Tage der offenen Türchen – macht mit beim 1&1 Adventskalender

1&1 WeihnachtszauberWeihnachten rückt immer näher, und für viele gehört es zur Vorweihnachtszeit, jeden Tag ein neues Türchen im Adventskalender zu öffnen und damit die Wartezeit auf das große Fest zu verkürzen.

Diesen Spaß sollt ihr natürlich auch online haben. Deshalb öffnen wir morgen das erste Türchen unseres 1&1 Adventskalenders.  Bis zum 24. Dezember gibt es jeden Tag bei uns über Twitter, Facebook und hier im Blog tolle Gewinne, die euch die Adventszeit verschönern sollen.

Allerdings wollen wir dafür von euch ein bisschen Action sehen. Jeden Tag stellen wir euch in einem der genannten Netzwerke eine Aufgabe, manchmal leichter, manchmal etwas aufwändiger, die ihr lösen müsst, bevor wir abends unter allen Teilnehmern einen Gewinner auslosen.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Gewinne, die an einigen Tagen auf euch warten:

1&1 SmartPad, HTC Wildfire, 1&1 AudioCenter, Maxdome Box HDTV, Samsung Galaxy 19000

1&1 SmartPad, HTC Wildfire, 1&1 AudioCenter, Maxdome Box HDTV, Samsung Galaxy I9000

Weil die Teilnahme für unseren Hauptgewinn ein bisschen mehr Arbeit erfordert, stellen wir euch bereits heute die Aufgabe für den 24. Dezember. Zeigt uns ein von euch gedrehtes Video: Hier könnt Ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, es sollte nur ein Bezug zu 1&1 bestehen (beispielsweise euer Leben mit 1&1, neue Vorschläge wie ein 1&1 Werbespot aussehen sollte, etc.). Ladet das Video bei Youtube hoch und schickt uns bis zum 22.12.2010 den Link dazu an advent@1und1.de. Die besten Vorschläge veröffentlichen wir dann hier im Blog.

Kategorie: Mobil Surfen
2 Kommentare
  1. 30. November 2010 um 16:45 |

    Auf phpforum.de gibt es dieses Jahr auch einen Adventskalender. Dieses Jahr auch mit Preisen die freundlicherweise von 1&1 zur Verfügung gestellt wurden.

    Den Adventskalender bei phpforum.de finden Sie hier: http://phpforum.de/forum/advent.php

Die Kommentare sind geschlossen.