Neue Videos zum 1&1 SmartPad

Neben den ersten Tests zum 1&1 SmartPad, über die wir bereits im 1&1 Blog berichtet haben, gibt es nun weitere Videos zum Tablet-PC von 1&1.

Beim Focus musste das SmartPad “Mattings Warentest” bestehen:

Die bewegten Bilder vom PC Magazin gibt es hier (leider nicht zum embedden).

Auch die PC Welt hat nach ihrem ersten Bericht nun ein Video online veröffentlicht:

Kategorie: Produkte | Zuhause surfen
5 Kommentare
  1. 16. Juli 2010 um 18:29 |

    Naja so toll kommt das SmartPad da aber nicht weg!

    Und wie schon der Herr vom Focus sagt, dass Gerät ist für Bestandkunden zu teuer – ich finde das SmartPad wirklich toll und hätte es sehr gern, aber es ist keine 299 Euro Wert – das ist nicht gerade Kundenfreundlich, Herr Davis!!!

  2. 17. Juli 2010 um 10:53 |

    ich bin nach wie vor vom dem gerät begeistert. freue mich auf mein smartpad !! – das mit der software scheint ja dann ab september auch behoben zu sein, was mich als einziges etwas stört. aber cih bin zuversichtlich.:)

  3. 17. Juli 2010 um 20:30 |

    das stück ist sehenswert aber der kauf dieses Instruments glaube ich, ist nicht unbedingt für jede wie unter anderem ich ,unbedingt notwendig .da es erstens etwas kostet , zweitens nicht unbedingt für jede vorteilhaft wäre.
    amir parasta

  4. 20. Juli 2010 um 02:05 |

    Der Link zum PCMagazin-Video funktioniert nicht.
    Das war es schon :)

  5. 22. Juli 2010 um 21:38 |

    ich finde es ebenfalls für 299 euro zu teuer. und neukunden bekommen es für umsonst. und wir als bestandskunden sollen dafür bezahlen. auch nicht gerade kundenfreundlich.vielleicht gibt es das pad auch für bestandskunden unsonst. wäre nur fair herr davis!!

Die Kommentare sind geschlossen.