Liebe 1&1 Kunden,

wir haben Ihnen versprochen, künftig mehr Maßnahmen für die Kundenzufriedenheit zu veranlassen, damit Sie zukünftig noch zufriedener mit unseren Angeboten und unserem Service sind. Bereits im Januar haben wir damit angefangen, die ersten Erneuerungen umzusetzen, die ich Ihnen an dieser Stelle kurz vorstellen möchte:

• Unsere Hotline ist ab sofort für alle Kunden kostenfrei erreichbar, die Internettelefonie oder einen Handy-Tarif von 1&1 nutzen. Unter der neuen Rufnummer 0721/9600 ist der 1&1 Support an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr verfügbar. Für Anrufe aus anderen Netzen gelten die dort gültigen Telefontarife für Anrufe ins deutsche Festnetz.

• Wir haben für Sie den DSL-Tarifwechsel vereinfacht. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit haben Sie die Möglichkeit, zwischen aktuellen Tarifen zu wählen, die technisch an Ihrem Wohnort verfügbar sind. Aber auch während der Mindestvertragslaufzeit können Sie künftig oft in attraktive Tarife wechseln. Informationen dazu finden Sie in Ihrem 1&1 Control-Center unter http://login.1und1.de, wo Sie auch selbst einen Tarifwechsel starten können.

• Ab sofort bieten wir die 1&1 Entstörungsgarantie. Das 1&1 Netz zählt zu den sichersten und leistungsfähigsten in Deutschland. Sollte Ihre DSL-Leitung wider Erwarten trotzdem einmal vorübergehend gestört sein, kümmert sich 1&1 sofort um die Behebung. Störungen, die bis 12 Uhr mittags gemeldet werden, können oftmals noch am selben Tag behoben werden, in der Regel aber spätestens am nächsten Werktag. Sollte dies einmal nicht klappen, schreiben wir Ihnen auf Wunsch eine monatliche Grundgebühr gut.

Wir hoffen, dass wir diesem ersten Maßnahmenpaket auf dem richtigen Weg zu noch mehr Kundenzufriedenheit sind. Mein Team und ich werden weiter daran arbeiten, Ihnen stets den optimalen Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcell D'Avis