ich bin gespannt auf das große Display und den Akku, sowie auf die Dual Shot Funktion!

  263. 28. April 2013 um 16:34 |

    Ich möchte mall entlich das samsung galaxy s4 haben weil ich bis jetzt nur ein tastenhandy habe und ich von 1&1 eine flat habe und ich nicht nutzen kann da es mit meinen handy nicht klappt und weil samsung sehr gut ist und mein tastenhandy auch von samsung ist und mich interesiert voralem das große display und den guten prozesser ich würde mich gerne freuen wenn ich es bekommen würde LG MICHAEL

  264. 28. April 2013 um 17:22 |

    Da laut Medien das nur eine” überarbeite „S3 Version sein soll ist das Display mit der neuen Funktion am intresantesten beim S4

  265. 28. April 2013 um 18:27 |

    Fazit: Im Test zeigt sich das Samsung Galaxy S4 als Hochleistungs-Handy. Display, Kamera und Akkulaufzeit sind top. Weniger gut gefällt uns vor allem das Plastik-Chassis, und auch die neuen Software-Features sind nicht wirklich ausgereift. Für Platz eins reicht es deshalb knapp nicht.
    Im Vergleich zum Vorgänger Samsung Galaxy S3 haben sich die Abmessungen nahezu nicht verändert. Mit 136 x 69 x 9 Millimeter ist das S4 trotz größerem Display sogar einen Millimeter schmaler. Das Gewicht reduziert sich um 2 auf jetzt 131 Gramm.

  266. 28. April 2013 um 18:58 |

    Habe noch das S2, wird also mal Zeit für ein neues! Die Kamera ist das erste was ich ausprobieren würde, 13Megapixel hören sich atemberaubend an!

  267. 28. April 2013 um 19:00 |

    Darum würde ich mich freuen wenn ich das Galaxy S4 gewinnen würde 🙂
    Ich habe wirklich bis zum Tag der Präsentation mitgefieber weil ich ein Samsung Fan bin.
    Ich finde das Gesamtpacket des S4 Mega Hammer einfach nur toll….das Disign :), didee vielen tollen Funktionen…..Hammer Hammer. Das 5 Zoll HD-Super-AMOLED-Display ist einfach nur geil…. ich bin nur das 3,5 Zoll Samsung Galaxy Ace gewöhnt darum wäre ich gespannt auf den Mega Display. Der 1,9 GHz Quad- Core Prozessor wäre sicher interessant. Wahnsinn eine 13 Megapixel Kamera für schöne Schnapschüsse und tolle Videos… aber auch die Dual Shot Funktion ist für mich neuland wie auch der Smart Scroll… Natürlich der 2600 mAh Akku ist der Hammer da bräuchte man nicht jeden Tag den Akku aufladen….. Mit den 5 Zoll ist Facebook zubgehen kein problem mehr ohne den Text zu Zoomen…… mir persöhnlich gefählt das weiße Model besser als des schwarze… würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde… 🙂 🙂 🙂

  268. 28. April 2013 um 19:02 |

    Der neue Prozessor und die vermutlich bessere Grafik beim spielen würde mich am meisten
    interressieren und die Bildqualität wie gut oder besser der unterschied zwischen S3 und S4 ist
    muss man erst mal irgendwie ausprobieren.

    Von den neuen Features Smart Scroll und smart Pause u.s.w.
    gibt es einige nette neue Funktion die ich gerne mal ausprobieren würde.

  269. 28. April 2013 um 19:07 |

    Mich interessiert vor allem, welche Fotoqualität die 13 MP Kamera bietet, spannend und unbedingt ausprobieren will ich Air View und SmartScroll. Ich glaub noch nicht so recht dran, das man das Smartphone mit Handschuhen bedienen kann. Jetz kommt zwar der Sommer, aber im Winter wär die Bedienmöglichkeit echt prima. Dual Shot oder die Funktion ein Fotobuch zu gestalten interessiert mich eher weniger.

  270. 28. April 2013 um 19:36 |

    Ich habe (leider) noch das S1…und da wäre es echt interessant, die beiden Geräte im direkten Vergleich zu erleben. Ziemlich sicher liegen da Welten dazwischen…Vielleicht habe ich ja Glück…

  271. 28. April 2013 um 19:43 |

    Galaxy S4 ein super Handy,schnell,großes Display und gute Kamera.

  272. 28. April 2013 um 20:12 |

    Da ich ja ein fauler Student bin, interessieren mich die ganzen Software-Gimmicks 🙂
    Wenn ich also mal wieder zu faul bin meinen Daumen zu bewegen, dann BOOM SMART SCROLL und schon bleibt mein Daumen unbewegt
    Mal wieder zu faul den Pause-Button zu drücken? WOW SMART PAUSE macht das für mich!
    Zu faul um weiterhin faul zu sein?? S HEALTH motiviert zum Schritte machen (aka gehen)

    Fazit: neuer Life Companion – alte (faule) Lebensweise 😀

  273. 28. April 2013 um 20:13 |

    Mich interessiert am meisten Eye-Tracking und die Gestensteuerung, weil ich mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen kann..

  274. 28. April 2013 um 20:21 |

    Natürlich interessiert mich als Fotograf an erster Stelle die Kamera-und Videofunktion. Mit 13 Megapixel (4128 x 3096 Pixel) und Videokamera in Full HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) sollte da schon einiges gehen. Desweiteren der alltägliche Umgang mit dem Gerät, die Performance, das Display , das Musikerlebnis, Akkuleistung und einzelne Features wie Smart Pause und Smart Scroll.

    Alles in allem hat das Smartphone jede Menge zu bieten und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich das Galaxy S4 gewinnen würde.

    Hier mein Blog-Artikel zum Gewinnspiel: http://www.mw-photo.com/bei-11-eines-von-drei-samsung-galaxy-s4-gewinnen

  275. 28. April 2013 um 20:41 |

    Bis jetzt besitze ich noch kein Smartphon. Das Samsung GALAXY S4 wäre mein Einstieg in diese neue Welt der Kommunikation. Aus diesem Grund kann ich auch noch Garnichts dazu sagen sondern möchte mich überraschen lassen. Danke für die Chance auf eine neue Erfahrung !!!

  276. 28. April 2013 um 20:49 |

    Ich freue mich über die große Auflösung beim Foto und auf das FullHD-Display.

  277. 28. April 2013 um 20:50 |

    Mein bisheriges Handy kann noch nicht mal Fotos machen und hat auch keinen Internetzugang, deswegen freue ich mich einfach auf alles!

  278. 28. April 2013 um 21:38 |

    Ich habe das Galaxy S2 und möchte insbesondere die neuen Funktionen Air View, Smart Pause, und Dual Shot. Was ich besonders spannend finde wie lange man mit einem so guten und großen Display aktiv sein kann!

  279. 28. April 2013 um 21:42 |

    Filme mir der tollen Display Full- HD anschauen. Darüber hinaus ist die Dual Shot Funktion einfach alles ausprobieren 😉

  280. 28. April 2013 um 21:57 |

    Habe ein IPhone 4 und möchte die smart stay funktion ausprobieren.

  281. 28. April 2013 um 22:08 |

    Ich bin gespannt auf den großen Akku in Verbindung mit dem LTE Modem. Beim S3 zieht das Modem den Akku sehr schnell runter. Ich habe daher bei meinem das Modem auf UMTS runter geschaltet, damit das Telefon nicht nach zwei bis drei Stunden leer ist.

    Interessant ist auch die Kamera, wobei mich weniger die 13 Megapixel als das Objektiv interessieren. Das S3 schiesst schon gute Bilder, aber auf die Leistung des S4 bin ich schon ein wenig gespannt.

  282. 28. April 2013 um 22:11 |

    Ich bin auf das Full-HD Display und die Kamerafunktionen gespannt. 🙂

  283. 28. April 2013 um 22:47 |

    Mich interessieren vor allem die neuen Softwarefunktionen wie die Gestensteuerungen und Supercoolen Kameraeinstellungen. Desweiteren finde ich das größere und verbesserte Display gepackt in einem kleineren Gehäuse von Vorteil. Ausserdem möchte ich den Begleiter auf Schritt und Tritt bei mir tragen und daher ist mir eine gute Akkuperformance wichtig.

  284. 28. April 2013 um 23:07 |

    Ich kann nicht mitgewinnen…. wohne nicht in Deutschland…. schade…. wünsch euch glück
    Habe nicht die Teilnahmebedingungen gelesen…… ich werde mir trotzdem das S4 kaufen weil es einfach der Hammer ist

  285. 28. April 2013 um 23:42 |

    servus,

    bin echt gespannt….habe seit ca. 10 Monate das S3….mit dem ich sehr zufrieden bin…..kann also recht gut vergleichen was dasneue Flagschiff von Samsung so wirklich besser kann….die eckdaten versprechen so manches
    l.G.

  286. 29. April 2013 um 00:35 |

    Ich finde das Galaxy S4 suuuuper, weil:

    1) es einen großes internen Speicher hat – Platz für viiiiiiiele Apps also

    2) es eine Spitzenkamera hat

    3) der Speicher sehr hoch erweitert werden kann – bis zu 64 GB das hab ich ja noch nie gehört 😉 – also auch Platz für viel Musik und jede Menge Quatsch

    4) zu guter Letzt: weil ich noch nie ein Smartphone hatte und mein aktuelles Handy kaputt ist ;-(

  287. 29. April 2013 um 00:47 |

    Es wäre schön ein Smartphone zu besitzen. Habe im Moment ein N73…….

    Also könnte ich alles ausprobieren…..denn alles wäre neu für mich…. 🙂

    Allen eine schöne Woche und viel Glück!!!!

  288. 29. April 2013 um 02:12 |

    Einfach mal was neues …ausprobieren…

  289. 29. April 2013 um 06:40 |

    Möchte gerne wissen wie schnell es ist, Habe das Xcover 2.

  290. 29. April 2013 um 07:03 |

    Tolles Design, der Riesen Bildschirm, u. vor allem die 13 MB Kamera möchte ich ausprobieren, wenn der Akku das hält , was er verspricht, dann her damit.

  291. 29. April 2013 um 07:13 |

    Alle Kameraneuerungen wie Dual-Camera, Sound & Shot und Drama Shot klingen sehr interessant! Nicht zu verachten ist der 2600mAh Akku, der nun hoffentlich länger durchhält!

  292. 29. April 2013 um 07:13 |

    Ich bin auf die schon im Vorfeld viel gelobte Kamera des S4 sehr gespannt! Wenn sie tatsächlich so gut ist, hätte man endlich eine „immer dabei”-Kamera zur Verfügung!

  293. 29. April 2013 um 07:35 |

    Die Funktionen Smart Scroll und Smart Pause finde ich total spannend, insbesondere interessiert mich ob die Funktionen auch funktionieren wenn man schielt, oder ein Glasauge hat 😉

    Unbedingt ausprobieren möchte ich auch die Dual Shot Funktion, bei der der Knipser auch mit auf dem Bild erscheint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ausschaut, da man ja beim Knipsen eher konzentriert schaut und dann wohl auf dem Bild einen zerknirschten Eindruck macht.

  294. 29. April 2013 um 08:01 |

    da ich dieses Handy nicht kenne, interessiert ich mich ganz besonders was es alles kann.
    Ich mache gerne viele Bilder und wüsste gerne wie die Qualität der Bilder ist. Überhaupt was es alles für Funktionen hat, was man damit so alles anstellen kann, da ich viel mit dem Handy online bin auch die Displaygröße. Sehr gerne würde ich diese Dinge alle ausprobieren 🙂

  295. 29. April 2013 um 08:54 |

    Freue mich besonders auf das Air View. Aber auch die Dual Shot Funktion ist spannend und ich kann es kaum erwarten sie auszuprobieren!

  296. 29. April 2013 um 09:03 |

    Würde sehr gerne die unglaublich vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten ergründen 😀

  297. 29. April 2013 um 09:44 |

    Mich interessiert vor allem das Display.
    Ich bin sehr gespannt, wie es im Vergleich mit dem IPhone aussieht.

    Gruß
    Michael

  298. 29. April 2013 um 10:22 |

    einmal gaaaaanz weit vorne mit dabei sein (technologisch) hat bestimmt das 😉
    insofern schließe mich meinem Namensvetter (Selbstversuch) an …

  299. 29. April 2013 um 10:25 |

    Jeder sagt das Samsung Galaxy S4 ist wesentlich besser als das Iphone 5!!! Ich würde es gerne ausprobieren!!

  300. 29. April 2013 um 11:04 |

    Hallo :>

    Ich möchte gern ein Samsung Galaxy S4 und mit diesem meinen Samsung Fernseher umschalten, während mein Mitbewohner im andern zimmer davor sitzt 😀

    und ein paar mega scharfe Fotos möchte ich auch schießen :>

  301. 29. April 2013 um 11:17 |

    Die werbung für das S4 macht mich so neugierig.
    ich habe noch nie ein neues Modell besessen .Möchte aber auch mal den Luxus eines Flagschiffes genießen.Wichtig ist mir das da ne sehr gute Kamara integriert ist.

    Kurt Harder

  302. 29. April 2013 um 12:27 |

    Mich interessiert, die Akkulafzeit und das Air View und vieles mehr wS das S4 zu bieten hat.

  303. 29. April 2013 um 13:15 |

    Das Samsung Galaxy S4 wurde in den letzten Wochen und Monaten schon lange als Nr. 1 unter den Smartphones gehandelt, obwohl es bisher noch kaum jemand wirklich testen konnte.

    Spannend finde ich die enorm detaillierte Full-HD-Auflösung auf „nur” fünf Zoll – da wäre ich ja schon neugierig, ob ich bei genauester Betrachtung noch einzelne Pixel erkennen könnte.

    Das Scrollen durch Webseiten mit einem leichten Kippen und die Air View-Funktion, mit der man die Vorschau von Bildern/Ordnern ohne Berührung sehen kann, hört sich fantastisch an, allerdings bin ich etwas skeptisch, ob das auch alles reibungslos funktioniert.

    Das zu testen, würde mich echt reizen, genauso, wie die Bedienung mit Handschuhen, was ich gerade in den kalten Wintermonaten (wir hatten ja genug davon) sehr sinnvoll finde.

    Für mich als 1&1-Vertragskunden wäre es natürlich auch ein persönliches Highlight, mein eigenes „1&1” aus Vertrag und Smartphone, beides aus der Hand von 1&1, zu machen. Ich nehme die Herausforderung an, Fortuna um ihre Gunst zu bitten und bald das technisch modernste Smartphone in Händen zu halten!

    Viele Grüße
    Thomas Höller

    1. 29. April 2013 um 13:45 |

      Da ich noch nie ein Smartphone hatte,würde es doch ein toller einstieg werden.

  304. 29. April 2013 um 13:23 |

    Ganz klar das neue Display und Air View 🙂

  305. 29. April 2013 um 13:33 |

    Ich finde zwei Features spannend, einmal das Full-HD Display und zum anderen Smart Scroll. Ach ja, die Dual-Shot-Funktion klingt auch spannend, ach und…

  306. 29. April 2013 um 13:43 |

    Mich würde es freuen sowas mal zu gewinnen….ich bin noch nicht auf dem Stand der Technik…Smartphone nennt man das glaub ich. 🙂

    Gruß der Schnatz

  307. 29. April 2013 um 13:47 |

    Mich würde die Kamera interessieren und die neuste Variante von Android.

  308. 29. April 2013 um 13:49 |

    Mich interessiert das Air View und das full HD Display

  309. 29. April 2013 um 13:50 |

    Ich würde mich freuen wenn, es wirklich so ist wie es beschrieben wir . Aber ich denke schon sonst würde es 1&1 nicht so anpreisen.

    LG Mandy

  310. 29. April 2013 um 13:54 |

    Klingt einfach alles total spannend und wirklich neu und innovativ beim Samsung GALAXY 4… würde ich nur zu gerne haben wollen und auf Herz und Nieren durchchecken 🙂

  311. 29. April 2013 um 13:57 |

    Ich finde am Galaxy S4 das große Display und die Performance sehr interessant. Aufgrund der doch besseren Erweiterbarkeit und der Freiheiten hätte ich so fast schon einen kleinen Taschencomputer dabei, den ich mir nach meinen Wünschen konfigurieren kann.
    Ausprobieren würde ich natürlich sofort „Smart Scroll” und „Smart Pause”.

  312. 29. April 2013 um 14:04 |

    Hey Ho 1&1,
    Ich würde gerne bei eurem Gewinnspiel mitmachen und das ,,Samsung Galaxy S4” gewinnen
    da ich nur zurzeit ein HTC Wildfire S habe und das schon seid 2 Jahren.
    Mein Funktionwunsch den ich gerne Testen würde:
    – Dual Shot
    – S Health
    – Watch On
    – Die Lautsprecher(Sollen ja wie Tragbare Surround-Anlagen sein)
    – Smart Einstellungen
    – Air Gesture
    – Visa PayWave
    und vieles Mehr also bitte lasst mich doch eines von Euren S4 gewinnen 🙂
    Liebe Grüße <3
    Baris G.

  313. 29. April 2013 um 14:06 |

    Mich interessiert brennend ob neben dem ganzen Geld, welches in die Werbung investiert wird, auch technologischen Fortschritte und Highlights zu erwarten sind. Wenn es Samsung gelingt einen Akku, ein Display und eine Benutzerführung anzubieten, die neue Standards setzt, dann darf man gespannt sein wie die anderen Anbieter darauf reagieren…

  314. 29. April 2013 um 14:12 |

    DIESES HANDY IST EINFACH NUR GEIL

  315. 29. April 2013 um 14:22 |

    Hi mich interessiert brennent wie gut der Wisch-Eingabemodus und die Android-Tastatur wirklich sind. Aber nartührlich auch wie lange der Akku bei meiner Benutzung hält und wie das neue Android-4.2-Betriebssystem so ist. Hoffe das ich dass Samsung Galaxy S4 gewinne.

    Gruß Mike

  316. 29. April 2013 um 14:25 |

    Mich interessieren vor allen Dingen die Möglichkeiten online Fotos und Beiträge auf eine Internetseite hochzuladen.

  317. 29. April 2013 um 14:58 |

    Ich finde am Samsung Galaxy S4 besonders spannend, dass es immer neue und interessante Funktionen gibt, wie Air View, Smart Pause und dergleichen. Diese Funktionen möchte ich unbedingt mal ausprobieren.

  318. 29. April 2013 um 15:14 |

    Besonders würde es mich interessieren, die Dual-Shot-Funktion einmal in der Praxis ausprobieren zu können.

  319. 29. April 2013 um 15:27 |

    ich möchteauch so gern dabei sein, würde mich sehr freuen
    liebe Grüße

  320. 29. April 2013 um 15:29 |

    Ich möchte beim neuen Samsung Galaxy s4 auf jeden Fall die neuen Funktionen wie das gleichzeitige aufnehmen von einem Foto durch zwei Kameras testen. Außerdem möchte ich gern Air View und Smart Pause ausprobieren.

  321. 29. April 2013 um 15:40 |

    ich möchte am neuen S4 unbedingt den Super-AMOLED-Display in der Praxis testen. Funktionen wie Air-View, Smartscroll und Smart Pause und Dual-Shot müssen unbedingt von mir auf ihre Funkionalität getestet werden ;).

  322. 29. April 2013 um 15:50 |

    ich würde es gerne testen wollen 🙂 Ich bin leider noch nicht auf dem neusten stand und besitzte noch ein sehr altes Samsung (Klapphandy) und würde nun auch gerne den mal Luxus eines Smartphones testen wollen 🙂 Ich würde mich sehr freuen 🙂

  323. 29. April 2013 um 16:00 |

    Ich finde am Samsung Galaxy S4 besonders spannend, dass es immer neue und interessante Funktionen gibt, wie Air View, Smart Pause und dergleichen. Diese Funktionen möchte ich unbedingt mal ausprobieren. Vielleicht hab ich ja Glück !

  324. 29. April 2013 um 16:14 |

    Seit zwei Jahren besitze ich ein LG Optimus Black, welches oft Akkuprobleme hat, Hardware und Softwarefehler und desweiteren sehr langsam ist. Deshalb verspreche ich mir von dem Samsung Galaxy S4 und den damit verbundenen Gadgets ein stressloses und vereinfachteres Leben ohne Rennerei zum Handyladen.

  325. 29. April 2013 um 16:30 |

    Ich habe noch keines der Samsung S-Reihe ausprobiert und möchte es genau deshalb sehr genau unter die Lupe nehmen! Mich interessiert alles an diesem Smartphone, soll es doch das beste unter allen sein. Vor allem die Funktionen wie Air View usw., die nicht jedes herkömmliche Smartphone bietet, finde ich interessant.

  326. 29. April 2013 um 16:36 |

    Persönlich bin ich auf das Fünf Zoll große Full-HD-Display, die Power-CPU und auf die massig neuen Funktionen gespannt. Als viel Benutzer von Smartphones bin ich, wie gesagt, auf den QuadCore-Prozessor gespannt und wie er mit einer anspruchsvollen Benutzung umgeht. Weiter wirbt Samsung mit den neuen Biedienfunktionen, wie z.B. AirView, AirGesture, SmartScroll etc. die von Kritikern skeptisch gesehen werden. Die Funktionalität für den Alltag bleibt abzuwarten. Weiter sollen Akku, Kamera und sonstige Elemente perfekt aufeinander abgestimmt sein.
    Im großen und ganzen bleibt nur zu sagen, dass ich sehr sehr gespannt bin, wie es letztenendes im Gebrauch sein wird!

  327. 29. April 2013 um 16:54 |

    Am meisten fesseln mich die neuen Kamera-features des Samsung Galaxy s4 , wie zum Beispiel „Sound & Shot ” oder Dual Shot. Mit Drama Shot hat samsung eine weitere sehr hilfreiche Idee ins s4 gebracht , die mich persönlich fasziniert. Aber das beeindruckenste ist definitiv Air view, wobei Informationen durch gesten angezeigt werden.

  328. 29. April 2013 um 16:54 |

    Hallo, da ich bei Youtube das Video vom Ex Phone gesehen habe, würde ich das Galaxy S4 gern persönlich testen um zu sehen wie weit Samsung nun wirklich von einer absoluten Handyrevolution entfernt ist.

  329. 29. April 2013 um 17:29 |

    Will es gegen mein Wave2 tauschen und sehn ob die Erwartung an Display und Camera erfüllt wird!

  330. 29. April 2013 um 18:19 |

    Das Samsung Galaxy s4 spricht mich sehr an, da ich mit meinem jetzigen Smartphone total unzufrieden bin; ständig ist der Akku leer und manchmal geht es einfach nicht mehr an! Daher interessiere ich mich schon seit längerer Zeit für ein Smartphone von Samsung, da ich schon viele Erfahrungsberichte durchgelesen/ angeschaut habe und die Funktionen des Smartphones bewundere, wie z.B. Air View, Dual-Shot, etc.. Außerdem ist das Design des s4 sehr viel schöner als das meines Lumia 800. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!
    Liebe Grüße, Celine 🙂

  331. 29. April 2013 um 18:34 |

    Ich will einfach alles zu diesem neuen ,schicken Teil wissen. Bin eigentlich ein Nokia Fan, aber vielleicht kann dieses tolle Smartphone mich davon abbringen und mir neue Möglichkeiten der Smartphones aufzeigen. ICH WILL ES WISSEN!!!!

  332. 29. April 2013 um 18:54 |

    Ich finde die Gestensteuerung voll cool und auch das, dass man mit 2 Kameras gleichzeitig fotografieren kann. Außerdem diese Funktion, wenn man ein Video abspielt und dann wegguckt, das es dann stoppt. 🙂

  333. 29. April 2013 um 19:15 |

    Da Ich mir vor kurzem ein Nexus 7 zugelegt habe, empfinde ich mein mittlerweile doch ein paar Jahre altes Handy für etwas zu langsam und klein, zudem macht das herumspielen an einem neuem Handy einfach Spaß. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde 🙂

  334. 29. April 2013 um 19:25 |

    Das Fünf Zoll große Full-HD-Display wäre für mich von grosser Bedeutung, so kann mann Texte besser lesen. ich bin gespannt wie gut Akku, Kamera und das Air view und Smart Paus in der Praxis und die Power-CPU im Alltag funktionieren.

  335. 29. April 2013 um 20:39 |

    Hab noch nie ein so tolles Handy besessen, will natürlich alle Funktionen kennenlernen! Stell mir das mit dem wischen lustig vor, was da wohl die Leute denken. 🙂

  336. 29. April 2013 um 20:51 |

    Ich möchte das Samsung Galaxy s4 weil ich die super Auflösung und die Dual-Shot Funktion
    Testen will!!!!!!!!! 🙂 Die super Kamera will natürlich auch testen 🙂 !

  337. 29. April 2013 um 21:01 |

    Ich hoffe das es ein super Handy ist, möchte mal sehen wie das mit der Kamera funktioniert, ob die Bilder auch so brilliant werden, wie gesagt wird.

  338. 29. April 2013 um 21:05 |

    Hallo ich besitze seit 3 jahren nur aüple produkte im moment ein iphone 5 und ich würde gerne wissen ob dieses sogenannte schlachtschiff von samsung wirklich besser ist wie apples iphone 5

  339. 29. April 2013 um 21:25 |

    Mich interessiert vor allem die Airview Funktion. Bin gespannt wie das funktionieren soll und wie sich das im Alltag wirklich als praktisch verhält.
    Grundsätzlich bin ich auch gespannt wie sich im Alltag das Handy wirklich als Arbeitsmaschiene einsetzen lässt. ich möchte mittlerweile ganz auf das Notebook verzichten!

  340. 29. April 2013 um 21:37 |

    Ich finde am S4 die Auflösung des Displays sehr spannend. Hatte bis jetzt nur immer 480×800 am Smartphone… Am interessantesten finde ich die neuen Live logging Funktionen von Samsung, würde sie zu gern testen 😉

  341. 29. April 2013 um 21:40 |

    Hallo!
    Mich interessiert eigentlich das ganze Gerät.Konnte mir bisher noch nie so ein elektronisches Schlachtschiff leisten.Aber vielleicht klappt es ja auf diesem Weg.

  342. 29. April 2013 um 21:49 |

    Ich möchte endlich mein defektes Defy entsorgen und suche einen High End Nachfolger!
    Besonders interessant finde ich das riesige Display und die hochwertige Optik des GALAXY S4. Von der 13 Mio Megapixelkamera erwarte ich einen absoluten Kameraersatz.
    Ich erhoffe mir vom Galaxy S4 eine eierlegende Wollmilchsau! Mobiltelefon, MP3 Player, Kamera, Terminplaner, Wecker, überall Internet und das als ewiger Begleiter. Ein erster tragbarer Androide…mein persönlicher Commander DATA (Star Trek lässt grüßen)

  343. 29. April 2013 um 21:51 |

    Insbesondere die 13 Megapixel-Kamera und die Dual-Shot-Funktion finde ich spannend und möchte ich gern testen.

  344. 29. April 2013 um 21:54 |

    Ich habe mir bei 1 und 1 vor über einem Jahr das Samsung Galaxy S2 geholt. Ich würde jetzt gerne das S4 testen um zu sehen was sich alles verbessert hat und welche neuen funktionen es gibt

  345. 29. April 2013 um 21:59 |

    Also ich möchte umbedingt die Funktionen Air View und Group Play ausprobieren. Bin gespannt ob das wirklich so gut klappt wie beschrieben und vorgestellt.

  346. 29. April 2013 um 22:02 |

    Ich bin Besitzer des S2 und des S3. Natürlich interessiert mich jetzt auch das S4, mit seinen neuen und bestimmt sehr coolen Funktionen. Zum einen möchte ich die Funktion ausprobieren ein Foto zu machen auf dem man auch drauf sein kann. Das beide Kameras gleichzeitig fotografieren. Des Weiteren will ich einfach die Weiterentwicklung der Samsung Galaxy Reihe verforlgen.

  347. 29. April 2013 um 22:16 |

    Freue mich am meisten auf die DualShot-Funktion und die heiß ersehnte Induktions-Lademöglichkeit :).

  348. 29. April 2013 um 22:46 |

    Mich interessiert das Scrollen ohne den Bildschirm berühren zu müssen.
    Und generell die Entwicklung der Technik im vergleich zu meinem SGS Plus.

  349. 29. April 2013 um 22:58 |

    Habe derzeit nur ein altes S1.. daher bin ich einfach nur gespannt darauf, was die Technik im ganzen in den letzten Jahren für Fortschritte gemacht hat 🙂

    mfG

    Torsten

  350. 29. April 2013 um 23:18 |

    Mich interssiert AirView … endlich weniger Fingerabdrücke auf dem Display 🙂

  351. 29. April 2013 um 23:20 |

    Ich will einfach alles an dem neuen Flaggschiff ausprobieren. Ich bin einfach Technikgeil und habe hier bereits ein S3 liegen, doch hat mich dieses enttäuscht deswegen möchte ich das S4 ausprobieren und mal schaun ob es mich überzeugen kann. Die neuen Funktionen muss ich auch unbedingt ausprobieren, das Full-HD Display ist natürlich auch wieder etwas hübsches, sowie die neuen Kamerafunktionen.

  352. 29. April 2013 um 23:52 |

    Ich liebe dieses Handy. Ich habe ein altes Handy und jeder, der mich nach What´s App fragt, lacht mich einfach aus -.-‘

  353. 30. April 2013 um 01:00 |

    Ich würde gerne die Qualität des Handys sehen , insbesondere die Kamera mit 13 Megapixel. Und alle neuen Funktionen. Würde mich gerne davon überzeugen lassen das Samsung sich nochmal Verbessert hat.

  354. 30. April 2013 um 07:45 |

    Ich freue mich total auf die Gestensteuerung und das neue Display und auch die Dual-Shot-Funktion interessiert mich sehr.

  355. 30. April 2013 um 07:58 |

    Würde mich sehr freuen wenn ich das neue Samsung Galaxy S4 gewinnen könnte besonders interessiert mich die Dual Shot-Funktion 2 GB Arbeitsspeicher Aie View Smart Pause Smart Scroll Dual Shot!

  356. 30. April 2013 um 09:26 |

    Also am neuen samsung S 4 ist einiges spannend….nein sehr viel!! Sehr Gut finde ich schon mal den großen Akku mit 2600mAh. Und dann natürlich technisch 2GB Arbeitspeicher „Juhu”. Wenn das nicht alles schon spannend ist es geht ja noch weiter 1,9-GHz-Quad-Core-Prozessor „Oh jaa”.
    Und dann halt auch all die neuen funktionen von denen bestimmt mindestens eine für jeden irgendeinen vorteil im alltag bringt!! Aber so richtig spannend ist es wenn ich hoffentlich bald eins in der Hand habe und es testen darf..

  357. 30. April 2013 um 10:06 |

    Freuen mich wenn ich das neue Samsung Galaxy S4 gewinnen. Insbesonders interessiert mich Air View, Smart Pause, Smart Scroll und Dual Shot!

  358. 30. April 2013 um 10:07 |

    Hallo,
    ich würde gerne das S4 gewinnen, weil ich momentan mit meinem „alten” HTC Desire S dahin dümpel. Ich mache unterwegs sehr viel mit dem Handy, was mit dem kleinen Display natürlich nicht immer Spaß macht. Da kämme mir der neue „Apple-Killer” durchaus recht 🙂

  359. 30. April 2013 um 10:07 |

    Mich interessiert besonders die neue Kamera und das grosse Display.

    Gruß, Oliver

  360. 30. April 2013 um 10:30 |

    Ich würde das Samsung GALAXY S4 gerne gewinnen, vor allem weil ich das „Full-HD-Super-AMOLED-Display” gerne mal in Aktion sehen würde. 😉

  361. 30. April 2013 um 10:48 |

    Ich finde das Große Display bei dem doch reletiv kleinen Gehäuse interessant. Ausprobieren würde ich gern den NFC um das evtl. auch zum bezahlen zu nutzen.

  362. 30. April 2013 um 10:50 |

    Hallo, an dem Samsung Galaxy S4 interessiert mich der Prozessor 1,9 GHz Quad-Core(Schnelligkeit), die Auflösung des Displays (1.080 x 1.920 Pixel). Die Laufzeit des Akkus im Alltag ist auch sehr wichtig. Wie gut bzw. scharf sind die Bilder und Videos der 13MP Kamera. Ich würde gerne auch mal die eine oder andere Funktion wie, Air Gestures, Air View, Dual Shot, LTE-Kompatibilität, Sound & Shot, Drama Shot, Group Play ausprobieren. Für mich ist auch der Terminplaner, Wecker, Email usw. interessant. Deshalb will ich das Samsung Galaxy S4 gewinnen, um diese Sachen auszuprobieren.

  363. 30. April 2013 um 10:53 |

    Moin,

    natürlich würde ich auch gerne das S4 gewinnen! Nicht nur weil es Klasse aussieht, dass Akku (hoffentlich) gut durchhält und es möglicherweise doch ein wenig schneller ist als mein Nokia 6210. Möglicherweise… Aber dafür ist es sicher anfälliger für Kratzer… Nun gut, dass kann ich erst testen nachdem ich es gewonnen habe. Ich informiere euch dann vom Test 🙂

  364. 30. April 2013 um 10:57 |

    Moin ich würde gerne mal ein neues Handy testen war bist jetzt nicht so überzeugt von den smartphones weil die Akku Laufzeit echt nur paar stunden hält..und mein altes Nokia 6310 eine ganze Woche wenn auch länger hält!! Naja ich würde gerne am gewinnspiel teilnehmen und das beste ist das es von euch kommt bei den anderen denke ich immer ist alles fake!! Ich hab bei euch seit ca. ne Woche Dsl und festnetz gebucht und bin mehr als zufrieden weiß garnicht warum ihr im Internet solche schlechten Bewertungen bekommt!! Top Service und Top Produkte!! Also macht weiter so ihr seit die Macht!! p.s naja und da ich keine karama habe und die von s4 gut sein soll würde ich mich doppelt freuen!! in diesen sinne alles gute!! lg Toddy (Thorsten).

  365. 30. April 2013 um 11:01 |

    Ich würde mich auch freuen wenn ich das neue Samsung S4 gewinnen würde.
    Wenn ich es dann hätte würde ich es sofort verkaufen und mir ein ordentliches Smartphone kaufen.

  366. 30. April 2013 um 11:05 |

    Ich würde gerne die Qualität des Handys sehen. Insbesondere die Kamera mit 13 Megapixel. Und alle neuen Funktionen. Würde mich gerne davon überzeugen lassen, dass Samsung sich nochmal Verbessert hat.

  367. 30. April 2013 um 11:08 |

    Ich würde das Galaxy S4 gerne gewinnen wollen, weil es ganz einfach ein SUPER tolles Handy ist.
    Die vielen neuen Futures. Das große Display, die Kamera. Ach ein Traum. Schwärm 😉

  368. 30. April 2013 um 11:45 |

    Bin gespannt wie sich das 5 Zoll Display anfühlt und wie lange der Akku hält.

  369. 30. April 2013 um 11:45 |

    Ich würde mich riesig über dieses tolle Handy freuen, da ich wieder ein ganz altes Handy habe, weil mein Smartphone defekt ist. Samsung ist natürlich der absolute Spitzenreiter. Vor allem könnte ich auch so tolle Bilder von meinem Kleinen Sohn machen.

  370. 30. April 2013 um 12:03 |

    Ich freue mich besonders auf „Air” Funktionen im Allgemeinen. Wenn man viel im Freien unterwegs ist und dabei auch mal schmutzige Hände hat, wäre die berührungslose Steuerung ein großer Pluspunkt.
    Auch die verschiedenen Kamerafunktionen machen mich durchaus neugierig, da sie viele Möglichkeiten für spontane Aufnahmen bieten.

    Schönen Gruß
    Steffen

  371. 30. April 2013 um 12:21 |

    Am neuen Samsung S4 interessiert mich besonders die sehr hochauflösende Kamera.
    Ich habe jetzt ein acht Jahre altes Sony Handy und das schwächelt schon ganz schön. Leider hat die Kamera nur drei Megapixel und ich würde so gerne bessere Bilder machen können, da ich gerne fotografiere. Online gehen und die Bilder gleich bei Facebook posten oder E-Mail abrufen und schnell mal was googeln, all das würde ich gerne nutzen. Denn mit meiner alten Krücke geht gar nichts. 🙁

  372. 30. April 2013 um 13:18 |

    Was mich an dem neuen Samsung Galaxy S4 interessiert ? Einfach alles ! Ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S2 gemacht und ich bin voll und ganz von diesem begeistert. Deswegen würde mich das S4 aufjedenfall nicht enttäuschen. Spannend ist für mich die Kamera, weil ich sehr gerne Fotos schieße und mich die 13-Megapixel-Kamera einfach umhauen wird. Es war einfach Liebe auf dem ersten Blick !

  373. 30. April 2013 um 13:25 |

    Ich finde das Smartphone ist sensationell, weil es schnell, groß und ein sehr fließendes Betriebssystem hat.

  374. 30. April 2013 um 13:36 |

    Ich will auf jeden Fall das AirView testen!

    1. 1. Mai 2013 um 20:36 |

      Ich hab noch kein Smartphone und würde das Samsung Galaxy S4 gerne testen. Mich interessiert vor allem auch die Kamera und ein Smartphone überhaupt mal zu testen Hab schon viel gutes über das neue Handy gelesen und würde mich gerne auch selbst von der Qulität überzeugen

  375. 30. April 2013 um 13:53 |

    Ich finde das Samsung Galaxy S4 einfach total gelungen. Optisch 1A. Ein großer Akku.
    Eine tolle Kamera.

    Ich würde als erstes die Kamera ausprobieren.
    Ich würde auch gern ausprobieren, wie lange der Akku bei Dauerbetrieb hält. Wie gut Android 4.2.2 ist und wie die Sprachqualität ist.

    Mein Blog: http://gefuehlsmenschs.blogspot.de/2013/04/blog1und1.html

  376. 30. April 2013 um 14:21 |

    Bin gespannt wie lange der Akku hält.

  377. 30. April 2013 um 14:31 |

    Mich interessiet vorallem die qualität der Kamera, die Gestensteuerung und vieles mehr. Ich könnte gut ein neues Handy gebrauchen, das Samsung Galaxy S4? Na klar!

  378. 30. April 2013 um 15:14 |

    Ich hatte bis jetzt noch kein Samsung Smartphone und es würde mich reizen, dieses Gerät doch mal langfristig zu benutzen.

  379. 30. April 2013 um 15:35 |

    ich kenne Galaxy S4 nicht. Würde es aber gern kennenlernen. Ich kenne nur eins plus eins und das finde ich super. Hab nie Probleme damit gehabt.Vielleicht ist Galaxy S4 auch so gut.

  380. 30. April 2013 um 16:23 |

    Ich bin auf die Quadcore CPU gespannt. Das ist mehr als mein aktueller Laptop hat 😉

  381. 30. April 2013 um 16:26 |

    Ich hab noch kein Smartphone und würde das Samsung Galaxy S4 gerne testen. Mich interessiert vor allem die Kamera und ein Smartphone überhaupt mal zu testen Hab viel gutes über das neue Handy gelesen und würde mich gerne von der Qulität überzeugen.

  382. 30. April 2013 um 16:33 |

    Was mich sehr interessiert: das technische Highlight – die leistungsstarke 13 Megapixel-Kamera denn diese erlaubt Full-HD Videos mit 30 Bildern pro Sekunde. Auf der Frontseite soll eine 2-Megapixel-Kamera zum Einsatz kommen, die Videos mit 720 p aufnehmen kann. Ein 2600 mAh Akku soll für ausreichend Ausdauer sorgen, möglicherweise lässt sich sogar der Standardakku des neuen Galaxy S4 per Induktion (kabellos) aufladen. Für mich hört sich das sehr spannend an denn ich mache sehr gerne Bilder, habe meistens aber keine Kamera zur Hand.

    Was mich absolut und sehr fasziniert: Das Air View, also wenn man mit der Hand etwa zwei Zentimenter über dem Gerät schwebt soll eine Vorschau erscheinen mit empfangenen Mails oder Terminen und dank Smart Scroll erkennt das Smartphone, wohin die Augen gerade auf dem Display schauen und scrollt dann per Kippbewegung des Geräts. Das S4 folgt dabei der Augenbewegung und scrollt beispielsweise einen Text weiter, sobald der Leser die untere Stelle des Textes erreicht. Da sag ich nur, wow, absolut genial und für mich echt ein Highlight.

    Gespannt wäre ich auf die Android 4.2.1 Version (Update auf 4.2.2 soll scheinbar sogar bald folgen)

    Auch die Schärfe vom Display wäre ein Thema für mich.

    Und ganz wichtig: wie gut ist die Akkulaufzeit.

    Mein Blog: http://missbine.wordpress.com/

  383. 30. April 2013 um 16:40 |

    Also ich würde gerne an das Samsung Galaxy S 4 die Funktion mit den Videos ausprobieren, dass wenn man ein Video abspielt und zur Seite guckt, dass das Video auf Pause gestellt wird. Ein weiter spannende Funktion finde ich, dass man das Touchscreen auch mit einem Handschuh bedienen kann. Dies ist im Winter äußerst praktisch!!
    Auch ist das Samsung Galaxy S 4 mit einer guten Kamera ausgestattet, wo man schöne Bilder mit machen könnte. Interessant ist auch dass man Person, die im Bild stören einfach „wegzaubern” kann.

    Mit dem noch größeren Display macht das surfen im Internet noch mehr spaß!

  384. 30. April 2013 um 16:41 |

    Ich habe leider noch nie ein smartphone gehabt ….Da ich gerne Foto´s mache würden mich natürlich Kamera und Video funktion sehr interessieren!Dann kann ich meinen kleinen Mann noch öfter´s fotographieren ;0)
    Die App funktion muss total genial sein und ich würde sie gerne testen!

  385. 30. April 2013 um 17:16 |

    Bin seit 3 Jahren eigentlich SONY Fan. würde aber doch gerne mal schauen und ausprobieren was die Konkurenz so kann….

  386. 30. April 2013 um 17:58 |

    Ich würde das Galaxy S4 super gerne meinem Freund schenken, damit er endlich mal ein vernünftiges Smartphone besitzt und dann ganz viel mit ihm skypen, bei whats app schreiben und und und <3 Und natürlich würde ich gerne sein Gesicht sehen, wenn er auf einmal das beste Smartphone, das es aktuell auf dem Markt gibt, in den Händen hält! 😉 Helft mir dabei!

  387. 30. April 2013 um 18:01 |

    also gespannt bin ich auf die Akkulaufzeit und ob das S-View wirklich so gut ist, wie vermutet.
    Von der Features her isind sicher AirView, Smartscroll und auch DualShot die ersten zu testenden Themen, die Bedienbarkeit auch mit Handschuhen klingt spannend für den Winter.

  388. 30. April 2013 um 18:01 |

    ich bin ein langer Fan von Samsung Produkten, hatte u.a. das S2 und habe das Note 2. Was ich spannend. Die Funktion mit 2 Bilder gleichzeitig (Front/Hauptkamera) aufnehmen find ich klasse! Und da gibt es bestimmt noch viel mehr zu entdecken. Ich würde mich freuen, das coole Stück Technik .

  389. 30. April 2013 um 18:04 |

    Würd ich interessieren wie Soft- und Hardware aufeinander abgestimmt sind, und ob die CPU merklich schneller ist als die des S3.

  390. 30. April 2013 um 18:07 |

    Was beim S4 wohl am spannensten ist sind die vier Kerne, mein eigener Desktop PC besitzt gerade mal zwei Kerne. Auch ganz spannend sind die die Air View Einstellungen (scrollen ohne einen FInger bewegen zu müssen!). Wenn ich so ein Gerät erhalten sollte würd ich diese Funktion höchstwahrscheinlich als erstes Testen, ebenfalls würde ich den Akku in Betracht ziehen da dies für mich ein wichtiger Faktor ist.

  391. 30. April 2013 um 18:08 |

    Bin sehr gespannt ob das Super-Akku hält was es verspricht. Noch spannender finde ich den Smart Scroll. Ansonsten hat es ja auch weitere nette Neuerungen, bin auf alle richtig gespannt. Habe leider keinen Blog, also fällt das flach.

  392. 30. April 2013 um 18:10 |

    Würde gerne alle Funktionen testen und das gerät ausführlich erleben !
    Klingt alles super !

  393. 30. April 2013 um 18:14 |

    Habe gerade mein Festnetz und DSL zu 1&1 portieren lassen..
    Wenn ich dieses schicke Dingen gewinne, portiere ich sofort meinen Vodafone Handyvertrag auch noch !! 😉 Wünsche einen schönen Feiertag !! LG Andre

  394. 30. April 2013 um 18:16 |

    Ich würde mich gerne selber von der guten Performance und den neuen Softwarefeatures überzeugen (Air Gesture, S Health und vorallem die oft gelobte Kamera).
    Desweitern würde ich gerne ein Smartphone mit Android 4.2.2 ausprobieren.

  395. 30. April 2013 um 18:25 |

    Wieso ” Welche”? Funktion ich ausprobieren will??? NA Alle !!!!! 😉

    Die Lust und Spannung auf etwas Neues, da es mein erstes Smartphone wäre.

  396. 30. April 2013 um 18:26 |

    Mich interessiert am meisten dafür was es in den Kamerafunktionen so neues gibt.
    Zum Beispiel kann man bei meinem aktuellen Samsung zwar Fotos von sich selbst machen aber keine Filme.
    Da ich gerne quatschvideos aufnehme wäre es für mich praktisch „sehen zu können” was ich filme wenn ich mich selbst filme.
    Außerdem kann man im selbstaufnahme Modus keine specials eingeben wie Makro und so etwas.

  397. 30. April 2013 um 18:33 |

    mich interessiert die hohe akkuleistung und das mega coole Display, würde es schon gerne testen ob auch besser ist als das s3

  398. 30. April 2013 um 18:37 |

    Ich würde gerne die Kamera testen und den S4 als Ersatz für mein Navy im Auto nutzen.

  399. 30. April 2013 um 18:44 |

    Hatte einmal eine Samsung was mich sehr enttäuscht hatte seitdem hatte ich keines mehr hab auch meine bekannten davon abgeraten eins zu kaufen, lasse mich aber gerne vom gegen teil überzeugen

  400. 30. April 2013 um 18:54 |

    Ich will das Gerät auf Herz und Nieren testen, ob es wirklich so gut ist wie Samsung verspricht und wie die Bilder sind, beim S3 waren Sie ja schon top…wurde dann ja durch das NOKIA LUMIA 920 in der KAmera und bei NAchtaufnahmen geschlagen und nun will ich genau das testen !!!
    Und natürlich alle anderen Features das Telefons kennen lernen 🙂

  401. 30. April 2013 um 18:55 |

    Ich wurde unglaublich gerne Fotos mit dem Handy machen. da ich gerbe fotografieren.
    die neuen Anwendungen ausprobieren.
    was ich nur zu mengeln hab ist das das Gehäuse immer noch so aus „Plastik” ist.

  402. 30. April 2013 um 19:01 |

    Also ich hatte bis jetzt noch kein Samsung Smartphone,und ich würde gerne das neue Samsung Galaxy s4 haben wäre ne coole Sache:-)

  403. 30. April 2013 um 19:13 |

    da ich leider noch kein Smartphone besitze, würde ich gern mal eins in die Hände bekommen um alles von A-Z auszuprobieren, was man damit so anstellen kann.

  404. 30. April 2013 um 19:17 |

    Würde gern LTE probieren (sofern 1&1 dies anbietet).
    Freue mich… vielleicht habe ich Glück.

  405. 30. April 2013 um 19:23 |

    Ich freue mich auf das größere Display, auf die bessere Akkulaufeit, die Dual-Shot-Funktion und natürlich die neuen Steuerungsmöglichkeiten…:-)

  406. 30. April 2013 um 19:28 |

    finde dieses tolle smartphone allegemein richtig interessant, finde es viel besser als das iphone und würde es sehr gerne haben (leider habe ich noch keines, weder geld dafür noch glück) . es wäre sicher ein nützlicher begleiter mit diesen vielen tollen funktionen 🙂

    am besten mag ich den langen betrieb des akkus aber auch die tolle integrierte kamera klingt interessant

  407. 30. April 2013 um 19:42 |

    1,9-Quad-Core-Prozessor…. das hat nich mal mein PC

  408. 30. April 2013 um 19:58 |

    Das Samsung Galaxy S4 würde bei mir erstmal einen kurzen Test gegen das iPhone 5 machen. Alles drum rum für ein Review. (Die tolle neue Kamera und ihre Funktionen, Prozessor, Kratzfester Gorilla Glas Bildschirm,…)

    Sind die neuen Funktionen alles nur „Spielzeug” oder kann man das wirklich täglich nutzen? Das würde mich natürlich interessen.

    Und ob es gegen meine sperrige Spiegelreflexkamera mithalten kann. ^^ Es würde meinem Blog zumindest einen kleinen Schubser nach vorne geben, wenn ich meinen 1. Eintrag mit einem tollen Review machen könnte.

    Danach würde ich es nutzen um meinen Blog auf Android anpassen, da ich kein Testgerät habe und noch nie was mit Android zu tun hatte. Evtl gefällt es mir ja 🙂

    Nutzen würde ich das Smartphone natürlich mit einer Sim Karte von 1und1.

    Sollte es mir nicht gefallen, würde ich es natürlich einem Freund weitergeben, der gerade ein uraltes Handy hat und ein kleines Upgrade benötigen könnte.

    Vielen Dank für die Auswahl beim Gewinnspiel.

  409. 30. April 2013 um 20:12 |

    Ich muss sagen, dass Ich im Gebiet der „neuern Smartphones” noch nicht ganz vertraut bin da ich selbst noch ein altes Samsung Star besitze. Jedoch habe Ich mir unzählige Berichte und Videos zum Gerät angeschaut und Ich muss sagen, dass Ich hin und weg bin. Die Möglichkeiten (Airview) die es bietet und die Leistung (1.9GHZ, 2 GB Arbeitsspeicher) sind so überzeugend das Ich auf jeden Fall an eines rankommen möchte. Das Samsung Galaxy S4 ist ein weiter Schritt in Richtung Zukunft.

  410. 30. April 2013 um 20:13 |

    Hallo liebes Gewinnspielteam.
    Durch Zufall bin ich auf dieser Seite gelandet und war direkt begeistert, dass man hier ein Samsung GALAXY S4 gewinnen kann.
    Sehr begeistert bin ich von der 13 Megapixelkamera und würde diese gerne testen.
    Ich poste gerne Bilder von spontanen Ereignissen und mache deshalb häufig mit meinem Handy Bilder, welche ich dann in Facebook, Instergram, Twitter etc. poste. Hierfür ist eine gute Kamera notwendig. Weiterhin beeindrucken mich die 5 Zoll.
    Eine hohe Speicherkapazität ist für mich auch sehr wichtig, welche hier gegeben ist.
    Ich höre gerne die neueste Musik und habe immer rund 1000 Songs auf meinen Handy.
    Ich würde mich sehr über dieses Handy freuen, da mein jetziges Handy, ein iPhone 3G, mittlerweile immer wieder abstürzt und ich es somit kaum noch nutzen kann.
    Vielen Dank im voraus für das durchlesen.

  411. 30. April 2013 um 20:32 |

    Mich interessiert besonders die Kamera, Air View, auch das Display.
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann das bald ausprobieren 🙂

  412. 30. April 2013 um 20:49 |

    Da ich auch sonst sehr viel fotografiere, würde mich die Qualität der Kamera sehr interessieren, die ich natürlich ausgiebig testen würde.

  413. 30. April 2013 um 20:53 |

    Ich möchte es gerne, um den ULTIMATIVEN BEWEIS zu erbringen, dass es das iPhone 5 schlägt?!?!
    SPANNUNG PUR!

  414. 30. April 2013 um 21:06 |

    Es wäre für mich eine Smartphone-Premiere! Besonders interessant finde ich die Megapixel-Kamera mit Full-HD-Videofunktion. So kann ich besondere Momente im Alltag besonders hochwertig und wertvoll festhalten. Auch die anderen Funktionen finde ich spannend und wäre einfach nur begeistert, wenn ich diese umfassend entdecken dürfte.

  415. 30. April 2013 um 21:32 |

    Ich finde die ganze Technik am Galaxy 4 spannend, besonders aber das Full HD Super AMOLED-Display. Vor allem würde ich gerne die Air View/Gesture und Smart Pause/Scroll Funktionen ausprobieren!

  416. 30. April 2013 um 21:52 |

    Das neue Samsung-Flaggschiff verfügt über ein 5 Zoll großes Full-HD-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Ein 2 GB großer Arbeitsspeicher sowie ein 1,9-GHz-Quad-Core-Prozessor bilden das Herzstück des Smartphones und ermöglichen eine flüssige Bedienung. Mit der 13-Megapixel-Kamera und der Dual Shot-Funktion könnt ihr Fotos mit zwei Kameras gleichzeitig erstellen. Damit eure selbstgeschossenen Fotos und Videos ausreichend Platz finden, verfügt das Samsung GALAXY S4 über 16 Gigabyte internen Speicher. Mit einer microSD-Karte kann dieser um 64 Gigabyte erweitert werden. Die zahlreichen innovativen Features wie Air View, Smart Pause, Smart Scroll und Dual Shot.

    Ausgestattet mit einem 2.600-mAh-Akku ist das Samsung GALAXY S4 außerdem ein ausdauernder Begleiter für unterwegs. Egal ob zuhause auf der Couch oder unterwegs, mit dem dazu passenden Samsung S View Cover habt ihr die wichtigsten Informationen immer auf einen Blick. Die Schutzhülle verfügt über ein Sichtfenster, bei dem der Blick auf ein Teil des Displays freigegeben ist. So habt ihr auch bei geschlossenem Cover den perfekten Überblick über die wichtigsten Informationen wie verpasste Anrufe, SMS oder die aktuelle Uhrzeit

    die ganze beschreibung passt zu meiner neugier:)

  417. 30. April 2013 um 21:53 |

    die Video Funktion und die Kamera, ist bestimmt super.
    Das große Display, ist super für diejenigen, die auch vom
    Handy aus ins Internet gehen.
    Ausserdem sieht das Samsung Gallaxy S4, super aus.

  418. 30. April 2013 um 22:23 |

    ein muss sind die Kameras die ich gerne testen möchte.und schauen will wie man mit beiden gleichzeitig fotos macht.

  419. 30. April 2013 um 22:32 |

    kenne das Samsung GALAXY S4 leider noch nicht und würde es sehr gerne gewinnen

  420. 30. April 2013 um 22:34 |

    Ich bin nicht grade zufrieden mit mein erstes Samsung Handy, dabei gefällt es mir eigentlich vom Design und auch von der Benutzung.
    Habe mir vor paar Monaten das Samsung Duos gekauft und es Laggt bei jeder Gelegenheit, ich überlege wieder zurück zu Nokia zu wechseln.
    Das Nokia wiederum gefällt mir nich wegen der Kacheloptik wobei man sich ja an alles gewöhnt 😉
    Von Freunden die das Galaxy S3 haben weis ich das sie auch einige Probleme haben, einer hat es wegen den erwähnten Problemen vor kurzem auch verkauft und sich ein iPhone5 zugelegt.
    Meine Freundin hat das S3 vor 2 Monaten neu gekauft und schon war der Ausschaltknopf abgefallen.
    Wenn ich jedenfalls das S4 gewinnen sollte und es mich nicht mit ständigen Aufhängern nerven würde dann könnte es eine Beziehung fürs Leben werden 😀

  421. 30. April 2013 um 23:01 |

    Das Air View klingt schon ziemlich cool, das wäre mal eine Ausprobe wert…

  422. 30. April 2013 um 23:35 |

    Ich hatte leider auch noch kein Smartphone,ich würde mich riesig freuen,wenn ich gewinne,dann kann ich endlich meine Enkelin fotografieren und aufnehmen!!
    Das wäre so Klasse!!!
    Ich wünsche einen schönen Feiertag und drücke mir ganz fest die Daumen!!!

    VG Heike

  423. 30. April 2013 um 23:49 |

    …die Akku-Leistung wäre wichtig und ich bin gespannt auf das Gerät !

  424. 1. Mai 2013 um 01:14 |

    Ich finde das große Display am besten und möchte natürlich die ganzen neuen Sensoren testen!

  425. 1. Mai 2013 um 04:11 |

    Mich interessiert vor allem die Kamera 🙂

  426. 1. Mai 2013 um 06:38 |

    Akkulaufzeit die Dualcam und die Prozessorgesvhwindigkeit interessieren mich als erstes

  427. 1. Mai 2013 um 09:03 |

    Bin mal gespannt wie das Gerät sich anfühlt und auf das Gewicht. Die Gestensteuerung dürfte auch interessant sein… und dann mal sehen 🙂

  428. 1. Mai 2013 um 09:29 |

    Ich finde das Samsung Galaxy S4 ein gelungenes Gerät weil es ein sehr tolles Design hat. Außerdem überzeugt es durch seine technischen Daten. Auch die lange Akkulaufzeit ist sehr gut.
    Sehr spannend finde ich die neue Kamera. Mich interessieren auch die neuen Feautures zum Steueren des Geräts mit den Augen.

    Mein Blogartikel: http://www.katy480.at/archive/403

  429. 1. Mai 2013 um 10:34 |

    Ich mag smartphones in der werbung werden sie immer klasse dar gestellt. Ich hab noch nie ein smartphone gehabt daher würde ich michfreuen eins zu bekommen 🙂

  430. 1. Mai 2013 um 11:45 |

    Ganz klar: Die tolle leistungsfähige Kamera würde mir viiiiele Bilder schießen müssen und auch die neuen Videooptionen würd ich gern durchprobieren :).
    Bestimmt einfach genial, dieses Handy!

  431. 1. Mai 2013 um 11:50 |

    woooow was ne geile VEROSUNG 😀

    Also ich würde dieses tolle Smartphone sehr gern gewinnen, bin ein Fan von Samsung und bin von den Funktionen echt begeistert 😉

    vorallem aber interessieren mich Air View und Dual Shot 🙂 bin schon gespannt drauf
    vielleicht hab ich ja echt mal glück

    hier noch mein blog link:
    http://vapidvoice.blog.de/2013/05/01/gewinnspiel-15813255/

  432. 1. Mai 2013 um 12:08 |

    Ich finde die Funktion super, wo man ohne dass man mit dem Finger das Display berührt eine Art Lupe bzw. Zoom-Funktion bekommt und das S4 als Fernbedienung zu benutzen wäre auch ganz nett 😉

  433. 1. Mai 2013 um 12:13 |

    Hallo,
    das Samsung Galaxy S4 ist total gelungen und auch sehr spannend dazu. Als Apple seinen iPhone 5 raus brauchte war das ja nicht so eine Begeisterung wie jetzt das Samsung Galaxy S4. Das Spannenste am Samsung Galaxy S4 sind die neuen super Funktionen, die neue Kamera-Funktionen sind echt prima, mit den Hintergrundmethoden der Kamera echt gut gemacht, dazu das es noch 13 MegaPixel hat echt nice, da muss man sich keine Kamera mehr kaufen, hehe. (: Der S-Translator ist echt gut, wenn man z.B in einem anderen Land ist kann man es ganz einfach benutzen, super wurd auch gemacht das man Funktionen wie S-Beam oder Sonstigem sofort aufrufen kann wenn man den ”Menü” runterzieht. Die Funktion wo man nicht mehr den Bildschirm berühren muss sondern von oben drauf drücken kann ist echt sympathisch, man könnte sich vorstellen man hätte ölige Hände dann kann man es trotzdem benutzen. Der bessere Quad-Core Prozessor klingt auch sehr gut, 1,9MHz sind ja nicht schlecht! Mir gefallen alle neuen Funktionen, bei jeder neuen Funktion besteht Sinn darin. Was ich sehr gerne ausprobieren würde: Ich würd sehr gerne die neuen Funktionen der Kamera testen, allein schon das es 13 MegaPixel besitzt ist ein Traum! Liebe Grüße Boutros

  434. 1. Mai 2013 um 12:16 |

    Hallo,

    ich habe den S3 und finde ihn voll genial und wäre echt gespannt auf die neuen features des S4 ob es den Herstellern gelungen ist den S3 zu toppen.Ich interessiere mich für die Gestensteuerung ohne das Smartphone zu berühren,klingt echt interessant und macht mich ziemlich neugierig.Und da ich selbst mehrere Sprachen spreche den S Translator – Übersetzung von Sprachaufnahmen und Texten in neun Sprachen.Natürlich auch die 13 Megapixel Kamera und der Arbeitsspeicher ,Betriebssystem Android 4.2.2.So das wären für mich die interessantesten Themen.

    Lieben Gruss Corinna

  435. 1. Mai 2013 um 12:20 |

    Ich bin auf die Akku-Laufzeit gespannt, wer weiß ob wir nicht irgendwann mal wieder in Bereiche kommen, wie es selbst die alten Knochen von Nokia schafften ;))

  436. 1. Mai 2013 um 12:21 |

    Ich finde das Galaxy S4 sehr interessant weil es sehr viele spannende Funktionen besitzt, z.B. Airview oder S Health. Ich würde gerne die S Health ausprobieren, da dies echt das erste Handy ist, welches eine so interessant Funktion besitzt für Sportler. Außerdem kann man das ganze dann noch mit einer Waage verbinden.

  437. 1. Mai 2013 um 12:28 |

    Mich interessiert am Galaxy S 4 vor allem die hochwertige Kamera und besonders interessiert mich das AirView.Außerdem interessiert mich ob die Sprachqualität sich zum S3 noch verbessert hat.

  438. 1. Mai 2013 um 13:35 |

    Hey,
    als erstes wollte ich noch sagen,dass ich es echt cool finde, dass ihr dieses Gewinnspiel organisiert habt…

    Was ich so toll an diesem Smartphone finde, ist die Optik, besonders dieses „hochwertige Plastik”,da es nicht so zerbrechlich wirkt und es kommt auch überhaupt nicht billig rüber, eher im Gegenteil.Air View ist auch ziemlich cool, falls man fettige Finger oder was weiß ich hat, muss man das Smartphone nicht beschmutzen ^^ Und die FULL-HD-Auflösung ist auch ein echter Blickfang, ehrlich gesagt finde ich das ganze Smartphone echt spannend, aber das Design hätten die auch ein bisschen ändern können,da es dem S3 echt ähnlich sieht(gehört zwar nicht zum Gewinnspiel,aber musste gesagt werden^^).

    Ich würde gerne die Kamera ausprobieren und auch den Bildschirm berühren,da die Fingereingaben ziemlich exakt ausgeführt werden. Und das wahrscheinlich coolste wäre das Zocken von Spielen, die Grafik muss echt hammer sein, besonders wenn man God of War oder GTA zocken will als auch die Sprachsteuerung. Das wars.

    Ich will jetzt nicht mit der Nummer a la „ich hatte noch nie ein Smartphone, bla bla” ankommen, dieser Spruch ist echt ausgelutscht, obwohl ich wirklich noch nie eine hatte ^^

    Na ja

    dann ciao 🙂

  439. 1. Mai 2013 um 14:30 |

    Auf die13-Megapixel-Kamera und die Dual Shot-Funktion bin ich sehr gespannt.

  440. 1. Mai 2013 um 14:35 |

    Ich möchte dieses Samsung Galaxy S4 unbedingt gewinnen denn es ist das coolste Handy der Welt und ich möchte alles ausprobieren.

  441. 1. Mai 2013 um 14:35 |

    Mit 6 Monate Winter in München will ich ein Smartphone, das mit Handschuhe benutzbar ist!

  442. 1. Mai 2013 um 14:36 |

    Ich liebäugele vor allem mit der versprochenen Akku-Langlebigkeit, da diese bei meinem iPhone 4 schon unter aller Kanone war, bevor es endgültig den Geist aufgab

  443. 1. Mai 2013 um 14:57 |

    Ich habe noch nie ein Smartphone besessen und das ist eine ganz neue Welt für mich! Dabei wünsche ich mir schon lange eines und wenn ich die Testaktion gewinne, wäre das schon der Hammer!

  444. 1. Mai 2013 um 14:58 |

    Optisch ist das Galaxy S4 sehr gelungen, schöner als das S3, weil ein wenig Alu verbaut ist am Rand.
    Ich würde gerne die Kamera testen die sehr viele Features beinhaltet und die AirView Funktion ist auch sehr gelungen.
    Natürlich interessiert mich auch die Akkulaufzeit.

    http://twitter.com/Funtom166/status/329580301007331328

  445. 1. Mai 2013 um 15:19 |

    Air View, ganz klar keine Fingerabdrücke auf rem Display bzw. Wenig.

  446. 1. Mai 2013 um 16:09 |

    Das S4 ist ein echtes Allround-Talent und nach dem S3 würde ich mich sehr freuen eines testen zu können!

  447. 1. Mai 2013 um 16:11 |

    Mich würde interessieren wie sich Samsung weiterentwickelt hat. Ich habe seit 4 Monaten ein S3 Mini.
    Von der Beliebtheit her ist es ganz vorne mit dabei. Ich habe, wie viele andere, noch einige Kritikpunkte. Deswegen würde mich schon sehr interessieren was das S4 hier an Verbesserungen zu bieten hat.

    An erster Stelle steht für mich die Laufzeit. Das ist bei Smartphones immer ein Thema.

    Ich benutze S3 Mini für Schnappschüsse und eine ” richtige ” für wichtige Bilder. Könnt ich das endlich vergessen und nur das S4 mitnehmen ?

    Android 4.2 das will ich ausprobieren !!!

    5 Zoll gegen mein 4 Zoll. Wie sieht es da mit der Handlichkeit aus ? ( Bedienen mit einer Hand )
    Wäre mal spannend das auszuprobieren.

    Alles aufzählen was ich testen möchte, unmöglich.

  448. 1. Mai 2013 um 16:35 |

    Hello dear Samsung lovers. I love androids, and for this new device i want to try Dual Shot, Eraser, Drama Shot and Sound & Shot , and Smart Scroll, which is meant to detect my gaze and move websites according to the angle of your head or the device.
    Hallo liebe Samsung-Liebhaber. Ich liebe Androiden, und für dieses neue Gerät will ich Dual Shot, Radiergummi, Drama Shot und Sound & Shot, und Smart Scroll, was bedeutete, meinen Blick und Bewegung Webseiten entsprechend dem Winkel des Kopfes oder des Gerätes zu erfassen versuchen.

  449. 1. Mai 2013 um 17:24 |

    Mich interessieren besonders die Kamera- und Videofunktionen des neuen Samsung Galaxy S4. Außerdem bin ich gespannt darauf, wie gut die neuen Komfortfunktionen wie Air View etc. funktionieren.

  450. 1. Mai 2013 um 18:27 |

    Besonders würde mich die Infrarot-Funktion interessieren mit der ich dann meine ganzen bestehenden Fernbedienungen für Fernsehen, Stereoanlage, DVD-Player, .. ablösen könnte.
    Außerdem würde es mich reizen das S4 beim Sport mitzunehmen und meine aktuelle Herzfrequenz und meinen Kalorienverbrauch messen zu lassen. Mit dem Zubehör von Samsung speziell für das S4 wird dies bestimmt ein tolles Erlebnis. Gleichzeitig muss ich dann beim Joggen unterwegs keine Gedanken machen ein tolles Motiv zu sehen, ohne eine klasse Kleinbildkamera dabei zu haben.

  451. 1. Mai 2013 um 19:04 |

    Die AirView Funktion klingt spannend. Die Kamera und der Akku sind für mich aber weitaus wichtiger

  452. 1. Mai 2013 um 19:10 |

    Als moderner Mensch muss mich das Samsung Galaxy als Kommunikationstechnik interessieren.

  453. 1. Mai 2013 um 19:13 |

    Ein iPad habe ich noch nie besessen und möchte auch keines. Deshalb interessiere ich mich für das SAMSUNG S4. Schärfe und Größe vom Display wäre ein wichtiges Thema für mich, da ich schon etwas älter bin.

  454. 1. Mai 2013 um 19:29 |

    Ich besitze ein Iphone 5,ich habe aber gehört von bekannten das,das Samsung 4 besser sein soll,
    deswegen bin ich neugierig wie das ist. Würde gerne die vorteile ausbrobieren und weiter empfehlen wollen. Genau wie ich es mit 1&1 schon öfters weiter empolen habe. z.b Herr Neugebauer aus Hamburg. Gruss Maria

  455. 1. Mai 2013 um 19:35 |

    Also am meisten reizt mich ja am Galaxy S4 die Airview Technologie.
    Eigentlich bin ich aj eher ein Lumia und damit WindowsPhone Anhänger, aber gerade das Airwoe macht mich so neugierig dass mich das S4 richtig reizt 🙂

  456. 1. Mai 2013 um 19:42 |

    Hallo, ich würde gernedas Herzstück, den 1,9-GHz-Quad-Core-Prozessor ausprobieren, da ich weit und breit kein so schneller Smartphone auf den Markt kenne. (;

  457. 1. Mai 2013 um 21:01 |

    Ich war schon von meinem ersten Smartphone – dem Samsung Galaxy S1 plus total begeistert, beim neuen S4 würde ich gern die Akkulaufzeit testen, die Qualität der Fotos und das Display und natürlich das Air View.

  458. 1. Mai 2013 um 21:04 |

    Anbei mein Link für den Blogeintrag…ja ich möchte das S4 unbedingt.

  459. 1. Mai 2013 um 21:08 |

    Ich würde gern den Akku auf Herz und Nieren ausprobieren. Auf der einen Seite wie lange er bei HD Videos hält und zum anderen die Standby Zeit. Leider muss man ja die Smartphones fast jeden Tag laden. Wäre schön wenn das S4 da mal eine Ausnahme wäre. Aber auch die Kamera und die vielen neuen Funktionen wie SmartView und Co gilt es ausgiebig auszuprobieren. 😉

  460. 1. Mai 2013 um 21:16 |

    Ich habe schon das Galaxy S3 und finde es einfach Hammer. Beim Galaxy S4 interessiert mich besonders die Kamerafunktion mit 13 MP, wo schon die 8MP beim S3 bei ausreichend Licht ausgesprochen gut sind, der Akku bei Dauerbetrieb und natürlich Android 4.2.2 .
    Die Performance wird sicher so gut sein, das sich das S4 an die Spitze der besten Smartphones setzen kann oder zu mindest unter den Ersten 3 landen wird.
    Also her mit dem Ding, ich will es-ich brauche es und mein S3 verlose ich für nen guten Zweck…versprochen!!

  461. 1. Mai 2013 um 21:26 |

    Ich bin auf die akkuleistung, kamera und smart scroll gespannt!

  462. 1. Mai 2013 um 21:39 |

    Ich fotografiere gerne …. deshalb bin ich besonders auf die Dual Shot-Funktion gespannt. Auch optisch gefällt das Samsung Galaxy S4 mir sehr gut. Gespannt bin ich zudem auf die Akku-Laufzeit; das soll ja eine positive Überraschung sein.

  463. 1. Mai 2013 um 22:21 |

    Was ich an dem Samsung Galaxy S4 toll finde ? Einfach alles ! Ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit dem S2 gemacht und bin einfach nur begeistert. Deswegen denke ich das mich das S4 nicht enttäuschen wird. Aber was ich so toll bei dem Samsung Galaxy S4 finde ist die Kamera. Ich mache sehr gerne Fotos und bei 13 Mega-Pixeln können die ja einfach nur gut werden. Das Smartphone hat einfach alles was man sich nur wünschen kann und das Design ist einfach der Hammer! Es ist einfach Liebe auf dem ersten Blick.

  464. 1. Mai 2013 um 22:23 |

    Ich würde gerne AirView testen. Auch interessiert mich sehr die Akkulaufzeit da bei meinen bisherigen Handys doch recht schnell der Akku leer war. Am meisten gespannt bin ich auf die Qualität der Kamera und die des Displays.

  465. 1. Mai 2013 um 22:28 |

    Ich bin gespannt auf die Kamera und da die Videos… und endlich die vielen tollen App’s nutzen zu können!

  466. 1. Mai 2013 um 22:34 |

    Ich bin fasziniert von der Hightech Ausstattung des Samsung Galaxy s4 und würde gerne die Kamera, das Display und die Akkulaufzeit testen. Außerdem bin ich sehr gespannt ob Floating Touch, Air View und weitere Softwarespielereien wirklich so gut funktionieren wie angepriesen.

    13 Mp Kamera
    1,9-GHz-Quad-Core-Prozessor Snapdragon 600
    5 Zoll großes Full-HD-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln
    2.600-mAh-Akku
    neue Sensoren
    Gestenbedienung
    Airview
    Floating Touch

    diese Fakten sprechen für sich 😉

  467. 1. Mai 2013 um 22:38 |

    Ich möchte einfach nur endlich ein ordentliches Smartphone haben weil ich mir sowas leider nie leisten könnte.. Immer haben andere das neuste smartphone und ich schleppe nun schon seit langen mein altes samsung galaxy fit in der tasche durch die gegend.. und ich wäre so dankbar wenn ich so ein tolles handy wie dieses haben könnte.. ich würde alle funktionen super gerne ausprobieren weil ich sowas leider noch nicht kenne :/

  468. 1. Mai 2013 um 22:44 |

    Guten Abende ich nutze derzeit den iPhone 5 man kann sagen das ich die komplette iPhone Reihe schon hatte von iPhone 3 bis 5 hat sich so gut wie nix verändert daher will ich zur Samsung wechseln da die so gute smartphone herstellen insbesondere der Samsung galaxy S4 dabei find ich die neue Kamera mit 13mio Pixeln und deren Funktionen richtig interessant ich hoffs das ich das Galaxy S4 Gewinne 😉
    Falls ich Rechtschreib Fehler hab entschuldige ich mich in voraus

    MfG
    Aus Nrw

  469. 1. Mai 2013 um 23:06 |

    hi, erstmal danke für die chance!

    mich interessiert die tolle kamera und dessen neue funktionen. Ich finde auch das amoled display toll.
    der große akku ist bestimmt auch super, hatte bis jetzt nie ein android handy :/ und für die „super handys” reicht das geld leider nicht -.-

    hoffe ich gewinne auch mal :S

    danke nochmal 1&1

  470. 1. Mai 2013 um 23:24 |

    Ich habe eine S2 und bin gespannt wie sehr sich die Technik weiterentwickelt hat.
    Besonders interessiert mich das große Display und wie lange der Akku hält!
    Auch würde ich gern Smart Scroll Funktion und die neue Kamera testen!

  471. 1. Mai 2013 um 23:30 |

    Hi,
    Also ich möchte unbedingt das Samsung Galaxy S4 austesten unter anderem diese Funktionen :
    Die Dual-Cam
    Den Drama shot
    Das Full Hd Display
    Die Funktionen die den S Stift durch die Hand ersetzen
    Und unbedingt die Kamera
    Lg, euer A.

  472. 1. Mai 2013 um 23:39 |

    Ich bin schon immer ein großer Samsung-Fan! Am neuen Galaxy S4 würde ich nach der Handlichkeit, die 13 Megapixel-Kamera und vor allem S-Voice testen. Die Akkulaufzeit sollte auch nicht zu verachten sein, da ich viel unterwegs bin und ein Spiel auf langen Fahrten oder Begriffe googlen gehören dazu 🙂 Der letzte Punkt wäre die Sprachqualität … Würde mich gerne davon überzeugen, ob das neue Super-Smartphone hält was es verspricht !!

  473. 1. Mai 2013 um 23:52 |

    Ich habe seit mehreren Jahren ein Motorola Milestone und war damit sehr lange sehr zufrieden. Langsam treten allerdings extreme, altersbedingte Missstände auf, die mich dazu bewegen ein neues Handy kaufen zu wollen. Deswegen erkundige ich mich seit einiger Zeit, was es so neues auf dem Handymarkt gibt, was man bzw. ich mir an Funktionen wünsche, was ich nutzen würde, was eine nette Spielerei wäre und was auch einfach überflüssiger Schnick-Schnack ist.
    Das Samsung Galaxy S4 gehört dabei für mich in die „Super-Mega-MussIchUnbedingtHaben-IstJaKaumZuGlauben” – Kategorie.
    Was mich das Handy in diese Kategorie einstufen lässt, sind eindeutig die abgefahrenen Foto-/Video-/Kamera-Einstellungen und Features. Die Möglichkeit ein Foto mit Geräusch aufnehmen zu können versetzt mich in Erstaunen und Träumen. Auf mein Handy schauen zu können, den Sonnenuntergang des letzten Sommerurlaubs zu betrachten und dabei die Möwen kreischen zu hören lässt den Tag auf jeden Fall schöner werden und vertreibt schlechte Laune innerhalb von Sekunden.
    In meiner Freizeit und im Beruf bin ich oft in großen Gruppen unterwegs – und jeder weiß, wie schwer es sein kann, ein ansehnliches Gruppenfoto zu schießen, mit dem jeder zufrieden ist und sich wohlfühlt. Da würde mir die „Best Face”-Funktion immens weiterhelfen. Jeder sucht sich selbst sein schönstes Zahnpastalächeln aus und das Handy vervollständigt es zum optimalen Gruppenbild. Hilfreich fürs Fotoalbum oder den nächsten Zeitungsartikel.

    Doch ich weiche vom eigentlichen Thema ab. Es sind einfach zu viele Funktionen und Features, die mich ansprechen und die ich testen möchte. Das ganze Handy scheint einfach der schlichte Wahnsinn zu sein und ich bin ihm unwiderruflich verfallen! 🙂

  474. 1. Mai 2013 um 23:58 |

    Also ich würde gerne an das Samsung Galaxy S 4 die Funktion mit den Videos ausprobieren, dass wenn man ein Video abspielt und zur Seite guckt, dass das Video auf Pause gestellt wird. Ein weiter spannende Funktion finde ich, dass man das Touchscreen auch mit einem Handschuh bedienen kann. Dies ist im Winter äußerst praktisch!!
    Auch ist das Samsung Galaxy S 4 mit einer guten Kamera ausgestattet, wo man schöne Bilder mit machen könnte. Interessant ist auch dass man Person, die im Bild stören einfach “wegzaubern” kann.

    Mit dem noch größeren Display macht das surfen im Internet noch mehr spaß!

  475. 2. Mai 2013 um 00:04 |

    Da ich kein Smartphone habe aber das S4 ein Megahandy mit zahlreichen megatollen Features verfügt:
    5 Zoll großes Full-HD-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln.
    Ein 2 GB großer Arbeitsspeicher sowie ein 1,9-GHz-Quad-Core-Prozessor.
    Eine 13-Megapixel-Kamera mit Dual Shot-Funktion mit der könnt ihr Fotos mit zwei Kameras gleichzeitig erstellen.
    16 Gigabyte internen Speicher.
    Mit einer microSD-Karte kann es um 64 Gigabyte erweitert werden.
    Die zahlreichen innovativen Features wie Air View, Smart Pause, Smart Scroll und Dual Shot sind auch sehr beindruckend.
    Dann auch noch ein 2.600-mAh-Akku….
    Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen….
    Hammerhandy,muß man einfach haben !!!!!!

  476. 2. Mai 2013 um 00:06 |

    Bin gespannt auf die S Health App, die nun neben dem Kalorienverbrauch dank Temperatur- und Feuchtigkeitssensoren des Galaxy S4 nun auch eine Wohlfühlstufe ermittelt.

  477. 2. Mai 2013 um 00:38 |

    Ich bin vom ersten Samsung Galaxy erst auf das iPhone 4S und dann auf das iPhone 5 umgestiegen.
    Mich würde der Vergleich mit dem Galaxy S4 interessieren, da das Galaxy S4 doch einiges an tollen Features bietet, die bei Apple noch lange auf sich warten lassen werden.
    Airview und Smart Scroll sind zwei Features, die mich wirklich neugierig machen.

  478. 2. Mai 2013 um 07:43 |

    Ich würde alles Testen da ich von Samsung voll überzeugt bin und vergleiche mit dem alten machen kann..

  479. 2. Mai 2013 um 07:49 |

    Hallo alle zusammen

    Da ich leider noch nie im besitz eines Smartphone´s war würden mich generell alle Funktionen sehr interessieren.
    Für mich wäre die Informationsverarbeitung sehr interessant um immer auf dem aktuellsten stand zu sein, außerdem der Sprachenübersetzer und das Gesundheits App.
    Die Kamera finde ich auch sehr gut im Grunde ist das alle für mich Neuland da ich noch nie ein Smartphone in meinen Händen hielt, deswegen interessieren mich generell alle Funktionen des Samsung GALAXY S4 und nicht nur ein bestimmter teil sondern das komplette Smartphone.

    Die oben genannte Beschreibung des Samsung GALAXY S4 beschreibt einen kleinen Supercomputer das gefällt mir außerordentlich gut und die daraus sich ergebenen neuen Möglichkeiten.

    Also dann viel Erfolg allen.

  480. 2. Mai 2013 um 09:28 |

    Ich würde es nicht für mich behalten, sondern meiner Mutter geben – wenn auch sicher schweren Herzens – sodass sie mir mehr Fotos aus ihrem Garten schicken kann. Die Kamera soll ja nicht schlecht sein. Und so hab ich am Ende auch etwas davon.

  481. 2. Mai 2013 um 09:35 |

    also die Funktionen scheinen ja im Moment am modernsten zu sein, mal sehn…

  482. 2. Mai 2013 um 10:17 |

    Spannend finde ich das Full HD-Display, die App „S Health” (muss ein paar Kilo verlieren) und die „Animiertes Fotos”.

  483. 2. Mai 2013 um 10:27 |

    Das S4 soll angeblich die beste Kamera von all den neuen Smartphones haben.Bin sehr auf die13-Megapixel-Kamera und die Dual Shot-Funktion gespannt. Denke iphone kann mal wieder einpacken. ;-P

  484. 2. Mai 2013 um 10:50 |

    Mich reizen am S4 besonders die neuen Bedienmöglichkeiten (Air View, Smart Scroll etc.), die verbesserte Kamera mit den neuen Fotofunktionen, das größere Display und ganz wichtig: die Akkulaufzeit!

    Insgesamt scheint Samsung hier ein tolles Handy auf den Markt gebracht zu haben, dass dem iPhone weiter Konkurenz macht.

    Und nach dem ich bisher mit dem Galaxy S2 schon viele gute Erfahrungen gemacht habe und sehr zufrieden war, wird auch mein nächstes Smartphone definitiv aus dem Hause Samsung kommen.

  485. 2. Mai 2013 um 11:01 |

    Ich würde besonders gerne das große Display und die Kamera ausprobieren!

  486. 2. Mai 2013 um 11:27 |

    Ich suche seit längerem ein neues Smartphone welches endlich mein Iphone 4 ablösen kann. Ich bin begeistert von dem Galaxy S4 und denke, dass Samsung auf dem absolut richtigen Weg ist um Apple vom Thron zu verdrängen.

    Besonders genial finde ich die neue Kamera und würde mich gern als Hobbyfotograf von der Qualität überzeugen. Aber nicht nur dort sondern in meinem beruflichen Alltag suche ich einen ausdauernden Begleiter, der schnell zur Hand ist und mich nicht im Stich lässt.

  487. 2. Mai 2013 um 11:28 |

    ich mag vor allem das zubehör- das scover klingt echt praktisch

  488. 2. Mai 2013 um 11:47 |

    Ich bin wirklich gespannt, wie der neue Akku mit der Rechenpower des neuen Gerätes umgehen wird. Ich freue mich, die Smart Scroll-Funktion in Zukunft testen zu können. Da ich gerne Fotos unterwegs mache, hoffe ich, dass die neue Kamera wirklich so gut ist, wie angepriesen. Insgesamt glaube ich, dass das Galaxy S 4 ein wirklich klasse Gerät ist und die Konkurrenz alt aussehen lässt.

  489. 2. Mai 2013 um 12:18 |

    Da ich selbst noch ein ziemlich altes Handy (Nokia C5-03) besitze, haut mich alles um, was das Samsung Galaxy S4 zu bieten hat. Ich möchte endlich mal ein vernünftiges Smartphone mit guter Kamera in den Händen halten. Daher würde ich jetzt sagen, dass die Kamera das erste wäre, dass ich ausprobieren würde.

  490. 2. Mai 2013 um 12:55 |

    Am S4 interessieren mich die neuen Funktionen, dies sonst noch nicht gab. Ausprobieren würde ich gerne vorallem die Kamera.

  491. 2. Mai 2013 um 12:58 |

    Allgemein sehr spannende Funktionen die sich lohnen zu testen.

  492. 2. Mai 2013 um 13:02 |

    sehr interessant zu erfahren ob Samsung diesmal hält was es verspricht.Testen würde ich einiges wollen

  493. 2. Mai 2013 um 13:45 |

    Finde es sehr gut möchte die neuen kamerafunktionen+Gestensteuerung.

  494. 2. Mai 2013 um 13:46 |

    Ich find alles an den Galaxy toll am liebsten würde ich das Full HD Display ausprobieren.

  495. 2. Mai 2013 um 13:48 |

    Ich möchte die Kamera testen.

  496. 2. Mai 2013 um 14:14 |

    Meine cousine hat mein Handy kaputt gemacht, also wollte ich mir ein s3 holen, weil ich die neuen funktionen ziemlich gut finde von samsung wie die augenerkennung und diese sensoren.
    beim s4 sind die technischen daten natürlich noch besser daher ein s4 🙂

  497. 2. Mai 2013 um 14:56 |

    Meine Familie ist schon sehr lange Kunde bei 1&1 und wollen als Bestandskunden nicht mehr länger auf das neue Galaxy warten 😉

  498. 2. Mai 2013 um 15:08 |

    Ich bin hörgeschädigt/ertaubt und möchte die Gesten/augensteuerung testen.
    Das S 4 ist auch gut mit Wischbewegung zu steuern….?

  499. 2. Mai 2013 um 15:10 |

    Ich habe altes Galaxy Ace zu langsam und klein.. Darum besser S4 größer und schneller. ich bin gehörlos darum möchte ich Wischbewegung und Augenbewegungs/Gesten-Steuerung testen….

  500. 2. Mai 2013 um 15:12 |

    Die 13 Megapixel Kamera und der große Akku sind für mich ein absolutes Must Have! Dazu noch ein brilliantes Display. Wow!

  501. 2. Mai 2013 um 15:42 |

    Will einfach nur das geniale S4Gewinnen…jehha 🙂

  502. 2. Mai 2013 um 16:05 |

    Gerne möchte ich das Samsung Galaxy gewinnen. Spannend für mich ist das Smart Scroll-Feature des neuen Galaxy s4 dass durch das alleinige neigen des Smartphones scrollt. Dazu ist es sicher interessant den SVoice Drive auszuprobieren für sicheres Auto fahren.

  503. 2. Mai 2013 um 16:16 |

    Am beeindruckendsten ist das gigantisch große und
    scharfe Display. Mit die praktischste Funktion ist der Infrarot-Sensor
    als Universalfernbedienung. Das würde das Fernbedienungenchaos
    auf meinem Sofatisch entwirren 😉

  504. 2. Mai 2013 um 17:11 |

    Die AirView-Funktion des neuen Samsung Galaxy S4 und die Dual-Kamera-Funktion finde ich sehr spannend und interessant. Diese beiden Funktionen würde ich sehr gerne ausprobieren!

  505. 2. Mai 2013 um 17:24 |

    Samsung ist generell einfach eine große, nein.. die größte Marke auf dem Planeten wenn es um Elektronik geht. Wie ich finde, ist Apple schon seit geraumer Zeit überholt. Die Preise sind bei Samsung wenigstens gerechtfertigt.
    Zudem ist das Samsung Galaxy einfach das beste Smartphone das ich kenne.
    Am besten finde ich die Steuerung ohne wirkliches berühren des Bildschirmes, die Leichtigkeit und der große Akku!

    Samsung Galaxy Love
    LG

  506. 2. Mai 2013 um 17:46 |

    Hatte noch nie ein Smartphone und finde es deshalb sehr spannend alle Features in Ruhe auszuprobieren. Am tollsten finde ich das große superscharfe Display!

  507. 2. Mai 2013 um 17:47 |

    Ich liebe das S3. Und freue mich wahnsiing auf das S4.
    Bin gespannt was sich alles verbessert hat. Der Hammer wird die Kamera sein, die ich gerne ausprobieren will!

  508. 2. Mai 2013 um 18:07 |

    mir gefällt es optisch sehr gut und würde auch einige sachen testen bei s4,besonders die kamera

  509. 2. Mai 2013 um 19:03 |

    Gerne möchte ich das Samsung Galaxy gewinnen.Spannend für mich ist das Smart Scroll-Feature .Meine Familie ist schon lange zeit kunde bei 1&1 und ich will tolle artikel zu haben

  510. 2. Mai 2013 um 19:48 |

    Finde das Handy richtig toll und zwar einfach alles dran. Würde gerne die Kamera ausprobieren.

  511. 2. Mai 2013 um 19:48 |

    * da kann das beim S4 ja nur noch besser werden!

    Ich schaue mich schon lang nach einem neuen Handy um, habe eben momentan leider immer noch ein Tastenhandy, da ich bis jetzt noch kein schönes Smartphone gefunden habe, was mich überzeugt hat! Doch jetzt habe ich es endlich gefunden -> das Samsung GALAXY S4!!!! 🙂 Es hat mich total überzeugt!

  512. 2. Mai 2013 um 19:51 |

    Ich finde das Super-AMOLED Display den Kracher! Würde mich riesig über das tolle Telefon freuen 🙂

  513. 2. Mai 2013 um 20:06 |

    Eye-View, heißt das so?
    Und ich würde gerne die Frage für alle beantworten, ob die Größe wirklich entscheidend ist, oder ob kleinere Geräte doch besser und flexibler sind – Wie hat eigentlich das SGSIV gegen den Schmettertest des iPhone5 abgeschnitten?
    Also, nein, DAS würde ich nicht testen 😀 aber interessieren würde es mich schon 😉
    Auch gerne testen würde ich, wie sich die HD Qualität verhält, wenn man das SGSIV über HDMI an das TV Gerät anschließt – was könnte man noch probieren? Hmm =)

  514. 2. Mai 2013 um 20:23 |

    Das beste am Samsung Galaxy S4 ist die Smart Pause und das Smart Scroll-Feature sie sind im Alltag gut und erleichtern das bedienen extrem gut 🙂

  515. 2. Mai 2013 um 20:38 |

    Hallo, ich möchte das S4 Gewinnen, damit ich wie ich bereits in Reportagen gesehen habe, die Gesten ausprobieren und mit der Kamera Supertolle Fotos von meiner Family machen kann und auch die Erweiterung des Speichers ist Super.

  516. 2. Mai 2013 um 20:57 |

    Das Galaxy S4 ist nur 7,9mm dick und somit perfekt, um meinen Tisch auszugleichen – ein Tischbein ist nämlich kürzer. Dann dürfte ich endlich wieder ohne Probleme Notizen machen.
    Und außerdem wäre ich an den vielen neuen Funktionen des Telefons interessiert, da ich als S2-Nutzer nicht in den Genuss dazu komme.

  517. 2. Mai 2013 um 21:02 |

    Ich würde so gern das Full HD Display testen.

  518. 2. Mai 2013 um 21:03 |

    Ich möchte das großartige Galaxy S4 gewinnen, weil mich der große Akku und der Bildschirm beeindruckt. Außerdem finde ich die Funktionen wie SmartScroll interessant.

  519. 2. Mai 2013 um 21:07 |

    Das große Full HD Display ist der Hammer. Nicht zu groß, nicht zu klein – einfach perfekt!
    Ich habe schon beim S3 viele tolle Funktionen gesehen – da kann das beim S4 ja nur noch besser werden! Eine 13 Megapixel-Kamera ist außerdem etwas was mich sehr beeindruckt! ” Fotos mit zwei Kameras gleichtzeitig erstellen” wie geil sit das denn? Da kann ich mir den kauf einer Kamera sparen 😉 Da ich leider immer noch mit einem Tastenhandy herum laufe, wünsche ich mir sehr dass ich gewinne. Ich bin nämlich schon lang auf der Suche nach einem ordentlichen Smartphone was mich auch überzeugt, leider hat es bis jetzt noch keines so richtig. Doch das S4 hat es geschafft mich zu überzeugen. Ich bin beeindruckt!

  520. 2. Mai 2013 um 21:16 |

    Bin begeistert von dem großen Display und der 13 Megapixelcamera.
    Samsung Handy’s sind in meiner ganzen Familie und ich möchte das neue Galaxy S4 haben.

  521. 2. Mai 2013 um 21:20 |

    Aslo ich finde das richtig schön große Display mit Full HD Auflösung und natürlich auch den mega schnellen Quadcore Prozessor des S4 die besten Neuerungen am neuen Galaxy.

  522. 2. Mai 2013 um 21:25 |

    ich willll soooooooo gerneeeee das samsung galaxy s4 gewinnennn sooo gernee leider ist ess zu teuer :/ aberrrr ich will umbeding kameraa und das full hd display ausprobierennn ich hoffe ich gewinne ^-^

  523. 2. Mai 2013 um 21:25 |

    Mich interessiert die SmartScroll-Funktion sowie das große, superscharfe Display.
    Außerdem bin ich gespannt wie die Infrarot-Funktion, die ja für Ordnung auf dem Wohnzimmertisch sorgen soll, ihren Dienst tut.

  524. 2. Mai 2013 um 21:52 |

    Hi,
    Also ich möchte unbedingt das neue samsung galaxy S4 haben da ich folgendes austesten möchte:
    -Die Kamera
    -Das Full Hd Display
    -Die neuen Funktionen
    -Android 2.2
    -etc…
    Ich würde mich echt Super doll freuen.
    Lg O.

  525. 2. Mai 2013 um 22:02 |

    endlich durch die Dual Camera ist auch der Knipser selbst auf seinem Bild verewigt. Familienväter werden sich freuen.

  526. 2. Mai 2013 um 22:16 |

    Also wenn nich das Teil…welches dann <3

  527. 2. Mai 2013 um 23:11 |

    Ich hätte sehr gerne mal ein Smartphone mit einer qualitativ hervorragenden Kamera.

  528. 3. Mai 2013 um 08:56 |

    Das S4 macht in erster Linie durch sein wahnsinnig scharfes Display auf sich aufmerksam.Die 446 ppi würde ich erst einmal durch maximales Zoomen eines Fotos testen 😉 Ebenso den Smart Scroll per Neigung des Gerätes und als Autofahrer natürlich auch SVoice Drive.Sicherheit geht einfach vor,mir selbst und genauso anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber.
    Als weiteres grosses Feature interessieren mich die neuen Kamerafunktionen,die ich nur zu gerne einfach unter „Freizeitbedingungen” testen möchte.Alles in Allem ist das S4 eine wahre Softwarewundertüte im Gesamtpaket,die es zu nutzen gilt im Alltag und der Freizeit

  529. 3. Mai 2013 um 09:12 |

    Finde das neue S4 supergenial. Das große brillante Display ist toll. Würde probieren ob es auch hält was es verspricht… Vor allem Kamera u. Akku Laufzeit interessiert mich.

  530. 3. Mai 2013 um 09:31 |

    Das neue S4 hat ein elegantes Design liegt gut in der Hand. HD Video Aufnahmen und abspielen von Videos und Bildern möchte. ich probieren.

  531. 3. Mai 2013 um 10:17 |

    Hallo 1&1, ich möchte das neue Samsung Galaxy S4 unbedingt gewinnen um natürlich alle neuen Funktionen und das Samsung S View Cover testen. Ganz spannend finde ich auch die 13 MP-Kamera mit Dual View und auch das neue 5 Zoll Full HD Display, Smart Scroll und Smart Pause würde ich auch gern testen. Ja eigentlich alles.

  532. 3. Mai 2013 um 10:31 |

    Eigentlich müsste das Galaxy S4 eher Galaxy M4 heißen.
    M4 für Mach 4, denn das Gerät geht ab wie eine Rakete…

    Es punktet vor allem
    – bei der Geschwindigkeit
    – bei der Kamera
    – bei den Samsung-eigenen Apps

    Nur telefonieren muss man noch selber 😉

  533. 3. Mai 2013 um 10:44 |

    …weil mein HTC One nicht so geil ist wie das S4

  534. 3. Mai 2013 um 10:45 |

    Ich würde ganz besonders gern das Smart Scroll-Feature des S4 im Alltag testen. Solche ein Gerät bedienen zu können ohne es wirklich berühren zu müssen finde ich sehr spannend.

  535. 3. Mai 2013 um 10:46 |

    Ich hab nach wie vor das i9000 und das ist schon dermassen geil, dass das S4 einfach der Hammer sein MUSS.
    Also her damit 😉

  536. 3. Mai 2013 um 10:57 |

    Weil ich auch mal was gewinnen will xD
    Und ich es s3 habe und nicht so begeistert war und jetzt mal gerne es s4 testen würde

  537. 3. Mai 2013 um 10:57 |

    . . . das 5 zoll große display ist doch fantastisch , zudem die lange akkulaufzeit & der 2 GB große arbeitsspeicher sind doch hervorragend . Ausprobieren würde ich gerne mal den 1,9 GHz -Quad-Core-Prozessor , mein S3 hat nur 1,4 GHz .

  538. 3. Mai 2013 um 11:22 |

    Ein Smartphone was nur mir gehört und um das mich alle beneiden werden …. MEINS, MEINS, MEINS 🙂

  539. 3. Mai 2013 um 11:29 |

    Mich reizt besonders der große Akku, denn so ein leistungsfähiges Handy braucht ja auch genug Power! Würde mich sehr freuen, das persönlich testen zu dürfen

  540. 3. Mai 2013 um 11:43 |

    Weil es die 16fache Prozessorleistung meines aktuellen Smartphones hat und mehr als die 5fache Auflösung. 🙂

  541. 3. Mai 2013 um 12:03 |

    Weil das S4 jedes andere Smartphone in den Schatten stellt!

  542. 3. Mai 2013 um 12:04 |

    . . . das 5 zoll große display ist der Hammer , eine lange Akkulaufzeit und eine ordentliche Kamera ….ein absolutes Familienphone , Fotos von meinem Baby machen, MEinen Fernseher damit bedienen und zu guter letzt bedienen mit den Augen! Klasse Gerät

  543. 3. Mai 2013 um 12:05 |

    Hätte lieber das S4 als ein iPhone. Wirklich!

  544. 3. Mai 2013 um 12:05 |

    Ich bin gespannt und durch TV Spot schon ein wenig begeistert auf diese Bild in Bild Funktion !

  545. 3. Mai 2013 um 12:06 |

    Mich reizt alles an diesem Handy. Hab bisher nur einfache gehabt. Mit diesem könnte man das Internet voll nutzen!

  546. 3. Mai 2013 um 12:07 |

    Habe das samsung galaxy s3
    Aber es s4 ist viel fältig großer GH/z es ist einfach nur das beste handy wo samsung je raus gebracht hat dauem hoch ^^
    Auf für 1&1 daumen hoch ^^

  547. 3. Mai 2013 um 12:07 |

    So ein Galaxy 4 wäre nicht schlecht, habe das S Plus

  548. 3. Mai 2013 um 12:08 |

    Mich interessieren vor allem die Kamerafunktionen. Ich habe zwei Hunde und könnte damit bestimmt sehr interessante Fotos schießen. Außerdem möchte ich gern testen, wie lange der Akku tatsächlich hält und bin gespannt auf den Bedienkomfort und und und 😉

  549. 3. Mai 2013 um 12:08 |

    Ich möchte testen wie lange der mir 2600 mAh ausgestattete Akku durchhält.

  550. 3. Mai 2013 um 12:08 |

    Hallo 😉
    Meine familie ist schon sehr lange kunde bei 1&1 und wollen als Bestandskunden mehr länger auf das neue Galaxy warten :))…..

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich eins gewinnen würde .

    Mit freundlichen Grüßen 🙂

  551. 3. Mai 2013 um 12:12 |

    Ich will endlich den Wechsel von Nokia zu einem anständigen Telefon hinkriegen. Und vom S4 hab ich bisher nur Gutes gehört und gelesen … 🙂

  552. 3. Mai 2013 um 12:12 |

    Hallo,
    Ich finde am samsung s 4 die 13 MP kamera mit dual view sehr spannend und das Gerät bedienen zu können ohne es wirklich berühren zu müssen finde ich auch sehr spannend. Das ganze Handy macht mich neugierig 🙂

  553. 3. Mai 2013 um 12:13 |

    Ein SAMSUNG-Handy ist einfach das beste dass konnte mir passieren weil alles was ich brauchen hat; so einfach zu bedienen ist und die beste Technologie hat. Ich habe mir das erste Samsung vor 4 Jahre gekauft…dann die zweite….dann die dritte…und jetzt muss ich die vierte auch haben, deshalb die S4 !!!!!!!!

  554. 3. Mai 2013 um 12:13 |

    Mal Androiden ausprobieren 🙂

  555. 3. Mai 2013 um 12:14 |

    Ich würde mich freuen wenn ich eins gewinnen würde .

    Hab vor kurzem mein handy verloren und ohne handy ist schon schwer.

  556. 3. Mai 2013 um 12:14 |

    ich würde sehr gern mal die kamera testen und vor allem der akku….endlich ma morgens abziehen und bis abends nich laden müssen…

  557. 3. Mai 2013 um 12:15 |

    Jeder spricht vom neuen Android Flaggschiff S4 und langsam aber sicher wäre es für mich an der Zeit in die Smartphone Ära einzusteigen.
    Ich würde sehr gerne in den Genuss von wahnsinnigen 5 Zoll mit modernem Betriebssystem kommen und das Samsung Galaxy S4 wäre echt ein Traum.
    Letztendlich liest sich die komplette Palette an technischen Spezifikationen des S4 wie eine Wunschliste die mit etwas Glück bald mir gehört 🙂 wäre schön!!

  558. 3. Mai 2013 um 12:16 |

    Endlich genug Speicher für die Apps und Duale shot klingt gut.
    Das wäre perfekt für mich.

  559. 3. Mai 2013 um 12:17 |

    Ich besitze leider nur das Samsung galaxy y und habe schon immer von einem größeren und schnelleren handy geträumt. Ich würde mich sehr über das s4 freuen, da ich sehr zufrieden mit Samsung bin.

  560. 3. Mai 2013 um 12:17 |

    weil ich es bei euch vorbestellt habe und meine Frau es jetzt auch haben will…
    ich weiss wie toll es ist das S 4… jetzt leider auch meine Frau… und viellelicht bald mein Geldbeutel…

  561. 3. Mai 2013 um 12:18 |

    habe noch nie ein smartphone gehabt sondern nur einfache,weil ich es mir nicht leisten konnte. habe soviel gutes gehört und gelesen über den s4.

  562. 3. Mai 2013 um 12:18 |

    Ich würde das S4 gerne gewinnen, weil ich eine gute Alternative zum iPhone suche und das neue S4 meiner Meinung nach Konkurrenzfähig ist!

  563. 3. Mai 2013 um 12:19 |

    Das S4 ist einfach der Hammer. Es hat ein bomben Display und ist einfach riesig. Freue mich auch auf die Kamera.

  564. 3. Mai 2013 um 12:19 |

    Ich finde alleine das Design ist schon sehr gelungen. Ein ordentlich großes Display ohne großen Rand oder unnötigen Schick-Schnack, das macht schon was her. Und ein Handy zu haben das die gleiche Auflösung hat wie ein PC-Monitor und einen entsprechenden Prozessor, finde ich schon ziemlich spannend und würde ich gerne im Alltag testen können.

  565. 3. Mai 2013 um 12:20 |

    Hallo .

    Ich hatte noch nii einen smartphone immer solche alte handy.
    Deswegen würde ich mich freuen wenn ich eins gwinnen würde.
    Wäre echt super da ich in 2 monaten Geburtstag habe wäre es für mich ein Geburtstagsgeschenk.
    Von 1&1 ..

  566. 3. Mai 2013 um 12:20 |

    Die neuen Kamerafunktionen, das neu S View Cover und der Game Pad

  567. 3. Mai 2013 um 12:21 |

    ….weil ich unbedingt ein neues Handy brauche und anspruchsvoll bin!
    Da kommt das S4 gerade recht

  568. 3. Mai 2013 um 12:21 |

    also ich nutze zu zeit ein Handy ohne Internet das hört sich gut an das s4 will jeder haben mal schauen ob da was kommt

  569. 3. Mai 2013 um 12:24 |

    Wow das galaxy s 4 sieht einfach toll aus.
    Genau so wie ich es gern haben will 😉

    Ohh würde mich sehr freuen wenn ich eins gewinne 😉

  570. 3. Mai 2013 um 12:26 |

    ich besitze das Samsung S 2 und habe nur die besten erfahrungen damit gemacht ! jetzt würde ich gerne ein größeres und schnelleres handy haben .Ich würde mich sehr über das S4freuen, da ich Sehr ,sehr zufrieden mit Samsung bin.!!!

  571. 3. Mai 2013 um 12:27 |

    Ich möchte das S4 gewinnen, da ich mit 1&1 zufrieden bin auch auch weiterhin die Vorteile von 1&1 nutzen möchte. desweiteren habe ich das S2 besessen, momentan nutze ich das S3 – da ist es nur folgerichtig, dass ich das S4 erhalte- Also her mit dem geilen teil!

  572. 3. Mai 2013 um 12:28 |

    Boha wow

    Genau so habe ich mir das galaxy 4 vorgestellt sieht super aus hat alls was ich brauch 😉
    Woow würde mich freuen wenn ich eins Gewinne :))….

  573. 3. Mai 2013 um 12:29 |

    Einfach mal gewinnen !.

  574. 3. Mai 2013 um 12:31 |

    Ich würde gerne mein altes htc hd2 auf dem müll schmeissen weil ich mich jetzt schon seit 2 jahre mit der macke vom touchscreen rum ärgern muss,
    ich muss immer auf die power taste drücken wenn mal wieder mein touchscreen nicht reagiert und bis es dann reagiert muss ich mindestens 500 mal auf power drücken und dann geht es meistens für 30 min und dann wieder von anfang. Aber warum ich auch noch das Samsung Galaxy S4 umbediengt haben möchte weil es die Smart Scroll-Feature funktion hat und ich interessiere mich sehr dafür und würde es so gerne testen wie es sich so im alltag schlägt aber auch die göße des Prozessors die macht mich neugierig….
    Naja hoffe ich mal das ich diesmal glück habe gewinne nie :D..

  575. 3. Mai 2013 um 12:31 |

    für meine Frau weil sie das Beste ist was mir je passiert ist.

  576. 3. Mai 2013 um 12:32 |

    ich brauch unbedingt das S4 weil mein winziges Samsung Smartphone zu klein ist für meine schlechten Augen. Ausserdem kann ich dann die guten Apps von 1&1 besser sehen

  577. 3. Mai 2013 um 12:33 |

    Hallo,
    ich hatte bis jetzt nur das IPhone. Unbedingt will ich die super tollen Funktionen des Galaxy S4 kennenlernen, verbesserte Tastatur, tolle Kamera, dann die ganzen Erkennungssachen.

  578. 3. Mai 2013 um 12:38 |

    Ein TOP Smartphone, das den Mitbewerbern zeigen wird, wo´s langgeht. Vielleicht hab´ ich ja das Glück…

  579. 3. Mai 2013 um 12:39 |

    Ein Handy hats mir angetan,
    das Samsung schaut mich strahlend an.
    Es möchte in meine Tasche rein,
    das Display soll der Hammer sein!
    Und auch die Cam – nicht zu verachten:
    mit Dual-Shot nach Bildern trachten
    und sofort meinen Freunden posten,
    so kann die Freundschaft auch nie rosten.
    Weil der Prozessor superflink,
    sieht man per AirView jeden Link
    ohne dabei mit seinen Tatzen
    das Display etwa zu verkratzen.
    Und ganz besonders schick und toll
    Kommt zur Wirkung das SmartScroll
    Ich brauch nicht drücken und nicht tippen
    Ganz von selbst tuts weiterflippen.
    Der Hammer kommt jetzt ganz zu Schluß:
    Wer mal ein Video sehen muss
    und dann den Blick vom Display wendet
    das Video von alleine endet,
    Die SmartPause macht es für uns möglich
    Und ich , ich wäre wirklich gl“ö“cklich,
    wenns klingelt an des Hauses Tür
    Hey ich komm von Samsung – Galaxy Vier…

    Lieben Gruß an alle bei 1&1!
    Auch wenns mit dem Samsung nicht klappen sollte – ich finde Euch toll!!!

  580. 3. Mai 2013 um 12:40 |

    Das S4 interessiert mich da ich sonst nur iPhone Nutzer bin.

  581. 3. Mai 2013 um 12:42 |

    Ich bin schon jahrelanger begeisterter Nutzer von Android-Geräten. Eines meiner ersten Smartphones war das erste Gerät der Samsung Galaxy S Reihe. Damals schon ein Klasse-Smartphone, dass Maßstäbe und den Androiden gesetzt hat. Seit dem bin ich allerdings eher Googles Nexus-Geräten verfallen und habe nie wieder zu einem Samsung Galaxy gegriffen.

    Der ganze Hype um das HTC One und das Galaxy S4 haben mich jetzt jedoch neugierig gemacht und ich würde mich nur zu gerne selber mal wieder von der Qualität der Samsung Galaxy S-Reihe überzeugen. Vor allem interessieren mich die Software-Features die Samsung dem SGS4 spendiert hat im Vergleich zu meinem „puren” Android auf dem Galaxy Nexus.

  582. 3. Mai 2013 um 12:42 |

    weil er ein hohe moderne qualität und all was man heute zu tage von ein handy erwartet hat! das wäre toll!!!

  583. 3. Mai 2013 um 12:48 |

    ich besitze ein handy einer anderen firma und alle sagen mir, ich soll wechseln … ich würde es tun, wenn ich hier gewinne …

  584. 3. Mai 2013 um 12:49 |

    Mich interessiert am meisten die Kamera bzw. alles was mit den Fotos zu tun hat, denn da hat Samsung ja einiges angekündigt. Ansonsten finde ich auch die Fitness-Funktionen als FuelBand-User interessant, vielleicht gibt es da demnächst Hardware, die das direkt unterstützt.

  585. 3. Mai 2013 um 12:50 |

    Ich find das galaxy S 4 Hammer nur kann ich es mir nicht leisten würde gerne mal die Kamera ausprobiern! Mal sehen ob es was wird?

  586. 3. Mai 2013 um 12:50 |

    ich bin schon lange fan der samsung galaxy reihe und werd es wohl auch bleiben 🙂

  587. 3. Mai 2013 um 12:54 |

    Einfach weil Samsung rockt! mehr muss man dazu nicht sagen 😀

  588. 3. Mai 2013 um 12:54 |

    Hallo,
    also, wenn ich ehrlich sein soll, finde ich alles am Samsung GALAXY S4 höchst spannend, denn ich hab bisher noch nie ein Smartphone besessen.

    Von daher möchte ich gerne alles ausprobieren, was es bietet: Ob es um Mail-Abruf, Musikhören oder Surfen und nicht minder ums komfortable Telefinieren geht….

    Stellt Euch vor, ich habe bis jetzt ein Klapphandy von Herbst 2008…. Damals was das noch trendig…

    Viele liebe Grüße

    Henning

  589. 3. Mai 2013 um 12:55 |

    Das S4 hat wohl die besten Voraussetzungen, einen eingefleischten Windows Phone User zu bekehren! Da bin ich gespannt drauf 🙂

  590. 3. Mai 2013 um 12:58 |

    Habe seit knapp 5 Jahren nur Samsung Handy und sie sind bis jetzt immer die besten gewesen und ich hoffe das es auch so bleibt
    über S4 habe ich viel gehört und bin sehr neugrierig auf das Handy
    Ich hoffe mal das ich auch mal an einem Glückspiel glück habe

  591. 3. Mai 2013 um 13:07 |

    Ich finde die Floating Touch funktion sehr interessant sowie die Air Gesture und Air View. Man kennt ja eine Light Version vom Galaxy Note2 mit dem S-Pen. Was ich schade finde ist das der Exynos 5 mangels LTE unterstützung nicht in Europa zuhaben ist (vorerst). Bin seit der 6 Generation bei Samsung angefangen vom U700, dem mini „Galaxy” Wave GT-I8500, natürlich DAS Galaxy GT-I9000 über Galaxy Note 1 bis aktuell dem Galaxy Note 2. Wenn ich nicht durch zufall an ein Galaxy S4 rankomme werde ich wohl oder übel auf das Note 3 warten müssen 😉

  592. 3. Mai 2013 um 13:07 |

    Ich hab noch ein Samsung Wave mit Bada, wird Zeit für etwas neues. 🙂

  593. 3. Mai 2013 um 13:12 |

    Oh ja, das Samsung GS4 wärs ;D Mein Handy ist komplett Schrott, weil einer aus einer Handy werkstatt was falsch gemacht hat (leider kann ich es nicht beweisen) und nun bin ich auf der suche, S4 wäre echt geil, aber ich hab an sich von 1und1 super tarif, brauch nur ein neues handy ^^ Aber muss das ja selber zahlen denne^^ Mein Verlobter hat das S3 und das is schon echt super^^ Daher Samsung mein neues handy^^ (so i hope for :D)

  594. 3. Mai 2013 um 13:12 |

    Ich habe noch ein Samsung Wave mit Bada, wird Zeit für was neues. 🙂

  595. 3. Mai 2013 um 13:13 |

    Der 13-Megapixel-Kamera und der Dual Shot-Funktion könnt ihr Fotos mit zwei Kameras gleichzeitig erstellen .. DER HAMMER..

  596. 3. Mai 2013 um 13:17 |

    Ich würde echt gerne den Akku ausreizen und die neuen Air Gestures ausprobieren. Ein bißchen entwickeln und testen würde ich dann nebenher auch noch machen …
    Vom S2 war ich schon begeistert, das S4 könnte noch eine GANZE Ecke genialer sein, dass würde ich gerne herausfinden.

  597. 3. Mai 2013 um 13:17 |

    Mal was anderes ausprobieren, und um sich ein Bild zu machen was für mich besser ist!!

  598. 3. Mai 2013 um 13:19 |

    1-2-3 vielleicht meins aber ich weis ich habe kein glück

  599. 3. Mai 2013 um 13:19 |

    Ich hab das S2 und find das mit seinen Funktionen schon klasse.
    Das 3er kam mir zu schnell danach jedoch das S4 interessiert mich schon sehr.
    Die Aufmachung ist klasse,das Design und die Grösse.
    Alles ist etwas besser als bei dem S3 und ich möchte gerne in den Genuss kommen das S4 kennenzulernen.

  600. 3. Mai 2013 um 13:21 |

    Das S4 zeigt mal wieder der Hammer hängt. Es ist vollgepackt
    Mit Features und ist dabei handlich geblieben.
    Tolles Teil..
    In Verbindung mit einer All-Net Flat ein unschlagbares Team.

  601. 3. Mai 2013 um 13:22 |

    Hatte noch nie ein Smartphone und will alles ausprobieren

  602. 3. Mai 2013 um 13:25 |

    Ich will es! 🙂

  603. 3. Mai 2013 um 13:36 |

    Ich hab ein Handy mit Tasten und meine Kinder laufen mit Handy´s rum das Tochscreen hat dann hab ich mir das Galaxy S 2 geholt und ich bin einfach nur begeistert von der Firma Samsung was sie all die Jahre hingekriegt haben die Grafik es ist leicht Bedienbar der Akku hält lange man kann so viel dinge machen ich würde einfach ausprobieren wie toll die grafik von der Kamera ist die Funktionen und die nach und vorteile des neuen Produkts

    Wir würden uns freuen wen wir eins gewinnen würden 🙂

  604. 3. Mai 2013 um 13:41 |

    Mal was anderes auszuprobieren.
    Und um sich ein eigenes Bild zu machen wo von die Anderen schwärmen.

  605. 3. Mai 2013 um 13:41 |

    Ich finde die Technik ist zu kurzlebig heute wird das Samsung Galxy S4 vorgestellt und als Flaggschiff ausgewiesen und Spätessens im Januar 2014 gibt es das Galaxy S5 wahrscheinlich kann man dann das S5 zur Arbeit schicken wärent wir uns noch Ausschlafen der Vergangenen Party Nacht

    Nee Spaß bei Seite ich bin nicht so der Telefonier Freak oder der Neuheiten Geier ich brauche ein Telefon für das Nötigste für mich reicht eine Nummern Speicher – Wähltastatur – Roten und Grünen Knopf – Lautsprecher – Mikrofon und ein gut Lesbares Display mehr muss ich nicht haben zum Telefonieren

    Doch wenn ich schon mal das Angebot bekomme ein Smartphone zu Gewinnen wäre ich Dumm mein Glück nicht zu Versuchen und mein Nokia 6210i in Pension zu schicken

  606. 3. Mai 2013 um 13:42 |

    Ich interessiere mich besonders für das hochauflösende Amoled und der leistungsstarken CPU zur Wiedergabe von Full-HD-Videos. In Kombination mit dem Smart Scroll Feature könnte man so, endlich HD-Videos in brillanter Qualität geniesen und dass mit deutlich weniger Fettfingern auf den Display 🙂

  607. 3. Mai 2013 um 13:43 |

    Der große Bildschirm reizt mich!

  608. 3. Mai 2013 um 13:50 |

    Es könnte endlich mein Blackberry 8900 ablösen, dass von 3G noch nie etwas gehört hat. Geschweige denn von gescheiten Apps 🙂

  609. 3. Mai 2013 um 13:50 |

    Das Samsung Galaxy S4 ist echt ein Hammer handy , die neuen Funktionen sind echt Hammer , ich freue mich auf das handy wegen der neuen Kamara und den besseren Prozessor ! 1und1 for ever !

  610. 3. Mai 2013 um 13:54 |

    Ich möchte ein neues Galaxy S4 – das S3 hat mir nicht so gut gefallen. Aber das S4 haut mich vom Hocker!

  611. 3. Mai 2013 um 13:56 |

    Das große Display und die vielen neuen Kamerafunktionen und die neuen Bedienungsmöglichkeiten.

  612. 3. Mai 2013 um 13:56 |

    Habe das letzte schrott Handy und mich interessiert einfach alles an dem galaxy S4. Will es haben!

  613. 3. Mai 2013 um 14:02 |

    Mich interessiert vorallem die Kamera und ihre Funktionen, sowie die Qualität der Bilder.

  614. 3. Mai 2013 um 14:02 |

    Ich möchte !!

    Oh wollte immer mal ein galaxy haben so wow das s4 einfach unbeschreiblich:))

  615. 3. Mai 2013 um 14:05 |

    Ich freu mich schon seit wochen auf das Handy…am meisten auf die gute Kamera mit den neuen Funktionen und hoffentlich ein guter Akku.

  616. 3. Mai 2013 um 14:05 |

    Nunja,

    Viele meiner Freunde besitzten ein Samsung Smartphone, lediglich ich besitze noch ein altes Nokia Gerät.

    Mich würde gern Interessieren wie Android so ist, und welche Vorteile es gegenüber Symbian S40 besitzt.

    Samsung soll auch eine Technik besitzen, die weiß wann man am unteren Teil der Displays angekommen ist, und scrollt dann automatisch weiter. Das Klingt interressant.

    Ich lass mich Überraschen ;).

    Ich wünsche Jedem Teilnehmer Viel Glück!

    Mit Freundlichem Gruß

    Dominik 😉

  617. 3. Mai 2013 um 14:06 |

    Da ich gerne Fotos schieße reizt mich die Dual Shot-Funktion. Natürlich auch der schnelle Prozessor und das Hammer Display.
    Und der Akku verspricht mehr als mein altes Handy 😉

  618. 3. Mai 2013 um 14:09 |

    Mich interessiert einfach alles an dem S4, denn mit meinem Sony Ericcson U kann ich nicht wirklich mitreden ;-(

  619. 3. Mai 2013 um 14:11 |

    Das Samsung S4 ist der Hammer. Mit der 13-Megapixel-Kamera und der Dual Shot-Funktion soll man Fotos mit zwei Kameras gleichzeitig erstellen. Der Akku scheint auch recht gut zu sein. Ich muss es haben!!! Biiiiiiiiiiitte …..

  620. 3. Mai 2013 um 14:17 |

    Mich interessiert Technik generell und ich bin immer wieder beeindruckt, was man in ein so ein kleines Stück Plastik/Metall alles reinbasteln kann. Da ich zwei kleine Töchter habe, ist die Dual-Shot-Funktion natürlich interessant 😉 ebenso wie bewegte Bilder meiner kleinen Mäuse zu drehen und ihnen zum 18. Geburtstag zu schenken und zu sagen: „Guck mal. die habe ich damals mit dem Samsung Galaxy S4 gedreht. Das war state-of-the-art zum damaligen Zeitpunkt.”
    Wenn der technische Fortschritt so weiter geht, dann werden meine Töchter wahrscheinlich nur müde lächeln… Eins würde mich noch interessieren am S4, das werde ich aber tunlichst nicht ausprobieren: Hält das S4 es aus, wenn man mit Rennradschuhen darauf steigt? Mein Nokia hat das nicht ausgehalten, weshalb ich momentan smartphonelos bin und dringend was Neues brauche!

  621. 3. Mai 2013 um 14:25 |

    ♡ Galaxy s4 ♥

    Würde mich freuen :)) wenn ich eins Gewinn; )

  622. 3. Mai 2013 um 14:35 |

    Ich würde mich riesig auf das S4 freuen, wäre so mega.
    Besonders spannend find ich das Blättern ohne Berührung und das man endlich mit Handschuhen das Smartphone benutzen kann.

  623. 3. Mai 2013 um 15:05 |

    Die 13mp Kamera. muss ich probieren. Dann brauche ich. vielleicht nicht immer. meine Digital schleppen. Und das ganze Handy muss mich getestet und für. gut befunden werden.

  624. 3. Mai 2013 um 15:08 |

    Ich bin gespannt, ob die Kamera das hält was sie verspricht, und wie gut das GPS sich für Geocaching nutzen lässt.

  625. 3. Mai 2013 um 15:12 |

    Mich Interessiert und finde alles spannend an dem neuen S4. Vorallemding auf den langhaltenden akku und der dualshot funktion, was man bei anderen handys nicht gibt.
    Samsung ist die beste Marke und haben immer brilliante Ideen auf Lager und bringen mich immer wieder ins staunen von ihren grandiosen ideen.

  626. 3. Mai 2013 um 15:12 |

    Die AirView Funktion klingt spannend und die Kamera möchte ich unbedingt ausprobieren

  627. 3. Mai 2013 um 15:29 |

    Ich bin gespannt auf das Full-HD-Super-AMOLED-Display und die 13-Megapixel-Kamera mit Dual Shot-Funktion, sowie Air View, Smart Pause und Smart Scroll! Wahnsinns Gerät!

  628. 3. Mai 2013 um 15:44 |

    mega Handy ich will es unbedingt gewinnen

  629. 3. Mai 2013 um 15:48 |

    hallo, ich intressiere mich total für das samsung galaxy s4, leider besitze ich nur ein huawei y 201 was der absoulute schrott ist, es stürzt ständig ab, so das ich immer einen neustart oder es komplett herunterfahren muss, die camera ist extrem langsam so das ich immer verschwommene bilder habe, weil ich kleine kinder habe 3 und 1 jahr, die bleiben nicht lange ruhig stehen, die camera schießt genau immer die fotos wenn die kids sich bewegen und das finde ich immer sehr schade, weil ich total gerne mit handy fotographiere wenn wir auf dem spielplatz und ausflüge unternehemn faszinier tmich die camera des samsung galaxy s4 total. das design ist spitze und die größe genau das passende für mich und die fotos meiner kinder.

  630. 3. Mai 2013 um 16:31 |

    Nach meinem Fehlkauf eines Iphone4 (jaja, das nennt man Lehrgeld 😉 )habe ich mich Zuhause umgeschaut und dachte „Zu all meinen wunderbaren Samsung-Elektro-Spielzeugen, fehlt jetzt nur noch ein Samsung Galaxy S3″…gesagt, getan und schwuppdiwupp…war ich eine extrem glückliche Smartphone-Besitzerin…doch was jetzt noch viiiiiel besser zu meiner Sammlung passen würde wäre natürlich das S4…also her damit 😀

  631. 3. Mai 2013 um 16:33 |

    Einfach zur Zeit das beste was es auf dem Markt gibt. Die LTE-Funktion interessiert mich im Moment am meisten.

  632. 3. Mai 2013 um 16:43 |

    Ich hatte vor 2 Jahren schonmal ein Samsung gehabt und bin blöderweise auf das iPhone 4S umgestiegen. Nun weiß ich was mir fehlt. Brillante hochauflösende Bildqualitäten von der Samsung Kamera. Samsung macht im allgemeinen die besten Fotos find ich. Von daher moechte ich unbedingt das iPhone in die Tonne hauen und das neue samsung Galaxy 4s haben damit ich endlich wieder tolle Fotos machen kann die unverkennlich sind. Zu mal das Samsung auch tolle Apps damals hatte. Bitte bitte lasst mich mit mein iPhone nicht verkuemmern. Vielleicht ist mir das Glück Hold und ich werde erbarmt. Ein schoenes sonniges Wochenende wünsche ich euch.

  633. 3. Mai 2013 um 16:55 |

    ich finde samsung hat einer der besten handys überhaubt.
    gibt kein anderes handy was besser ist.
    möchte es sau gerne haben.
    das S3 könnte ich mir nicht holen weil es viel zu teuer ist und gewinnen könnte ich es auch nicht.
    jetzt versuche ich es mit dem s4 hoffe es klappt es.
    ich hoffe es klappt danke dann dafür.
    grüß an das 1und1 Team 🙂

  634. 3. Mai 2013 um 16:57 |

    Samsung, es gibt nichts besseres 🙂

  635. 3. Mai 2013 um 16:59 |

    das große display

  636. 3. Mai 2013 um 17:00 |

    Ich möchte das Samsung Galaxy S4 gewinnen, weil ich gerne Smart View und Smart Scroll ausprobieren möchte.

Die Kommentare sind geschlossen.