Vollbild-Smartphone mit Intel-Herz: Das Motorola RAZR i jetzt bei 1&1

Das Motorola Razr i bei 1&1Schlank, leicht und extrem leistungsstark – Das Motorola RAZR i ist pünktlich zum weltweiten Verkaufsstart auch bei 1&1 erhältlich. Das neue Aushängeschild von Motorola mit Android 4.0 überzeugt vor allem mit seinem bis zu 2 GHz schnellen Intel-Prozessor – der erste seiner Art in einem Motorola-Smartphone – der jede Menge Power für Surfen, Filme und Musik liefert. Der Wechsel zwischen verschiedenen Anwendungen läuft dank des schnellen Prozessors fließend und unterbrechungsfrei. Für genügend Ausdauer sorgt der 2.000 mAh Akku mit einer Laufzeit von bis zu 20 Stunden bei typischem Nutzerverhalten.

Aber auch das 10,9 cm (4,3 Zoll) große Super-AMOLED-Advanced-Display kann sich sehen lassen. Es füllt beinahe die gesamte Vorderseite des Smartphones aus, ist nahezu randlos und bietet eine Auflösung von 960×540 Pixeln. Jede Menge Platz also, um Filme und Fotos zu genießen. Das RAZR i kommt zudem mit einer 8-Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz, die auch die Full-HD-Videoaufnahme ermöglicht. Dank des starken Prozessors ist die Kamera in weniger als einer Sekunde einsatzbereit. Mit dem Serienbildmodus lassen sich bis zu zehn Bilder pro Sekunde aufnehmen und der eingebaute Bildsensor sorgt auch bei schwachen Lichtverhältnissen für optimale Fotos. Der interne Speicher von 4 GB lässt sich zusätzlich per microSD erweitern, so dass genügend Platz für selbstgeschossene Fotos zur Verfügung steht.

Ausgestattet mit Near Field Communication (NFC) ermöglicht das Motorola RAZR i die direkte Datenübertragung zu anderen Smartphones. Der Schlüssel: Die Android Beam-Funktionalität. Musik, Kontakte und Fotos können so spielend leicht übertragen werden: einfach die beiden Smartphones aneinander halten und auf das Display tippen – schon werden die Daten übertragen.

Doch nicht nur von innen, auch von außen hat das Motorola RAZR i einiges zu bieten. Für das Gehäuse wurden Flugzeug-Aluminium und Kevlar-Fasern verwendet, wodurch es besonders robust und widerstandsfähig ist. Eine zusätzliche Beschichtung sorgt dafür, dass Feuchtigkeit selbst dem Inneren des Gerätes nichts anhaben kann. Außerdem kommt das Motorola RAZR i mit einem kratz- und stoßfesten Touchscreen aus Corning Gorilla Glas und ist so bestens für die Anforderungen des Alltags gerüstet. In Verbindung mit der All-Net-Flat Plus gibt es das Motorola RAZR i bei 1&1 bereits ohne Zuzahlung.

Kategorie: Mobil Surfen | Produkte
7 Kommentare
  1. 5. November 2012 um 19:40 |

    Und wenn das jetzt auch noch für Bestandskunden erhälöich wäre würde mich diese Mitteilung echt freuen. Aber leider ist es mal wieder nur EXKLUSIV für Neukunden.

    1. 15. November 2012 um 12:09 |

      Hallo Herr Hegen,

      die Smartphones sind auch für Bestandskunden z.B. bei einem Tarifwechsel verfügbar.

      Viele Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

  2. 22. November 2012 um 00:26 |

    Rechnet man den Preis für das Handy heraus ist die All Net Flat Plus sehr sehr günstig!

  3. 1. Dezember 2012 um 10:28 |

    Hallo
    bekommt ihr auch das neue Sony ericsson xperia T in ihrem online shop rein???
    Würde mir gern ein vertrag machen mit dem sony ericsson xperia T.

    1. 4. Dezember 2012 um 17:24 |

      Hallo Cigdem,

      bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen zu den zukünftigen Entwicklungen unseres Smartphone-Angebotes leider keine Angaben machen können.

      Viele Grüße
      Inka Husmeier, 1&1

  4. 13. Februar 2013 um 16:07 |

    Ich finde das Razr i nicht beim Handy Konfigurator zum aktivieren der Sim-Karte.

    1. 14. Februar 2013 um 10:10 |

      Hallo Felix,

      bitte wenden Sie sich in diesem Fall an die Kollegen der Hotline unter 0721/9600. Diese helfen Ihnen gerne weiter.

      Viele Grüße
      Ingrid Ewen, 1&1

Die Kommentare sind geschlossen.