1&1 WebDesk Sommeraktion – die Juni-Auslosung

Vor einem Monat haben wir unsere große 1&1 WebDesk Sommeraktion gestartet. Jetzt steht der glückliche Gewinner im Juni fest. Es ist Bernhard P. aus 83410 Laufen. Wir gratulieren dem Gewinner und wünschen viel Spaß mit dem brandneuen Smartphone HTC One X.

Auch allen anderen Teilnehmern möchten wir an dieser Stelle für die zahlreichen Feedbacks zu unserem 1&1 WebDesk danken. Mit Ihren Anregungen können wir das Produkt weiter verbessern und ermöglichen damit ein noch einfacheres Arbeiten mit unseren Online Lösungen.

Für alle, die bisher noch nicht teilgenommen haben oder nicht ausgelost wurden: Die Aktion geht auch im Juli und August weiter. Also einfach unter http://webdesk.1und1.de mit Ihrem 1&1 WebDesk Benutzernamen anmelden, Ihr Feedback abgeben und damit automatisch die Chance auf den Alleskönner HTC One X sichern.

Also: Dran bleiben lohnt sich – 1&1 WebDesk macht auch Sie zum Gewinner.

Kategorie: Server & Hosting
6 Kommentare
  1. 10. Juli 2012 um 15:34 |

    Hallo, ich hatte vor mir einen Webdesk zugang einzurichten.
    Jedoch finde ich im Controlcenter den Webdesk überhaupt nicht.
    Wo finde ich diesen genau um die einrichtung machen zu können!

    1. 10. Juli 2012 um 15:58 |

      Hallo Herr Wiesner,

      den 1&1 WebDesk finden Sie im Control Center unter dem Reiter “Kommunikation & Online-Speicher”. Hier finden Sie den Punkt “1&1 WebDesk Benutzerkonten anlegen”. Weitere Informationen zur Vorgehensweise finden Sie hier: Hauptbenutzer von 1&1 WebDesk einrichten.

      Viele Grüße
      Inka Husmeier, 1&1

  2. 20. Juli 2012 um 10:31 |

    Guten Morgen,
    mit nur einem DSL-Vertrag kann ich 1&1 Webdesk nicht nutzen oder?

    1. 30. Juli 2012 um 16:03 |

      Guten Tag,
      der 1&1 WebDesk ist derzeit nur Bestandteil der Hosting Pakete und daher nicht mit einem DSL Vertrag nutzbar.

      Viele Grüße,
      Andreas Schwabe

  3. 28. August 2012 um 20:17 |

    Also ich finde den Reiter “Kommunikation & Online-Speicher” auch nicht. Bei mir gibt es nur einzeln “Kommunikation” oder “Online-Speicher”. Von “1&1 WebDesk Benutzerkonten anlegen” weit und breit keine Spur.

    mfg Niehuus

    1. 31. August 2012 um 11:49 |

      Hallo Herr Niehuus,

      die getrennte Rubrik “Kommunikation” deutet auch auf einen DSL / Mobile Vertrag hin – hier ist der 1&1 WebDesk leider nicht verfügbar.

      Viele Grüße,
      Andreas Schwabe

Die Kommentare sind geschlossen.