Ab sofort bei 1&1 vorbestellen: Das Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 bei 1&1 vorbestellbarDas neue Smartphone-Flaggschiff von Samsung, das Galaxy S4, ist ab sofort bei 1&1 vorbestellbar.

Das Display des Galaxy S4 wirkt dank der Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln und bewährter Full-HD-Super-AMOLED-Technologie besonders farbstark. Mit seinem schlanken und kompakten Gehäuse wiegt das Samsung Galaxy S4 dennoch nur 130 Gramm und ist lediglich 7,9 Millimeter dünn. Der Arbeitsspeicher von zwei Gigabyte sowie ein 1,9-GHz-Quad-Core-Prozessor bilden das Herzstück des Geräts und ermöglichen eine flüssige Bedienung. Ein 2.600-mAh-Akku sorgt für eine lange Ausdauer. Das Smartphone ist mit dem Android-4.2-Betriebssystem ausgestattet und verfügt daher über schicke neue Funktionen wie einem neuen Sperrbildschirm mit direktem Zugriff auf die Kamera oder dem neuen Wisch-Eingabemodus der Android-Tastatur.

Ein besonderes Highlight des Galaxy S4 liegt in der verbesserten natürlichen Interaktion zwischen Mensch und Smartphone. Per Air View können Mails, Bilder oder Termine angezeigt werden, ohne den Bildschirm direkt zu berühren. Die berührungslose Vorschau funktioniert, indem ein Finger etwa zwei Zentimeter über das jeweilige Symbol gehalten wird. Smart Scroll ermöglicht es automatisch weiter zu scrollen, indem das Gerät leicht gekippt wird. Texte können so problemlos ohne Berührung des Displays gelesen werden. Dank Smart Pause werden Videos angehalten, sobald der Blick vom Bildschirm abgewendet wird. Per vertikalem oder horizontalem Handwink über dem Bildschirm kann durch Webseiten geblättert oder Musiktitel ausgewählt werden.

Samsung Galaxy S 4 bei 1&1 vorbestellen

Die 13-Megapixel-Kamera mit LED-Hilfsleuchte überzeugt mit neuen innovativen Features. Die Hauptkamera auf der Geräterückseite und die Frontkamera lassen sich durch die Dual Shot-Funktion gemeinsam einsetzen und zwei Perspektiven gleichzeitig aufnehmen. Das Foto der Frontkamera lässt sich anschließend einfach in das Motiv der Hauptkamera integrieren. Per Sound & Shot lassen sich Fotos schießen und gleichzeitig Umgebungsgeräusche oder Sprachnotizen aufnehmen. Schnappschüsse können anschließend dank der Story Album-Funktion bequem in Fotoalben geordnet und mit passenden Notizen versehen werden.

Das Samsung Galaxy S4 in weißDas Samsung Galaxy S4 verfügt über 16 Gigabyte internen Speicher. Mit einer microSD-Karte kann dieser um 64 Gigabyte erweitert werden, somit ist reichlich Platz für Bilder, Videos und Musik vorhanden. Das neue Smartphone steht bei 1&1 in den Farben schwarz und weiß zur Auswahl. Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat Pro könnt ihr das Samsung Galaxy S4 ab sofort für 0 Euro vorbestellen.

Der 1&1 Top-Tarif, die 1&1 All-Net-Flat Pro, bietet ab 39,99 Euro monatlich eine Telefonflat ins Festnetz und in alle deutschen Handy-Netze sowie eine SMS-Flat. Inbegriffen ist auch eine Internetflat mit einer Geschwindigkeit von bis zu 14.400 kBit/s bei einem Highspeed-Kontingent von 2.000 MB. Zusätzlich erlaubt sie kostenloses Surfen in 36 Ländern (jeden Monat 100 MB Surfvolumen). Ohne Vertragslaufzeit oder mit Smartphone wird eine monatliche Grundgebühr von 49,99 Euro fällig.

Auf der 1&1 Homepage findet ihr weitere Informationen zum Gerät und den 1&1 Mobilfunktarifen. Das Samsung Galaxy S4 wird voraussichtlich Ende April zusammen mit der SIM-Karte ausgeliefert, so dass ihr euer neues Smartphone sofort nutzen könnt. Selbstverständlich beginnt der Vertrag erst nach Lieferung und auch die Grundgebühren zahlt ihr erst, wenn ihr euer neues Samsung Galaxy S4 in den Händen haltet. Auf einer Info-Seite erhaltet ihr als Vorbesteller zusätzliche Informationen zur Vorbestellung und dem aktuellen Lieferstatus.

Kategorie: Mobil Surfen | Produkte
77 Kommentare77
  1. 4. April 2013 um 11:59 |

    Wie siehts mit den Bestandskunden aus ? Wird es auch im Rahmen eines Tarifupgrades möglich sein ? Sind Preise schon bekannt ?

    1. 4. April 2013 um 12:06 |

      Hallo Ronny,

      die Vorbestellung bei Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung für Bestandskunden ist aktuell nicht möglich. Wenn das Gerät verfügbar ist, werden wir es selbstverständlich auch schnellstmöglich in diesen Fällen anbieten. Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld.

      Viele Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

  2. 4. April 2013 um 15:56 |

    Also ich bin auch maßlos genervt, als Bestandskunde nicht das Galaxy S4 vorbestellen zu dürfen. In meinem Fall kam ein Wechsel in den Pro-Vertag in Frage, mit der Option, dass ich ab Mai eh eine neue Hardware bekommen kann.
    Für mich eine unschöne Erfahrung, die mir aber zeigt das 1&1 nur heiß auf neue Verträge aus sind.
    Als ob man als jahrelanger Kunde schon”lästig” sei…

    1. 4. April 2013 um 16:55 |

      Hallo Thorsten,

      ich bedauere, wenn Sie verärgert sind. Bei Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung ist das aktuell tatsächlich noch nicht möglich. Sobald das Gerät ausgeliefert werden kann, werden wir es selbstverständlich schnellstmöglich in einem solchen Fall anbieten. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

      Beste Grüße
      Anja Kolm, 1&1

  3. 4. April 2013 um 20:24 |

    Wann wird das HTC One bei euch erhaeltlich?

    1. 5. April 2013 um 17:16 |

      Hallo Pascal,

      zur zukünftigen Entwicklung unseres Smartphone-Angebotes können wir leider keine konkreten Angaben machen.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis
      Anja Kolm, 1&1

  4. 4. April 2013 um 21:09 |

    Das S4 ist bestimmt ein gutes Gerät jedoch nicht das welches mich interessieren würde. Wann gibt es denn eine Aussage zum HTC ONE außer den Standard Antworten, immerhin war der Verkaufsstart schon März und man kann es noch nicht vorbestellen. Mir wäre eine positive oder negative Aussage ob das Gerät kommt sehr hilfreich bei einer Entscheidungsfindung ob ich zu 1&1 wechseln werde oder aber auch nicht. Das keine definitiven Aussagen getroffen werden hilft keinem weiter. Ich hoffe das dieser Kommentar diesmal auch veröffentlicht wird und nicht wieder im Sande verläuft und das eine Aussage getroffen wird die klar und deutlich ist.

    1. 5. April 2013 um 17:11 |

      Hallo Markus,

      bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen zu den zukünftigen Entwicklungen unseres Smartphone-Angebotes vorab leider keine Angaben machen können. Wir erweitern jedoch regelmäßig unser Sortiment um neue, attraktive Geräte.

      Beste Grüße

      Anja Kolm, 1&1

  5. 5. April 2013 um 11:17 |

    Kann mich Thorsten und Ronny nur anschließen!

    Auf eurer Homepage wird dieses nicht sichtlich erwähnt!

    Außerdem wird mir folgendes angezeigt:
    „zu Ihrem Vertrag liegt eine Kündigung vor. Gerne würden wir Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen.
    Bitte rufen Sie kostenfrei unter 0800 / 333 22 32 an und wir bieten Ihnen einen attraktiven neuen Tarif an.”

    „attraktiven neuen Tarif”? Ja und am Telefon wird man vertröstet, man sollte doch bitte bis Mitte Mai warten….

    Da kann man ja mal in die Überlegung kommen….einfach zu wechseln?!

  6. 8. April 2013 um 15:59 |

    Hallo, werden Sie auch bald das neue HTC ONE anbieten?

    LG

    1. 8. April 2013 um 16:42 |

      Hallo Ramy,

      vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Mobilfunkprodukten.
      Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zur zukünftigen Entwicklung unseres Smartphone-Angebotes keine konkreten Angaben machen können.

      Viele Grüße
      Christian Gora, 1&1

  7. 10. April 2013 um 15:53 |

    Besitzt dieses von ihnen verkaufte s4 ein branding von 1und1:wie z.B beim s2

    1. 17. April 2013 um 11:45 |

      Hallo Herr Schmid,

      ja, es ist derzeit geplant, das Samsung Galaxy S4 mit einem 1&1-Software-Branding zu versehen. Das heißt, dass viele nützliche 1&1 Apps wie zum Beispiel die beliebte 1&1 Online Speicher App schon für Sie vorinstalliert sein werden.

      Schöne Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

      1. 18. April 2013 um 18:45 |

        Hallo Herr Thieme,

        seien Sie mir bitte nicht böse, aber jeder Anbieter muss Brandings als positiv darstellen.

        Für mich als EDV’ler ist ein Branding, aus den folgenden Gründen, alles andere als positiv:

        Wenn ich Apps oder ähnliches auf meinem Smartphone haben möchte, dann installiere ich die selbst. Weiterhin sind wir auch nicht bei Systemupdates an den Test und die Freigabe durch 1&1 gebunden. Es darf nämlich nicht sein, das die ganze Welt schon seit Wochen ein Sicherheitsupdate hat und 1&1 erst nach 6 bis 12 Monaten nachzieht. Sie werden sicher verstehen, das dieses Update nicht umsonst SICHERHEITSupdate genannt wird.

        Und 1&1 wird nicht mehr Kunden gewinnen, weil ich ein Branding besitze. Im Gegenteil! Ich werde voller Stolz sagen: „Hey schaut mal. Ohne Branding und immer sofort die aktuellen Updates ohne ewiges warten wie bei xyz. Hättest mal bei 1&1 bestellt!”.

        Übrigens… diese Nachricht schreibe ich gerade mit meinem Samsung Galaxy Nexus mit einem Vertrag von 1&1 und ohne störendes Branding. Und dadurch auch der aktuellen Systemversion 4.2.2. Das macht mich als Besitzer sehr froh, auch wenn ich mir und meiner Frau das S4 bestellt habe – hoffentlich ohne Branding. 😉

        Es grüßt Sie recht herzlich,
        Brian (seit Jahren ein treuer und sehr zufriedener 1&1-Kunde)

        1. 19. April 2013 um 09:24 |

          Hallo Brian,

          vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bin regelmäßig im Gespräch mit den zuständigen Kollegen im Produktmanagement und gebe das gern einmal weiter.

          Grundsätzlich gilt bei Android-Updates, dass wir von den jeweiligen Herstellern abhängig sind. Sobald ein Hersteller ein Update für ein Gerät fertiggestellt und erfolgreich getestet hat, werden die jeweiligen Versionen für die Netzbetreiber angefertigt. Android-Updates für Geräte mit Branding unterziehen wir immer auch unseren eigenen Qualitätstests und fragen gegbenenfalls Nachbesserungen beim Hersteller an. Hierbei ist es bei einzelnen Geräten zu deutlichen Verzögerungen gekommen. Für diese können wir alle betroffenen Kunden nur um Entschuldigung bitten. Wir sind mit den Herstellern in engem Kontakt, um hier in Zukunft schneller zu sein.

          Schöne Grüße und vielen Dank für Ihre Treue!
          Alexander Thieme, 1&1

  8. 12. April 2013 um 14:37 |

    Guten Tag, ist es möglich im Falle einer Verlängerung des Tarifes ein Telefon bei Ihnen zu ordern was Aktuell nicht in Ihrem Bestand ist? Ich würde gerne das Padfone Infinity haben wollen könnte man es bei Ihnen ordern in zuge einer Verlängerung?

    1. 12. April 2013 um 14:52 |

      Hallo Eligio,

      vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Mobilfunkprodukten. Das Padfone Infinity bieten wir aktuell nicht an. Auf unserer 1&1 Homepage (http://mobile.1und1.de) finden Sie jedoch zahlreiche attraktive Tablets und Smartphones.

      Viele Grüße
      Christian Gora, 1&1

  9. 16. April 2013 um 14:38 |

    Wir gönnen es uns!
    Meine Frau in schwarz und ich in weiss.

    Die Frage die sich für mich stellt ist die folgende:
    Werde wir durch 1und1 überrascht und halten unser Smartphone am 27. schon in unseren Händen oder wird durch 1und1 am/ab 27. erst der Versand der Smartphones in die Wege geleitet.

    Da ich seit Jahren zufriedener und treuer Kunde bei 1und1 bin (Handy-Paket, Domain-Paket und DSL) gehe ich mal vom ersten aus – werde mich dennoch überraschen lassen.

    Ich hoffe es kommt bei der Zustellung nicht zu unerwarteten Verzögerungen.

    Macht weiter so – immer schön am Kunden bleiben, Aktionen starten und das Angebot erweitern/verbessern…

    Grüsse,
    Brian

  10. 18. April 2013 um 08:28 |

    Müssen Bestandskunden weiterhin bis zur Verfügbarkeit warten um ihren Vertrag zu verlängern mit dem S4 oder ist nun auch eine Vorbestellung mögich?

    1. 18. April 2013 um 09:36 |

      Hallo Paul,

      hierzu haben wir aktuell keine Neuigkeiten. Sobald das Gerät verfügbar ist, werden wir es natürlich so schnell wie möglich auch im Falle eines Tarifwechsels anbieten.

      Schöne Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

  11. 19. April 2013 um 12:17 |

    Liefertermin auf Anfang Mai verschoben – für alle Vorbesteller?

    1. 19. April 2013 um 17:29 |

      Hallo Brian,
      nein, der Versand erfolgt in der Reihenfolge des Bestelleinganges. Bestellungen, die vor dem 09. April eingegangen sind, werden voraussichtlich Ende April versendet; Bestellungen, die danach eingegangen sind, voraussichtlich ab dem 06. Mai. Jederzeit aktuelle Informationen zu erwarteten Auslieferungsterminen finden Sie auf der eigens dafür eingerichteten Seite.

      Schöne Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

      1. 19. April 2013 um 17:59 |

        Hallo Alexander,

        vielen Ddank für diese wertvolle Info – ich habe auch gerade die „neue” Infoseite gesichtet.
        Da werden meine Frau und ich uns sicherlich unter den ersten befinden, denn wir haben am 05. bestellt.

        Dir ein schönes Wochenende.

        Viele Grüsse,
        Brian

    2. 24. April 2013 um 15:41 |

      Hallo
      Gibts das S4 nicht bei Vertragsverlängerung zu kaufen?

      1. 24. April 2013 um 17:38 |

        Hallo Herr Schift,

        die Vorbestellung des Samsung Galaxy S4 bei Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung für Bestandskunden ist aktuell nicht möglich. Sobald das Gerät verfügbar ist, werden wir es selbstverständlich auch schnellstmöglich in diesen Fällen anbieten. Bitte haben Sie bis dahin noch ein wenig Geduld.

        Viele Grüße
        Ingrid Ewen, 1&1

  12. 24. April 2013 um 22:23 |

    Hallo,

    wie siehts aus werden die , die vor dem 9.4 bestellt haben das Handy schon am 27.4 in den Händen haben oder werde alle Handys am 27.4 verschickt ?

    MfG
    Kevin Haubrich

    1. 25. April 2013 um 09:44 |

      Hallo Herr Haubrich,

      für die Bestellungen, die vor dem 9. April eingegangen sind, erfolgt der Versand des Samsung Galaxy S4 aller Voraussicht nach Ende April. Alle Informationen dazu finden Sie auch hier noch einmal zusammengefasst.

      Viele Grüße
      Ingrid Ewen, 1&1

      1. 25. April 2013 um 11:18 |

        Hallo Frau Ewen,

        was wirklich schade ist, dass niemand bei 1&1 ein konkretes Datum für die Versendung der ersten Charge nennen kann oder darf.

        Kundeninformatin ist wichtig, alletdings nicht per Standardtext.

        Viele Grüsse,
        Brian

  13. 27. April 2013 um 14:06 |

    So jetzt haben wir den 27. und noch immer hat sich niemand von 1&1 offiziell geäußert, ob die erste Rutsch raus ist?!
    Also ich habe am 8. bestellt und nichts von euch oder auch der DHL gehört. Meine alte Karte funktioniert noch bis zum letzten des Monats.
    Wie siehts aus?

    MFG

    1. 2. Mai 2013 um 11:34 |

      Hallo Sebastian,

      aktuell haben wir mit der Auslieferung des Samsung Galaxy S4 begonnen. Natürlich werden Sie von uns informiert, sobald Ihr Samsung Galaxy S4 in den Versand geht.

      Viele Grüße
      Christian Gora, 1&1

  14. 27. April 2013 um 22:27 |

    Guten abend,

    ich wollte mal fragen ab wann die samsung galaxy s4 verschickt werden ??

    ich warte schon sehnsüchtig darauf und niemand kann mir einen termin nennen wann die Smartphones raus gehen …. ich habe auch vor dem 9.4. vorbestellt und zwar zwei stück…..

    ich hoffe auf eine genaue Info wann wir unsere smartphones in den händen halten….

    mfg

    1. 2. Mai 2013 um 11:28 |

      Hallo Sonja,

      aktuell haben wir mit der Auslieferung des Samsung Galaxy S4 begonnen. Sobald Ihr Samsung Galaxy S4 in den Versand geht, werden Sie natürlich von uns per E-Mail informiert.

      Viele Grüße
      Christian Gora, 1&1

  15. 29. April 2013 um 09:11 |

    Hallo ,
    wie weit ist denn nun die freigabe des samsung galaxy s4 für bestandskunden ???

    1. 29. April 2013 um 15:13 |

      Hallo Richard,

      die Vorbestellung des Samsung Galaxy S4 bei Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung für Bestandskunden ist aktuell nicht möglich. Sobald das Gerät verfügbar ist, werden wir es schnellstmöglich anbieten. Bitte haben Sie bis dahin noch ein wenig Geduld.

      Viele Grüße
      Christian Gora, 1&1

  16. 29. April 2013 um 11:10 |

    Hey hey

    Ich verstehe zwar nicht warum Neu Kunden vor Bestandskunden gezogen wir aber das ist nicht meine frage
    sonder wann Kann man bei der vertragslverlängerung für Bestandskunden mit dem S4 rechnen?

    MFG Schnaitmann

    1. 29. April 2013 um 15:01 |

      Hallo,

      aktuell ist die Vorbestellung des Samsung Galaxy S4 bei Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung für Bestandskunden nicht möglich. Sobald das Gerät verfügbar ist, werden wir es selbstverständlich auch schnellstmöglich in diesen Fällen anbieten. Bitte haben Sie bis dahin noch ein wenig Geduld.

      Viele Grüße
      Christian Gora, 1&1

  17. 29. April 2013 um 11:30 |

    Gibt es mittlerweile schon die Möglichkeit für Bestandskunden das s4 bei Vertragsverlängerung zu erhalten? Weil damals wurde mir gesagt, das ich nochmal nachfragen soll sobald das s4 erhältlich ist.
    Mfg

    1. 2. Mai 2013 um 09:44 |

      Hallo Melanie,

      die Vorbestellung des Samsung Galaxy S4 für Bestandskunden ist aktuell nicht möglich. Sobald das Gerät verfügbar ist, werden wir es selbstverständlich auch schnellstmöglich in diesen Fällen anbieten. Bitte haben Sie bis dahin noch ein wenig Geduld.

      Viele Grüße
      Christian Gora, 1&1

  18. 29. April 2013 um 11:34 |

    Hallo!

    Ich habe das S4 bereits am 04.04. vorbestellt und außer der Bestellbestätigung noch keine weitere Info erhalten. Die „S4-Status-Seite” verrät leider auch keine weiteren Infos. Gibt es denn nennenswerte Neuigkeiten zum Versand des heiß begehrten Geräts?

    Danke!

    1. 2. Mai 2013 um 11:35 |

      Hallo Raimund,

      wir haben mit der Auslieferung des Samsung Galaxy S4 begonnen. Sobald Ihr Samsung Galaxy S4 in den Versand geht, werden Sie von uns natürlich per E-Mail benachrichtigt.

      Viele Grüße
      Christian Gora, 1&1

  19. 29. April 2013 um 18:31 |

    Ich hoffe einfach nur das das Handy spätestens morgen verschickt wird .Dan ist das mit ende April ja okay ansonsten wäre ich echt enttäuscht. Bin einer der ersten die bestellt hat und muss länger warten wie welche die später bestellt haben ….

    1. 2. Mai 2013 um 11:37 |

      Hallo,

      wir haben mit der Auslieferung des Samsung Galaxy S4 begonnen. Sie werden natürlich von uns per E-Mail informiert, sobald das Samsung Galaxy S4 in den Versand geht.

      Viele Grüße
      Christian Gora, 1&1

  20. 29. April 2013 um 18:44 |

    Also ich bin neukunde bei 1und1 und schon am anfang keine geneue liefertermin zusagen find ich schon schreckhaft und dann noch vorbestellen um einer der ersten zusein der das S4 in den händen hat stimmt ja auch schon mal nicht mittlerweile kann man es schon im Handel erwerben.
    Zum glück gibt es die 30 tage zum testen.

    MfG
    Kevin

    1. 2. Mai 2013 um 11:40 |

      Hallo Marco,

      aktuell haben wir mit der Auslieferung des Samsung Galaxy S4 begonnen. Sie werden selbstverständlich von uns benachrichtigt, sobald Ihr Samsung Galaxy S4 in den Versand geht.

      Viele Grüße
      Christian Gora, 1&1

  21. 29. April 2013 um 20:14 |

    Wie sieht denn der momentane Lieferstatus aus? Werden die S4 bis morgen noch verschickt, für die wo vor dem 9. April bestellt haben, oder muss man sich mittlerweile auf größere Verzögerungen einstellen?

    1. 2. Mai 2013 um 11:53 |

      Hallo Marco,

      wir haben mit der Auslieferung des Samsung Galaxy S4 begonnen. Sobald Ihr Samsung Galaxy S4 in den Versand geht, werden Sie natürlich von uns per E-Mail benachrichtigt.

      Viele Grüße
      Christian Gora, 1&1

  22. 30. April 2013 um 10:03 |

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ab wann man mit dem Versand des Galaxy S4 rechnen kann?
    Ich habe das Handy am 4.4 bestellt und eine Mitarbeiterin von 1und1 sagte mir, dass alle Handys schon weg sind und ich mich auf die nächste Lieferung (ca. 2 Wochen) gedulden müsste. Ist dies so richtig?

    Vielen Dank.

    1. 2. Mai 2013 um 11:46 |

      Hallo Thomas,

      wir haben mit dem Versand des Samsung Galaxy S4 begonnen. Sobald Ihr Samsung Galaxy S4 in den Versand geht, erhalten Sie natürlich eine Versandbestätigung.

      Viele Grüße
      Christian Gora, 1&1

  23. 30. April 2013 um 12:36 |

    Ich habe mein S4 am 06.04. bestellt und habe weder eine Versandinformation noch eine information über verzögerung oder ähnlichem geschweige einen ca. Liefertermin. Finde es schade da ich ziemlich früh bestellt hatte und gedacht habe das ich es noch diese Woche erhalte.

    1. 2. Mai 2013 um 11:48 |

      Hallo René,

      aktuell haben wir mit der Auslieferung begonnen. Sobald Ihr Samsung Galaxy S4 in den Versand geht, erhalten Sie natürlich eine Versandbestätigung per E-Mail.

      Viele Grüße
      Christian Gora, 1&1

  24. 2. Mai 2013 um 09:52 |

    Wann wird denn nun ausgeliefert ? bzw. werde ich ggf. über den Auslieferungstermin informiert?

    1. 2. Mai 2013 um 11:32 |

      Hallo Trpi,

      wir haben mit der Auslieferung des Samsung Galaxy S4 begonnen. Sie werden natürlich von uns per E-Mail informiert, sobald Ihr Samsung Galaxy S4 in den Versand geht.

      Viele Grüße
      Christian Gora, 1&1

      1. 2. Mai 2013 um 14:14 |

        Danke für die Info.

  25. 3. Mai 2013 um 09:58 |

    Hallo,

    gibt es jetzt schon was näheres was das Galaxy 4 angeht für Bestandskunden die den Vertrag Verlängern wollen?

    1. 3. Mai 2013 um 13:44 |

      Hallo Michael,

      das Samsung Galaxy S4 ist nun auch für Bestandskunden bei einer Vertragsverlängerung erhältlich. Unsere Kollegen unter 0721 96 00 stehen Ihnen für weitere Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

      Viele Grüße
      Christian Gora, 1&1

  26. 3. Mai 2013 um 10:00 |

    Hab gehört das S4 gibt’s jetzt auch bei Vertragsverlängerung…stimmt diese Information?

    1. 3. Mai 2013 um 13:47 |

      Hallo Franz,

      ja das ist richtig, das Samsung Galaxy S4 können nun auch Bestandskunden bei einer Vertragsverlängerung erhalten. Für weitere Informationen stehen Ihnen die Kollegen unter 0721 96 00 gerne zur Verfügung.

      Viele Grüße
      Christian Gora, 1&1

  27. 3. Mai 2013 um 13:50 |

    Hallo ab wann kann man eine vertragsverlängerung machen?
    Mein vertrag läuft noch bis zum 23.11.2013
    Lg marko

    1. 3. Mai 2013 um 13:57 |

      Hallo Marko,

      bitte wenden Sie sich an die Kollegen der Hotline unter 0721 96 00. Diese helfen Ihnen dazu gerne weiter.

      Viele Grüße
      Christian Gora, 1&1

  28. 7. Mai 2013 um 18:04 |

    Hallo,
    welcher Prozessor ist in dem S4 verbaut?
    Der Exynos 5 oder der Snapdragon 600?

    1. 8. Mai 2013 um 09:40 |

      Hallo Katharina,

      das Samsung Galaxy S4 wird mit dem Snapdragon 600-Prozessor ausgeliefert.

      Viele Grüße
      Inka Husmeier, 1&1

  29. 8. Mai 2013 um 10:22 |

    Wann wird das S4 wieder bei ihnen verfügbar sein ?

    1. 8. Mai 2013 um 10:39 |

      Hallo Long,

      den aktuellen Stand zur Verfügbarkeit des Samsung Galaxy S4 finden Sie hier: http://1u1s.de/s4-verf

      Viele Grüße
      Inka Husmeier, 1&1

      1. 8. Mai 2013 um 11:46 |

        Also wenn ich heute bestelle wird es am 15 ausgeliefert?

        1. 8. Mai 2013 um 11:57 |

          Hallo Long,

          bitte wenden Sie sich für eine ausführliche Beratung an unsere Kollegen an der Hotline unter 02602 / 96 9706, die Ihnen gerne bei Ihren Fragen weiterhelfen.

          Viele Grüße
          Inka Husmeier, 1&1

  30. 11. Mai 2013 um 09:38 |

    Wann beginnt endlich die Auslieferung für die Leute,die später bestellt haben ?

    1. 13. Mai 2013 um 10:47 |

      Hallo Klaus,

      den aktuellen Stand der Auslieferung finden Sie jederzeit hier: http://1u1s.de/s4-verf

      Schöne Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

  31. 13. Mai 2013 um 14:51 |

    1&1 Ihr seit ja mit Humor bestückt, bei der Seite: (http://1u1s.de/s4-verf) steht schon seit Wochen Lieferbar in 7 Tagen!

    Wan ändert sich das den mal?

    1. 13. Mai 2013 um 15:32 |

      Okay hat sich wohl vor 2min erledigt!

  32. 13. Mai 2013 um 15:01 |

    Ich habe grad den Kundenservice angerufen, wegen einem Sonderangebot zum S4 bei Bestandskunden. Es kostet tatsächlich 399 € nur weil ich kein Neukunde mehr bin.

    Bin eigentlich zufriedener 1und1 Kunde und wollte den Vertrag nicht beenden. Aber bei der Behandlung von treuen Kunden, werde ich wohl doch aussteigen und schauen, dass ich das S4 günstiger bekommen kann.

    1. 13. Mai 2013 um 16:08 |

      Hallo Herr Szilagyi,

      vielen Dank für Ihr Interesse an unseren aktuellen Hardware-Angeboten. Meine Kollegen unter 0721 96 00 prüfen individuell für Sie, welche Konditionen für Ihr Wunschgerät bei einem Tarifwechsel oder einer neuen Vertraglsaufzeit möglich sind. Ich bedauere sehr, wenn das Angebot meiner Kollegen Sie nicht überzeugen konnte. Um das Vertrauen neuer Kunden zu gewinnen, bieten wir diesen die Möglichkeit, von einmaligen Neukunden-Konditionen zu profitieren. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir eine solche generelle Vergünstigung, wie z. B. einen Rabatt auf Hardware oder ein Startguthaben, in der Regel nur einmal vergeben können.

      Mit freundlichen Grüßen
      Alexander Thieme, 1&1

  33. 14. Mai 2013 um 00:34 |

    Wird man als Kunde nur vertröstet ?
    Es sollte am Samstag verschickt werden
    Und dann doch erst am Montag …
    Und am Dienstag erfahre ich wir haben keine S4
    Verfügbar es war ein Fehler im System bzw
    Samsung konnte nicht liefern …
    Wie stellt ihr so neu Kundin Gewinn vor ?

    1. 16. Mai 2013 um 09:39 |

      Hallo Long,

      ich kann gut verstehen, dass Sie sehnsüchtig auf Ihr neues Smartphone warten. Für eventuell durch die Aussagen meiner Kollegen entstandene Verwirrung bitte ich Sie um Entschuldigung. Auf Grund der hohen Nachfrage nach aktuellen Top-Geräten kann es hier leider teilweise zu Verzögerungen kommen. Auch sind die Lieferzeiten für verschiedene Farbvarianten in einigen Fällen unterschieldich. Wir erhalten regelmäßig neue Lieferungen vom Hersteller. Ich bin mir sicher, dass Sie Ihr neues Samsung Galaxy S4 bald in den Händen halten. Für eine individuelle Auskunft wenden Sie sich bitte an meine Kollegen unter 0721 96 00.

      Viele Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

  34. 14. Mai 2013 um 17:00 |

    Habe mir das S4 am Samstag, den 11.05.2013 bestellt, leider noch keine versandbestätigung oder anderes gekriegt, nur die Bestelleingangsbestätigung und heute einen brief für den Control-Center im Briefkasten gehabt. Wann wird das Handy denn losgeschickt, wird dies noch lange dauern und bekomme ich eine Versandbestätigung?

    1. 16. Mai 2013 um 09:46 |

      Hallo Frau Lüter,

      vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hier im 1&1 Blog keine individuellen Auskünfte zum Lieferstatus erteilen können. In der Regel erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald das Gerät unser Lager verlassen hat. Meine Kollegen unter 0721 96 00 geben Ihnen gern weitere Informationen zu Ihrer Bestellung.

      Schöne Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

  35. 31. Juli 2013 um 12:29 |

    Ab August 2013 soll sohl das Galaxy S4 ZOOM im Handel verfügbar sein. Wird dieses Handy auch bei 1&1 abgeboten werden?

    1. 2. August 2013 um 09:20 |

      Hallo Herr Lürken,

      zu den zukünftigen Entwicklungen unseres Smartphone-Angebotes können wir Ihnen leider keine Angaben machen.

      Viele Grüße
      Inka Husmeier, 1&1

Die Kommentare sind geschlossen.